PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wii / U-Spiele



Lux
13.06.2013, 07:22
Hab alles. :A

Knuckles
13.06.2013, 10:43
Hättest du früher was gesagt, hätte ich dir Nintendo Land geben können. Nun ist es bereits verkauft.

Lux
13.06.2013, 12:20
Hättest du früher was gesagt, hätte ich dir Nintendo Land geben können. Nun ist es bereits verkauft.
Oh, danke. Gibt es vielleicht noch was, was Du mir nicht verkaufen kannst?

kate@net
13.06.2013, 12:42
In Karlsruhe gibt es gerade eine Geschäftsaufgabe von einem Laden mit Videospielen und Filmen. Als ich letztens reingeschaut habe, hatten sie noch ne Menge guten Kram für die Wii für ca. 10 Euro das Spiel. Falls ich es schaffe nochmal rein zu schauen, kann ich dir ein paar Titel nennen. Wär aber gut, wenn du mir ein grobes Genre oder so vorgeben würdest. Die ganz bekannten Spiele sind natürlich schon weg. Von Kirby habe ich nur ein "Kirby und das magische Garn" (http://www.amazon.de/Kirby-und-das-magische-Garn/dp/B004FEECZG) gesehen. Falls du aus der Gegend bist, schreib mir ne PN, dann geb ich dir die Adresse von dem laden. Der macht aber schon am Samstag zu, also beeil dich.

Lux
13.06.2013, 12:48
Nah, ich komme eher aus der Kante Köln. Wenn Du allerdings da bist, kannst Du mal gucken, ob ein paar Sachen von meiner Liste günstig zu haben wären. Den Großteil der nennenswerten Wii-Spiele habe ich schon gepackt, daher bleibe ich einfach mal bei den Sachen, die ich schon genannt habe.

kate@net
13.06.2013, 12:58
Ok, ich schau heute mal vorbei ... wie sehen denn deine preislichen Vorstellungen aus. Ich denk mal Porto wird so um die 3 Euro und falls irgendwas dabei ist, steck ich es einfach mal ein, damit es nachher nicht weg ist.

Lux
13.06.2013, 14:03
Ok, ich schau heute mal vorbei ... wie sehen denn deine preislichen Vorstellungen aus. Ich denk mal Porto wird so um die 3 Euro und falls irgendwas dabei ist, steck ich es einfach mal ein, damit es nachher nicht weg ist.
Hast PM.

Knuckles
13.06.2013, 16:50
Oh, danke. Gibt es vielleicht noch was, was Du mir nicht verkaufen kannst?

Ja, alles oben genannte außer Kirby. :p

Lux
13.06.2013, 17:32
Ja, alles oben genannte außer Kirby. :p
Mit so einer Antwort hatte ich gerechnet. :A

@kate: Vielen lieben Dank fürs Gucken, hoffentlich hat das keine Umstände gemacht. :\

Ich suche noch immer alles aus der Liste.

Ash123
14.06.2013, 12:27
Hab dir mal ne PN geschickt. :)

Ligiiihh
15.06.2013, 14:34
Ist es dir wichtig, die Spiele zu besitzen? Ich könnte sie nämlich ein oder zwei Jahre ausleihen, wenn es passt.

Lux
15.06.2013, 23:48
Ist es dir wichtig, die Spiele zu besitzen? Ich könnte sie nämlich ein oder zwei Jahre ausleihen, wenn es passt.
Über diese Möglichkeit habe ich noch nie nachgedacht, aber da ich in den nächsten ein oder zwei Jahren vermutlich nicht mal dazu kommen werde, diese Spiele zu spielen, ziehe ich den Erwerb dem Ausleihen doch vor. :p

Lux
17.06.2013, 11:17
Liste aktualisiert. Ich warte noch immer auf eine Antwort von Ash123. :(

Lux
18.06.2013, 21:51
Updated.

Vielen Dank, Ash. :A

Lux
19.06.2013, 20:13
Whoa, an dieser Stelle mal ein fettes Danke an Ash123. Die Lieferung kam heute an. Was für ein genialer Zustand, alles fast wie neu. Der Controller ist unberührt, Wahnsinn! Einzig die Packung von Xenoblade hat was gelitten, aber bei dem unförmigen Inhalt ist das vertretbar. Wunderbar verpackt, alles 1a! Ich bin begeistert.

Ash123
19.06.2013, 21:12
Danke für das Lob, kann ich nur wiedergeben. Sollte aber auch so sein, das man seine Spiele schont.
Aber auch bei aller Vorsicht, können leider kleine Gebrauchsspuren Auftreten. Und leider hat Nintendo bei der "Xenoblade Chronicles" Verpackung, statt einer Hartox, nur ne billige Pappbox verwendet.:(

Wünsche dir aber trotzdem, viel Spaß mit den Sachen. :)

Lux
28.06.2013, 20:48
Ich suche noch immer.

Hat jemand New Super Mario Bros. U günstig abzugeben? :D Irgendwie gibt es das nirgends zu einem vernünftigen Preis.