PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet das Musik Forum!



Latency
24.08.2003, 01:28
Es ist erschreckend, das User nicht ins Musik Forum posten wollen, weil sie meinen, das ihr Threads dort nicht beantwortet werden.

Denn es kann nicht sein, das sich so wenige User mit Musik auseinander setzen. Jeder von uns hört täglich Musik, aber trozdem ist hier so wenig los, Obwohl sehr gute Diskussionen zu stande kommen, siehe z.B. "Metal in den Charts" oder "Verändert Musik die Menschen"

Und IMHO sollte man daran etwas ändern, sonst werden die Mods noch Arbeitslos, weil hier nicht mehr gepostet wird.

Also, Rettet das Musik Forum!

M-P
24.08.2003, 01:36
ähm.............. ja.

ich finde eigentlich, dass das musik-forum doch ganz gut besucht, natürlich nicht so fett wie der qfrat zum beispiel, aber so übertreiben würd ich nicht.

Latency
24.08.2003, 01:38
Original geschrieben von Manga-Protector
ähm.............. ja.

ich finde eigentlich, dass das musik-forum doch ganz gut besucht, natürlich nicht so fett wie der qfrat zum beispiel, aber so übertreiben würd ich nicht.

Nunja, es stimmt schon das es einigermaßen Besucht wird, aber wenn jemand nicht ins Musik Forum posten will, weil er meint, das es niemand sieht, weil da eh niemand drin ist, dann find ich das schon irgendwie krass.

M-P
24.08.2003, 01:41
nunja, aber wenn du so erreichen willst, dass das musikforum mehr user bekommt, war das ein schuss ins blaue.
denn leute die nicht ins musik forum schauen, sehen diesen thread ja gar nicht :D

Latency
24.08.2003, 01:45
Original geschrieben von Manga-Protector
nunja, aber wenn du so erreichen willst, dass das musikforum mehr user bekommt, war das ein schuss ins blaue.
denn leute die nicht ins musik forum schauen, sehen diesen thread ja gar nicht :D

Ähm..., also so dumm bin ich auch nicht:D
wenn du ins QFRAT schauen würdest, wär dir vielleicht aufgefallen das ich in den Link Thread reingepostet hab;)

Skar
24.08.2003, 03:02
Ähhhh... ja.

Wollt ihr mit aller Gewalt mehr Spammer ins Musik-Forum holen? :D

Hier ist "relativ" wenig los, aber die Threads sind halbwegs gehaltvoll, und das ist meines Erachtens auch gut so - wer im Musik-Forum posten will, findet es auch ;)

Anyway - mal sehen, ob hier noch jemand ausser den üblichen Verdächtigen reinpostet :)

Kentau
24.08.2003, 03:12
ich finde das es besser ist wenn nicht zuviele leute im musikforum kommen.da so keine blödsinnigen threads zustande kommen.

Shinigami
24.08.2003, 06:21
Nyaa, ich finds gemütlich hier. Natürlich lass ich mich hier auch eher selten blicken, muss ich gestehen. Im Now-Playing-Thread finde ich grade kein passendes Stück zum antworten und bei den Metal/Hip-Hop Threads bin ich eher fehl am Platze. Aber ich lese sehr gerne mit und lasse mich musikalisch inspirieren.

Bin ganz froh, dass wir hier eher weniger User haben. Mein Graus wäre eine Horde "Scheiss Kommerz" Kiddies, die das Forum stürmen und alles was nicht Underground ist, verteufeln und niedermachen.
Die zwei, drei, die jene Attitüde an den Tag legen, reichen mir *seufz*

Das Musikforum braucht nicht gerettet werden, dafür Sorgen schon ein paar aufgeweckte Poster ;)

Hamu-Sumo
24.08.2003, 18:27
Hä hä hä, ändert den Thread in "Rettet das Game-Music-Forum" um und ich bin dabei...

Yuzuriha
24.08.2003, 18:32
Original geschrieben von Shinigami
Mein Graus wäre eine Horde "Scheiss Kommerz" Kiddies, die das Forum stürmen und alles was nicht Underground ist, verteufeln und niedermachen.

was bitte meinst du damit.... hier wird oft über die charts gelästert (okay... grund hierfür gibt es)... hmmmm.... hip hop war mal underground... und viele kennen sich damit aus (die dinge, die net jeder kennt) während es für mich absolut nichts ist... auch mainstream-rock... und sage ich was dagegen?? (bitte jetzt net schreiben: "hab ich nie behauptet") DIE FRAGE IST ALS RHETORISCH ZU VERSTEHEN!

Yuna
24.08.2003, 19:10
Ich schaue hier ab und zu mal rein und eröffne auch mal einen Thread zu einem von meiner Seite aus gesehenen interessanten Thema.

Der Grund, dass ich hier nicht sooo oft bin, ist dass ich immer soooo viele Metal Threads sehe und da nicht wirklich mitsprechen kann und naja es gibt halt viele Threads zum Musik Thema, wo du dann Seitenweise lesen kannst, dass die Leute diese Musikrichtung shice finden...wobei dann natürlich zu fragen wäre, warum sie dann überhaupt in den Thread schreiben...gut wahrscheinlich: "juchu ein Post mehr und ich bin meine tolle Meinung losgeworden"

Darüber hatten wir ja auch mit Muhrray aufm Com.Treff geredet gelle??? ;) wollte dich ma nur unterstützen *gg* Nee es ist aber wirklich so.

Wobei ich nicht sagen möchte: "bitte nur noch Techno Threads oder zumindest mehr". Nee nee, so ist das nicht, ich bin da sehr tolerant und höre eigentlich von allem etwas. Vielleicht ein bisschen mehr gemixt hier und ein bissl weniger "Hip Hop Sucks nihr seid doch shice etc. Threads" ^__^

Gut, nun fragt mich aber nicht, wie man das machen soll, bzw. was man dann für Threads erstellen soll, ich hatte seeehr wenig Schlaf und war davor so 24 Stunden wach ;____; wenn mir was besseres einfällt melde ich mich eventuell noch mal zur Wort:rolleyes:

Mephisto
24.08.2003, 19:23
Meiner Meinung nach hast du völlig recht, das Musik Forum wird in letzter Zeit immer weniger oft besucht, ich besuchs auch immer seltener weil einfach keine interessanten Threads da sind.;)

Ich hoffe, dass sich das in nächster Zeit wieder ein bisschen verändern wird...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Col-Chi
24.08.2003, 19:26
Ziemlich eindeutig auf welchen thread latency verweisen will.

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13824

aber erstens fand ichs berechtigt den thread ins qfrat forum zu stellen, weil da nicht die musik sondern die rechtschreibung und grammatik im vordergrund steht,
und zweitens sieht man ja wieviel tatsächlich darin gepostet wurde. also große hilfe kann man da echt nicht erwarten wie ihr seht. :(