Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türgeher 3 Zurückgefurzt

Kentau
23.08.2003, 22:54
Also ich habe mit der erlaubnis von Mew ein Remake von Türgeher drei gemacht.Ich kann es euch noch nicht zum download bieten da es noch ein paar feinheiten und einen teaser zu türgeher 4 von Mew bekommt.
ich kann euch schon mal ne features liste zeigen.

-neue secrets
-neue soundtitel
-mehr fragen beim höllenschmorer spiel
-eigene chara
-eigene chipsets

leider kann ich euch keine screenshots zeigen weil ich keien webspace habe ,wenn wer webspace hat und sie für mich hochladen könnte wäre das nett.

Manuel
23.08.2003, 23:05
wenn wer webspace hat und sie für mich hochladen könnte wäre das nett.

Webspace kann ich dir leider nicht anbieten, aber versuchs' mal
auf www.ystart.net, davon hab' ich bislang nur Gutes
gehört. Da kannst du dir (leider nur) Bilder ohne
Registrierung hochladen lassen, allerdings nur 2 Monate lang.

Simon
24.08.2003, 00:30
Schick mir einfach die Screens. Ich lad sie hoch.
Musst du hier schicken. (djn_03@freenet.de)

DJ n

Mew
24.08.2003, 00:41
jo, ich denke so morgen oder übermorgen gibs das remake ^^

Desmond
24.08.2003, 00:46
O_O .. sorry .. aber warum gerade ein Remake von einem Türgeher Teil .. kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Wenn es wenigstens von Dunkle Schatten (:D) wär, würd ichs ja noch verstehen, aber ein Remake von Türgeher o__O ?

Ayanami
24.08.2003, 00:47
Interessant - wenn man ein schlechtes Spiel rausbringt, muß man nur warten, bis die Community auf dasselbe niedrige Niveau absinkt und schon hat man Erfolg. Da tun sich mal wieder Abgründe auf...

blackmaniac
24.08.2003, 00:48
Türgeher? Was soll das denn sein? Und wieso zurückgefurzt? Schlechter kann man ein SPiel wohl kaum anpreisen, bestimmt nur Fäkalhumor mit einem Niveau unter den Sackhaaren angesiedelt. Sowas würd ich mir nicht antun.

[Edit] @ Ayakuchen: Geht dass überhaupt so tief runter? DAhin komm ja nicht mal ich.

Scheunenbrenner
24.08.2003, 00:50
Warum nich ma en Ente die Ente remake.
* grade Interview mit Micha über Ente die Ente anhör ^_^ *
Aber warum meckert ihr alle, geht ma positiv ran:
Das remake kann nur besser werden als das Original.

blackmaniac
24.08.2003, 01:04
Original geschrieben von Scheunenbrenner
Das remake kann nur besser werden als das Original.
Es wäre wohl besser sich die Mühe zu sparen, TG3 zu remaken und statt dessen ein SPiel zu erfinden, wo Witze in Scriptsequenzen nachgestellt werden, sowas käme bestimmt besser an.

Kentau
24.08.2003, 01:34
@Scheunenbrenner
ich kann dir sagen wieso sich hier viele so negativ über das spiel äußern das liegt daran das türgeher 3 sehr beliebt war und die meisten leute hier sind sauer das ein spiel wie türgeher so einen beliebtheitsgard bei vielen usern hat obwohl es nicht besonders spektakulär (grafik,ks...)ist.meine meinung ist beschwerd euch nicht über das spiel macht erstmal so ein spiel wie mew das so einen kultstatus hat.

blackmaniac
24.08.2003, 01:41
Oje

Ich kenn Türgeher zwar nciht, hab aber von renomierten Foren und Chatmitglieder wie z.B. Ayanami, unfixable, THornado noch nie was gutes über TG sagen hören. Zwar sind die meiner ansicht nach auch schon recht leichtbacken in der Birne, aber wenn selbst die was dran auszusetzen haben, dann heißt das, dass Menschen mit normalem Geiste, wie ich (warum lacht ihr?), dieses Spiel als alternative zum Blödkiffen verwenden können.

ERklärung beendet

Ayanami
24.08.2003, 01:43
Original geschrieben von Kentau
@Scheunenbrenner
ich kann dir sagen wieso sich hier viele so negativ über das spiel äußern das liegt daran das türgeher 3 sehr beliebt war und die meisten leute hier sind sauer das ein spiel wie türgeher so einen beliebtheitsgard bei vielen usern hat obwohl es nicht besonders spektakulär (grafik,ks...)ist.meine meinung ist beschwerd euch nicht über das spiel macht erstmal so ein spiel wie mew das so einen kultstatus hat.
Das nächste Mal warn mich vor wenn Du einen Witz erzählst, hätte vor Lachen beinahe das Mineralwasser in meinem Mund durch die Gegend gespuckt. Und solltest Du wirklich meinen, was Du da sagst, dann erklär mir mal genauer, was an TG so toll ist. Will noch mehr lachen :D

Kentau
24.08.2003, 01:46
es ist für leute die es witzig finden gut und sie spielen es gerne.wenn einem der humor gefällt ist es sicher wert zu spielen.
und sogar du findest das spiel witzig denn du hast auch gerade geschreiben das du gelacht hast also.

Ayanami
24.08.2003, 01:48
es ist für leute die es witzig finden gut und sie spielen es gerne.wenn einem der humor gefällt ist es sicher wert zu spielen.
und sogar du findest das spiel witzig denn du hast auch gerade geschreiben das du gelacht hast also.
Ich habe über Deinen Beitrag gelacht, nicht über Türgeher. Was unterstellst Du mir :eek: Außerdem gibt es außer Mew und einigen recht sonderbaren Leuten niemanden, der ein Fünf-Map-Spiel (geschätzt) mit einem Humor weit unterhalb von South Park und MTV und einem Gameplay, das man mit der Lupe suchen muß, gut findet. Stell Dich also darauf ein, eine sehr kleine Zielgruppe zu haben.

Kentau
24.08.2003, 01:51
das ist mir egal.ich habe das spiel nur zum spaß gemacht mir ist es egal was leute wie du sagen .es ist für fans von der türgeher serie und nicht für türgeher hasser wie dich.

blackmaniac
24.08.2003, 01:55
Willkommen bei Seltene Tier. Heute stellen wir ihnen den Türgeherfan vor. Ein äußerst seltenes Wesen. Seine besonderen Merkmale sind: Humorniveau das sogar kleiner als Porschefahrergenitalien ist, Expliziter glauben TG sei ein super Spiel und Hirntot. Was tun also, wenn ma n so einem Exemplatr begegnet. Ganz einfach. Mit dem Finger draufzeigen und lachen, weil es sich traut, zu existieren.

Kentau
24.08.2003, 02:05
@blackmaniac
wie tief ist dein niveau das du andere leute ohne grund als hirntot beschimpfst.ich habe dich nicht beleidigt also verstehe ich nicht wieso du mich beleidigst (da ich ein türgeher fan bin).außerdem fand ich denn anfang deines dritten beitrags als rassistisch.

Oje, man merkt, dass du ein Ösi bist.

blackmaniac
24.08.2003, 02:12
Versuchst du jetz toll zuwirken?
@Niveau: Ich bin In diesem bereich höherangesiedelt als du, da ich TG für schrott halte und du ein FAn von TG bist. Man muss schon hirntot sein um über sowas zu lachen.

Ayanami
24.08.2003, 02:14
Auch wenn ich Türgeher mehr als nur schlecht finde, aber irgendwann sollte mit der unsachlichen Diskussion auch mal Schluß sein. Ich hätte besser nicht damit anfangen sollen, so zu sticheln, denn schon kommen Leute wie blackmaniac, reihen inhaltlose Buchstaben einander und behaupten auch noch, sie hätten ein höheres Niveau als Türgeher. Das trifft zwar auf viele zu, aber eben nicht auf alle, blackmaniac.

blackmaniac
24.08.2003, 02:17
Danke Ayakuchen, ich wusste, dass du von meinen Posts nur jeden fünften Buchstaben gelesen hast. Ich wusste, dass du mal wieder nur Grundlos beleidigst. Danke danke danke, dafür kriegst du ne Freikarte für die Meisterschaft im Elektrozaun Freeclimbing.

PPcoool
24.08.2003, 02:22
Wo kann ich mir da schlechteste Maker Spiel der Welt saugen?
Will haben und lachen.
Muhahahahaha

Mew
24.08.2003, 02:40
siehe sig :rolleyes:

btw.: es war schon immer klar dass türgeher nicht jedermanns sache ist.. das hatten wir schon vor 2 jahren durchgekaut leute :p

blackmaniac
24.08.2003, 02:43
Wart, ich mach dir eins, moment. Ach scheiße, schon weider nciht so schlecht wie TG, das gibbet doch ned.

Mew
24.08.2003, 02:57
Original geschrieben von blackmaniac
Wart, ich mach dir eins, moment. Ach scheiße, schon weider nciht so schlecht wie TG, das gibbet doch ned.

O_o ...

sagtest du nicht in deinen früheren posts dass du türgeher nie gespielt hast? und auf die aussagen von den mods hier (thornado, unfixable etc) kannst du eh vergeßen XD es gibt eben leute die mögen solchen "sinnlosen humor" nicht und es gibt solche die es mögen! TG ist eben nicht für jedermann!

aber ich hoffe den 4. teil wird mehr leute ansprechen.. wieso? werdet ihr noch sehn!

blackmaniac
24.08.2003, 03:20
Ich wills auch garned spielen. Der name sagt schon alles. PUNKT. AUS. ENDE. BASTA.

Mew
24.08.2003, 03:38
Original geschrieben von blackmaniac
Ich wills auch garned spielen. Der name sagt schon alles. PUNKT. AUS. ENDE. BASTA.

ente die ente oder schaaf klingt aber auch nicht gerade "verlockend", oder? O_o... ich mags nur nicht, wenn leute sagen, es wär scheiße, aber es selbst nichtmal gespielt haben... da ists mir lieber, dass sie keine antwort geben
is eh alles nur spam hier
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Kentau
24.08.2003, 03:41
Mew lass ihn er wird schon sehen was er bei türgeher 4 verpasst.ich und du und viele andere wissen das das spiel genial wird.

blackmaniac
24.08.2003, 03:49
Mew lass ihn er wird schon sehen was er bei türgeher 4 verpasst.ich und du und viele andere wissen das das spiel genial wird.

1.: was soll ich da denn groß verpassen?
2.: Mew hat eben im Chat selber zugegeben, dass er Türgeher SCheiße findet.

Noch fragen? Aufschreiben und als klopapier missbrauchen, ich kümmer mich nicht mehr um euch. Geht doch Tür, oder so

btw. Ich habe Ente Die Ente und Schaaf nie gespielt und habe darüber keine richitge meinung.

Mew
24.08.2003, 03:49

kentau.. es wird zwar viel besser als die anderen teile.. aber wir wollen ja nich protzen O_o.... denn wenn es später doch nicht so gut wird, gibs haue von der community hier xD

aber ich denke schon, ajoah... das wird scho was ^_~

Duran
24.08.2003, 04:41
Es lebe die Tolleranz. :D
Also ich freu mich schon auf Türgeher egal was so andere Miesmacher dazu sagen. :)

@black:
Ich frag mich wirklich wieso du dich so über das Spiel auslässt?
Hast du es schonmal gespielt? Nein also auch keine wirklich standhaften Gründe. Ok hast deine Meinung, akzeptiere sie, nur Fans zu beleidigen das sie kein Hirn haben wenn sie darüber lachen können ist nach meiner Meinung Nivauloser. ;)
Soll keine Beleidigung sein, damit hier kein Streit vom Zaun bricht, nur sollte man sich nie zu weit aus dem Fenster lehnen. ;)

Woher willst du dann wissen ob es gut bzw schlecht ist wenn man es nicht mal angespielt hat? Zudem gibt es genug Sendungen, Spiele usw die auf einer Weise so schlecht sind das sie wieder gut sind. Es ist klar das nicht jeder ein Spiel gut findet sonst gäbe es ja auch nur 1 Computerspiel, ein Brettspiel, eine Konsole usw. Nur hier so dagegen zu hetzten, genauso wie gegen andere Spiele verstehe ich nie, aber das ist ein anderes Thema.

Also um zum Schluss zu kommen. Für mich ist Türgeher kult, daran kannst du auch nicht rütteln. :D

Ach Mew wie sieht es denn mit der Syncro aus? *g*

Lebe in Frieden und etwas mehr Tolleranz gegenüber anderen,
mfg,
Duran

Jinjukei
24.08.2003, 04:59
woa hoffentlich machst es auch so witzig wie Mew, hab alle zum fun gezockt und waren cool....nice one

M-P
24.08.2003, 12:33
ich verstehe nicht ganz, wieso du ein fanfic zu einem anderem spiel machst, das ergibt imo nicht grad sinn - mach doch lieber was eigenes, dann musst du dich nicht an die vorlage halten.

Mew
24.08.2003, 15:22
Original geschrieben von Duran

Ach Mew wie sieht es denn mit der Syncro aus? *g*

Wie gesagt werd ich bald versuchen einen kleinen Teaser aufzurabbeln und da du ja mehr oder weniger eine wichtige Person sprechen wirst, werdest du wohl bald gebraucht :p

Original geschrieben von Jinjukei
woa hoffentlich machst es auch so witzig wie Mew, hab alle zum fun gezockt und waren cool....nice one

thx! Schön zu hören.. da sieht man mal wieder die verschiedenen Meinungen zu dem Humor in diesem Forum! Das Remake gefällt mir! Wird dir Spaß machen! (gerade die neuen geheimen Chars sind nicht zu verachten ;))

Original geschrieben von Manga-Protector
ich verstehe nicht ganz, wieso du ein fanfic zu einem anderem spiel machst, das ergibt imo nicht grad sinn - mach doch lieber was eigenes, dann musst du dich nicht an die vorlage halten.

Heyho MP ^_~! Kentau hat mir erzählt, er arbeitet an einem völlig neuem Spiel und neuen Charakteren.. daran weitermachen wollte er erst nach dem Remake, also gibs bald neues von ihm..

so,
ciao
man schreibt sich >_<

Gruz
24.08.2003, 17:03
Türgeher 3 war sicherlich nicht gerade das gelbe vom Ei, aber an einigen Stellen musst ich wirklich schmunzeln. Mal sehn, ein Remake kann ja eigentlich nur besser werden. ^_^ (Nicht als Beleidigung auffassen, Mewchen. :D)

@ Kentau: Werden beim Remake an einigen Stellen auch die Jokes etwas aufpoliert? Denn einige hatten schon ein recht tiefes Niveau. (Wieder nicht beleidigend auffassen, Mew Mew. ;))

Also ich werd's mir laden, mal sehn was du draus machst.

@ Blackmaniac: Hui, deine Posts sind besser als jedes FunGame.

Kentau
24.08.2003, 18:30
Gruzli ich sag nur lass dich überraschen.Die chipsets sehn geil aus von mir selber gemacht

Master A
24.08.2003, 19:06
Original geschrieben von Manga-Protector

Vielleicht einfach aus Spaß? Ich mache auch sowas ähnliches wie Kentau. Aber ich verwende nur die Charaktere und nehme das Szenario, ansonsten ist es eigenständig. Er muss sich ja nicht an die Vorlage halten. Vielleicht macht er es ja so wie ich.

Ich freue mich auch auf Türgeher 4, ok, die letzen Teile waren zwar mies, aber sie waren unterhaltsam. Mal sehn, gibts überhaupt Screens oder einen Thread zu Türgeher 4? Will mal wissen wie groß das mit der Synchro ist.

Master Bratak
24.08.2003, 19:13
Kentau ist master in da blaster supi gemacht!!!!

Noch ne frage freust du dich schon auf schule du hast ja noch den schei** ****** im http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif (zeugnis)

Mew
24.08.2003, 19:33
Original geschrieben von Master A

Ich freue mich auch auf Türgeher 4, ok, die letzen Teile waren zwar mies, aber sie waren unterhaltsam. Mal sehn, gibts überhaupt Screens oder einen Thread zu Türgeher 4? Will mal wissen wie groß das mit der Synchro ist.

Der Teaser der dem Remake beigelegt wird, wird erste Informationen, Artworks, eigene Chipsets, Soundtrack und vieleicht ingame Szenen zeigen, dabei wird auch schon die neue Stimme vom Türsteher zu hören sein (sie wird von Duran gesprochen :p )

kannst mir ja mal irgendwas labern und an Mew--@T-Online.de schicken! Finde bestimmt gebrauch für deine Stimme ;) !
Das Spiel soll vollsynchronisiert werden, wobei die voicefiles dank Ineluki's Patch schön auf MP3 runterkomprimiert werden!

Bis denn,
Mew
§gott

Kentau
24.08.2003, 19:44
@Master Bratak

schule freu ich mich und war mit X lernen wir schaffen das schon irgendwie.

zum thema:das remake kommt wahrscheinlich morgen

Duran
24.08.2003, 20:45
Original geschrieben von Mew
Der Teaser der dem Remake beigelegt wird, wird erste Informationen, Artworks, eigene Chipsets, Soundtrack und vieleicht ingame Szenen zeigen, dabei wird auch schon die neue Stimme vom Türsteher zu hören sein (sie wird von Duran gesprochen :p )

Ohja das muss ich mir direkt mal anschauen. Achja Mew musste das sein das du sagst das ich den Türsteher mache. Wäre sicherlich lustiger gewesen die Reaktionen abzuwarten. §multi

Also dann lasst uns nicht allzulange warten. Brauche mal wieder was zum schmunzeln.

Mfg,
Duran

Naruto2K
24.08.2003, 21:04
Och ne nicht diese "Comic" Chipsets !
Mal sehen wie es wird XD !

PPcoool
24.08.2003, 21:10
Oh shitt was das denn?
Leck mir doch in die Fresse Gechissen.^^
Ditt is ja echt dat schlechteste Game was ich je gesehen habe.^^
Wer hat denn dat gemappt?

Mew
24.08.2003, 21:13
Original geschrieben von PPcoool
Oh shitt was das denn?
Leck mir doch in die Fresse Gechissen.^^
Ditt is ja echt dat schlechteste Game was ich je gesehen habe.^^
Wer hat denn dat gemappt?

me for 2 jahren :rolleyes:

Mephisto
24.08.2003, 21:42
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Das MAPPING ist echt nicht gut, sieht zum kotzen aus, aber bei mir wars am Anfang auch nicht anders!

PPcoool
24.08.2003, 22:41
hey aslo ich wird das glatt aus dem Web nehmen und neu proggen das is echt schlimm und das kann jeder noob.
Sorry ich will keinen zu nahe treten jedoch ist es echt schwach sogar für ein fun game.

Mew
24.08.2003, 23:45
Original geschrieben von PPcoool
hey aslo ich wird das glatt aus dem Web nehmen und neu proggen das is echt schlimm und das kann jeder noob.
Sorry ich will keinen zu nahe treten jedoch ist es echt schwach sogar für ein fun game.

ich werd all meine fehler im 4. teil korrigieren...
und ein fun game kann nie schlecht genug sein in sachen mappen, oder noch nie ente die ente gezockt?

PPcoool
25.08.2003, 00:15
Achsoo.
Du meinst Das Mapping kann ruhig noch schlechter sein.^^
Naja wenn mann meint.^^

Master Bratak
25.08.2003, 01:08
KENTAU UND MEW!!!

hört nicht auf den shit was die alle sagen!!!!
holt spiel raus und ich spiels durch!!!

ICH BIN GROSSER FAN VON KELVEN;KENTAU UND MEW >:(

wer was dagegen hat der solls sagen :p

Mew
25.08.2003, 01:09
Original geschrieben von Master Bratak
KENTAU UND MEW!!!

hört nicht auf den shit was die alle sagen!!!!
holt spiel raus und ich spiels durch!!!

ICH BIN GROSSER FAN VON KELVEN;KENTAU UND MEW >:(

wer was dagegen hat der solls sagen :p

o_o"

edit: ich hab noch nie auf diese community gehört... :rolleyes:

Master Bratak
25.08.2003, 01:12
ich werd aber das spiel trotzdem spielen !!!

Master Bratak
25.08.2003, 01:13
He kentau noch was darf ich bei deinem forum mitmachen so halt als 2ter admin !!!

Computer bereich zum beispiel??? -_-

E - d- i - t - i - e - r - e - n. - unfixable.