PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2k/2k3 Ressourcensuche Gegnerposen



Coincidence
05.06.2013, 16:18
Hallo Forum! :)

Ich bin im Moment auf der Suche nach Charsetgrafiken, die Kampf- und Angriffsposen von Standard-RTP-Gegnern beinhalten. (Sowas in der Richtung: http://r30.img-up.net/viprpgsz250179.png). Desto mehr die beinhalten, desto besser natürlich, absolut wünschenswert wären Animationen für Angriffe, Faint, Damage, Idle, etc.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand was hat!

Lg,
Coincidence

Sabaku
06.06.2013, 15:04
Unter Angriffsposen kann ich mir recht wenig vorstellen, bzw. wäre es schon interessant zu wissen für welche Gegner des RTPs du denn genau Posen braucht. Einfach mal für alles was nicht menschlich ist, Posen anzulegen dauert dann doch schon ziemlich lange.:hehe: Vielleicht melden sich dann auch ein paar mehr Leute, wenn du deine Daten etwas verfeinerst.

Coincidence
06.06.2013, 18:31
Hey. :) Also das war im allgemeinen erstmal eine Umfrage, ob jemand sowas hat, wollte da keinen zum Pixeln abstempeln. :D Wenn jemand sowas schon in seinem Fundus gewusst hätte, hätte das schon sehr geholfen. Danke für deine Antwort!

Lg,
Coincidence