PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste



Seiten : [1] 2 3 4

Eisbaer
05.06.2013, 13:01
http://i5.minus.com/i783C4d12zRjY.png

Hiermit ist die Anmeldung und Bezahlung entgültig freigegeben.

Was ist der Bremer Maker-Treff?

Das BMT ist ein Community-Treffen gleichgesinnter RPG-Maker-Fans und ihrer Freunde, aus allen Teilen Deutschlands, aus Österreich und aus der Schweiz. Neun Tage lang versammeln wir uns in Bremen, um gemeinsam Spaß zu haben ‒ sei es beim Sport, beim Brett- und Rollenspielen, beim Filme-Gucken oder beim gemeinschaftlichen Makern. Eine tolle Gelegenheit, um alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Wer organisiert das Ganze?

Die Orgaschaft besteht diesmal aus Eisbaer, Unheeding, The_question, Dr. Alzheim, Borky, Digi Tai und V-King, sofern sich nichts anderes mehr ergibt. Eisbaer und Digi Tai sind dabei die Hauptverantwortlichen und stehen jederzeit für Gespräche mit besorgten Usern oder Eltern zur Verfügung. Jegliche Kontaktdaten sind den AGB zu entnehmen. Ansonsten erreicht ihr Eisbaer immer in Skype(mobaerator) oder Facebook(Lars Stralkowski).

Wann und wo findet das Treffen statt?

Das Treffen findet diesen Sommer vom Donnerstag den 25.07.2013 bis zum Freitag den 02.08.2013 im Jugend- und Beratungs-Zentrum (JuBZ) in Bremen Walle statt. Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 25.07. um 12 Uhr. Davor ist das Betreten des JuBZ NICHT möglich, bzw. es ist nicht sichergestellt, dass wer da ist. Enden wird das Treffen offiziell am 02.08. gegen 18 Uhr. Der letzte Tag ist für das gemeinschaftliche Aufräumen reserviert.

Was kostet der Spaß?

Fixkosten: 45€ -- Dieser Beitrag enthält die Übernachtungen im JuBZ (für 2 bis 8 Nächte, siehe unten!) sowie eine Flatrate an Frühstücks-Cerealien, Brötchen, Aufschnitt, Tee, Milch, Instanttee und so weiter. Diese Frühstücksflat sollte natürlich verantwortungsvoll und fair genutzt werden. Sie ist KEIN Ersatz für das Abendessen; wird dieses System ausgenutzt, sind wir gezwungen, es wieder abzuschaffen. Sonderwünsche wie laktosefreie Milch könnt ihr vor Ort bei The_question, Borky oder Alzi angeben.
Achtung: Wer nur einen Tag vorbeischaut und nicht übernachtet, zahlt nichts, bekommt aber auch keine Verpflegung. Wer nur einmal übernachtet, zahlt 5€ zu den selben Bedingungen wie alle anderen (inkls. Frühstücksflat).

Freiwillige Verpflegungspauschale: 3€ pro Tag (der 2.8. entfällt!) -- Nach wie vor wird es für Interessierte ein gemeinschaftliches Abendessen geben, diesmal wohl wieder mit einem Hauptgericht und kleineren Beilagen wie Salat oder Vanillepudding.
Wer sich lieber selbst verpflegen möchte, dem steht diese Option offen, allerdings hat der gemeinschaftliche Kochdienst immer Vorrang in der Küche. In der Nähe des JuBZ gibt es ein großes Einkaufszentrum sowie diverse Fastfood-Läden und Restaurants. Selbstverständlich kann man sich auch nur für einige Tage verpflegen lassen. In diesem Fall sollte auf der Anmeldung "selbstverpflegt" angegeben werden; die Kosten für eure "verpflegten Tage" könnt ihr dann vor Ort in bar bezahlen.

Überweisung und Rabatt: Die Gesamtkosten für das BMT sollten nach der Anmeldung auf das unten folgende Konto überwiesen werden oder am ersten Tag der Anreise in Bar bezahlt werden. Wer bis einschließlich 19.07.2013 überweist, kann zudem 10% vom Gesamtbetrag für Unterkunft und Essen abziehen.

Rechenbeispiel: Ein Teilnehmer bleibt die vollen 9 Tage und möchte sich komplett verpflegen lassen.
8 Tage (der letzte entfällt) * 3,00€ plus 45€ Fixkosten = 69,00€, minus Rabatt (10%) = 62,10€

Lars Stralkowski
Kontonummer: 11515244
BLZ: 29050101
Sparkasse Bremen

Für Überweisungen aus dem Ausland.
SWIFT/BIC-Code: SBREDE22XXX
IBAN: DE46290501010011515244

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:
NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT

Aber ich kenne da doch niemanden!

Keine Sorge, so ging es vermutlich den meisten Neulingen! Traut euch doch einfach und kommt dennoch. Wir sind eine offene Gemeinschaft, die sich Mühe gibt, jeden Interessierten zu integrieren. Selbst schüchterne Leute haben hier gute Erfahrungen gemacht. Jegliche Form der Ausgrenzung wird nicht geduldet. Um das zu gewährleisten, wird immer mindestens ein Orga vor Ort sein, an den ihr euch wenden könnt (natürlich auch, wenn ihr einfach nur Fragen habt oder Hilfe benötigt).

Was wird geboten?

Geboten wird allerlei. Das JuBZ bietet zahlreiche Möglichkeiten. Neben einer Turnhalle, die wir u.a. für ein Dodgeball-Turnier nutzen werden, stehen ein Tischkicker, ein Airhockeytisch, ein Billiardtisch und diverse Brettspiele zur Verfügung, auch eine Disko für uns allein steht bereit. Natürlich werden auch wieder diverse Rollen- und Gesellschaftsspielrunden stattfinden, und an Konsole und PC wird ohne Zweifel auch wieder ausgiebig gezockt. Ansonsten steht es jedem frei, selbst Aktivitäten auf die Beine zu stellen, z.B. Ausflüge in die Eislaufhalle, die Schwimmhalle oder die Bremer Innenstadt. Erfahrungsgemäß gibt es immer etwas zu tun!
Information für Stammgäste: Wir haben folgende Räume zur freien Verfügung: Konsolenraum, Präsiraum, Turnhalle, Küche und Vorraum, Pantyhouse, Töpferraum, Fitnessraum und die Disko. Außerdem gibt es inzwischen Außenkameras (was uns aber nicht stören muss).

Anmeldung und Forum

Die Anmeldeseite (Link (http://www.bremermakertreff.de/))
Hier MÜSST ihr euch anmelden, wenn ihr zum BMT kommen wollt! Die meisten Informationen im Formular helfen uns bei der Planung, der Erstellung der Dienstpläne usw. Manche (wie die Teilnahme an Rollenspielen) sind lediglich für eure Orientierung. Habt ihr Probleme mit der Anmeldung, wendet euch bitte an Borky, er hat Ahnung. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier in Kürze als PDF.
Achtung! Teilnehmer unter 18 MÜSSEN die unterschriebene Anmeldung aus den AGBs mitbringen!

Für die Planung haben wir auch ein BMT-Forum (Link (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Board&boardID=8)), in dem ihr zu allen spezifischen Themen diskutieren könnt. Alle Besucher sind angehalten, dieses Forum zu besuchen, weil dort nicht nur wichtige Dinge wie die Essensversorgung, sondern auch zahlreiche andere Aktionen geplant werden.

Verbote, Regeln und Pflichten


Jeder Teilnehmer hat Dienstpflicht! In den AGBs finden sich einige Informationen zu den Diensten, bei der Anmeldung solltet ihr angeben, welche Dienste ihr am liebsten übernehmen würdet.
Es wird wie immer KEIN (!) Internet geben, außer für Notfälle!
Im JuBZ-Gebäude selbst herrscht striktes Rauchverbot. Außerhalb des Gebäudes darf allerdings geraucht werden.
Der Genuss von alkoholischen Getränken ist nach wie vor auf dem gesamten Gelände strikt verboten.
Anmerkung: Dies gilt selbstverständlich auch für Leute, die sich woanders betrinken! Denkt daran, dass wir Minderjährige dabei haben. Wenn ihr also dem Alkohol frönen wollt, kommt bitte NICHT in diesem Zustand zurück oder geht zumindest direkt schlafen. Wir wollen niemanden von späteren Treffen ausschließen, also bleibt vernünftig.


Also dann, auf viele Anmeldungen und ein gelungenes Treffen!
Euer Orga-Team ~

Info: Die Turnhalle ist wieder freigegeben und wir haben auch sonst alle Räume, die wir im Winter hatten.

Wischmop
05.06.2013, 13:06
:bogart:
Ah, I couldn't resist.

Einheit092
05.06.2013, 14:09
Wieso denn ein neuer Thread? Egal dann bestätige ich nochmal das ich komme. Überwiesen wird innerhalb der nächsten Woche.

Layana
05.06.2013, 14:26
:bogart:
Ah, I couldn't resist.

Mop kommt?! Sehr schön! ^_^

Sölf
05.06.2013, 14:47
Yolo, ich komm jetzt einfach auch, aber erst ab dem 30ten, da am 26ten und 29ten je eine Klausur.

Geld kommt dann irgendwann diesen Monat, aber noch vor dem 19ten. xD

Dr. Alzheim
05.06.2013, 15:11
Wieso denn ein neuer Thread? Egal dann bestätige ich nochmal das ich komme. Überwiesen wird innerhalb der nächsten Woche.
Weil mit Header, Bankverbindung und Turnhalle^^

SuicideCloud
05.06.2013, 15:18
Macht Lars jez Byders Dienste oder Wischmop? Ich wäre ja für Lars :>

Dizzy
05.06.2013, 15:34
Sieht mir eher nach Einheit aus ;) Er ist der erste User der gepostet hat, der auch tatsächlich auf dem BMT erscheint :D

Sperlingsprinz
05.06.2013, 15:37
Oh, ein neuer BMT Thread, gleich mal reinschreiben! :D
Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen, wollte sogar häufiger anwesend sein, allerdings flexibel/ohne Übernachtung (wohn ja doch echt nah). Daher melde ich mich einfach mal nicht verbindlich an~
Bastel ich mir halt mein eigenes Namensschild xD

Eisbaer
05.06.2013, 15:53
Gibt auch immer Blankos. ;)

Sperlingsprinz
05.06.2013, 15:58
Perfekt!! :)

Affenprinz
05.06.2013, 16:21
...dann schreib ich hier auch nochmal, dass ich komme xD
Ich überweise heute noch, wenn ich es nicht vergesse. Ansonsten irgendwann die Woche.
Freu mich ^_^

@Schwesterküken: Zur Not ist auf meiner Matratze auch Platz ;)

Caro
05.06.2013, 16:32
Meine mündlichen Prüfungen wurden um zwei Monate verschoben, sprich, ich muss auf dem BMT noch nichtmal pausenlos lernen, sondern ganz und gar "da" sein \o/

Aber da ich einige Hausarbeiten zu schreiben habe, kam mir eine Idee: Wollen diejenigen, auf die nach dem BMT Prüfungen warten, oder die freiberuflich arbeiten oder sowas, sich einen Vormittag lang in einem ruhigen Raum zusammensetzen und schreiben/lernen/arbeiten? Gemeinsam ist man viel motivierter, man muss nicht die ganze Zeit alleine arbeiten , und für viele Sachen ist moralische Unterstützung auch nicht verkehrt. Jemand Interesse?

Eisbaer
05.06.2013, 17:29
Ich empfehle da mal Disko oder Proberaum im Keller.

Holo
05.06.2013, 17:32
Yolo, ich komm jetzt einfach auch, aber erst ab dem 30ten, da am 26ten und 29ten je eine Klausur.

Mein lieblings Geschmackloser. <3


Dann verkünde ich hier auch nochmal, dass ich Vollzeit da sein werde, für all jene, denen ich unsagbar auf den Geist gehe.
Einfach weil ihr es verdient.

Ligiiihh
05.06.2013, 17:34
Öh... ja. Bin Vollzeit da. Immer noch. :hehe:
Mein lieblings Geschmackloser. <3


Dann verkünde ich hier auch nochmal, dass ich Vollzeit da sein werde, für all jene, denen ich unsagbar auf den Geist gehe.
Einfach weil ihr es verdient.Machen wir uns halt vor deinen Augen über dich lustig und nicht hinter deinem Rücken. :0

Cherry
05.06.2013, 18:20
Vollzeit! :A

Eisbaer
05.06.2013, 18:32
Vollzeit! :A

Und wie immer der Erste, der bezahlt. :D

The_question
05.06.2013, 18:48
Ich empfehle da mal Disko oder Proberaum im Keller.

Disko und leise? Die Musiker sind dort, so zur Erinnerung. ;)

Sölf
05.06.2013, 18:51
Mein lieblings Geschmackloser. <3


Dann verkünde ich hier auch nochmal, dass ich Vollzeit da sein werde, für all jene, denen ich unsagbar auf den Geist gehe.
Einfach weil ihr es verdient.
Komm du mir nicht mit Geschmack. :hehe:

Eisbaer
05.06.2013, 19:12
Disko und leise? Die Musiker sind dort, so zur Erinnerung. ;)

24/7?

Zirconia
05.06.2013, 19:47
Solangsam bin ich auch mehr in Musikstimmung als vorher. Im Studio-Musikcontest hab ich den dritten gerissen mit Scarlet Dark Stream xD

Aufm BMT bin ich auch.

WeTa
05.06.2013, 20:36
Meine mündlichen Prüfungen wurden um zwei Monate verschoben, sprich, ich muss auf dem BMT noch nichtmal pausenlos lernen, sondern ganz und gar "da" sein \o/

Aber da ich einige Hausarbeiten zu schreiben habe, kam mir eine Idee: Wollen diejenigen, auf die nach dem BMT Prüfungen warten, oder die freiberuflich arbeiten oder sowas, sich einen Vormittag lang in einem ruhigen Raum zusammensetzen und schreiben/lernen/arbeiten? Gemeinsam ist man viel motivierter, man muss nicht die ganze Zeit alleine arbeiten , und für viele Sachen ist moralische Unterstützung auch nicht verkehrt. Jemand Interesse?

Hier, hier!

The_question
05.06.2013, 20:51
24/7?

Caro meinte "Tagsüber". :D

Caro
05.06.2013, 20:58
Caro meinte "Tagsüber". :D

Ich hatte eigentlich an so nachtschlafende Zeiten wie 11 Uhr morgens gedacht ;) Aber der Bandproberaum klingt doch auch gut - da schläft niemand und er ist nicht regelmäßig in Aktivitäten eingeplant, und wir können uns verbarrikadieren und Kuchen essen und so \o/


Hier, hier!
!!!!!!!!! :A

Einheit092
05.06.2013, 21:29
Sieht mir eher nach Einheit aus ;) Er ist der erste User der gepostet hat, der auch tatsächlich auf dem BMT erscheint :D

Das wär ein Grund nicht zu kommen. :D Aber ich mag euren Humor zusehr.

Moyaccercchi
06.06.2013, 02:13
[...] Aber da ich einige Hausarbeiten zu schreiben habe, kam mir eine Idee: Wollen diejenigen, auf die nach dem BMT Prüfungen warten, oder die freiberuflich arbeiten oder sowas, sich einen Vormittag lang in einem ruhigen Raum zusammensetzen und schreiben/lernen/arbeiten? Gemeinsam ist man viel motivierter, man muss nicht die ganze Zeit alleine arbeiten , und für viele Sachen ist moralische Unterstützung auch nicht verkehrt. Jemand Interesse?

Klingt voll toll! *meld*

Ranarion
06.06.2013, 18:01
24/7?Nein, wir teilen den Tag fair mit den Werwolfspielern auf. :)

Ansonsten liegt wohl kein Klausurtermin in der BMT-Zeit, das heißt ich bin die ganze Zeit da! \o/

Sperlingsprinz
06.06.2013, 18:04
Nein, wir teilen den Tag fair mit den Werwolfspielern auf. :)

Ansonsten liegt wohl kein Klausurtermin in der BMT-Zeit, das heißt ich bin die ganze Zeit da! \o/

Juhuuu! :)

Ranmaru
06.06.2013, 21:08
http://i.imgur.com/hGoKkWB.jpg

Mal sehen. Wenn noch ein paar mehr interessante Leute kommen und wir 'ne Shadowrun- oder Planescape-Runde auf die Beine kriegen, denke ich drueber nach.

Byder
06.06.2013, 21:09
Das wär echt klasse. :D

Holo
06.06.2013, 21:14
Find ich auch.

T.U.F.K.A.S.
06.06.2013, 21:36
http://i.imgur.com/hGoKkWB.jpg

Mal sehen. Wenn noch ein paar mehr interessante Leute kommen und wir 'ne Shadowrun- oder Planescape-Runde auf die Beine kriegen, denke ich drueber nach.
Ja!
JA!
JAAAAA!!! \o/

Layana
07.06.2013, 08:44
http://i.imgur.com/hGoKkWB.jpg

Mal sehen. Wenn noch ein paar mehr interessante Leute kommen und wir 'ne Shadowrun- oder Planescape-Runde auf die Beine kriegen, denke ich drueber nach.
ALEX! Wär echt toll dich mal wieder zu sehen :)

Ranmaru
08.06.2013, 01:18
Ach was soll's, bin dabei. Hab euch Weichfloeten ja eh viel zu lang nicht gesehen. ;)

T.U.F.K.A.S.
08.06.2013, 01:55
Ach was soll's, bin dabei. Hab euch Weichfloeten ja eh viel zu lang nicht gesehen. ;)
GÜNTHER!!! \o/

Oh Gott oh Gott oh Gott wie cool! \o/

Engel der Furcht
08.06.2013, 08:37
Ich hatte gerade die Idee, 1 oder 2 Tage vorbeizuschauen. Ich hol mir dieses Jahr wieder das SchülerferienTicket der Bahn und da kann man auch gleich mal vorbeischauen :D

netwarrior
09.06.2013, 22:13
Ich werde aus beruflichen Gründen leider die Sommer BMT nicht besuchen können. :(

Hoffentlich klappt es dann im Winter.

Grüße
netwarrior

Wischmop
10.06.2013, 11:49
Ach was soll's, bin dabei. Hab euch Weichfloeten ja eh viel zu lang nicht gesehen. ;)

Jetzt hatt Burri wenigstens einen Grund, doch mal vielleicht allein raufzufahren, weil sonst traut er sich ja nicht. :p

Caro
10.06.2013, 16:01
Gezahlt \o/ (Sogar für zwei Leute!)

Einheit092
10.06.2013, 16:52
Ebenfalls. Fühlt sich immerseltsam an.

The_question
10.06.2013, 19:21
Jetzt hatt Burri wenigstens einen Grund, doch mal vielleicht allein raufzufahren, weil sonst traut er sich ja nicht. :p

Er müsste ja nichtmal allein rauf fahren, wenn er was sagen würd. :|

Affenprinz
10.06.2013, 20:11
Überwiesen! :bogart:

Ranmaru
10.06.2013, 22:50
Jetzt hatt Burri wenigstens einen Grund, doch mal vielleicht allein raufzufahren, weil sonst traut er sich ja nicht. :p

Der soll bloss kommen -- hab ihn eh schon angeschrieben. Und Du kannst gleich mitkommen. ;)

Miss Kaizer
11.06.2013, 19:32
Ich werd morgen nochmal meine stellvertretende Chefin anhauen, und dann könnt's sogar sein dass ich vom 29. bis 2. dabei bin. Gucken wa mal.

La Cipolla
11.06.2013, 19:37
:eek:

Dafür ein Google Translate: Du har spist hunden av skyene!

:A

Miss Kaizer
11.06.2013, 19:42
Ich hab dem Hund seine Wolken weggegessen...? What the fuck...?

Nja, hab gerade bei ryanair geschaut und für das Geld kann ich mir das doch gerade noch leisten nach Bremen zu fliegen... muss zwar 7 Stunden am Flughafen dann rumhocken aber naja. Kann mein Rücken sich von dem scheiss Bus erholen und ich mich psychisch auf den Flug vorbereiten x)

The_question
11.06.2013, 19:50
Ich hab dem Hund seine Wolken weggegessen...? What the fuck...?

Nja, hab gerade bei ryanair geschaut und für das Geld kann ich mir das doch gerade noch leisten nach Bremen zu fliegen... muss zwar 7 Stunden am Flughafen dann rumhocken aber naja. Kann mein Rücken sich von dem scheiss Bus erholen und ich mich psychisch auf den Flug vorbereiten x)

Wenn du auftauchst mach' ich Luftsprünge! :D

Miss Kaizer
11.06.2013, 22:24
Wenn du auftauchst mach' ich Luftsprünge! :D

... du tust dir doch bloss wieder weh. ;p Wie gesagt, muss nochmal mit den wichtigen Leuten auf meiner Arbeit reden, nicht, dass dann da niemand mehr ist der den Laden schmeisst ;P Aber ich glaub sie sagte heute dass ich Woche 31 nicht aufgeschrieben waer, das waer halt genau dieser Zeitraum, well, we'll wait and see. Muss auch schauen wie teuer der Bus jetzt wird, aber naja, spare einiges am Flieger...
Andé: Handgepäck bei ryanair ist "normale" Grösse, oder? Also das selbe wie bei anderen Gesellschaften auch...? (ich hasse es mich auf deren Website zu Recht finden zu müssen oO )

WeTa
11.06.2013, 22:27
Wie groß und schwer darf das Handgepäck von Ryanair sein ?

max. 55cm x 40cm x 20cm und 10kg.
Die blaue Käfigschablone hat 2 cm mehr in der Breite Höhe und Länge.
ACHTUNG
Die vorgeschriebene Größe des Handgepäcks von Ryanair entspricht
NICHT der IATA Empfehlung 56 × 45 × 25 cm

Stand: Mai 2013
https://www.youtube.com/watch?v=A-IVbT8mSg4

La Cipolla
11.06.2013, 22:46
Jo, wobei meiner Erfahrung nach da nicht ZU genau drauf geguckt wird. Aber lieber nicht drauf verlassen. ^^'

Miss Kaizer
11.06.2013, 22:46
... hab's auch gerade gefunden, und rausgefunden dass ich das schonmal gecheckt habe und sogar mein Gepäckstück danach gekauft habe, bin also im sicheren Bereich ^^ Was gut ist, was dazu führt dass ich keinen neuen Koffer / Trolly kaufen muss ^^

Karl
11.06.2013, 22:50
Ich wünsch dir Glück, dass du am richtigen Flughafen ankommst. Mein erster und letzter Flug mit dem Unternehmen hat mich 200 Kilometer abseits vom Ziel geführt (und das auch noch mit Verspätung!).

Miss Kaizer
11.06.2013, 23:20
Haha, hört sich ja toll an ;P Bin ein mal mit denen bisher geflogen, das war allerdings von Rygge aus (was mich verwundert hat, da die an sich nicht von Rygge aus fliegen, zumindest nicht nach Bremen, aber wayne.. oO ), also mal schauen... letztes Mal war's einfach nur lustig da die Besatzung portugiesisch (?) war, kein Wort Englisch konnte und im Flieger niemand war der deren Sprache konnte... ;P

Topp
12.06.2013, 03:01
Als ich in eurem Alter war, gab es in Bremer Turnhallen zu betroffener Jahreszeit noch immer einen Nachmittag, an dem verschiedene gutaussehende Makerer auf einer Leinwand ihre aktuellen Projekte vorstellten.
Das hat mir immer sehr gefallen. Gibt es das noch?

~Jack~
12.06.2013, 03:16
Es gibt nen Präsiabend wenn es denn etwas zu präsentieren gibt ;)

Ranmaru
12.06.2013, 06:14
Haha, hört sich ja toll an ;P Bin ein mal mit denen bisher geflogen, das war allerdings von Rygge aus (was mich verwundert hat, da die an sich nicht von Rygge aus fliegen, zumindest nicht nach Bremen, aber wayne.. oO ), also mal schauen... letztes Mal war's einfach nur lustig da die Besatzung portugiesisch (?) war, kein Wort Englisch konnte und im Flieger niemand war der deren Sprache konnte... ;P
RyanAir ist der Teufel. Die fliegen irgendwie nur abgefuckte Fluhaefen in der Mitte vom Nichts an und die Flugzeuge rosten schon im Katalog. Da zahl ich lieber 50 Euro mehr und nehme Lufthansa, und weiss wenigstens, dass ich an einem Stueck da ankomme, wo ich hin will. :D

Aber cool, dass Du kommst.

Miss Kaizer
12.06.2013, 06:20
Wenn's denn mal nur 50 € wären ;) Beläuft sich halt auf fast das fünffache, dazu kommt dann auch dass ich nicht in Bremen, sondern in Hamburg lande (auch wenn der Zug nach Bremen sicher genau das Gleiche kostet wie der Bus von Oslo nach Torp... x) )... da ich nur mit Handgepäck reisen würde / werde geht Ryanair halt... aber ich denk mal dass das schon einiges über Ryanair aussagt wenn ich kleiner Mensch da schon schlechten Beinplatz habe ;P

Ist halt noch nicht 100%tig, aber recht wahrscheinlich (; Und gutes Timing dass du dann auch da bist ;D

Simon
12.06.2013, 06:46
RyanAir ist der Teufel. Die fliegen irgendwie nur abgefuckte Fluhaefen in der Mitte vom Nichts an[...]
Unter anderem Bremen.

Ranarion
12.06.2013, 08:17
Als ich in eurem Alter war, gab es in Bremer Turnhallen zu betroffener Jahreszeit noch immer einen Nachmittag, an dem verschiedene gutaussehende Makerer auf einer Leinwand ihre aktuellen Projekte vorstellten.
Das hat mir immer sehr gefallen. Gibt es das noch?
Oha! Topp kommt zum BMT? :A

Indy
12.06.2013, 08:57
Hab mich mal für 9 Tage angemeldet.

Layana
12.06.2013, 09:21
RyanAir ist der Teufel. Die fliegen irgendwie nur abgefuckte Fluhaefen in der Mitte vom Nichts an und die Flugzeuge rosten schon im Katalog.

Ich bin bislang nur einmal mit denen geflogen, von Weeze/Niederrhein (was tatsächlich ziemlich abseits liegt) nach Växjo/Smaland (was auch nicht gerade eine Großstadt ist, aber uns prima passte, da wir da in die Gegend wollten). Über den Flug an sich oder den Zustand des Fliegers konnte ich mich da aber nicht beschweren. Lief alles reibungslos und pünktlich.

Seit diesem Jahr fliegt Ryanair aber auch Köln/Bonn an. Von daher werde ich die evtl. in Zukunft auch öfter nutzen (wenn denn mein Wunschziel auch angeflogen wird), zumindest so lange, bis ich selbst schlechte Erfahrungen mit denen gemacht habe :D

La Cipolla
12.06.2013, 09:42
Ryanair is schon cool, wenn man einmal wirklich im Betriebsablauf drin ist. :A Dass man die Besatzung nicht versteht, ist bei der ganzen Kaffeefahrtmentalität manchmal gar nicht so schlecht ... :D Und in Bremen kommt man mit den Öffentlichen innerhalb einer halben Stunde vom Flughafen zum JubZ. ^^ (Ach ja, Sarah, mit der 6 bis zur Domsheide und dann in die 2 Richtung Gröpelingen? So wars glaub ich, falls es bei dir schon zu lange her ist ... ;D)


Ich hab dem Hund seine Wolken weggegessen...? What the fuck...?
Pff, Google translate. Ich wollte "Ich habe den Hund der Wolken gegessen", aber NEIN. Google macht wieder irgendwelchen Nonsens draus. *kopfschüttel*

Indy
12.06.2013, 11:42
An die Deutsche-Bahn-Profis hier im Forum:
Wenn eine Zugverbindung von Österreich nach Bremen mit ca. 7h 30min Fahrtzeit angeschrieben wird, kann man sich auf diese Angaben dann verlassen oder sollte man noch ein paar Stunden draufrechnen?

La Cipolla
12.06.2013, 11:50
Nahverkehr, Fernverkehr? Sonst hängt es immer auch ein bisschen dran, wie oft man umsteigen muss und wie viel Zeit man dafür hat. Und drauf verlassen ist sowieso immer mutig. :D

Was ist denn die Situation?

gRuFtY
12.06.2013, 12:00
Als ich in eurem Alter war, gab es in Bremer Turnhallen zu betroffener Jahreszeit noch immer einen Nachmittag, an dem verschiedene gutaussehende Makerer auf einer Leinwand ihre aktuellen Projekte vorstellten.
Das hat mir immer sehr gefallen. Gibt es das noch?

Grundsätzlich ja, aber nur, wenn User das organisieren. Die letzten zwei Male habe ich das übernommen, aber da mittlerweile sehr sicher ist, dass ich nicht kommen können werde, muss das jemand anderes übernehmen :(

Einheit092
12.06.2013, 12:07
Da wird Herolde ohnehin was zu presentieren haben können wir das schon machen.

Ich in Person würde auch wieder den Makercontest machen wenn nicht wer anders will.

Ratti
12.06.2013, 12:47
Als ich in eurem Alter war, gab es in Bremer Turnhallen zu betroffener Jahreszeit noch immer einen Nachmittag, an dem verschiedene gutaussehende Makerer auf einer Leinwand ihre aktuellen Projekte vorstellten.
Das hat mir immer sehr gefallen. Gibt es das noch?

Topp beim BMT, das wär ja super-retro! :A

Indy
12.06.2013, 12:48
Nahverkehr, Fernverkehr? Sonst hängt es immer auch ein bisschen dran, wie oft man umsteigen muss und wie viel Zeit man dafür hat. Und drauf verlassen ist sowieso immer mutig. :D

Was ist denn die Situation?

Ich schau gerade die möglichen Zugverbindungen von Linz - Bremen durch. Die günstige Hinfahrtmöglichkeit wäre mit 4 Umstiegen verbunden. Da zweifle ich eher an der Verlässlichkeit.
Die nächstbesten Zugverbindungen mit jeweils nur 1 Umstieg wären preislich in einer Region angesiedelt, wo ich mir die lange Zugfahrt eigentlich schon sparen und gleich mit dem Flugzeug anreisen könnte.

Ich glaub, ich werd fliegen.

Eisbaer
12.06.2013, 13:21
Denkt ihr dran, dass ihr euch auch alle anmeldet? Wir können nicht planen, wenn wir nicht wissen, wer alles kommt.

Miss Kaizer
12.06.2013, 14:21
Ich meld mich an wenn ich weiss dass ich auch komme ;P

André: Ja, Strassenbahnen... lang her ;P In Bremen kommen sie aber wenigstens auch, nicht wie in Oslo -.-' Mit denen setz ich mich auseinander wenn ich weiss ob ich denn kommen kann, aber danke, werd's mir irgendwo aufschreiben xD

Holo
12.06.2013, 14:32
Ich meld mich erst kurz vor Fristende an, da ich grade nicht weiß, was wird.

Ranarion
12.06.2013, 14:48
Denkt ihr dran, dass ihr euch auch alle anmeldet? Wir können nicht planen, wenn wir nicht wissen, wer alles kommt.

Okay, bin angemeldet. :)

wusch
12.06.2013, 14:49
Meldet euch doch einfach an. Das ist doch keine Verpflichtung zu kommen.

Ligiiihh
12.06.2013, 14:51
Meldet euch doch einfach an. Das ist doch keine Verpflichtung zu kommen.Und dann wird's voll, dann kann sich niemand mehr anmelden und dann kommen zum Überfluss weniger als geplant. Man sollte schon zumindest eine kleine Gewissheit darüber haben, ob man kommen kann. Sowas kann auch nach hinten laufen. Genauere Zahlen sind notwendig für eine perfekte Planung. ;)

Dizzy
12.06.2013, 14:55
BMT = Organisatorischer Selbstläufer, ebenso wie die Nato es hinterher war. Da muss halt nur geschaut werden: x User = x Einheiten Lebensmittel
Dienste ergeben sich meist von selbst. Aktivitäten sowieso. ;)

wusch
12.06.2013, 15:01
@Ligiiihh: Wenn sich aber nur die anmelden würden, die auch garantiert kommen, wäre das sicher nur die Hälfte derer die bis jetzt dort steht.

Ligiiihh
12.06.2013, 15:08
@Ligiiihh: Wenn sich aber nur die anmelden würden, die auch garantiert kommen, wäre das sicher nur die Hälfte derer die bis jetzt dort steht.Und du beziehst dich jetzt auf was von meiner Aussage...?

Topp
12.06.2013, 17:16
Grundsätzlich ja, aber nur, wenn User das organisieren. Die letzten zwei Male habe ich das übernommen, aber da mittlerweile sehr sicher ist, dass ich nicht kommen können werde, muss das jemand anderes übernehmen :(

Das ist ein bisschen traurig.
Nur zur Klarstellung, ich hab Altgriechisch in der 3. Klasse abgewählt:
"Organisieren" heißt doch dann, einen Beamer beschaffen, einen Klapprechner daran anstöpseln und Ligiiihh auf seinen Schwur, er arbeite weiter am Classic RPG, festzunageln, richtig? Oder hab ich was vergessen?

gRuFtY
12.06.2013, 18:00
"Organisieren" heißt doch dann, einen Beamer beschaffen, einen Klapprechner daran anstöpseln und Ligiiihh auf seinen Schwur, er arbeite weiter am Classic RPG, festzunageln, richtig? Oder hab ich was vergessen?

Naja, wenn du nur Ligiiihh darauf festnagelst, wirds etwas wenig. Die Tage vorher hin und wieder n bisschen Werbung zu machen und sich vielleicht nen groben Überblick zu machen, wer alles etwas präsentiert, kann nicht schaden, ist aber auch kein großer Aufwand. Letztes Mal sind die meisten Leute sogar auf mich zugekommen, als klar war, dass ich den Abend "organisiere".
Oh, und was noch wichtig ist: Raum rechtzeitig bekannt geben! Ansonsten belegen andere Leute mit ihren Aktivitäten den Raum, was zu Frust bei allen Beteiligten führt.

Aber wie gesagt, das ist alles Arbeit, die sich fast von selbst erledigt, wenn man sich nur einmal öffentlich dazu bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen ;)

Wencke
12.06.2013, 18:12
Apropo Beamer und Tony's Classic RPG - Ich will Tony live mappen sehen. Per Beamer. Live Mapping Stunde oder sowas? >:D

Holo
12.06.2013, 18:28
Ich will Tony live mein Diktat schreiben sehen. Und bei jedem Fehler wird kollektiv gebuuht.

T.U.F.K.A.S.
12.06.2013, 18:30
Ich will Tony live mein Diktat schreiben sehen. Und bei jedem Fehler wird kollektiv gebuuht.

http://www.youtube.com/watch?v=DEOnKSiosFw
Ich frage gar nicht erst ob du gelernt hast, ich kenn die Antwoord schon.

WeTa
12.06.2013, 18:31
Ich will Tony live mein Diktat schreiben sehen. Und bei jedem Fehler wird kollektiv gebuuht.

Ich wette, da würde weniger gebuht werden, als wenn du es schreiben würdest.

Holo
12.06.2013, 18:49
Tony und ich haben ausgemacht, uns jeweils ein Diktat zu schreiben, welches wir dann gegenseitig möglichst fehlerfrei abkritzeln müssen. Wer verliert, verliert seinen Einsatz und ist ein ungebildeter Trottel sowie der Lappen vom Dienst. :A

Einheit092
12.06.2013, 21:17
@Grufty Also wir Herolde würden es machen falls niemand "Oh nein!" schreit.

Mizukix
12.06.2013, 21:25
"Oh nein!" :D

Gendrek
12.06.2013, 21:25
"Oh nein!" :D

Jetzt musst du kommen :hehe:.

Mizukix
12.06.2013, 21:31
Ich bin da.
Vielleich aber nur undercover.
Als Stuhl oder Pappkarton...

gRuFtY
12.06.2013, 21:45
@Grufty Also wir Herolde würden es machen falls niemand "Oh nein!" schreit.

As said: Ich kann eh leider nicht. Von daher @-te es nicht an mich, sondern die Allgemeinheit. ;)

Sabaku
12.06.2013, 22:05
Ich sage nein.

Holo
12.06.2013, 22:09
Ich bin da.
Vielleich aber nur undercover.
Als Stuhl oder Pappkarton...
Sehr gut, dann werde ich dir erstmal die Feinheiten einer der 5 besten Nippon-Waifus aufschlüsseln, die NICHT Horo heißt. :3

Ranarion
12.06.2013, 22:10
Wer den Thread aufmacht darf organisieren hab ich gehört! (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=128) :)

Mizukix
12.06.2013, 22:24
Sehr gut, dann werde ich dir erstmal die Feinheiten einer der 5 besten Nippon-Waifus aufschlüsseln, die NICHT Horo heißt. :3

Du wirst nicht wissen das ich da bin...
Ich hab OctoCamo.

Caro
12.06.2013, 23:05
@Grufty Also wir Herolde würden es machen falls niemand "Oh nein!" schreit.

(Ich finde die Formulierung "Wir Herolde wollen X", wenn du irgendwas machen willst, ja ein bisschen doof...)

Icetongue
12.06.2013, 23:22
Ich möchte diesen Thread abonnieren und gleichzeitig ein Posting abstauben.

Indy
13.06.2013, 08:17
http://i.imgur.com/hGoKkWB.jpg

Mal sehen. Wenn noch ein paar mehr interessante Leute kommen und wir 'ne Shadowrun- oder Planescape-Runde auf die Beine kriegen, denke ich drueber nach.

Ja. :A
Sie kommen doch alle wieder.

WeTa
13.06.2013, 11:24
Wer den Thread aufmacht darf organisieren hab ich gehört! (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=128) :)

Based Nicolai.

Cherry
13.06.2013, 22:50
@Indy: Also ich finde das gar nicht so schlimm (ich komme auch immer aus Österreich mit der Bahn): Mit VorteilsCARD € 128-138 (wenn du rechtzeitig buchst)
Ich buche normalerweise aber früher, also sobald das Datum klar ist, weil dann ist es oft noch um einiges billiger (z.B. nur € 78).

http://share.cherrytree.at/showfile-10143/screenshot_727_%C3%96bb___verbindungen_und_angebote___google_chrome.png

Solltest du die VorteilsCARD nicht haben, würd ich sie mir einfach holen, wenn die Preise ohne VorteilsCARD mehr als € 39 höher sind.

Fliegen hatte ich mir auch mal überlegt, aber es zahlt sich nicht aus, finde ich (weder von der Zeit noch vom Geld her).
Verbindungen waren bis jetzt auch immer verlässlich, sollte eine Verspätung sein und du verpasst den Anschluss, kannst du dir beim Schalter einen Stempel holen womit die Zugbindung bei deinem Ticket aufgehoben wird.

The_question
13.06.2013, 23:04
Fliegen = 3-4 Stunden. Zug = 10-12 Stunden. Das zahlt sich sehr wohl aus. Man hat halt nur meistens den "Stress" mit dem Umsteigen am Flughafen Hannover (ich find' das Warten an Flughäfen generell furchtbar). Man kann's allerdings auch kombinieren, indem man nach Hannover fliegt und von dort mitm Zug nach Bremen düst. Kommt aber preislich ungefähr aufs Gleiche.

TheByteRaper
14.06.2013, 08:02
Als "Vielflieger" nach Bremen sag ich dazu: Solange du eine Vorteilskarte hast und du dir die Zeit nehmen willst, nimm ruhig den Zug. Ich persönlich fliege lieber (keine Vorteilskarte), es geht schneller, auch wenn die Flugzeiten etwas bitter sind (um 7 Uhr herum von Schwechat aus), aber hey, du fliegst eine Stunde nach Hannover, steigst in die S-Bahn zum Hbf um (geht nur eine Linie, die 5 nach Hameln, glaube ich), wartest eine Stunde am Hannoverer Hauptbahnhof (finde ich persönlich recht hübsch), und dann dauert der Intercity nach Bremen nur noch eineinhalb Stunden. Insgesamte Reisezeit von 2.5 Stunden (+ 2 Stunden Extrazeit für Anbindungen oder Wartezeit). Ich kann keine 8 Stunden im Zug sitzen, da krieg ich Probleme mitm Steißbein *g*
Linz hat den Vorteil, dass es eine bequeme Anbindung der deutschen Bahnen gibt, das ist schon gut. Nur der Umstieg in (meistens) Nürnberg kann schon mal zur Qual werden, wenns Verspätungen gibt (ist einmal passiert), aber da ist das Personal schnell zur Hand, die verlängern dann die Gültigkeit deines Tickets... wenn du reserviert hast.

Die Kosten kommen eigentlich ungefähr auf das Gleiche hinaus, ist am Ende also eine Geschmacksfrage.

La Cipolla
14.06.2013, 08:32
Wobei in Deutschland (keine Ahnung von Österreich) weniger die Reservierung entscheidend ist, als mehr dass du mit dem Fernverkehr fährst. Wenn wirklich die Bahn schuld ist (so meine Erfahrung), ersetzen die das Ticket auch durch ein anderes. Mit dem Nahverkehr kann es manchmal kritischer werden.

Dizzy
14.06.2013, 09:04
Im Nahverkehr hast Du aber normalerweise keine Zugbindung ^^

Ranmaru
14.06.2013, 10:27
Im Nahverkehr hast Du aber normalerweise keine Zugbindung ^^

Seit wann hat man denn im Fernverkehr Zugbindung? Wenn ich ein Ticket von A nach B kaufe, kann ich das doch im Normalfall innerhalb von zwei Tagen in jedem Zug benutzen, der irgendwie diese Strecke abfaehrt, selbst wenn ich zwischendrin mal aussteige und mich 'ne Weile irgendwo in der Mitte aufhalte.

Zumindest war das vor ein paar Jahren so, als ich noch regelmaessig mit dem InterCity nach Frankfurt gefahren bin.

Dizzy
14.06.2013, 10:28
Es gibt Sparpreise. Wenn du früh buchst bekommst Du bis zu 62,5% Rabatt (mit Bahncard 25). Dafür hast Du eine Zugbindung. Wenn Du den Zug aus Eigenverschulden verpasst, musst Du Dein Ticket aufwerten und die 62,5% nachzahlen ;)

Ranmaru
14.06.2013, 10:29
Ach krass, das wusste ich gar nicht. Ich hatte damals immer 'ne Bahncard 50, mit der war das egal, welchen Zug ich genommen habe. :D

Dizzy
14.06.2013, 10:31
Jep^^ Die BC50 ist ned mit den Sparpreisen kombinierbar. Daher hast Du da mit den 50% schon immer das Optimum rausgeholt.

Eisbaer
14.06.2013, 10:37
Da gibt es aber schon echte Sparpreise. Haben neulich von Bremen nach Frankfurt für die erste Klasse nur 100€ gezahlt ohne Bahncard. Vermutlich ginge es sogar noch günstiger, wenn man noch früher bucht.

Caro
14.06.2013, 15:37
Da gibt es aber schon echte Sparpreise. Haben neulich von Bremen nach Frankfurt für die erste Klasse nur 100€ gezahlt ohne Bahncard. Vermutlich ginge es sogar noch günstiger, wenn man noch früher bucht.

Wir haben unser Zugticket von Dresden nach Hamburg gestern für 69€ für zwei Personen mit dem ICE erstanden...keine Ahnung, warum das so preiswert war, hat aber bei der Bahn etwas mit dem Mondstand, Voodoo, Zufall und Sternenstaub zu tun oO

Cherry
14.06.2013, 15:45
@TQ: Ja, aus Wien möglicherweise... Aber z.B. von da wo ich wohne (Tenneck) brauche ich ~9 Stunden mit dem Zug und ~3,5 Stunden Flug, wobei beim Flug muss ich +2 Stunden Vorlaufzeit, +0,5 Stunden Nachlaufzeit, +1,5 Stunden notwendige Zugfahrt zum Flughafen rechnen, sind 7,5 Stunden mit mehr hin-und-her als beim Zug, und viel teurer noch dazu (Flüge von Salzburg nach Bremen - 1 Richtung! - stehen bei mir meistens mit irrsinnigen 400 bis 1000 Euro angeschrieben). Fliege ich von München, was ich sonst für Flüge immer mache weil es viel billiger ist, kostet der Flug nur 100 Euro, dafür muss ich noch etwa 2 Stunden Zug dazurechnen und dafür 2 Stunden Flug weg (wegen umsteigen), aber es kommen noch Bahnkosten nach München. Teurer als mit dem Zug ist es immernoch. Ich nahm an dass es in Linz nicht viel besser sein wird; ja, Wien vielleicht schon weil der Flughafen wichtiger und daher die Flüge billiger sind, und man mit dem CAT in 16 Minuten zum Flughafen kommt.

duke
14.06.2013, 17:00
Werd diese oder nächste Woche auch mal überweisen. Freu mich schon, auf euch Chaoten. :D

Indy
14.06.2013, 17:32
Ok, ihr habt mich schon überredet!
Habe nun eine passable Zugverbindung gefunden, die mich am 25.07. gegen Nachmittag in Bremen raushaut und den Ticket-Kauf habe ich auch nach nur 8 Anläufen erfolgreich abschließen können. Freue mich aufs BMT!

Itaju
15.06.2013, 01:41
mein besuch scheint sich immer weiter zu bestätigen :)

Icetongue
15.06.2013, 02:21
mein besuch scheint sich immer weiter zu bestätigen :)

Das finde ich gut. :A

Daen vom Clan
16.06.2013, 02:12
Wenn uns die Arbeit nicht dazwischenfunkt, dann werden wir das erste Wochenende reinschauen. :)
Und wenn es zeitlich klappt, dann würde ich sehr gerne mein Regelwerk von Siedler-von-Catan-Lied-von-Eis-und-Feuer-Crossover ausprobieren. :)

Einheit092
16.06.2013, 10:12
Voll die tolle Idee und schön das du ausm Urlaub zurück bist!

Ranmaru
16.06.2013, 13:15
So, ich hab mal überwiesen. Ich hoffe das kommt an. :D

Die mobile Site ist übrigens mal super sexy.

Indy
16.06.2013, 21:21
Die mobile Site ist übrigens mal super sexy.

Keine hohe Kunst, wenn die Designvorlage dazu auch Orgasmic Orange heißt. ;)


Und ich sehe gerade in Google Maps, gleich gegenüber dem JuBZ liegt ein Park? Das ist praktisch.

The_question
17.06.2013, 11:38
@TQ: Ja, aus Wien möglicherweise... Aber z.B. von da wo ich wohne (Tenneck) brauche ich ~9 Stunden mit dem Zug und ~3,5 Stunden Flug, wobei beim Flug muss ich +2 Stunden Vorlaufzeit, +0,5 Stunden Nachlaufzeit, +1,5 Stunden notwendige Zugfahrt zum Flughafen rechnen, sind 7,5 Stunden mit mehr hin-und-her als beim Zug, und viel teurer noch dazu (Flüge von Salzburg nach Bremen - 1 Richtung! - stehen bei mir meistens mit irrsinnigen 400 bis 1000 Euro angeschrieben). Fliege ich von München, was ich sonst für Flüge immer mache weil es viel billiger ist, kostet der Flug nur 100 Euro, dafür muss ich noch etwa 2 Stunden Zug dazurechnen und dafür 2 Stunden Flug weg (wegen umsteigen), aber es kommen noch Bahnkosten nach München. Teurer als mit dem Zug ist es immernoch. Ich nahm an dass es in Linz nicht viel besser sein wird; ja, Wien vielleicht schon weil der Flughafen wichtiger und daher die Flüge billiger sind, und man mit dem CAT in 16 Minuten zum Flughafen kommt.

Ich hatte mit Flügen nach Bremen bisher nur stressige Erfahrungen gemacht, wo das bisschen Zeit es nicht wirklich rausgerissen hat. Nur so meine Erfahrung. :)
Ich fahr' lieber mitm Zug. :D

La Cipolla
17.06.2013, 12:59
Ich schreibs hier noch mal schnell rein: Ich hab mal mit dem Chef gesprochen und kann wohl tatsächlich einen Batzen Los Muertos Bücher zum BMT mitbringen und direkt verkaufen. ^^ Wer also gern eins haben möchte, kann mir mal im Thread hier (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=130) bescheid sagen und 15€ mitbringen. Ich bekritzel euer Heft natürlich (im Rahmen des guten Geschmacks =.=) auch nach allen Vorlieben! ;D

Borky
17.06.2013, 15:12
Ich schreibs hier noch mal schnell rein: Ich hab mal mit dem Chef gesprochen und kann wohl tatsächlich einen Batzen Los Muertos Bücher zum BMT mitbringen und direkt verkaufen. ^^ Wer also gern eins haben möchte, kann mir mal im Thread hier (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=130) bescheid sagen und 15€ mitbringen. Ich bekritzel euer Heft natürlich (im Rahmen des guten Geschmacks =.=) auch nach allen Vorlieben! ;D

*meld*

BESCHEID....

usw. dann muss ich hier in dd nicht erst irgendeinen laden suchen

Gendrek
17.06.2013, 15:48
Ich schreibs hier noch mal schnell rein: Ich hab mal mit dem Chef gesprochen und kann wohl tatsächlich einen Batzen Los Muertos Bücher zum BMT mitbringen und direkt verkaufen. ^^ Wer also gern eins haben möchte, kann mir mal im Thread hier (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=130) bescheid sagen und 15€ mitbringen. Ich bekritzel euer Heft natürlich (im Rahmen des guten Geschmacks =.=) auch nach allen Vorlieben! ;D


Ich bekritzel euer Heft natürlich (im Rahmen des guten Geschmacks =.=) auch nach allen Vorlieben! ;D


(im Rahmen des guten Geschmacks =.=)

:O... :|... :'(...

Okay...

La Cipolla
17.06.2013, 17:54
Jessie malt dir bestimmt einen Penis rein, wenn du sie ganz lieb fragst. =)

Maeve
17.06.2013, 18:01
Klar kein Ding. Ich kann ihm sogar noch ein Monokel und Moustache dazu malen. British Dick.

Ranmaru
17.06.2013, 19:53
Ich schreibs hier noch mal schnell rein: Ich hab mal mit dem Chef gesprochen und kann wohl tatsächlich einen Batzen Los Muertos Bücher zum BMT mitbringen und direkt verkaufen. ^^ Wer also gern eins haben möchte, kann mir mal im Thread hier (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=130) bescheid sagen und 15€ mitbringen. Ich bekritzel euer Heft natürlich (im Rahmen des guten Geschmacks =.=) auch nach allen Vorlieben! ;D

Los Muertos gibt's inzwischen offiziell als Buch? Grosses Tennis ... ich wuerd Dir eins abnehmen. :D

Miss Kaizer
17.06.2013, 21:21
Alex, du musst ins BMT Forum schreiben... ;P

Könnte mir jemand für die Zeit die ich auf dem BMT bin einen Schlafsack ausleihen? Habe wenig Lust meinen mitzunehmen, da der meinen Koffer alleine schon füllt... o.o

Daen vom Clan
17.06.2013, 21:47
Wir können dich mit allen Annehmlichkeiten versorgen, Sarah.
Hast du die Chance, was in Ganderkesee rauszuholen? Wir haben Schlafsäcke, Feldbetten und Luftmatratzen.
"Liefern" könnten wir das sonst erst frühestens Freitag. :)

La Cipolla
17.06.2013, 21:49
Wegen Los Muertos: Na, passt, ich brauch ja allen voran nen Überblick, wie viele ich mitbringen muss. ^^

Edit: Wunderbar, Daen war schneller. ^^ Ich lass es trotzdem stehen.
Sarah, wir hätten im Zweifelsfall wohl einen. Wenn du noch einen anderen angeboten kriegst, wäre es wohl nen Tacken problemloser, aber auf dem Turnhallenboden musst du definitiv nicht schlafen. ;)

Miss Kaizer
17.06.2013, 22:30
Daen: Ich bin eh nicht vor Montag (29.) Nachmittag in Bremen... ^^ Wie lange seid ihr denn da?? :3 (oder hab ich das iwo überlesen? ^^'' )

Cipo: Dankefein (;

chibi
17.06.2013, 22:31
@ Sarah:
Wenn uns die Arbeit nicht dazwischenfunkt, dann werden wir das erste Wochenende reinschauen. :)

Miss Kaizer
17.06.2013, 22:39
:( Da bin ich ja dann aber noch garnicht da...! :/ Gibt's ne Chance dass ihr danach nochmal für ein paar Stunden da seid?? o.o

Und hui, ich habe gerade zum ersten mal ein Namenskärtchen gestaltet xD

Eisbaer
17.06.2013, 23:34
Mal so nebenbei, wir haben auch einen BMT-Schlafsack. Der liegt ungenutzt jedes Mal rum.^^

gRuFtY
18.06.2013, 00:12
@Sarah: Oder ich schick meinen mit Kate Schlafsack mit Kate und DFYX mit, falls alle Stricke reißen. ;)

Daen vom Clan
18.06.2013, 00:20
Wenn du Montag kommst, kann ich den Schlafsack auch einfach vertrauensvoll deponieren - oder du nimmst den BMT-Schlafsack, einfach wie du magst. :)
Sag mir nur dann Bescheid ob und was ich hinterlegen soll. :)

Onk3lM0
18.06.2013, 00:56
Morgen beim neuen Job anfangen. Erste Aktion: Urlaub fürs BMT beantragen. :A Sofern alles klappt, bin ich Vollzeit da.

Eisbaer
18.06.2013, 08:28
Ob das so gut kommt...

The_question
18.06.2013, 08:38
Ob das so gut kommt...

Hat bei mir superbe funktioniert. :A

Miss Kaizer
18.06.2013, 16:40
Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland gehandhabt wird, aber bei uns fragen die immer nach, wenn man um diese Zeit angestellt wird, ob man irgendwelche fasten Urlaubspläne hat, damit das gleich zu Anfang geklärt ist ob und inwiefern das möglich ist... (: Habe viele neue Kollegen die jetzt 2 Wochen da sind und dann schon 2 Wochen in den Urlaub fliegen (;

Eisbaer
18.06.2013, 22:32
Keine Ahnung, ich kenns nur so, dass man dann erstmal Probezeit hat und keinen Urlaub nehmen darf und selbst wenn, man sollte sich da vielleicht etwas zurücknehmen. Die Firma, bei der ich mich zuletzt vorgestellt hatte, hatte auch sechs Monate Probezeit, allerdings mit ner Sonderregelung, dass man 2 Tage Urlaub pro Monat schon nutzen durfte, damit nicht der ganze Urlaub ins neue Jahr mitgenommen werden muss.

Daen vom Clan
19.06.2013, 09:00
Also ich kenne es auch nur so wie Lars und wäre entsprechend vorsichtig.
Als ich 2007 den neuen Job angenommen habe, hatte ich vereinbart, dass ich eine Woche früher anfangen kann, damit ich in der Probezeit eine Woche Urlaub nehmen konnte.

Dizzy
19.06.2013, 09:30
Ich wäre da auch vorsichtig.
Hab das bei meinem aktuellen Arbeitgeber auch so gemacht. Habe im Grunde keinen Urlaub nehmen wollen. Nach 2-3 Monaten durfte ich auch ne Woche nehmen - yay! Das war dann aber auch alles schon so eingespielt und alles sehr harmonisch zwischen Firma und mir. Lieber erstmal ein gutes Bild abgeben, dann kann man vllt auch fordern ;)

Gendrek
19.06.2013, 16:12
Ich hab nach 2 Wochen meinen "Urlaub" beantragt... gut, ich habe irgendwo den Vorteil, dass ich momentan "nur" einen Minijob habe. Entsprechend arbeite ich nur 15 Stunden die Woche und konnte so vereinbaren, einen Teil der Zeit nachzuarbeiten.
Deutsche Arbeitgeber haben aber teilweise schon einen kleinen Stock im Arsch wenn es um ihre Arbeitnehmer geht. Versuchen kann man es aber trotzdem :D.

Byder
19.06.2013, 16:49
WIR BRAUCHEN HALT WACHSTUM UND KEINEN URLAUB!!1

Edit: Moment, das ist hier ja garnicht die WG. ôo

Eisbaer
19.06.2013, 17:28
Ich glaub aber auch, dass der Unterschied hier klar zwischen Festanstellung/Ausbildung und Minijob, etc. ist.

duke
19.06.2013, 19:20
Ich glaub aber auch, dass der Unterschied hier klar zwischen Festanstellung/Ausbildung und Minijob, etc. ist.

Minijob ist da dann doch ein wenig anders. Bei ner Ausbildungs würds total dumm kommen, direkt nach nem Monat schon nach Urlaub zu fragen.
Aber ich wollt mir ja auch wieder nen Job suchen. Warte damit aber bis nach dem BMT, weil davor macht's wenig Sinn und es sieht doof aus, dann nach nen paar Wochen sich direkt wieder in den Urlaub zu verabschieden. Auch wenn's vielleicht nur 15 Stunden die Woche sind, oder so.

Ratti
20.06.2013, 17:09
Hm, ich bin mal angemeldet undso.

Einheit092
21.06.2013, 13:19
Am 27ten istz übrigens Supercup, also Bayern gegen Dortmund!!! Als Dortmundfan würde ich das schon gerne sehen. Wer ist dabei?

Daen vom Clan
21.06.2013, 13:20
Sagt mir wo ihr schaut und ich Bayernfan bin natürlich dabei. :)

Holo
21.06.2013, 19:38
Ich hab nicht wirklich Lust aufs BMT.

Ich schau mal, ob ich überhaupt eine Woche am Stück frei bekomme. Sonst komm ich dann vieleicht auch nur mal 1-2 Tage, wobei, das würde sich nicht lohnen. Momentan warte ich noch auf einen Avatar, bevor ich mich anmelde, und naja, Urlaub muss her.

Mal sehen. Hab ja noch etwas Zeit für die Anmeldung. Für Daen, Corti und Affenprinz würde sichs lohnen.:A
Aber da hörts dann schon langsam auf.

Zirconia
21.06.2013, 20:01
Nonseeeeeeeense! Du MUSST kommen xD Ich muss es noch wiedergutmachen, dass ich letztes BMT nach einer "wichtigen Investition" deine Güte beansprucht habe. Und ich find, dass du ein lustiger Mensch bist. Hoffentlich bekommste Urlaub. Würd mich voll freuen, wenn du wieder dabei wärst. Sind das genug Argumente von jemanden, der fast nie was ins Forum schreibt?

Sperlingsprinz
21.06.2013, 20:19
@Nonsense
Ganz im Ernst, kein Wunder dass es sich deiner Meinung nach nicht für weitere Leute lohnt, wenn du sowas sagst und die Leute praktisch von dir "wegstößt". Beim nächsten Mal kannst du dein Nicht-Erscheinen ja den drei genannten Personen persönlich mitteilen, wenn dir alle anderen BMT Besucher eh nicht lohnenswert genug sind.
Und das Ocin jetzt auch noch so nett argumentiert, weil er dich scheinbar mag, sollte dich vielleicht mal zum Nachdenken anregen.
Falls allerdings die Intention dieses Posts nur ein Schrei nach "Bitte Nonsense, du musst kommen"-Antworten war, solltest du erst recht zum BMT kommen.

Ich für meinen Teil freu mich jeden Tag mehr. Und yeah, Ratti ist dabei! :D

Mizukix
21.06.2013, 20:43
Oh nein!
Wenn Nonsense nicht kommt ist das BMT voll doof. #sakasmus #hashtag #mirdochegalobdaswerliest #hahastesdochgelesen

La Cipolla
21.06.2013, 21:14
Genau so unnötig.

Indy
21.06.2013, 21:18
Bitte Nonsense, du musst kommen. :(

Nein, im Ernst, ich fände es schade. Hätte dich gern in Person kennengelernt.

R.D.
21.06.2013, 21:30
Aber da hörts dann schon langsam auf.

Alle 3 wohnen in der Nähe von Bremen oder in Bremen. Ich könnt euch also auch so mal treffen :) Ansonsten finde ich die Aussage ziemlich fies. Ich sehe das ähnlich wie Sperling. Die "Ich bin mir selbst am Nächsten"-Attitüde steht auch im krassen Gegensatz zum Sinn des BMTs (Unter gleichen zu sein usw.).

wusch
21.06.2013, 22:08
Ich werde dich zwar andauernd Penetranz nennen so wie ich mich kenne aber ich würde gern wieder Werwölfe mit dir spielen Nonsense

Holo
21.06.2013, 22:16
Ich brauche keine Motivationsposts, lasst das mal sein, auch wenns nett gemeint ist.
Schreib noch vorhin in Skype, dass das bestimmt wieder wie ADHS-Zucker aufgefasst wird. xD

Nein, mein Problem ist zum einen, dass ich momentan wieder nicht wirklich mit den Leuten hier auskomme und zum anderen dass ich nicht weiß, wies mit Urlaub steht. Muss ich noch etwas abwarten, bis ich genaueres weiß. Das da oben war eher eine Art pessimistisches Trübsaalblasen.

Aber BMT ist eh was Anderes als Forum.

T.U.F.K.A.S.
21.06.2013, 22:45
Also ich komm hundert Pro :A Braucht keine Angst/Hoffnung zu haben ich bin da.
Wer kommt noch hundert Pro?

Wencke
21.06.2013, 22:46
Ich komm hundert pro! :A

Karl
21.06.2013, 22:46
Also ich komm hundert Pro :A
Wer kommt noch hundert Pro?100%!

T.U.F.K.A.S.
21.06.2013, 22:47
Find ich voll cool, dass ihr hundert Pro kommt!

Einheit092
21.06.2013, 22:55
100%!

Wencke
21.06.2013, 22:56
Wäre ja auch echt schepp, wenn jemand als einziger hundert pro kommen würde! Was wäre das für ein trauriges BMT :'(

Indy
21.06.2013, 22:57
99,9%

Zirconia
21.06.2013, 23:00
Ich bin 100% dabei ^^

~Jack~
21.06.2013, 23:08
101%

Und Ocin, wolltest du nichtmal deinen nick ändern? :D

Zirconia
21.06.2013, 23:09
Ist mir heute auch wieder eingefallen xD Ich weiß aber keinen gescheiten Namen grad.

Gendrek
21.06.2013, 23:20
Ich bring nur 50% mit...

Jetzt wollte ich eigentlich Caro dazu drängen zu schreiben "...weil ich die anderen 50% mitbringe! *badumm-tzz*"
Aber sie will nicht, weil sie meint der Witz wäre doof.

Jetzt sitze ich hier mit einem doofen Pärchenwitz und eine gewaltigen Bratpfanne voller Hackfleisch...
Hundert pro ey...

Steel ich will auf dem BMT mit dir Fritten essen? Wirst du 100 pro Fritten essen oda was?!

T.U.F.K.A.S.
21.06.2013, 23:21
Steel ich will auf dem BMT mit dir Fritten essen? Wirst du 100 pro Fritten essen oda was?!
100 Pro fette Fritten! :A

Gendrek
21.06.2013, 23:26
100 Pro fette Fritten! :A

Feeeeeeett. Im Edeka gibts auch "Dicke Fritten".
Wir könnten also auch dicke fette Fritten essen :A.

La Cipolla
21.06.2013, 23:29
Fritten! <3 Ich mag die fetten Fritten ja auch voll lieber als die Gut-und-kacke-Dinger.

Agura
21.06.2013, 23:30
99,9%
Irgend ein tolles Ereignis muss ich ja dieses Jahr haben... vor allem zur jetzigen Zeit...

Moyaccercchi
22.06.2013, 11:21
50%+25%+12,5%+6,25%+...
Öhm, ja, bin da. =D

T.U.F.K.A.S.
22.06.2013, 12:46
Feeeeeeett. Im Edeka gibts auch "Dicke Fritten".
Wir könnten also auch dicke fette Fritten essen :A.
Boah dick und fett - Frittenhimmel, ich komme! <3


Fritten! <3 Ich mag die fetten Fritten ja auch voll lieber als die Gut-und-kacke-Dinger.
Ey, ich schätz mal du hast noch nicht die Billig-und-geht-so-Ofenfritten von Netto gegessen. DIE sind übel :hehe:

Und noch mehr 100%er :A

Layana
22.06.2013, 13:47
Bin auch 100% da :)

Ranmaru
22.06.2013, 17:55
Nachdem ein sehr wichtiger Termin, der fuer irgendwann Ende Juli angegeben war, inzwischen auf den 22. Juli festgelegt wurde, und das mein einziger Grund haette werden koennen, doch nicht oder nur verkuerzt zu kommen, bin ich auch zu 100% die ganze Zeit dabei. Urlaub ist beantragt und genehmigt -- jetzt muss nur noch irgendwie die Transportation organisiert werden. Sprich, ich muss mich entscheiden ob ich mit dem Auto komme oder die Bahn nehme. :D

Layana
23.06.2013, 13:51
Wo treibst du dich denn mittlerweile rum, Ran? Vielleicht lässt sich ja auch ne Mitfahrgelegenheit finden ;)

Ranmaru
23.06.2013, 18:35
Wo treibst du dich denn mittlerweile rum, Ran? Vielleicht lässt sich ja auch ne Mitfahrgelegenheit finden ;)

Die meiste Zeit entweder in Geisenheim (bei Wiesbaden) oder Bonn ... bin halt noch an meiner Abschlussarbeit zugange und muss gelegentlich an der Uni bzw. in der Bibliothek vorbeischauen und mach nebenbei 'n Halbtagsjob um etwas Geld einzufahren. Faerhst Du von Koeln aus?

Layana
24.06.2013, 08:15
Die meiste Zeit entweder in Geisenheim (bei Wiesbaden) oder Bonn ... bin halt noch an meiner Abschlussarbeit zugange und muss gelegentlich an der Uni bzw. in der Bibliothek vorbeischauen und mach nebenbei 'n Halbtagsjob um etwas Geld einzufahren. Faerhst Du von Koeln aus?

Ah, gut gut. Unter Umständen könnte es etwas eng werden, aber eng ist ja gemütlich, also wenn du magst könnte ich dich ab Köln mitnehmen :) (oder hast du ein größeres Auto zur Verfügung als mein Polo?)

SuicideCloud
24.06.2013, 10:13
@ 100 pro: auch 100 pro 70 Pro vom bmt da

@ Cipo: Lara hätte auch gern n Buch und so aber kostenfrei, sie meint unser glorreicher Auftritt im werbevideo sei Bezahlung genug :3 und es soll widmungen und Autogramme regnen ( soll heissen wir hätten auch gern eins bitte )

Ranmaru
24.06.2013, 10:18
Ah, gut gut. Unter Umständen könnte es etwas eng werden, aber eng ist ja gemütlich, also wenn du magst könnte ich dich ab Köln mitnehmen :) (oder hast du ein größeres Auto zur Verfügung als mein Polo?)

Wenn, dann einen Peugeot 207 ... also eher kleiner.

Aber ich wuerde mich dann anschliessen, falls ich noch Platz finde. Eng ist (zumindest fuer mich) kein Problem. :D

Layana
24.06.2013, 13:50
Wenn, dann einen Peugeot 207 ... also eher kleiner.

Aber ich wuerde mich dann anschliessen, falls ich noch Platz finde. Eng ist (zumindest fuer mich) kein Problem. :D

Alles klar, dann packen wir dich einfach noch dazu. Ich freu mich schon :)

Miss Kaizer
25.06.2013, 00:22
Flugtickets bestellt (: Da die gerade irgendwie nochmal billiger geworden sind hab ich sie jetzt einfach bestellt ^^ Hoffe dass alles klappt und ich sie auch benutzen kann ;P (aber naja, 350 NOK für Flug & Rückflug sind jetzt auch nicht die Welt... x) )

Ketzer
25.06.2013, 11:13
Flugtickets bestellt (: Da die gerade irgendwie nochmal billiger geworden sind hab ich sie jetzt einfach bestellt ^^ Hoffe dass alles klappt und ich sie auch benutzen kann ;P (aber naja, 350 NOK für Flug & Rückflug sind jetzt auch nicht die Welt... x) )


Was zur Hölle? Du kommst billiger zum Bmt als ich? Ok Leute ich komm dann .. Ahm ... Mit'm Fahrrad ?

Miss Kaizer
25.06.2013, 12:54
Naja, das ist aber auch nur der Flug von Torp nach Bremen ;P Weiss noch nicht wie ich nach Torp komme, entweder nehm ich den Nachtbus der 10 Stunden nach Oslo braucht (cirka 400 kronen) und dann den Bus nach Torp der 2 Stunden nochmal braucht (um die 200 kronen), oder ich fahr mit dem Auto nach Bergen (???) und flieg von da aus mit Widerø nach Torp, was zwar nur ne Stunde dauert aber um die 1000 kronen kostet ;P

Onk3lM0
25.06.2013, 20:46
Komme auch 100%! :A Habe meinen Urlaub nämlich bewilligt bekommen (fuck yeah!), kann jedoch "nur" bis zum 1.8 bleiben, da ich am 2.8 auf einem anderen Treffen in Jena eingeladen bin.

Miss Kaizer
26.06.2013, 00:17
Uhhh, kann irgendwer von der Anmeldeseite das "h" aus "Persönliches" ("persöhnliches") entfernen? x.X *schauder* Ich weiss ich bin kleinlich aber naja ;P Und ansonsten steht ganz oben (im selbigen Tab) Winter 2012/2013 (; Ausserdem: Bei Accountdaten steht Folgendes: "Biite [Bitte] geben Sie ihr [Ihr] Passwort ein um die Änderungen zu übernehmen!"

...*Klugscheiss*

Aber ja, nun bin ich auch angemeldet und hab auch Tickets für den Flug nach Torp gebucht x) Mal schauen ob ich iwo in Bergen übernachten kann o.o Argh, mir graut's jetzt schon vor der Reise x))

Ketzer
26.06.2013, 01:59
Aber ja, nun bin ich auch angemeldet und hab auch Tickets für den Flug nach Torp gebucht x) Mal schauen ob ich iwo in Bergen übernachten kann o.o Argh, mir graut's jetzt schon vor der Reise x))

Zwischen dem Munkebotsvatnet und dem Langevatnet gibt es ein paar nette Shelter, kostenlose freinacht Unterbringung wenn einem eine Holzbank als Untergrund zum schlafen genügt. :-O

Einheit092
26.06.2013, 13:13
Im Forum gibts 2 tolle neue Threads.

Miss Kaizer
26.06.2013, 18:06
Zwischen dem Munkebotsvatnet und dem Langevatnet gibt es ein paar nette Shelter, kostenlose freinacht Unterbringung wenn einem eine Holzbank als Untergrund zum schlafen genügt. :-O

... da schlaf ich dann doch lieber in meinem Auto / am Flughafen ;P

Zirconia
26.06.2013, 23:02
... da schlaf ich dann doch lieber in meinem Auto / am Flughafen ;P

Das klingt nach einem sehr gut durchdachten Plan.
Ich werde den Taxenservice meiner Eltern beanspruchen, Agura aufm Weg aufgabeln und dann von Emden aus nach Bremen tuckern

Miss Kaizer
26.06.2013, 23:26
Lieber in einem Auto als draussen, wo so viel Kriminalität in letzter Zeit in der Gegend ist in der Ketzer mir Übernachtungstips gegeben hat ;) Am Flughafen bin ich da immernoch sicherer (: Aber naja, ich denke ich werde bei ner Freundin unterkommen ;P So ist das halt wenn man einen langen Anfahrtsweg hat... ^^

Ligiiihh
26.06.2013, 23:33
@Layana: Wirst du wohl die 10ct noch bezahlen, Kerstin? :hehe:

Layana
27.06.2013, 09:32
@Layana: Wirst du wohl die 10ct noch bezahlen, Kerstin? :hehe:

Was kann ich dafür, wenn Borky nicht den richtigen Betrag eingibt? ._. Bin ja nicht die einzige, bei der da irgendwas schief ist.

Eisbaer
27.06.2013, 10:31
Ja, der Fehler ist seltsam. Liegt nicht an der Eingabe, sondern ist ein Bug. Keine Sorge, alles ist bezahlt. ;)

Ketzer
27.06.2013, 22:13
ich möchte verlauten lassen das mein erscheinen zu erwarten ist.

die anmeldung erfolgt nach kurzweiliger bedenkzeit über die länge meine angedachten aufenthaltszeitraumes.

Miss Kaizer
27.06.2013, 22:20
Solange du da bist wenn ich da bin find ich das gut. (: Und schlepp Michi mit!!!

Aurae
27.06.2013, 22:38
ich möchte verlauten lassen das mein erscheinen zu erwarten ist.
Ich hiermit auch.

La Cipolla
27.06.2013, 22:54
YEAH KETZER BLEIBT DIE VOLLE ZEIT

Und Wohan auch!

Und Marcel!

o/

Miss Kaizer
27.06.2013, 23:25
Wuhi, ich freu mich (: Schon viel zu lange her dass ich euch alle gesehen habe... ^.^ War ja das letzte Mal in Bremen im Februar 2011 ^^'' Ich bin schon ganz hibbelig ^.^

Fenrir
27.06.2013, 23:36
Arrh, ich denke mal ich hab lang genug geschlafen und werde auch bald auftauchen.
Allerdings wohl erst nächstes Jahr, soviel Urlaub hab ich gar nicht mehr. xP

gRuFtY
28.06.2013, 01:40
Hmpf. Ihr habt mich soweit. Ich schau morgen mal, ob ich für die BMT-Zeit nach meiner Klausur noch günstig nach Bremen komme. Wenn ich etwas finde, mit dem ich <=100€ hin + rückfahrt zahle, werd ich wohl doch noch die letzten paar Tage vorbei schauen. Mal schauen, ob die Planung aufgeht. *hoff* *euch-wiedersehen-will*

Ranarion
28.06.2013, 07:57
Geht doch!

Layana
28.06.2013, 09:32
Yay! ^_^ *sich über alle freut, die kommen wollen*

Moyaccercchi
28.06.2013, 09:34
Jippey! Mehr knuffige Menschen zum Knuddeln. ^_^

wusch
28.06.2013, 09:51
Wir können wieder versuchen Einheit bei Eras zu besiegen.
Hast du eigentlich dafür schon die neue Karte entworfen? ;)

Einheit092
28.06.2013, 09:53
Wir können wieder versuchen Einheit bei Eras zu besiegen.


Try your best. Aber neue Karten wärn cool ich nehm die alten aber mit

Moyaccercchi
28.06.2013, 13:02
Ich hab echt überhaupt keine Zeit für neue Karten, oder irgendwelche Änderungen an den alten, tut mir leid. .__. Bin 25/8 mit Uni und Arbeit am raffeln... Aber wir können gern wieder mit den alten spielen, wenn ihr die mitbringt. =)

wusch
28.06.2013, 19:13
Ich meinte auch die am Ende des letzen BMT erwähnte Karte die alle Einheiten aus dem Spiel entfernt. :D

Seine Hoheit Jörn
28.06.2013, 19:22
So, nachdem ich mit dem Chef heut gesprochen hab, kann ich mitteilen von Freitag Abend bis Mittwoch dabei zu sein. Wird super.

La Cipolla
28.06.2013, 19:49
:A

Affenprinz
29.06.2013, 00:53
Gibt es eigentlich wieder einen "letzten-Tag-Dienst"? Auswählen konnte man den nämlich zumindest nicht bei der Anmeldung~

T.U.F.K.A.S.
29.06.2013, 02:12
So, nachdem ich mit dem Chef heut gesprochen hab, kann ich mitteilen von Freitag Abend bis Mittwoch dabei zu sein. Wird super.
DO IT FOR THE DUCKS JÖRNTRO!!! :A:A

duke
29.06.2013, 22:49
@ Moya, Einheit, wusch: Was würdet ihr zu Cards Against Humanity sagen? :D (Würde dann nen Set mitbringen, entweder deutsch oder englisch, je nachdem.)

La Cipolla
29.06.2013, 22:59
Nimm mal bitte die englischen, die deutschen gehen gar nicht.

Und ab ins BMT-Forum damit. :D

Moyaccercchi
30.06.2013, 09:15
@ Moya, Einheit, wusch: Was würdet ihr zu Cards Against Humanity sagen? :D (Würde dann nen Set mitbringen, entweder deutsch oder englisch, je nachdem.)
Also ich bin sowieso bei allem dabei, 25/8, von daher, gern! =D Und ja, englisch fänd ich persönlich auch knuffiger. ^^

La Cipolla
30.06.2013, 09:42
Uuuund wir machen wieder einen Geschichtenabend (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=134)! ^__^

Einheit092
30.06.2013, 16:23
@ Moya, Einheit, wusch: Was würdet ihr zu Cards Against Humanity sagen? :D (Würde dann nen Set mitbringen, entweder deutsch oder englisch, je nachdem.)

"Jap"

Moyaccercchi
30.06.2013, 20:08
Uuuund wir machen wieder einen Geschichtenabend (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=134)! ^__^
Yay for Geschichtenabend! =D
Ich nehme aber an, Ü18-Geschichten sind nicht erlaubt? Ich bin da neulich so einer köstlichen Kurzgeschichte begegnet, bei der eine professionelle Autorin für erotische Geschichten dazu gebracht wurde, über die sexuelle Begegnung eines Einhorns mit einem Regenbogen zu schreiben. *g*

La Cipolla
30.06.2013, 20:09
Hm. Das Problem hatten wir noch nicht. Sollte aber eigentlich keins sein, im Zweifelsfall machen wir das am Ende und werfen die Minderjährigen davor raus.

WeTa
30.06.2013, 20:13
Klar hatten wir das schon :-O
Ich erinnere an Gendreks Lesung des "definitiv NICHT entkoffeinierten Kaffes".

Eisbaer
30.06.2013, 20:22
Jemand, der nicht ins BMT-Forum schaut und dennoch mit in Wolverine möchte am 24.7.? Betrifft also die Leute, die aus irgendeinem Grund schon vorher anreisen oder in Bremen wohnen. Und NEIN, kein Prä-BMT. Das Jubz öffnet erst am 25.7.

Holo
30.06.2013, 20:29
über die sexuelle Begegnung eines Einhorns mit einem Regenbogen zu schreiben. *g*
Klingt, als könnte es mir gefallen. Jetzt muss ich wohl kommen.

WeTa
30.06.2013, 20:39
Jetzt muss ich wohl kommen.

Aber bitte nicht auf dem Geschichtenabend o_o

Gendrek
30.06.2013, 21:47
Höchstens unter der Dusche wenns geht :p.

~Jack~
30.06.2013, 21:49
Muss das sein? :% http://cherrytree.at/misc/smilies/063wand.gif
Nonsense wird eh einer Pony-Hypnose unterzogen, das muss reichen xD

Holo
30.06.2013, 22:01
Passt mal auf, dass ich euch nicht alle zu Ponywaifus mache, wenn ihr schlaft.
Ich kenne total die harten Bronyhypno-Skills.

TwoFace
30.06.2013, 22:04
Ich kenne total die harten Bronyhypno-Skills.

Na hoffentlich ist das das einzige, was hart ist, während du dich mit Ponys beschäftigst. :|

Karl
30.06.2013, 22:07
Nonsense wird eh einer Pony-Hypnose unterzogen, das muss reichen xDDas ist aber ein schöner Ausdruck für Knebel und Seile :A
Oder meinst du die Fausthypnose?

Holo
30.06.2013, 22:13
Das ist aber ein schöner Ausdruck für Knebel und Seile
Ich will nicht gefesselt werden.

Also, jedenfalls nicht von Männern.

Apropo, ihr zweckentfremdet mal wieder in meinem Namen einen Thread.
Stop that. :A

~Jack~
30.06.2013, 22:13
Das ist aber ein schöner Ausdruck für Knebel und Seile :A
Oder meinst du die Fausthypnose?

Ne, mit Pony-Hypnose meine ich...nunja, die Pony-Hypnose halt xD
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9596
Das hatte der Nonsense doch sogar erwähnt auch wenn ich auf den Thread nur durchs Atelier gestoßen bin.

Daen vom Clan
30.06.2013, 23:57
Ne, mit Pony-Hypnose meine ich...nunja, die Pony-Hypnose halt xD
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9596
Das hatte der Nonsense doch sogar erwähnt auch wenn ich auf den Thread nur durchs Atelier gestoßen bin.

Ooo...kay.
Definitiv der Grund, warum ich MLP superamüsant und witzig finde, die Bronyszene jedoch nicht... ;)

Ryo Descard
01.07.2013, 00:29
Um mal kurz von Ponyhypnose und Knebelspielen abzuweichen, ich werde mich dieses Mal wohl nicht blicken lassen weils mir zeitlich und finanzial grade zu stressig wäre. Dafür vermutlich wieder im Winter.

Holo
01.07.2013, 00:41
Um mal kurz von Ponyhypnose und Knebelspielen abzuweichen, ich werde mich dieses Mal wohl nicht blicken lassen weils mir zeitlich und finanzial grade zu stressig wäre. Dafür vermutlich wieder im Winter.
:B

WeTa
01.07.2013, 09:54
Um mal kurz von Ponyhypnose und Knebelspielen abzuweichen, ich werde mich dieses Mal wohl nicht blicken lassen weils mir zeitlich und finanzial grade zu stressig wäre. Dafür vermutlich wieder im Winter.

;___;

Karl
01.07.2013, 10:46
Um mal kurz von Ponyhypnose und Knebelspielen abzuweichen, ich werde mich dieses Mal wohl nicht blicken lassen weils mir zeitlich und finanzial grade zu stressig wäre. Dafür vermutlich wieder im Winter.Ich bin dafür, einen Tag zum Ryo Descard Gedenktag zu machen.

Unia
01.07.2013, 11:42
dafür komme ich mal wieder, hurra, weil byder mich dazu brachte. dankt es ihm.

Ryo Descard
01.07.2013, 12:29
Ich bin dafür, einen Tag zum Ryo Descard Gedenktag zu machen.

Das wäre eine wunderbare Sache. Ich stimme diesem Vorschlag zu.

Isgar
01.07.2013, 23:30
Um mal kurz von Ponyhypnose und Knebelspielen abzuweichen, ich werde mich dieses Mal wohl nicht blicken lassen weils mir zeitlich und finanzial grade zu stressig wäre. Dafür vermutlich wieder im Winter.

:(

Ligiiihh
01.07.2013, 23:33
Das wäre eine wunderbare Sache. Ich stimme diesem Vorschlag zu.Wir besorgen ein Bild von dir, stellen es auf einen Tisch und ich stelle ein Glas Apfelsaft davor. Und am Ende des BMTs trinke ich es zu deinem Wohl. Okay? :)

Zirconia
02.07.2013, 00:38
Wir besorgen ein Bild von dir, stellen es auf einen Tisch und ich stelle ein Glas Apfelsaft davor. Und am Ende des BMTs trinke ich es zu deinem Wohl. Okay? :)

Ich schreibe es mir schon mal auf, damit ich dich dran erinnern kann :3
Achja: Böses Ryo oO

~Jack~
02.07.2013, 12:04
Hab jetzt mal überwiesen :)

Teflo
02.07.2013, 16:20
Yeay! Hab am 26. noch ne Klausur /o/

Heißt ich komm wohl etwas später >:l

gRuFtY
02.07.2013, 17:06
Wo gerade wieder Klausuren Thema sind: Mir ist aufgefallen, dass meine Rechnung nicht aufgeht. Wenn ich am 1.8. eine Klausur schreiben muss (und darum führt einfach kein Weg sinnvoll vorbei) und am 2.8. letzter BMT-Tag ist, dann hab ich, selbst wenn ich direkt nach der Klausur aufbreche, keine "3 bis 4 Tage", wie ich bisher glaubte, sondern nur einen. Das lohnt leider doch gar nicht. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird es wohl also diesen Sommer für mich doch nichts :(

WeTa
02.07.2013, 18:51
Wo gerade wieder Klausuren Thema sind: Mir ist aufgefallen, dass meine Rechnung nicht aufgeht. Wenn ich am 1.8. eine Klausur schreiben muss (und darum führt einfach kein Weg sinnvoll vorbei) und am 2.8. letzter BMT-Tag ist, dann hab ich, selbst wenn ich direkt nach der Klausur aufbreche, keine "3 bis 4 Tage", wie ich bisher glaubte, sondern nur einen. Das lohnt leider doch gar nicht. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird es wohl also diesen Sommer für mich doch nichts :(

:%

Isgar
02.07.2013, 20:07
Ich habe mich übrigens auch mal angemeldet, Leute. Jetzt möchte ich geknuddelt werden :bogart:

Gendrek
02.07.2013, 20:10
Ich habe mich übrigens auch mal angemeldet, Leute. Jetzt möchte ich geknuddelt werden :bogart:

So lange du nicht wieder 24/7 auf dem Sessel eingerollt bist wie ein Brötchen ;D Yeah!

Moyaccercchi
02.07.2013, 22:24
Ich habe mich übrigens auch mal angemeldet, Leute. Jetzt möchte ich geknuddelt werden :bogart:
Knuddeln? Knuddeln! Immer gern! =)

Ligiiihh
02.07.2013, 22:46
Ich habe mich übrigens auch mal angemeldet, Leute. Jetzt möchte ich geknuddelt werden :bogart:Ach was, auf dir einschlafen ist ja auch nicht sehr viel anders. Gut, es ging wohl schneller, weil wir die Nacht fast durchgemacht haben, aber trotzdem. :D

Ryo Descard
02.07.2013, 23:20
Wir besorgen ein Bild von dir, stellen es auf einen Tisch und ich stelle ein Glas Apfelsaft davor. Und am Ende des BMTs trinke ich es zu deinem Wohl. Okay? :)

Sehr schöne Sache.