PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Geburtstag aller Geburtstage (oder KS-CT-10years)



taraia
04.06.2013, 23:38
Manche unter uns dürfen sich jetzt kurz ein bisschen alt fühlen, denn wir feiern in diesem Jahr einen Geburtstag, der ganz plötzlich(!) zweistellig ist:

Vor 10 Jahren, im schönen Jahr 2003 (ich hab das mal eben für euch ausgerechnet), fragte mich jemand mit einem unglaublich guten Geographiewissen (http://www.multimediaxis.de/members/763-Muhrray) "Wohnen wir eigentlich in der Nähe von Frankfurt?"
Ich fragte meine Eltern, die sagten "Nö" und ich antwortete ihm "Och, ich glaube schon."

So setzen wir uns in den Zug und besuchten ein paar liebenswerte Menschen in Frankfurt, die niemals einen Kinderwagen in der Fußgängerzone umnieten würden.
Eine(r) von ihnen schlug vor "Fahren wir doch einfach in ein paar Wochen nach Dortmund. Da sind noch mehr liebenswerte Menschen, die niemals viel zu viel trinken würden, und sie zelten auf einer kleinen Wiese, die bestimmt dafür ausgelegt ist dort ein paar Tage zu verbringen."

Und weil wir jung waren und viel Zeit hatten und überraschenderweise auch Geld (oder niedrige Ansprüche) (oder die Deutsche Bahn damals noch sinnvolle Wochenendtickets anbot), machten wir uns auf nach Dortmund.

Und weil wir Zeit hatten und einen Garten und damals der Sommer länger dauerte als vier Sekunden und die Leute alle so nett waren, dass man nicht genug von ihnen bekommen konnte, schlugen wir das einzig Sinnvolle vor: "Hey, wir haben da einen Garten in Kassel. Kommt doch da in vier Wochen alle vorbei!"

Auf dieses weltbewegende erste Treffen folgten noch viele weitere Sommerwochenenden und ein Karneval (fragt nicht, es wundert uns auch weiterhin) mit den Leuten von damals, immer neuen spannenden Menschen, den Regeln des Garten, VIP-Hütten-Bestechung, Riesenbowle, viel Regen, viel Alkohol, etwas Polizei, Tanz, Grillerei...

... und plötzlich sind 10 Jahre vorbei und ein Haufen Erinnerungen haben sich angesammelt.

Es wäre eine unentschuldbare Schande, wenn wir diese 10 nicht ordentlich feiern würden!

Deshalb:

9.-11. August 2013
CT im bekanntesten Garten Kassels
Ihr seid herzlichst willkommen!







Zusagen:

taraia
Lock
vio
Gala
steel
Dune
July
Layana
Viddy
onecool
Miaka
Jaina Jones
Rick Jones
Waya
Simon
Wencke
Solacy
Cherry
Hiryuu
Muhrray
Killa
Yuna
cromo
Druma
Don Cuan

Gala
04.06.2013, 23:56
Diesmal schaff ich es ganz bestimmt :D

T.U.F.K.A.S.
04.06.2013, 23:57
Während meines Urlaubs kann ich bestimmt mal einen oder zwei Tage abzwacken um vorbeizuschneien ;)

taraia
05.06.2013, 00:03
juchuuh :)

ZeroSizta
05.06.2013, 05:55
So setzen wir uns in den Zug und besuchten ein paar liebenswerte Menschen in Frankfurt, die niemals einen Kinderwagen in der Fußgängerzone umnieten würden.
Ich behaupte immer noch, dass sich das verdammte Ding auf ein mal vor mir materialisiert hat!

Ach fuck ey. I'm old. Count me in! Zu 99%, kann's wegen der Arbeit noch nicht garantieren. :)

July
05.06.2013, 05:59
Klingt gut, ich würde mal einfach ja sagen, und hoffe, dass es auch dabei bleibt. :)

Layana
05.06.2013, 08:17
Oha, das klingt verlockend! Das scheint ja mal wieder ein voller CT-Sommer zu werden :D

Viddy Classic
05.06.2013, 12:49
Interesse ist vorhanden, obs finanziell packt weiß ich in vier Wochen.

Ich bräuchte allerdings einen Schlafplatz ;)

T.U.F.K.A.S.
05.06.2013, 13:27
Ich bräuchte allerdings einen Schlafplatz ;)
Ich bring'n Bettlaken mit :A

one-cool
05.06.2013, 20:34
Nanünana!

Leute, die letztes Jahr da waren, bekommen nen Ort irgendwo unterdacht? :o!

Trishna
05.06.2013, 20:49
Pfui pfui pfui auf den Termin, sind da noch in Schweden und daher kann Familie Jones nicht kommen :(

taraia
05.06.2013, 23:59
Pfui pfui pfui auf den Termin, sind da noch in Schweden und daher kann Familie Jones nicht kommen :(

Oh, das ist schade :(
Den Termin hat Nicolo ausgesucht - shame on him (wie praktisch ^^)



Leute, die letztes Jahr da waren, bekommen nen Ort irgendwo unterdacht? :o!

Machbar ^^

Wencke
06.06.2013, 21:39
Ohmeingottigottigott :D ♥

Ich bin dabei. Ist nur die Frage wo genau? Ein Garten kann ja echt überall versteckt sein.

Zum gegebenen Zeitpunkt wohne ich selbst übrigens wieder in Kassel, würde also eventuell sogar zu Hause pennen + bei Bedarf noch Leute zum Übernachten aufnehmen können. ^_~

T.U.F.K.A.S.
06.06.2013, 22:12
Der Garten ist gegenüber von Edeka, ein paar hundert Meter weiter weg ist das Musiktheater wo wir damals Kico nicht reinschmugeln konnten!

Solacy
07.06.2013, 02:18
Ich bräuchte allerdings einen Schlafplatz ;)
Sei mal nicht so wählerisch. Damals konntest du dich doch auch mit der Straße anfreunden.

one-cool
07.06.2013, 10:45
Sei mal nicht so wählerisch. Damals konntest du dich doch auch mit der Straße anfreunden.
Pah.
Dune und ich waren sogar Autoschläfer eines Jahres.

Hat natürlich nichts mit dem bisschen Polizei zu tun.

Wencke
07.06.2013, 22:03
Der Garten ist gegenüber von Edeka, ein paar hundert Meter weiter weg ist das Musiktheater wo wir damals Kico nicht reinschmugeln konnten!
Rothenditmold? Das wär letztes Jahr nicht so weit weg gewesen wie es dieses Jahr sein wird. Schade, aber immer noch okay. Vor allem immer noch gut erreichbar.. :)

Ist das'n Schrebergarten?
Wie habt ihr das denn sonst immer gelöst mit übernachten? Zelte?

Rick Jones
07.06.2013, 22:41
Wie habt ihr das denn sonst immer gelöst mit übernachten? Zelte?

Zelte, Decken, Einfach Wachbleiben, Autos. Im Sitzen aufn Stuhl... such dir was aus :D

T.U.F.K.A.S.
07.06.2013, 22:59
Zelte, Decken, Einfach Wachbleiben, Autos. Im Sitzen aufn Stuhl... such dir was aus :D
Du hast Bettlaken, Sitzgruppe im Musiktheater und Capus Jacke vergessen :hehe:

La Cipolla
08.06.2013, 08:09
Ich les btw. auch mit, war länger nicht mehr in diesem Garten. :bogart:

Solacy
09.06.2013, 21:04
Pah.
Dune und ich waren sogar Autoschläfer eines Jahres.

Hat natürlich nichts mit dem bisschen Polizei zu tun.
Wohin hat der sich eigentlich verkrochen?

@Cipo: Dito. Um genau zu sein eine Nacht. Aber habe im Moment nicht die Bemächtigung dazu irgendetwas zu Planen.

taraia
09.06.2013, 22:24
Rothenditmold?
Ist das'n Schrebergarten?
Zelte?

Ja und ja und ja :)

one-cool
09.06.2013, 22:31
Wohin hat der sich eigentlich verkrochen?
Hab mit dem freitag telefoniert. Er schaut, obs klappt.

Aber der kriecht wohl irgendwo durch Sachsen.

Muhrray
09.06.2013, 22:44
Als Zweitgastgeber (der nicht mit aufräumen muss!!!!!! aber trotzdem immer einen sicheren Platz im Herzen der Gastgeberin UND der VIP Hütte haben wird) heiße auch ich euch alle Willkommen, die dieses tolle Jubiläum mit uns feiern möchten!
Ihr seid die Besten, und mit euch dance ich am liebsten im MT, zu Linkin Park ;)

Ich bin natürlich auch dabei!
Das hat eigentlich nur Vorteile. Zu allererst steht halt jetzt schon mal fest, dass ihr keine einzige Partie Halli Galli, Street Fighter, Wer-Bin-Ich, TABU oder Verstecken im Dunkeln gewinnen werdet :p Außerdem besorge ich aus reiner Nostalgie die Getränke, die alle damals schon zu süß und/oder eklig fanden, aber den Zweck erfüllen. Und ich mach Reissalt und grille euch das überteuerte Zeug ausm Edeka, whoohooo! Außerdem kenne ich die ABKÜRZUNGEN ÜBER DEN LIDL PARKPLATZ!!!!
Da Rick Jones mittlerweile verheiratet ist (wider Erwarten nicht mit mir) ergibt sich ferner die Möglichkeit, mich anzuflirten.

Ansonsten find ichs super, dass Schnucki extra aus Japan eingeflogen kommt!! Hurraaaa!
Und Vio aus Mannheim!
Und Mia aus Warburg ;)

Und überhaupt alle, die von überall her kommen! Das wird ganz super! Haut rein, ich freu mich auf euch Säcke ^_^

Wencke
10.06.2013, 00:30
Ja und ja und ja :)
Sehr gut. :D

Also ich würde mich spontan gegebenenfalls auch zum Zelten entscheiden. Aber... naja, wie gesagt, mal spontan entscheiden (vielleicht einfach mit dem Auto vorfahren, dann spar ich's schleppen...).

Und wenn jemand eins benötigt, kann ich noch 'n weiteres Zelt organisieren, wo zwei-drei Personen reinpassen würden. :)

Solacy
10.06.2013, 03:26
Hab mit dem freitag telefoniert. Er schaut, obs klappt.

Aber der kriecht wohl irgendwo durch Sachsen.
Ha, ok. ;-) Das wär natürlich fein. Dann versuch ichs doch auch einzurichten.

Außerdem besorge ich aus reiner Nostalgie die Getränke, die alle damals schon zu süß und/oder eklig fanden, aber den Zweck erfüllen.
So lange nicht wieder Brause dazu kommt. 8(

Viddy Classic
10.06.2013, 09:52
Sei mal nicht so wählerisch. Damals konntest du dich doch auch mit der Straße anfreunden.

Ich habe auf der Straße geschlafen? Das war... ich... ich habe mich nur ausgeruht!

Cherry
10.06.2013, 21:57
Irgendwie klingt das ganze hier grade spannend. Mit Vorbehalt, aber... ich würd gern kommen. Alleine schon weil ich einen Haufen neue Leute kennen lernen kann und trotzdem nicht nur Unbekannte treffe^^ Außerdem klingt "Riesenbowle" und "Tanz" auch verlockend und welcher Zeitpunkt würde sich besser anbieten, ein neues CT zu besuchen, als dessen Jubiläum? Da gibts wenigstens was zu feiern, und das verspricht Spaß. :D

one-cool
11.06.2013, 00:01
Außerdem besorge ich aus reiner Nostalgie die Getränke, die alle damals schon zu süß und/oder eklig fanden, aber den Zweck erfüllen.
Order:
Bacardi Rigo

Das bekommt man noch in Holland. Gogogo!

Hiryuu
17.06.2013, 11:31
ihr keine einzige Partie Halli Galli gewinnen werdet :p

Mmmhm.
Check.
Mal sehen was sich machen lässt!
LG
Was ist denn der nächste große Flughafen in oder um Kassel?

Layana
17.06.2013, 13:39
Was ist denn der nächste große Flughafen in oder um Kassel?


Vor 10 Jahren, im schönen Jahr 2003 (ich hab das mal eben für euch ausgerechnet), fragte mich jemand mit einem unglaublich guten Geographiewissen (http://www.multimediaxis.de/members/763-Muhrray) "Wohnen wir eigentlich in der Nähe von Frankfurt?"
Ich fragte meine Eltern, die sagten "Nö" und ich antwortete ihm "Och, ich glaube schon."

Joar, großer Flughafen dürfte demnach in Frankfurt sein ;)

Gala
17.06.2013, 14:56
Außerdem besorge ich aus reiner Nostalgie die Getränke, die alle damals schon zu süß und/oder eklig fanden, aber den Zweck erfüllen.

Ich halte mich dann an dich! Das ist genau mein Ding!

taraia
17.06.2013, 19:56
Was ist denn der nächste große Flughafen in oder um Kassel?

Flughafen: Calden.
groß: hmnaja...

Don Cuan
17.06.2013, 21:06
Man hat zumindest viel Platz für sich alleine!

Muhrray
18.06.2013, 10:45
Order:
Bacardi Rigo

Das doofe Zeug gibt es ja echt nirgends mehr, nicht mal in der Schlemmeretage im KaDeWe. Ja ha, ich suche überall :p
(wehe es gibt auch kein Frankenheim Blue mehr im MT! Was mich daran erinnert, dass sich cromo bitte vor diesem Treffen eine Special Friday Card machen soll hahaha)


Mal sehen was sich machen lässt!

Gib alles!! Ich rate nebenbei zum Lturs Zugticket für 26 Euros ICE Non Stop, denn Kassel Calden wird doch 100% nur von Ibiza und dieser kroatischen Partyinsel rückwärts alle 2 Wochen angeflogen, oder? Solltest du einen Privatjet und/oder Zeppelin in Delfinform besitzen, nehme ich alles zurück ;)


Ich halte mich dann an dich! Das ist genau mein Ding!

Das ist super! Ich denk so 3/4 des Farbkreises sollten wir getränketechnisch abdecken :hehe:

@Nane: Wir müssen uns irgendwann auch noch über die kulturellen Alternativen zum Hang-over Samstag/Sonntag im Garten unterhalten, die wir nur vorschlagen, um mehr Teilnehmer anzulocken, aber niemals im Leben umsetzen wollen würden. Also das Schwimmbad, in das wir nie fahren, die Documenta Halle, die beliebte Tour durch Europas größten Bergbark mit The Shining-Heckenlabyrinth usw. - wir könnten auch noch so ein paar lustige Jubiläums Spiele vorbereiten, auf die niemand Bock hat. Den heißen Grill so schnell wie möglich tragen, im Regen aufm Gras rutschen, Schnucki mit Filzstiften vollmalen, Kada Loth Karaoke, sowas.

ach, das wirdn Fest ^_^

Vio
18.06.2013, 20:34
Und weil ich <gut> bin, hab ich schon zugesagt, bevor ich mein Maul überhaupt aufbekommen habe ;D. Ich trag gleich mal GLZ-freie tage morgen ein, f*** yeah ;D.




Und man, bald/endlich ist's so weit dass wir in dieses ominöse Schwimmbad gehen, die Shining-Hecke besuchen, die Documenta-Kulturtour durchziehen, auch die obligatorische Bauchpinselei-Wir-Dürfen-Bei-Mister-X-Duschen-Runde-Weil-Ich-Der-Lieblings-Schwiegersohn-bin (:G) ist schon (wieder) fest eingeplant, des weiteren befördere ich mich durch Einsatz von Bestechungs-Geldern auf die sagenumwobene Liste, die den Eintritt in die Hütte verspricht (was ist schon das gelobte Land, wenn man 'n Dach übern Kopf bekommen kann? (Und es ist eine wilde Welt, der App-ostroph ' ist jetzt auch gedu(l)det.)) und ich freu mich auf das MT mit all den Leuten die von damals noch übrig sind (hab leider die offiziellen MT-Sandalen bestimmt nicht mehr :( )

bin mal gespannt, wer sich noch dazu aufraffen kann, Zeit zu haben (ey Mister Jones, chicken! wo anders sein geht ja mal gar nicht!)

Vio
18.06.2013, 20:36
und das ist ein ganz wundervoller Intro-post, der mich zum lachen gebracht hat. Ehre, wem Ehre gebührt, euer Geographie-Wissen ist so cool wie mein Chemnitz, das ja ein Vorort von leipzig ist :p

Vio
18.06.2013, 20:40
und weil mich die Anwesenheits des Wohnortes eines relativ unbekannten Dreifachweltmeisters aus Heppen- pardon, Vettelsheim, so inspiriert, tripelposte ich gleich mal dass ich mich auf die After-Show-Party freue, auf wenn wieder ein Stuhl gecrasht wird wie anno … 2005?

Wencke
19.06.2013, 00:47
Apropo gecrashed - dein Editier-Button auch? :p


Ja, calden. Da bin ich vor einer Stunde ca noch vorbeigefahren... Das ist doch kein Flughafen, was die da bauen, das ist etwa so ein Witz wie der Berliner Flughafen.... :D

Demnach: Paderborn oder Frankfurt. Ich bin damals von Frankfurt in den Urlaub geflogen und auf dem Rückweg konnten wir dort nicht landen & sind stattdessen in Paderborn gelandet...

ZeroSizta
24.06.2013, 17:34
Hat einer von euch eigentlich noch unseren Stammbaum? :D
Und ach Gott... das MT... ich werd grad massivst nostalgisch... Ich erinnere mich an Zeiten, wo Lack und Leder mit rosa Blümchen-BHs der letzte Schrei waren...

A Propos Schrei... gibts DruMa noch?

Trishna
24.06.2013, 18:00
A Propos Schrei... gibts DruMa noch?
In regelmäßigen Abständen bekommt man von ihm noch ein Lebenszeichen, wenn auch nur in WoW aber es gibt ihn noch :D
Allerdings weiß ich nicht wo er zurzeit wohnt, und ob er noch das macht, was er bis zum letzten Kontakt gemacht hat ^^

Rick Jones
24.06.2013, 18:27
Ich schreib ihm ab und zu mal in FB und auch mal Ne SMS aber keinen Plan wo er rumhängt. Er meldet sich nie zurück.
Eventuell mal nen Suchkommando losschicken.
Letzte Aufenthaltsort vor 1-2Jahren war Lüdenscheid/Bochum die Ecke. da hat er noch im Burger King gearbeitet.
Ich hoffe inzwischen ist er irgendwo in einem Hotel oder so angekommen.

Vio
26.06.2013, 18:34
Apropo gecrashed - dein Editier-Button auch? :p
der editierbutton ist der ankommer unter den buttons (und das ist jetzt nicht nur auf einer Meta-Ebene so cool, wie es klingt ;D). Kann das im Garten ja mal genauer erklären, falls es nicht klar ist :D.

Und Mr&Ms Jones, kann man da nichts mehr drehen?


re nostalgisches MT:
Diesesmal sollte ja kein zweifel daran bestehen, dass alle reinkommen …… oder? :D

Wencke
26.06.2013, 19:41
der editierbutton ist der ankommer unter den buttons (und das ist jetzt nicht nur auf einer Meta-Ebene so cool, wie es klingt ;D). Kann das im Garten ja mal genauer erklären, falls es nicht klar ist :D. Ich bitte drum ;)


re nostalgisches MT:
Diesesmal sollte ja kein zweifel daran bestehen, dass alle reinkommen …… oder? :D
Also ICH komm ganz sicher rein, mit 22 sollte man da kein problem mit haben. :D

taraia
27.06.2013, 00:36
@Nane: Wir müssen uns irgendwann auch noch über die kulturellen Alternativen zum Hang-over Samstag/Sonntag im Garten unterhalten, die wir nur vorschlagen, um mehr Teilnehmer anzulocken, aber niemals im Leben umsetzen wollen würden. Also das Schwimmbad, in das wir nie fahren, die Documenta Halle, die beliebte Tour durch Europas größten Bergbark mit The Shining-Heckenlabyrinth usw. - wir könnten auch noch so ein paar lustige Jubiläums Spiele vorbereiten, auf die niemand Bock hat. Den heißen Grill so schnell wie möglich tragen, im Regen aufm Gras rutschen, Schnucki mit Filzstiften vollmalen, Kada Loth Karaoke, sowas.


WELTKULTURERBE!!!11einself (http://www.welt.de/kultur/article117373705/Die-Wilhelmshoehe-mit-Herkules-wird-Weltkulturerbe.html)

Ich befürchte vom MT werden alle reichlich enttäuscht sein. Es ist halt nur noch der Schatten seines murksigen Selbsts...

Trishna
27.06.2013, 02:36
Ich hasse euch... egal wie sehr man versucht euch zu ignorieren ihr schafft es dennoch immer das da im Hinterkopf etwas hängen bleibt und man schon gezwungen ist zu kommen!
Ach und unsere Katze hasst euch auch, wegen euch darf sie noch länger im Knast bleiben...

Um es aber nicht ganz so böse zu sagen ( und natürlich hasse ich euch nicht :) ): wir werden versuchen zu kommen, es hängt allerdings davon ab ob die Katze in der Pansion länger bleiben kann das kann ich aber erst in paar Wochen sagen.

Und es kann sein, dass wir erst Samstag kommen...

Aber ja ihr habt es wieder geschafft,dass wir extra aus Schweden eher abhauen um auf ein CT zu kommen xD

Simon
27.06.2013, 07:26
Na was solls... Waya und ich werden auch teilnehmen.

Trishna
27.06.2013, 08:08
Na was solls... Waya und ich werden auch teilnehmen.
Hmm Interesse an einer Fahrgemeinschaft dahin? Dann hätten wir auch einen anreiz schon Freitag in Deutschland zu sein xD

Simon
27.06.2013, 11:17
Hmm Interesse an einer Fahrgemeinschaft dahin? Dann hätten wir auch einen anreiz schon Freitag in Deutschland zu sein xD
Das könnte man machen, klar :)

one-cool
27.06.2013, 12:08
yo Violator.
Du bist doch grad in der Main Man @ Home.
Auch wenn ich evtl erst spät Freitag hin und sonntag mittag dahoam sein müsste...

Nakama Crew Membaah Mamba?

Rick Jones
27.06.2013, 12:10
Es gibt Emotionen die lassen sich nicht mit Worten sondern nur mit Bildern ausdrücken. :p

18120

Trishna
27.06.2013, 16:59
Das könnte man machen, klar :)
Yipie \o/

Dann schau ich mal, dass ich schon eher das abklären kann, das wir unsere Mieze erst später aus dem Knast abholen :)

Muhrray
27.06.2013, 17:35
Ich spüre hier genau den richtigen Spirit füs Jubiläum :herz:

@Felipe Massa sein Bruder: Kannst du dir nicht MT Sandalen nachkaufen?!?!? Zumindest bei dir verlange ich 110% Authenzititätismus!
(pack den HHF Button ein)
Ich werde mich jedenfalls aus vollster Überzeugung T-Shirt-technisch 10 Jahre in die Vergangenheit zurückschleudern. hrrrrrrrr ;)


WELTKULTURERBE!!!11einself (http://www.welt.de/kultur/article117373705/Die-Wilhelmshoehe-mit-Herkules-wird-Weltkulturerbe.html)

Weltkulturerbe my ass, ich besorg Partyhütchen und Papagei-Luftballons, dann steigt die Stimmung gleich mal um 50% :p

Ahhh, bezüglich der Verköstigung auf diesem CT: Jetzt, wo ich Vegetarier bin, bin ich natürlich gegen Grillen!!!!!! Ich schlage stattdessen vor, gemeinsam einen leckeren Salat zu machen und eine angenehme Diskussionsrunde über Massentierhaltung und Waschbär-Erdmännchenlasagne zu führen, in deren Rahmen ich PETA Sticker auf eure Klamotten klebe ;)

Was isn eigentlich so mit Artax und in)side?

Vio
27.06.2013, 18:03
WELTKULTURERBE!!!11einself (http://www.welt.de/kultur/article117373705/Die-Wilhelmshoehe-mit-Herkules-wird-Weltkulturerbe.html)

Ich befürchte vom MT werden alle reichlich enttäuscht sein. Es ist halt nur noch der Schatten seines murksigen Selbsts...
Man, da war ich doch mal das Weltkulturerbe besuchen bevor es Weltkulturerbe geworden ist. Only Kassel can do!!!!


Und wie zum Teufel kann das MT schlimmer geworden sein?




apropos schlimmer: Yay Ricky Baby, we'll meet again ;D.



Ich spüre hier genau den richtigen Spirit füs Jubiläum

Knast
Sandalen sind schnell besorgt & ich hab meinen HHF-pin noch irgendwo rum(f)liegen, beschwöre keine Geister, die du nicht unter Kontrolle halten kannst ;D. Und Wasser trag ich auch keins, basta.


@Arty press ich gleich morgen ein Geständnis ab, das ist afaik noch ein wenig in der schwebe ob er zu dem Zeitpunkt da ist.



@one:
ich weiß noch nicht, wann ich fahren werde, noch ob Auto/Bahn. Bin da noch meeeegaaaaflexibel bei. Dein Plan? Auto?

Rick Jones
27.06.2013, 19:40
apropos schlimmer: Yay Ricky Baby, we'll meet again ;D.



Du weisst wie das endet.
Chain?!!

taraia
27.06.2013, 21:19
Aber ja ihr habt es wieder geschafft,dass wir extra aus Schweden eher abhauen um auf ein CT zu kommen xD

huch, wie haben wir das gemacht?
Also damit wir das nochmal wiederholen können. (trotzdem: hachschweden)


Na was solls... Waya und ich werden auch teilnehmen.

yay



Weltkulturerbe my ass, ich besorg Partyhütchen und Papagei-Luftballons, dann steigt die Stimmung gleich mal um 50% :p

Mein Delfiiiiiin ging in Marburg verloooooren ;_;


Ahhh, bezüglich der Verköstigung auf diesem CT: Jetzt, wo ich Vegetarier bin, bin ich natürlich gegen Grillen!!!!!! Ich schlage stattdessen vor, gemeinsam einen leckeren Salat zu machen und eine angenehme Diskussionsrunde über Massentierhaltung und Waschbär-Erdmännchenlasagne zu führen, in deren Rahmen ich PETA Sticker auf eure Klamotten klebe ;)


Du kannst dir echt einen anderen Garten suchen. Sei froh, wenn du dir nen Tofuwürstchen auf meinen Grill legen darfst.


Was isn eigentlich so mit Artax und in)side?

Artax ist auf Welttourneeeeee...

18127

Rick Jones
27.06.2013, 22:04
Es ist nur ein Beispielbild.
Aber das Original ist immer noch ZU. Kein Tropfen vergossen.
:D was meinst du kriegen wir es diesmal hin.




18128

taraia
28.06.2013, 01:45
Ich darfs ja nicht trinken :(
Aber vielleicht mache ich für ein paar Schlücke eine Ausnahme...

Hiryuu
28.06.2013, 10:39
Schön dass ich schon in der Zusagenliste stehe, haha.
Ich hab jedenfalls grade für das Datum überstundenfrei beantragt, wenn ich das genehmigt bekomme bin ich dabei.
Ich bin übrigens echt zickig was schlafplätze angeht, also sorgt im eigenen Interesse dafür, dass ich es kuschlig weich und warm habe.

Artax
28.06.2013, 10:49
Hallo zusammen!
Danke Nane und Jasmin für den Fingerzeig, ich hatte völlig vergessen, dass es dieses Forum gibt ^^
Leider hab ich aber keine erfreuliche Nachricht. Eigentlich hab ich mich sehr auf das Jubiläum gefreut, aber jetzt hat es sich ergeben, dass ich im August bei einer englischen Theaterproduktion in Heidelberg mitspiele. Die Aufführungen fallen genau auf die Woche und sind jeden Abend, sodass ich auch nicht zum Beispiel wenigstens für einen Tag vorbeikommen kann.

Schade!! Irgendwie hab ich mit Kassel seit einigen Jahren einfach kein Glück mehr. Hoffentlich habt ihr viel Spaß und denkt mal an mich ;) Bzw. ich ruf mal an, und dann will ich aber, dass die Partystimmung bis zu mir nach Heidelberg schwappt und mich mitreißt (ich vermute allerdings eher, dass ich lauter Rentner am Telefon haben werde, die gerade ihre Rheumadecken auspacken :D )!

Rick Jones
28.06.2013, 11:30
Ich darfs ja nicht trinken :(
Aber vielleicht mache ich für ein paar Schlücke eine Ausnahme...

OH.. Ich hoffe das ist jetzt nichts Gesundheitliches oder so. :/
Ich zwinge dich zu nichts :-O
Die Flasche hält sicher auch noch die nächsten 10 Jahre :D



@Phil. Halloooooo Doctor :D Wearm und kuschlig. frag mal muh. Er hat sich noch Platz bei sich :D

@Arty. Das ist Schade, aber kein Beinbruch. :) Hab du auch deinen Spass und wenn du mal den Text vergisst. Sing einfach Neger Bumms mich :D

one-cool
28.06.2013, 13:59
Ich schlage stattdessen vor, gemeinsam einen leckeren Salat zu machen und eine angenehme Diskussionsrunde über Massentierhaltung und Waschbär-Erdmännchenlasagne zu führen, in deren Rahmen ich PETA Sticker auf eure Klamotten klebe ;)

Das muss doch ein Knetmännchenwitz sein. Mindestens!

Akzeptieren oder Masturbieren!

Muhrray
28.06.2013, 16:19
Du kannst dir echt einen anderen Garten suchen. Sei froh, wenn du dir nen Tofuwürstchen auf meinen Grill legen darfst.

Ich werde an alle frische Erdbeeren mit Sahne verteilen und wir schlemmen die dann den gesamten Abend!
Und den Grillrost reibe ich so fett mit Zucker ein, dass er an deinem toten Tier karamellisiert!!!!
(den Thunfischreissalt gibt es trotzdem, Hashtag Pescetarismus Alter ;))


Schön dass ich schon in der Zusagenliste stehe, haha.

DAS schafft übrigens nicht jeder, egal wie oft man zusagt.


Wearm und kuschlig. frag mal muh. Er hat sich noch Platz bei sich :D

Also erstmal hab ich selbst noch gar keinen Platz (und die Grill Debatte weiter oben fördert diese Tatsache sicher auch nicht :p)
Davon ab: Jetzt, wo du ja doch kommst, schlaf ich natürlich bei dir!! Ich hab da noch so ein ganz romantisches 1-Mann Zelt, bei dem ich während des Hurricanes Klaustrophobie bekommen habe. Ich denke das wäre die richtige Location für uns und den Bowle Topf?

@Artax: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Layana
28.06.2013, 19:35
Ich werde an alle frische Erdbeeren mit Sahne verteilen

Yummie ^_^ Damit kann man mich immer ködern ;D

Rick Jones
28.06.2013, 20:01
Also erstmal hab ich selbst noch gar keinen Platz (und die Grill Debatte weiter oben fördert diese Tatsache sicher auch nicht :p)
Davon ab: Jetzt, wo du ja doch kommst, schlaf ich natürlich bei dir!! Ich hab da noch so ein ganz romantisches 1-Mann Zelt, bei dem ich während des Hurricanes Klaustrophobie bekommen habe. Ich denke das wäre die richtige Location für uns und den Bowle Topf?

Jetzt brauchst DU mir gar nicht mehr ankommen. :-O
Du hattest deine Chance mein Ja-Wort zu verhindern.
Jetzt sind Jasmin und ich Glücklich verheiratet.
Du hast einfach nicht genug Gekämpft um mich :(

Aber die Idee mit dem Bowletopf ist gut.
Da Phillip kommt sollten wir aber die Strohalme verstecken.
Wer macht eigentlich Bowle und was wünscht sich denn die Gastgeberin für eine.

taraia
30.06.2013, 12:47
OH.. Ich hoffe das ist jetzt nichts Gesundheitliches oder so. :/
Ich zwinge dich zu nichts :-O
Die Flasche hält sicher auch noch die nächsten 10 Jahre :D



Wer macht eigentlich Bowle und was wünscht sich denn die Gastgeberin für eine.

Die Gastgeberin ist raus bei allem mit Frucht und Zucker - Fructoseintoleranz...

Deshalb war die Sahneerdbeersache im Grunde des Vorschlages ein gemeiner Anschlag.

Rick Jones
30.06.2013, 12:56
Dann kriegst du ne salzige wodka bowle :-O

taraia
30.06.2013, 17:27
Dann kriegst du ne salzige wodka bowle :-O

mjammmi :D

Rick Jones
30.06.2013, 18:09
Es hat also eher wneiger mit dem Alkohol an sich zu tun sondern mit den Inhaltsstoffen. :)

taraia
30.06.2013, 18:44
So siehts aus. Alkohol kann ich.
Würde ich mir sonst eine Horde Wahnsinniger in den Garten einladen? ;)

Rick Jones
30.06.2013, 22:23
:'( “Horde Wahnsinniger“
Ausser meiner Frau hat noch nie jemand so was schönes zu mir gesagt.

Muhrray
01.07.2013, 13:28
hurraaaaa, ich stehe auf der Gästeliste!!


http://www.youtube.com/watch?v=RdZGdszZYS0

hihihihi

taraia
01.07.2013, 19:27
Wenn man dieses Lied auf etwas montieren könnte, das.... .... ... rollt.... hmmmmmm...

July
02.07.2013, 06:53
Das könnte man machen, klar :)

Warum schreib ich Claudia ne SMS dazu (schon vor Wochen) wenn ihr mich dann einfach ignoriert >_> Jetzt fühl ich mich übergangen. .__.

Simon
02.07.2013, 07:12
Warum schreib ich Claudia ne SMS dazu (schon vor Wochen) wenn ihr mich dann einfach ignoriert >_> Jetzt fühl ich mich übergangen. .__.
Das wusste ich bis dahin noch nicht ;_;
Das war mangelnde Kommunikation Meinerseits .____.'''

Edit:
Dass ich in dieser Zwickmühle der autolosen Fraktion den Vortritt lassen würde, sollte sich von selbst verstehen :)

Trishna
02.07.2013, 07:39
Hm ja ne natürlich das ändert aber leider einiges und somit steht es wieder auf eventuell mit wann wie wo was kommen

taraia
02.07.2013, 13:15
Hallo Nadine,

Du Interessierst Dich für Musik, beschäftigst Dich viel mit ihr und bist nicht auf ein einzelnes Genre total festgelegt?

Du bist zeitlich flexibel und hast Interesse, die Tanzfläche mal von einer anderen Seite aus zu betrachten?

Dann bewirb Dich bei uns als DJ/DJane!

Erfahrungen als DJ/DJane oder technische Vorkenntnisse sind hilfreich, allerdings nicht zwingend erforderlich. Eine gründliche Einarbeitung erfolgt durch uns.

Falls Du ernsthaft interessiert bist, schicke bitte eine Kurzewerbung mit Angabe Deiner Telefonnummer an jb@mt-ks.de.

Dein Team vom Musiktheater


:hehe:

Vio
02.07.2013, 18:32
DJane? …… ich will gar nicht wissen, wie oft der Tarzan-joke von jeglicher DJane pro Abend erduldet werden muss ;D


willkommen auf der Liste Muh, I'll CRUSH YOU™!!!!

DrunkenMaster
02.07.2013, 21:49
wow, vor 5 jahren war ich das letzte mal hier online...

aber damit sich manche leute hier beruhigen,,, ich lebe noch... unkraut vergeht bekanntlich nie ;)
ich muss mal schauen, ob ich das wochenende frei bekomme... liegen ziemlich viele termine im august... aber ich versuch mal mein bestes...

und @Zero: warum musstest du mich an lack, leder und rosa blümchen BHs erinnern? es hat jahre gebraucht, sich diese erinnerungen weg zu saufen *haha*

Rick Jones
03.07.2013, 09:53
Ich frisch mal deine Errinerungen noch etwas mehr auf.

"Frank und seine Brüder" Na machts schon Klick :D

Soviel Alkohol gibt es gar nicht um gewisse Errinerungen zu vergessen. Versuch es besser gleich mit einer Lobotomie XD

Ranarion
03.07.2013, 12:24
Hm… sieht so aus als wäre ich zu der Zeit sowieso in Kassel.

DrunkenMaster
03.07.2013, 15:40
Eine Lobotomie? Was hast du mit mir vor?
Eine Lobotomie hat zur Folge, dass man emotions- und willenlos wird...
also nochmal meine Frage: WAS hast du mit mir vor?

Frank und seine Brüder... wieder Bilder, die tief verschlossen geglaubt waren... ... ...

Trishna
03.07.2013, 16:44
Eine Lobotomie? Was hast du mit mir vor?
Eine Lobotomie hat zur Folge, dass man emotions- und willenlos wird...
also nochmal meine Frage: WAS hast du mit mir vor?

Frank und seine Brüder... wieder Bilder, die tief verschlossen geglaubt waren... ... ...
Keine Sorge ich hab den einen Ring um ihn zu knechten, er wird also Handzahm sein ^_-

taraia
06.07.2013, 01:22
Und IIIIIIICH habe SIEBZIG Adler!!!

flow
06.07.2013, 08:08
Schade, bin am 10ten auf einer Hochzeit :(

taraia
06.07.2013, 14:45
Wirklich schade :(

Dune
06.07.2013, 22:10
wo kann ich pennen? ich nehme nur daunen als untergrund, princess und so:-O

Rick Jones
06.07.2013, 22:34
Ich bring dir ne Erbse mit. Irgendwo in den Tiefen meines Gefrierfaches liegt bestimmt noch eine :hehe:

Vio
07.07.2013, 09:35
70 Adler erscheinen mir jetzt auf den ersten Blick doch eine verdächtige Menge (zu) viel zu sein ……… hmmm!

Rick Jones
07.07.2013, 15:47
Frage:
Captn Morgan.
Wird das von der Allgemeinheit getrunken?
Dann bringen wir gern eine Flasche mit :)

Vio
08.07.2013, 17:20
Morgan?
DER Käptn Morgan?
Der von "Morgan baut Autos von Gestern für Heute?" :p


In other news: Gegen nen/den Martini hab ich nix einzuwenden ;D

Rick Jones
08.07.2013, 20:15
....Gegen nen/den Martini hab ich nix einzuwenden ;D



Sagt der Kerl, der sein eigenes Wasser hat :D


18166

one-cool
09.07.2013, 00:22
Zwischen gestern und Morgan? Klingt fein.


wo kann ich pennen? ich nehme nur daunen als untergrund, princess und so:-O

Saludos Bitchachos!

DrunkenMaster
09.07.2013, 15:32
die Frage nach nem Schlafplatz stellt sich mir auch noch... habe kein zelt und will nicht wie das eine mal nahezu erfrieren unter nem vorzelt *haha*

theoretisch könnte ich auch im auto pennen, aber recaros sind echt ungemütlich ;)

Wencke
09.07.2013, 16:23
Also wenn's einem zu kalt oder zu nass wird, kann man auch bei mir übernachten. Ich wohn etwa einen Spaziergang von ner halben bis Dreiviertelstunde entfernt - je nach dem wie nüchtern man ist. ( Beschwerden darüber kann und werde ich nicht verstehen, ich bin eine ganze Weile ganz oft Nachts eine ähnliche Strecke gelaufen und betrunkenen Leuten ist sowas meistens erst recht egal. P: )
Alternativ kann man bei mir um die Ecke kostenfrei parken. Für 2-3 Tage sollte das zumindest gut gehen.

Ich habe nur keine Schlafunterlagen oder Decken oder sowas. Also was zum draufliegen, zudecken etc pp sollte man dann schon haben.


Ganz, ganz schlechte Idee gewesen. Vergesst es.
Ich kann aber zur Not ein zweites, eventuell sogar ein drittes Zelt organisieren, fall's Bedarf besteht.

Trishna
09.07.2013, 20:26
die Frage nach nem Schlafplatz stellt sich mir auch noch... habe kein zelt und will nicht wie das eine mal nahezu erfrieren unter nem vorzelt *haha*

theoretisch könnte ich auch im auto pennen, aber recaros sind echt ungemütlich ;)
Wir hätten ein 4 Mann Zelt, dich würden wir also locker Unterbekommen falls es dich nicht stört das Rick in deiner Nähe liegt :-P

taraia
15.07.2013, 18:05
Ich hab mal die Dortmund-Crew noch mit eingetragen.
Falls jetzt noch die Hälfte absagt, sind wir immer noch ordentlich mehr als in den letzten paar Jahren :)

Muhrray
15.07.2013, 19:45
Eine zentrale Frage bleibt doch: cromo oder nicht cromo? :kiss:
Bis jetzt hat sie uns auch noch nicht alle zum Brunchen eingeladen!!!!

Lock hat mir nebenbei abgesagt. Wir lassen ihn aber auf der Liste und holen ihn multimedial dazu, also facetimen, skypen, whatsappen, wasweißich. Ich bin mir sicher, dass das 1a klappt, im Garten, mit dem Internetz, nach Japan, betrunken, geil und gay!! :p

Ansonsten haben wir Glück, denn taaadaaaaaaa, es ist ein ganz normaler "MT Freitag" beim Kassel CT (beeindrucken, dass das namentlich immer noch nicht geändert wurde)
mit Biergarten und Schwenkgrill ;)

18228

[edit] Nane, krieg ich Kuhpon? ^_^^_^^_^

Hiryuu
15.07.2013, 22:15
Wird dort irgendeiner um etwa 18 Uhr noch nicht so betrunken sein, um mich vom Bahnhof abzuholen?

Ist denn cromo inzwischen schon 18? :D

Vio
15.07.2013, 22:37
dubstep …… das wird ne wilde party ;D

taraia
16.07.2013, 00:23
Frau W. aus R. wird wohl dabei sein :)

Erinner mich nochmal kurz vorher an Kuhpon, dann ist der mit dabei :herz:

Ich bin sehr traurig, dass es den Zauberersmiley nicht mehr hier gibt...


Wird dort irgendeiner um etwa 18 Uhr noch nicht so betrunken sein, um mich vom Bahnhof abzuholen?

Naumburger Straße ;) (http://www.nvv.de/)

Wencke
16.07.2013, 00:25
Wird dort irgendeiner um etwa 18 Uhr noch nicht so betrunken sein, um mich vom Bahnhof abzuholen?

Ist denn cromo inzwischen schon 18? :D

Welchem Bahnhof denn?

Muhrray
16.07.2013, 08:04
dubstep …… das wird ne wilde party ;D


http://www.youtube.com/watch?v=qSf-wCY7xCg



Ich bin sehr traurig, dass es den Zauberersmiley nicht mehr hier gibt...

Oder den Respekt Smiley!!!


Welchem Bahnhof denn?

Wahrscheinlich Warburg :p

Aber ich hol den Lumpen schon ab, wenn er sich denn kein Taxi nimmt ;)

cromosom
16.07.2013, 11:43
Eine zentrale Frage bleibt doch: cromo oder nicht cromo? :kiss:
Bis jetzt hat sie uns auch noch nicht alle zum Brunchen eingeladen!!!!
Nope, ihr macht ja alle nie sauber!


Ist denn cromo inzwischen schon 18? :D
Die ist sogar jetzt älter als Rick vor zehn Jahren!

Ich werde auf jeden Fall auftauchen, aber zwischendrin mal verschwinden. Habs ja nicht so weit.

Rick Jones
16.07.2013, 12:21
Die ist sogar jetzt älter als Rick vor zehn Jahren!


Tss.. Als wenn das ne Kunst wäre Älter zu sein als ich :D

Vio
16.07.2013, 18:04
[QUOTE=Muhrray;3097038]
http://www.youtube.com/watch?v=qSf-wCY7xCg
man, thanks, jetzt hab ich endlich mal ne gescheite version hiervon gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=g9eWSMf3w-Q


also wenn Alter_Rick = X // (see what I did there? ;D)
und Alter_Cromo > Alter_Rick - 10
sowie (Alter_Rick - 10) > 18

suchen wir selbstverständlichst:
X-10


(……… yeah ;D)

Layana
19.07.2013, 11:19
Fährt eigentlich irgendjemand aus NRW (Strecke Köln-Dortmund-Kassel) mit dem man eine gemütliche Fahrgemeinschaft bilden könnte?
Alleine im Auto ist's immer so langweilig.

Rick Jones
19.07.2013, 11:28
also wenn Alter_Rick = X // (see what I did there? ;D)
und Alter_Cromo > Alter_Rick - 10
sowie (Alter_Rick - 10) > 18

suchen wir selbstverständlichst:
X-10


(……… yeah ;D)

Alter, du brauchst dringend mal ein paar Gehirnzellen weggepustet.
Wehe du faselst mich mit sonem Mathematischem Zeug in Kassel Voll XD

Und ausserdem ist die Antwort eindeutig -------------> "101010" <--- See what I did HERE XD

Trishna
19.07.2013, 11:36
Fährt eigentlich irgendjemand aus NRW (Strecke Köln-Dortmund-Kassel) mit dem man eine gemütliche Fahrgemeinschaft bilden könnte?
Alleine im Auto ist's immer so langweilig.
Zwar wohl nicht mehr ganz so aktuell, wie ich hörte aber dennoch ein Anhaltspunkt um zu wissen wer aus der Ecke alles zugesagt hat ;)

Zusagen-Liste:

taraia
Locksonstewas
vio
Gala
steel
Zero
July
Layana (falls die Verlockung groß genug ist ^^)
Viddy
onecool
Miaka
Jaina Jones
Rick Jones
Waya
Simon
Wencke
Solacy
Cherry
Hiryuu
Muhrray
Killa
Yuna
cromo


Alter, du brauchst dringend mal ein paar Gehirnzellen weggepustet.
Wehe du faselst mich mit sonem Mathematischem Zeug in Kassel Voll XD
ts du bist auch kein Matheliebhaber, ich habe diese Rechnung auch im Kopf gehabt, nur nicht gepostet :D

Vio
19.07.2013, 19:17
ts du bist auch kein Matheliebhaber, ich habe diese Rechnung auch im Kopf gehabt, nur nicht gepostet :D
yeah, ein verspiegeltes high-5 drauf ;D


Und ausserdem ist die Antwort eindeutig -------------> "101010" <--- See what I did HERE XD
nachdem ich des rechnens mächtig bin, japp ;D.

taraia
21.07.2013, 22:03
Am Mittwoch gibt es eine Anhörung, ob eine große Sekten-artige Vereinigung die Gärten platt machen darf oder nicht.
Hoffen wir mal, dass da nicht meine Glück-Pech-Verteilung einberechnet wird...

Vio
23.07.2013, 18:33
das mit dem Pech haben wir doch beseitigt ;D.

in other news:
heut hab ich hochoffiziell™ meinen Urlaub bestätigt bekommen, insofern kann ich gemütlich anreisen, yeah ;D. Dune, Ricky, wie schaut's bei euch aus?

Trishna
23.07.2013, 18:57
yeah, ein verspiegeltes high-5 drauf ;D
Yeah high-5 back :)


in other news:
heut hab ich hochoffiziell™ meinen Urlaub bestätigt bekommen, insofern kann ich gemütlich anreisen, yeah ;D. Dune, Ricky, wie schaut's bei euch aus?
Ich werde Rick sicher und vollständig nach Kassel schaffen :)
Katze können wir ruhig bos Montag im Knast lassen und das Auto hat auch ne Teileerneuerumg bekommen :)

Don Cuan
24.07.2013, 15:56
zu

one-cool
24.07.2013, 18:00
das mit dem Pech haben wir doch beseitigt ;D.

in other news:
heut hab ich hochoffiziell™ meinen Urlaub bestätigt bekommen, insofern kann ich gemütlich anreisen, yeah ;D. Dune, Ricky, wie schaut's bei euch aus?

War zwar nyot in meine Richtung. Aber, wir telefonieren dann in der Woche wegen autodüsen nach Kassel? Dann greif ich dich auf dem Weg auf?

cromosom
24.07.2013, 22:27
Ich wollte für die, die mit der Anreise (Geld-)Probleme haben noch anmerken, dass diverse Fernbusanbieter Verbindungen nach und von Kassel haben. Wer keine Mitfahrgelegenheit findet und wem die Bahn zu teuer ist, sollte da sich mal ein wenig mit Onkel Google unterhalten.

Vio
25.07.2013, 17:29
War zwar nyot in meine Richtung. Aber, wir telefonieren dann in der Woche wegen autodüsen nach Kassel? Dann greif ich dich auf dem Weg auf?
hm kommt drauf an, evtl. würd ich von kassel aus noch nen weiteren abstecher für einen besuch machen, das hängt aber wieder von arbeitskollegen ab, der urlaub haben könnte bzw. noch am planen ist. kann also sein, dass ich mit meinem citrön seperat hochgondel, mon dieu!

(oder wie wir in bayern so schön sagen "is ois no ned fix, zefix")

ZeroSizta
29.07.2013, 12:52
Bad news everyone!

wie es aktuell aussieht, wird es für mich Job-technisch etwas schwierig an dem Wochenende... :( Ich muss leider absagen... feiert für mich mit!

taraia
01.08.2013, 22:05
Bad news everyone!

wie es aktuell aussieht, wird es für mich Job-technisch etwas schwierig an dem Wochenende... :( Ich muss leider absagen... feiert für mich mit!

Sehr schade! :(


Ist ja schon fast bald... was musste man da nochmal immer alles vorbereiten?

Muhrray
02.08.2013, 00:02
Ist ja schon fast bald... was musste man da nochmal immer alles vorbereiten?

Meine Mama macht Thunfisch-Reissalat!

Vio
02.08.2013, 15:39
vorbereiten?



………… ist das nicht für *gasp* Spießer?!?!?!?! ;D

Rick Jones
02.08.2013, 21:58
Also fuer uns alle :D

Trishna
04.08.2013, 16:10
Achso falls jemand noch unbedingt etwas aus Schweden haben möchte so soll er sich bis morgen Abend spätestens bis Dienstag in der Früh melden, da gehen wir nochmal Einkaufen ;)
Nur falls jemand süchtig nach Keksen sein sollte* zu Jonas und Flow schielt ( verdammt die kommen ja beide nicht ;_; )* oder Cider, oder Chips * zu Nane rüberschiel* ;p


Und ab wann kann man den Garten betreten ohne Hausfriedensbruch zu begehen?

Don Cuan
05.08.2013, 23:46
Und wie sieht es mit den Zelten aus? Was können insbesondere die Autofahrer mitbringen?

Ich hatte bisher immer mein Zwei-Mann-Zelt (laut Hersteller Drei-Mann) in die Reisetasche gezwängt, die letzten beiden Male aber gar nicht aufbauen müssen und in der Hütte geschlafen. Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich das Ding diesmal zuhause lassen und nicht wieder durch halb Kassel mitschleppen. Zumal das Zelt durch einige Festivals noch lädierter ist.

Muhrray
06.08.2013, 11:52
Und wie sieht es mit den Zelten aus? Was können insbesondere die Autofahrer mitbringen?

Ich hatte bisher immer mein Zwei-Mann-Zelt (laut Hersteller Drei-Mann) in die Reisetasche gezwängt, die letzten beiden Male aber gar nicht aufbauen müssen und in der Hütte geschlafen. Wenn nicht unbedingt nötig, würde ich das Ding diesmal zuhause lassen und nicht wieder durch halb Kassel mitschleppen. Zumal das Zelt durch einige Festivals noch lädierter ist.

Wir haben noch keinen Überblick über die Hütten.
Mal abgesehen davon, dass wir Hiryuu und Vio schon reingelegt haben, weil die alt und spießig sind. Und halt Nane und mich, weil wir sau cool sind.

Bring das Zelt also lieber mal mit.

taraia
06.08.2013, 12:06
Danke für das Angebot, Frau Jones :)
Leider basteln wohl auch die Schweden ihre Chips mit Zucker und deshalb bin ich bei denen und dem Cider leider raus (und ich weine innerlich - die guten Dill-Chips hatte ich für meinen Seelenfrieden verdrängt, hachhachhach!)

hm, ich werde mich wohl so gegen vormittag/mittag in Marburg losmachen - in den letzten Jahren war ich viel zu früh da und hab angefangen aus Langeweile sogar AUFZURÄUMEN o__o

Was hattet ihr denn so angepeilt? Vielleicht kann man sich ja einfach ein bisschen absprechen :)

@Don: Wird in diesem Jahr doch etwas voller, da wäre ein Zelt wirklich gut. Bau es halt einfach sofort auf, wenn du da bist und es noch hell ist - dann kommts gar nicht zu vergeblichen Schleppmühen :)

Trishna
06.08.2013, 13:36
Wir haben Freitag noch Urlaub und müssen nur morgens einkaufen aber ansonsten könnten wir auch ab 12 Uhr schon da sein :-P und dir beim aufräumen helfen ;-)


Und echt schade dass du das nicht mehr essen kannst :-\

Vio
06.08.2013, 20:06
man, schon den freitag?



cool :D. time sure flies …

Ranarion
06.08.2013, 22:08
Bin da wenn steel da ist!

taraia
07.08.2013, 11:53
Wir haben Freitag noch Urlaub und müssen nur morgens einkaufen aber ansonsten könnten wir auch ab 12 Uhr schon da sein :-P und dir beim aufräumen helfen ;-)


Und echt schade dass du das nicht mehr essen kannst :-\

Machen wir doch mal lieber was mit 15 Uhr draus ^^"
Bei 12 muss ich Marburg ja verlassen bevor irgendwer in dieser Stadt wach ist :hehe:
(was mich am allermeisten stört hier in diesem Forum: Wie konnten sie die Smiley-Auswahl so verstümmeln?)

ja!
Man gewöhnt sich immerhin dran...

Trishna
07.08.2013, 14:32
Bin da wenn steel da ist!
bzw. Wenn euch Layana ( oder Steel wenn er fährt ) hin chauffiert hat oder? ;)


Machen wir doch mal lieber was mit 15 Uhr draus ^^"

*gg* kein Problem :)

Mensch ich freu mich schon drauf die Meisten wieder zu sehen :)

Layana
07.08.2013, 15:09
Ich komm vermutlich irgendwann im Laufe des Nachmittags an, schätze mal so 16 Uhr rum (+/-). Und bislang chauffiere ich noch niemanden. Wer mitwill: PN! ;)

Freu mich auch schon drauf. Manch einen hab ich ja schon länger nicht mehr gesehen.

July
07.08.2013, 16:06
Ich freu mich auch schon. Ich komme irgendwann mit Simon und Claudia, je nachdem wie spät sie am Freitag bei mir sind, kommen wir da abends oder erst Samstag vormittag. (So jedenfalls mein Stand). Also lasst uns noch ein bisschen Platz für die Zelte. :)

Gala
07.08.2013, 20:17
Ist doch irgendwie verflucht. Ich muss Samstag so wie es aussieht arbeiten :(. Nächstes Jahr klappts ganz bestimmt.....AAAAH

one-cool
07.08.2013, 20:55
man, schon den freitag?
Check check.
Check?

T.U.F.K.A.S.
07.08.2013, 21:01
Bin wohl leider erst am Samstag da, mir ist für Freitag was dazwischen gerutscht :( Aber da sein werd ich auf jeden Fall!

Rick Jones
07.08.2013, 23:28
Bin wohl leider erst am Samstag da, mir ist für Freitag was dazwischen gerutscht :( Aber da sein werd ich auf jeden Fall!

Keine Sorge :D Wir halten dir einen Stuhl und ne Zeltplane frei.

Simon
08.08.2013, 07:18
Ich freu mich auch schon. Ich komme irgendwann mit Simon und Claudia, je nachdem wie spät sie am Freitag bei mir sind, kommen wir da abends oder erst Samstag vormittag. (So jedenfalls mein Stand). Also lasst uns noch ein bisschen Platz für die Zelte. :)
So schauts aus :)
Also drücke man uns die Daumen, das die Autobahn frei ist (und ich ohne Probleme aus dem Hafen rauskomme xD).


Bin wohl leider erst am Samstag da, mir ist für Freitag was dazwischen gerutscht :( Aber da sein werd ich auf jeden Fall!
Sweet :A

Yuna
08.08.2013, 11:37
Ich habe auch kein Zelt :( Ich hatte nie eins XD Hab immer in der Hütte gepennt, aber egal. Wenn noch einer eins übrig hat wär's gut, ansonsten...bla ^^

DrunkenMaster
08.08.2013, 14:33
oh man... da muss ich wohl doch noch kurz vor dem Event absagen...

muss das wochenende durcharbeiten, weil jetzt noch 2 leute krank geworden sind...
hätte euch alle gerne mal wieder gesehen... naja, vielleicht beim 20 gb....

lg

DruMa

Rick Jones
08.08.2013, 16:07
Noooooooooooooooo ;-;

Vio
08.08.2013, 17:54
Also wenn hier nicht die Blitze runterfetzen und alles zu Asche pulverisiert wird, kann ich vermelden


let me put it that way:
I'm in


@One:
Dankeschön für's Angebot, aber Ich werd nun selbst hochfahren. Sonntag ist evtl noch Klassikstadt, Weinheim oder gar Grillparty bei Kollegen angesagt, aber abhängig vom Wetter und Zeitpunkt der Abreise schließen sich die Punkte gegenseitig aus ... von daher werd ich selber hochpflügen. Merke: Ich bin der auf der Autobahn der alles aufhält :G ... wo ist der schöne Teufelsmiley hin ...

Trishna
08.08.2013, 22:31
Joar wir kommen immernoch, aber eventuell erst Samstag >_>
Bei uns ist was dazwischen gekommen, das morgen erst noch geregelt werden muss, kann leider nicht bis Montag warten :/
Wir versuchen dennoch schon morgen da zu sein, aber ob wir es vor dem Abend schaffen ist fraglich.

Ranarion
09.08.2013, 11:07
Also schau ich dann wohl Samstag mal vorbei.^^

Wencke
09.08.2013, 11:59
Cherry und ich fahren erstmal nach Bad Arolsen. Danach würden wir bei euch vorbeikommen, sofern wir den Garten finden können. =D

Layana
09.08.2013, 12:10
Cherry und ich fahren erstmal nach Bad Arolsen. Danach würden wir bei euch vorbeikommen, sofern wir den Garten finden können. =D

Wenn nicht, klingelt einfach kurz durch. Wir können euch dann sicher helfen ;)

Ich komm vermutlich nicht pünktlich hier los, könnte also bei mir statt 16 Uhr auch eher so 17-18 Uhr werden.

Vio
09.08.2013, 12:21
na dann: also bis später/gleich ;D

Trishna
09.08.2013, 13:49
Schienbein trifft Bett kritisch... sitze in der Notaufnahme und hoffe das das komische Geräusch kein Bruch ist -_-

Muhrray
09.08.2013, 13:51
ich komm mit Vio an, sollte auch ca. die Uhrzeit von Layana werden. Hab uns ein paar Sachen gebastelt, haaach, das wird ein Spass! Freue mich!!

p.s.: noooooo druma/gala, dann nächstes Mal ;)

Don Cuan
09.08.2013, 14:13
Ich habe jetzt bereits zwei Züge verpasst, wird also wohl irgendwann zwischen 18:30 und 23:30 bei mir.

Simon
09.08.2013, 14:44
Schienbein trifft Bett kritisch... sitze in der Notaufnahme und hoffe das das komische Geräusch kein Bruch ist -_-
Ach du Scheiße o.O Ich drücke die Daumen, dass es nur ein großer, böser blauer Fleck ist und wir uns spätestens Samstag sehen.

Ich mache jetzt Feierabend, fahre nach Hause, sammle Claudia ein und dann geht es los auf die Autobahn in Richtung Hannover :A

Trishna
09.08.2013, 15:37
So sind endlich unterwegs! Bein hat eine heftige Prellung und soll es schonen. Bis heute Abend :)

Simon
12.08.2013, 11:44
War ein schönes CT, auf dem ich einige Gesichter nach längerer Zeit mal wiedersehen und neue Gesichter kennenlernen konnte :)

Hiryuu
12.08.2013, 11:59
War total witzig, auch wenn wir alle echt alt geworden sind. haha :)LG

Layana
12.08.2013, 12:06
War total witzig, auch wenn wir alle echt alt geworden sind. haha :)LG

Das kann ich so unterschrieben. Und ich habe Mückenstiche an den seltsamsten Stellen, u.a. am Augenlid. WTF?

Trishna
12.08.2013, 12:34
Das kann ich so unterschrieben. Und ich habe Mückenstiche an den seltsamsten Stellen, u.a. am Augenlid. WTF?
Es könnte auch von den Grasmilben kommen, wo Nane uns vor gewarnt hatte, zumindestens bei mir waren es keine Mücken.
Naja ich hatte aber auch 2 Zecken gehabt wahr wohl für die Viecher etwas exotisches...


Ansonsten ja war ein nettes ruhiges CT :)

Layana
12.08.2013, 15:04
Es könnte auch von den Grasmilben kommen, wo Nane uns vor gewarnt hatte, zumindestens bei mir waren es keine Mücken.

Ja, könnte auch sein. Bei mir sieht das aber irgendwie alles immer relativ gleich aus, deshalb hab ich keine Ahnung, was es nun genau ist ;)

Vio
12.08.2013, 17:41
War total witzig, auch wenn wir alle echt alt geworden sind. haha :)LG
sagt der, der aus der Kältekammer kam und keinen Tag gealtert war, ich bin empört! ;D
Ist dann gestern doch erst kurz nach 20:00 gewesen, als ich zu hause war. Wer käme denn auf die Idee, abends Richtung Frankfurt zu fahren? Keine Sau :p …


Fands cool, dass wir den letztjährigen Besucherrekord doch um haaresbreite übertroffen haben ;). Hat mich sehr gefreut, dass es so viele geworden sind.
Aber eine Frage hätte ich noch … wie shared man (die wenigen, aber immerhin!) Bilder ohne FB, Twitter et al im Jahre 2013?

Layana
12.08.2013, 17:51
Aber eine Frage hätte ich noch … wie shared man (die wenigen, aber immerhin!) Bilder ohne FB, Twitter et al im Jahre 2013?
Irgendwo hochladen und den Link per PN verschicken? Werd ich die Tage auch machen, wenn ich mal dazu komm, die Bilder von meiner Kamera auf meinen Laptop zu übertragen ;p

Muhrray
12.08.2013, 18:47
Bin seit knapp 'ner Stunde auch endlich wieder daheim, wuuhuuuuu!
War wirklich ein tolles Jubiläums-CT! Dankschön an all euch Lumpis, voll geilo, dass ihr vorbei gekommen seid. Hat echt Spaß gemacht ^_^

Ich hab auch 7-27 Bilder. Mal schauen, ob bzw. wie/wo ich die alle hochladen kann ;)

Vio
12.08.2013, 19:08
Irgendwo hochladen und den Link per PN verschicken?
ich möchte diese frage mit einer gegenfrage beantworten:

Wo? ;D

[edit]
@Muh: das war die show, die ich meinte:
http://www.youtube.com/playlist?list=ELK7-zz0HhEUU&feature=plcp

Rick Jones
12.08.2013, 20:00
Hat denn keiner einen Cloud Drive den er mal für alle aufmachen kann :D
Gibt ja genug. Google, sky drive bei microsoft. etc..pp. :)
Ich hab da auch noch so 10 bilder vom Samstag :)

Hiryuu
12.08.2013, 21:57
Ich hab rund 60 Bilder, wobei einige sich wiederholen ;)

one-cool
13.08.2013, 10:33
War schön, euch wiederzusehen.

Rick Jones
13.08.2013, 10:50
Wie war denn jetzt dein Fussballspiel. :)

one-cool
13.08.2013, 15:00
Hart aufs m0wl bekommen :D
Nächstes mal sauf ich wieder ;)

Rick Jones
13.08.2013, 15:07
ARGRll.. Ausversehen auf Bearbeiten statt auf Antworten geklickt XD
--------------------------------------------

Hahaha LOL XD. Musst ja nicht gleich Saufen, aber warscheinlich hätte ein gewisser Pegel es erträglicher gemacht ^^

Ich fands auch schoen euch alle wieder zusehen. Vor allen Dingen diejenigen welche mit denen man auch so eher weniger Kontakt hat.
Bissl Unterhalten neues erfahren :) Hat echt fun gemacht.
Das beste an allem. ich kann mich noch an ALLES Errinern XD

@Vio: Ich hab mich auf der Rückfahrt zwischen Göttingen und Hannover mit ner Viper gebattled.
Ich hab sie immer wieder mit ca 150 überholt auf einer Strecke von 70km-100km.
Nach Baustellen hatte sie mich immer wieder ein aber dann zog sie es vor auf der Rechten Bahn mit 130 dahin zutuckeln.
Da hab ich sie dann kurz vor Hannover abgezogen und sie meine Rücklichter sehen lassen :D

Yeeahh \o/

Vio
14.08.2013, 20:46
coool, ne neue oder alte Viper? Und sie hat nur mit dir gespielt :D
Ich hab Sonntags ne Strecke lang ne Citroën DS vor mir gehabt/verfolgt. Mit Respekt-abstand, eh klar ;D. Die ist so schö~öön gewesen *hach*


gibts nu schon n central speicher?

noRkia
15.08.2013, 00:02
Oh man jetzt schaut man mal 1,2 Jahre nich ins Qfrat und dann verpasst man so ein Megaevent.Nun gut.Diesmal seid ihr mir noch entkommen,aber wartet mal ab.Ich bin unbesiegbar muahahahah

Trishna
15.08.2013, 05:10
Oh man jetzt schaut man mal 1,2 Jahre nich ins Qfrat und dann verpasst man so ein Megaevent.Nun gut.Diesmal seid ihr mir noch entkommen,aber wartet mal ab.Ich bin unbesiegbar muahahahah
1,2Jahre? Dein letzter Thread im Qfrat ist vom 11.07.13 ein Monat vor dem CT o_O jetzt ist die Frage bist du einfach nur Blind oder vergesslich oder beides, oder hast du einfach eine andere Vorstellung vom Zeitgefühl?

Rick Jones
15.08.2013, 08:30
Diese Viper. Ich kann mich noch genau an diesen Harten Überollbügel errinern. Und das Kennzeichen.. "H AU30" XD in Rot.
18459

Trishna
15.08.2013, 11:07
Diese Viper. Ich kann mich noch genau an diesen Harten Überollbügel errinern. Und das Kennzeichen.. "H AU30" XD in Rot.
18459
Jep das war sie :) schickes Teil btw.

Vio
16.08.2013, 17:51
das war was anderes hartes, Rickky Boy ……



der musste einfach sein. Bevor dune ihn bringt.

taraia
19.08.2013, 10:49
Hat denn jetzt irgendwer irgendwo Fotos hingetan? :)

Layana
19.08.2013, 12:53
Noch nicht. Sorry. Ich vergess immer, wenn ich zu Hause bin, meine Kamera anzuschließen und somit befinden sich meine Fotos immer noch alle nur dort. ._.

Rick Jones
19.08.2013, 15:01
Habt noch 1-2 Tage Geduld.. Ich mach Space fertig :)

Dune
19.08.2013, 15:31
das war was anderes hartes, Rickky Boy ……



der musste einfach sein. Bevor dune ihn bringt.

Ich...ach verdammt.:D

Rick Jones
21.08.2013, 08:01
Also ich hab mich mal umgeschaut.
Was ich anbieten kann ist einmal Windows Skydrive und Google Drive.
Beides Cloudspeicher.
Um Dateien raufzuladen braucht man bei den dingern allerdings ein Konto.
Selbst wenn ich jemanden Fremdes per Link und Anonym Zugang gewähre mag man es nicht ohne Anmelden.
Fragt mich nicht warum.. ganz so fit bin ich dann da doch noch nicht :)

Folgende Idee hätte ich npoch anzubieten.
Ein allgmeines Cloudkonto bei "egal welchem Anbieter" Jeder bekommt Zugang Sprich die Anmeldedaten und kann dementsprechen Dateien rauf und runterladen. Bis alle Bilder verteilt sind.
Danach machen wirs wieder dicht (Passwort änderung) Bis nächstes Mal.

@Dune. wie dein Auto.. einfach ZUUU LANGSAAAM XD

taraia
21.08.2013, 18:46
Früher, als die Technik noch weniger weit entwickelt war, ging das alles doch irgendwie einfacher oder? ^^

Trishna
21.08.2013, 19:07
Früher, als die Technik noch weniger weit entwickelt war, ging das alles doch irgendwie einfacher oder? ^^
Und vor allem schneller ^^

Vio
21.08.2013, 19:09
Hm, bevor man Verbrechern die Haustürschlüssel von außen ins Schloss steckt (man will's ihnen ja auch nicht zu einfach machen, aufsperren müssen sie schon selbst!) könnte man ja vielleicht noch was anderes als diese … uh, cloudanbieter ins Auge fassen? ;D Nachdem scheinbar keiner mehr Webspace hat, können wir im Endeffekt wieder in die steinzeit zurück, wo man mit CD-Rohlingen gehandelt hat. Es hat sich also in den letzten 10 Jahren insofern nicht viel getan, huh ^.^

Vio
21.08.2013, 19:10
Früher, als die Technik noch weniger weit entwickelt war, ging das alles doch irgendwie einfacher oder? ^^
Ja!



und @Rick, ich adde dich alsbald mal ;D

noRkia
22.08.2013, 02:52
1,2Jahre? Dein letzter Thread im Qfrat ist vom 11.07.13 ein Monat vor dem CT o_O jetzt ist die Frage bist du einfach nur Blind oder vergesslich oder beides, oder hast du einfach eine andere Vorstellung vom Zeitgefühl?

Wenn du da hinein geschaut hast,kannst du dir vielleicht vorstellen,dass ich da in diesem Augenblick die anderen Threads ignoriert habe.Auf der anderen Seite poste ich oft auch besoffen.Das erhöht den Spassfaktor für euch.

Rick Jones
22.08.2013, 09:56
....Auf der anderen Seite poste ich oft auch besoffen.Das erhöht den Spassfaktor für euch.

Du solltest solche Aussagen nicht verallgemeinern. :) Ich persönlich zähle mich zu diesen "EUCH" nicht unbedingt dazu. Und meine Frau sicherlich auch nicht. Da bin ich mir Sicher.

@Vio jaja Der Paranoide Anti Daten Bayer :D
Aber nichts destotrotz. Habt ihr vielleicht recht. Ich übertreibs ein wenig mit der Sache.
Also Warum nicht wie früher einfach rapidshare oder so nehmen und die Dinge einfach Hochladen und die Links verteilen wie Früher ^^

La Cipolla
22.08.2013, 10:07
Ich finde ja, norkia sollte öfter betrunken posten.

Rick Jones
22.08.2013, 11:20
Ich kenne auch so einige, die wären erträglicher wenn sie nur noch im Suff posten. :D

Skar
22.08.2013, 12:57
Ich kenne auch so einige, die wären erträglicher wenn sie nur noch im Suff posten. :DBei manchen sieht's dank der Rechtschreibung danach aus :P

Rick Jones
22.08.2013, 13:37
Bei manchen sieht's dank der Rechtschreibung danach aus :P

Irgendwann komm ich nach Wien und dann gibts Schelte XD

Vio
22.08.2013, 17:33
Irgendwann komm ich nach Wien und dann gibts Schelte XD
Hm, was für ein alkohol-haltiges getränk ist denn Schelte?




;D

Vio
22.08.2013, 18:15
apropos paranoia ;D:
Es ist ja nun wirklich nicht so, dass z.B. willkürlich eine Person ohne Grund 9 Stunden festgesetzt wird, oder gar eine Zeitung erpresst wird, Festplatten zu vernichten. Absolut aus der Welt gegriffen, total realitätsfern! Ah, wann buche ich meinen UK-Urlaub nochmal ... :D

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zwischenruf-Warum-die-NSA-Affaere-alle-angeht-1939902.html

Rick Jones
24.08.2013, 18:02
Ich habe mal ganz Altmodisch meine wenigen Bilder auf einen Filehoster geladen. :)

Ich Schick euch den Link per PM samt Passwort :)

Wenn ich wen vergessen habe , dann bitte bei mir melden. Oder aber verteilt die bilder dann an die anderen mit, welche dabei waren danke :)


EDIT: Gab Probleme mit der Zip-Datei beim Runterladen.. Ich machs noch mal :/ Ihr hört von mir

one-cool
25.08.2013, 21:47
danke für die ersten Bilder :)