PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie solls heißen

desred
23.08.2003, 22:38
tach zu meinem game ( story hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13504) ) brauche ich noch einen namen welchen findet ihr am besten oder welcher gefällt euch überhaupt nicht?

ihr habt euch die story durchgelesen und fällt noch ein besserer Title ein! BITTE POSTEN!

punkt 2 hat übersetzt zwei bedeutungen (2.1 und 2.2)
also:

1. Kite Egg--------------Drachen Ei
2.1 Darkly Refuge--------Dunkler Schutz
2.2 Darkly Refuge--------Dunkler Horst
3. Cries of Darkness-----Schreie der Dunkeheit
4. Hopeless Threat-------Hoffnungslose Bedrohung
5. Human fall------------Menschlicher Untergang
6. Lost War--------------Verlorener Krieg

meine favorieten sind punkt 1 und 2.2! bin mir aber nicht sicher?

wie solls heißen?

M-P
23.08.2003, 22:43
die sind alle mehr oder weniger lame und klingen alle mehr oder weniger gleich....

nunja, du solltest aber nicht andere entscheiden lassen, wie dein game letztendlich heißen soll, ist schließlich deins, entscheid dich halt selbst, es ist nicht wichtig, wie der name klingt, sondern von wem er kommt. irgendwie so ja hm.

Arazuhl
23.08.2003, 23:53
naja, story finde ich nicht ganz so klasse.. aber naja, hier gehts ja um die titel... Cries of Darkness klingt für mich am besten.. die anderen sind so... wie soll ich sagen.. komisch bis hin zu geschwollen...

mfg arazuhl :o

OverStrike
23.08.2003, 23:59
Hi, erstmal!

Also wie Arazuhl schon gesagt hat finde genau so wie er alle nicht so gut und dein link funst irgendwie nicht!

Crimsondragon88
24.08.2003, 00:23
Guten Abend desred!

Die Story find ich so lala. Mal sehen wie's wird.
Tja ahem, Titel Threads sind irgendwie recht beliebt gewurden.
Ich denke Titel 3. und 4. passen gut.

Desmond
24.08.2003, 00:27
1. Kite Egg--------------Drachen Ei

lol, na alles klar. Kite Egg.
Kite heißt zwar Drachen, damit ist aber ein lenkdrachen gemeint, und kein fabelwesen :rolleyes:

mir gefällt kein Name. Nicht besonders einfallsreich.

Simon
24.08.2003, 00:28
Hmm... die Story ist irgendwie nicht so das wahre.
Aber als Titel würde ich "Schreie der Dunkeheit" nehmen, weil der sich IMO noch am coolsten anhört.

Nja. Überarbeite mal die Story;)

DJ n

Mephisto
24.08.2003, 00:31
die story find ich 08/15 mäßig, is nichts besonderes...
Die Namen die zur auswahl stehen finde ich alle recht lahm, doch weil mir jetzt auch kein besserer einfällt würd ich mal 3. sagen;)

Ziek
24.08.2003, 01:01
Kite Egg
:hehe:
Warum nimmst du nicht einfach das stinknormale DRAGON anstatt, Kite? Naja ... typische Anfänger Fehler ... die macht jeder mal.

Ich hab mal was ganz abgefahrenes:

"WARSONG - RISE AND FALL OF THE HUMAN EMPIRE"

Doll was?
Hab ich mir ganz alleine ausgedacht :D ;)

desred
24.08.2003, 01:08
WARSONG - RISE AND FALL OF THE HUMAN EMPIRE

höhrt sich an als wär das n titel für n geschichts-quiz-spiel oder sowas?

was soll den "warsong" bedeuten?

trotzdem danke

Ziek
24.08.2003, 01:16
Warsong hieß ein Clan in WARCRAFT 2 ^^
Warsong bedeutet grob übersetzt Kriegslied. Passt zu Orks ^^

höhrt sich an als wär das n titel für n geschichts-quiz-spiel oder sowas?Hast recht klingt wirklich wie ein Geschichtsspiel oder jedenfalls wie eine Wi-Sim.

Hmm, ein Name für ein Spiel mit einem Ei und einem Drachen ... DRAGONHEART ... nee der ist schon vergeben ....
DRAGON EGG ... nee der ist zu "standard"
DEATHWING ... nee der ist zu "Warcraft" mässig
BURNING HEART ... nee der ist zu "naja"
BURNING BLADE ... nee das klingt nach einem NeoGeo Titel ...
DRAGON SPIRIT ... nee das gibt's imho scho'

Hmm, mir fällt echt nichts gutes ein ...

Beorn
24.08.2003, 16:36
@Ziek und @Desred.
Ich würde auf jedenfall eher die Namen von Ziek nehmen asl die die du uns angeboten hast(davon war das Beste nr 3)
Aber der Titel:Rise and Fall of the Human Empire gefällt mir ,das Warsong kann man ja ersetzen durch meinentwegen.
DRAGOON-RISE AND FALL OF THE HUMAN EMPIRE...

@desred ich hab jetzt nicht genau gezählt aber musst du wirklich an die 5 Threads gleichzeitig laufenhaben ....>:(

CU

Jinjukei
24.08.2003, 17:56
Du musst schon einen eigenen Namen erfinden, bei dem DU denkst das er zu der Story passt, denn nur du kennst den richtigen Hintergrund (falls es einen gibt) der Story, deswegen such dir einen aus....

Schreie der Dunkelheit...ist irgendwie geheimnissvoll

Ziek
24.08.2003, 18:00
DRAGOON-RISE AND FALL OF THE HUMAN EMPIRE
Was mich daran ein wenig stört ist "DRAGOON", das Wort wurde irgendwie ein wenig zu oft benutzt finde ich.

Ansonsten finde ich aber das die Kooperation von Beorn und mir, immer noch der beste Vorschlag ist *angeb* :D

DRAGOON-RISE AND FALL OF THE HUMAN EMPIRE - das hat was ^^

desred
24.08.2003, 19:49
@ziek und @boern

DRAGOON

höhrt sich irgendwie viel zu freundlich an! im game geht es ja um krieg, tot, blut und die düstere zukunft!
dragoon passt irgendwie nich!

(ihr seht ja, ich kann mich auf keinen titel einigen, weil keiner PERFEKT genug ist, deswegen haben ich ja auch diesen thread aufgemacht) :\

Ziek
24.08.2003, 20:06
Ich hab mal wieder was ^^

FLAMES OF DARKNESS
DRAGONMAW
DREADED DRAGON (DRAGOON)
ETERNAL FLAME
GRILLED CHICKEN :D

Vielleicht kannste ja damit was anfangen ^^