PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dunkle Bibel

Die dunkle Bibel
31.05.2013, 09:53
Hallo da der name morlon schon vergeben war nannte ich mich so wie mein game!
ich bin 16 jahre alt und noch schüler und habe vor rund 1 monat das projekt 'Die dunkle Bibel' gestartet.

es geht um einen jungen, der sich aufmacht das böse in der welt zu vernichten
er macht jedoch die entdeckung, das hinter ein paar bösen priestern weit mehr steckt.
somit beginnt ein abenteuer indem er mit 3 weiteren mitstreitern gegen das wohl größte übel der welt kämpft:
VAMPIRE
LG, thomas

Mr.Räbbit
31.05.2013, 10:04
Öhm...

Also wenn du dir mal die anderen Vorstellungen in diesem Forum mal ansiehst, merkst du vielleicht, warum ich so etwas schreibe, aber außer 2 Sätzen, was dein "Projekt" ist, steht da ja gar nichts!

Womit hast du denn vor, diese Stor... äh, diese 2 Sätze umzusetzen? (Welcher Maker, oder anderer Editor)
Hast du schon was zum Vorzeigen? (Screenshots)

Ansonsten kann man ja echt garnichts dazu sagen, außer, dass sicher gleich wieder jemand ne ziemlich unfreundliche
Bewertung deiner Vorstellungskünste abgeben wird...

Sieh dich nochmal im Spielevorstellungsforum um, dann siehst du auch was ich mit meinen Verbesserungsvorschlägen meine.

Ligiiihh
31.05.2013, 10:05
Hier reinzuschreiben ist eigentlich ziemlich sinnfrei. Es ist mehr als offensichtlich, dass dieser Thread hier dürftig ist, und wer das nicht erkennt, bei dem sind alle Hoffnungen verloren. Die Kritik hierzu würde länger ausfallen, als die gesamte Spielvorstellung. ô_O

caesa_andy
31.05.2013, 10:06
somit beginnt ein abenteuer indem er mit 3 weiteren mitstreitern gegen das wohl größte übel der welt kämpft:
VAMPIRE

Dem muss ich entschieden wiedersprechen.

Das größte Übel der Welt sind mitnichten Vampiere, sondern vielmehr die Bankiere - dicht gefolgt von getragenen Socken, Mokka-Eiscreme und Dieter Bohlen.