Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Play Together 6. Runde - Umfrage
Hier könnt ihr darüber abstimmen, welches der Spiele gespielt werden soll.
Geh nich' rein und VIIRA.
Bei beidem wär ich mit am Start.
http://www.youtube.com/watch?v=TL9Cocr-uqE
Nach dem LP bin ich nicht so motiviert, das Spiel zu zocken. Gruselig ist es überhaupt nicht, es gibt keine Atmosphäre, keinen Horror, keinen Spielspaß. Man rennt nur andauernd im Kreis, sammelt belanglose Gegenstände ein und kämpft gegen Zombieköpfe.
Da es aber wohl komplett Zufallsbasiert ist, werde ich wenigstens eine Runde mitspielen.
Da es aber wohl komplett Zufallsbasiert ist, werde ich wenigstens eine Runde mitspielen.
Das es nicht voll ultra gruselig ist macht nichts. Die Atmosphäre ist trotzdem gut...mein ich :0
Ligiiihh
31.05.2013, 18:19
Welche Atmosphäre?Schreib nicht so, als wäre Maister-Räbbit hier nicht im Forum unterwegs. Wenn du schon etwas zu Kritisieren hast, dann mache dies auf eine konstruktive Weise in der entsprechendem Spielevorstellung und nicht in Form eines provokanten, nichtsaussagenden Kommentars.
Was hat das mit Räbbit zu tun? Er darf das ruhig lesen.
Und da das hier ja bald gespielt wird, schreibe ich meine ersten Eindrücke entsprechend hier rein.
Aber besser, ich tu das, wenn ich es selbst gezockt habe. Damits keine Tränen gibt.
Mr.Räbbit
31.05.2013, 18:43
Höhö!
Also angegriffen habe ich mich jetzt nicht gefühlt, keine Sorge, auch Hasstiraden sind bei mir immer erwünscht. ; )
@Nonsense:
Vielleicht selber mal ausprobieren, dann kannst du ja sehen ob du den gleichen Eindruck hast den du aus dem LP bekommen hast.
1. Musst du es ja nicht so spielen wie Tasuva es getan hat, 2. sind die Gegenstände nicht belanglos, wenn man auch versucht etwas damit anzustellen
und 3. ist es vielleicht wirklich nicht dein Ding (und langweilig, ohne Atmo, kacke etc. usw.) xD
Edit-PS:
Außerdem frage ich mich warum man von mir eigentlich noch immer Standard-Kost erwartet, habe ich nicht schon zur genüge das Gegenteil erwiesen? ^^
Heißt: In meinen Pralinenpäckchen ist nie das drin was man erwartet.
Ligiiihh
31.05.2013, 19:08
Was hat das mit Räbbit zu tun? Er darf das ruhig lesen.
Und da das hier ja bald gespielt wird, schreibe ich meine ersten Eindrücke entsprechend hier rein.
Aber besser, ich tu das, wenn ich es selbst gezockt habe. Damits keine Tränen gibt.Ach was, ist schon gut. Es wirkte nur etwas überheblich, als da einfach "Welche Atmosphäre?" stand, so ganz ohne Begründung oder direkten Bezug auf den Entwickler. Aber ist ja auch egal, ich weiß ja, wie du's gemeint hast. ;)
Genau deswegen wird das LP Together dann ja auch erst interessant: Weil zur Abwechslung mal keiner das Spiel gleich erlebt. Wenn ich ehrlich bin freu ich mich da schon drauf. (ich glaub ich bin n unfairer Fiesling und zock schonmal vor >:D höhö >:D .... Alter, wie badass :D)
Können wir bitte den Thread machen und anfangen? es holt eh keiner mehr auf.
Ich jedenfalls fang gleich an.
Können wir bitte den Thread machen und anfangen?
fünününü, was bistn so pissig heut? Wie a alt's Weib. :hehe: