Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PlayTogether]Dragon Prophet
Hallo liebe Community,
am 30.05 kommt die Open Beta zu Dragon's Prophet.
Da dieses Spiel sehr Interessant wirkt und von den Macher von Runes of Magic ist, wird dort einiges an Energie und Aufwand stecken.
Lasst uns gemeinsam das Spiel testen. Jeder der Interesse hat gemeinsam die Open Beta zu spielen, kann entweder einfach mal hier rein schreiben oder mich in Skype adden ( Daten folgen). Einen Teamspeak würde Ich dafür natürlich bereit stellen.
Nun folgen Trailer und nützliche Links:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7SMvtC83G_Q
Homepage: https://www.dragonspropheteurope.com/de/
Facebook: https://www.facebook.com/DragonsProphetEU?fref=ts
Meine Skypedaten: CircleTheDrain
Teamspeak Daten ( mich einfach anschreiben und bescheid sagen, dass Ihr aus dem MMX seid, Ich gebe euch dann die nötigen Rechte): 176.9.140.153:9988
Mfg Dyprax
Dauganor
27.05.2013, 16:23
"Runes of Magic" hat mir seinerzeits viel Spaß gemacht und ich hab da auch für meine Verhältnisse lange durchgehalten.
Wir werden dann also über TS miteinander in Verbindung sein und das Spiel spielen?
Ich werd es mir mal genauer anschauen und dann ansagen, ob ich mitspiele oder nicht.
Eventuell wird es zeitlich etwas knapper, aber ich schau mal. :)
"Runes of Magic" hat mir seinerzeits viel Spaß gemacht und ich hab da auch für meine Verhältnisse lange durchgehalten.
Wir werden dann also über TS miteinander in Verbindung sein und das Spiel spielen?
Ich werd es mir mal genauer anschauen und dann ansagen, ob ich mitspiele oder nicht.
Eventuell wird es zeitlich etwas knapper, aber ich schau mal. :)
Würde TS zumindest vorschlagen, weil Ich es für größere Gruppen einfacher finde als Skype.
Freue mich natürlich sehr über jeden Teilnehmer :)
Dauganor
27.05.2013, 20:55
Das Spiel sieht richtig gut aus und ich glaub ich werd mich da mal ranwagen.
Der 30. Mai ist sowieso Donnerstag und jetzt hab ich über das lange Wochenende wenigstens was zu tun ^^
Werde unter der Woche aber wohl kaum spielen können, da mich die Schule genug in Beschlag nimmt und ich die meiste außerschulische Zeit wohl andersweitig nutze.
Die Klassen sehen auch interessant aus und ich versuche gerade, sie irgendwie den typischen MMO-Klassen oder auch den WoW-Klassen zuzuordnen.
Gibts in Dragons Prophet noch keinen Heiler oder dergleichen?
Eine ungefähre Fähigkeiten-Liste der Klassen fehlt auf der Website eindeutig.
Die Tage werd ich mal aufm TS-Server vorbeischauen oder dich einfach in Skype adden. Dann können wir weiteres besprechen.
Hab jetzt irgendwie Lust auf n'gutes MMO, nachdem ich jetzt gut ein Jahr nur Skyrim und Mass Effect 3 gezockt hab.
Also die Klassen spielt man nicht so eintönig.
Hier einige Infos: http://dphqs.com/viewpage.php?page_id=1
Also es hängt einmal davon ab, wie du deine Klasse spielen willst und von deinem Drachen. Der Orakel ist der eigentliche Healer, aber du könntest Ihn auch als Tank spielen. Also die Rollen sind nicht zu 100% verteilt sondern es ist das was du draus machst :)
Dauganor
28.05.2013, 13:54
Also die Klassen spielt man nicht so eintönig.
Hier einige Infos: http://dphqs.com/viewpage.php?page_id=1
Also es hängt einmal davon ab, wie du deine Klasse spielen willst und von deinem Drachen. Der Orakel ist der eigentliche Healer, aber du könntest Ihn auch als Tank spielen. Also die Rollen sind nicht zu 100% verteilt sondern es ist das was du draus machst :)
Ah, sowas dachte ich mir beim ersten Lesen schon. Danke für den Link, werd ich mir mal durchlesen. :)
Jetzt lade ich erstmal den Client runter...bei meinem Internet kann das dauern (obwohl ich im Moment sogar 500kb/s habe). ^^
Hab dich dann mal in Skype geaddet.
Donnerstag gehts also los, mit der OB...wann wärste denn ungefähr da?
Open Beta fängt um 14 Uhr an. Ts-Daten stehen oben. Also einfach reinkommen, wer Interesse hat ;)
KingPaddy
30.05.2013, 10:23
So hab mich doch noch breitschlagen mal wieder eine BETA über mich ergehen zu lassen. Registriert und alles und muss feststellen, dass mein Betriebssystem hoffnungslos zu alt ist. Naja noch ne Account-Leiche mehr. Hätte ich vorher mal besser gelesen. :( Wünsch euch viel Spaß dabei.
Dauganor
30.05.2013, 10:54
Open Beta fängt um 14 Uhr an. Ts-Daten stehen oben. Also einfach reinkommen, wer Interesse hat ;)
Spielen werde ich ab 14 Uhr definitiv, mein Character wird wohl Dauganor heißen (einfach aus Gewohnheit).
Ob ich ins TS komme weiß ich nocht nicht, da ich sowas gerne vergesse.^^
So hab mich doch noch breitschlagen mal wieder eine BETA über mich ergehen zu lassen. Registriert und alles und muss feststellen, dass mein Betriebssystem hoffnungslos zu alt ist. Naja noch ne Account-Leiche mehr. Hätte ich vorher mal besser gelesen. :( Wünsch euch viel Spaß dabei.
Oh...schade zu hören.:(
Wie hast du dir es vorgestellt, je TES: Online zu spielen? Update deine Hardware, bevor es zu spät ist! ^^
KingPaddy
30.05.2013, 11:26
Wie hast du dir es vorgestellt, je TES: Online zu spielen? Update deine Hardware, bevor es zu spät ist! ^^
Die Hardware ist in Ordnung aber mein Betriebssystem ist zu alt. Für Dragons Prophet wollte mir dir Downloader nicht mal das Spiel runterladen aufgrund dessen. Für TES: Online wäre es wohl noch in Ordnung gegangen auf den Rechner von meinem Vater zu wechseln, da ich das ohnehin nur antesten wollte, allerdings hat der wiederum keine sonders gute, aber wohl ausreichende Hardware aber dafür nen aktuelles Betriebssystem.
Dauganor
31.05.2013, 12:11
Der gestrige Tag ist rum und es waren gut 6-8 Stunden des Spielens.
Das Spiel ist in der Tag erfrischend (zumindest nach dem sich die anfängliche Planlosigkeit gelegt hat) und auch im Alleingang machbar.
Kampf- und Drachensystem sagen mir außerordentlich zu, die Kämpfe sind nicht so banal und simpel und die Drachen irgendwie knuffig.
Die mittlerweile gegründete Gilde ist sowieso die Beste und ich glaube, das wird noch ne Menge Spaß geben :)
Allein für den gestigen Tag hat es sich gelohnt, das Spiel zu holen.
Abgesehen vom Tutorial und dem Intro sowieo anfänglichen Serverschwierigkeiten.
Auch Ich fand es war erfolgreich, leider konnte Ich nicht so viel spielen, weil Ich nicht daheim bin, aber es war doch sehr erfolgreich.
Habe eigentlich schon damit gerechnet, dass das Spiel nicht so schlecht sein wird, da Ich ja extra eine Gilde dafür vorbereitet habe. Wenn noch jemand dazu stoßen will, er ist herzlich Willkommen :) Einfach mich in Skype adden, Ingame anschreiben oder einfach sich hier im Forum melden.
@Dauganor: Inzwischen haben die 2 deutsche Server :P Wir deutschen sind eben doch ein großer Pack Suchtis ^^ Zumindest hat kein anderes Land einen zweiten Server. Denke mal ein großer Hype kam durch Gronkh.
KingPaddy
31.05.2013, 17:14
Ich weis gar nicht, warum mich das gerade so ankotzt, dass ich das nicht spielen kann. Immerhin mag ich MMOs nicht mal sonderlich und noch vor zwei Tagen wollte ich mich ohnehin nicht dafür anmelden.
KingPaddy
26.06.2013, 19:12
Na spielt er DP noch? Kann es jetzt auch spielen. Bin gerade in Shea. Gibt es nun eine Gilde?
Dauganor
26.06.2013, 19:21
Na spielt er DP noch? Kann es jetzt auch spielen. Bin gerade in Shea. Gibt es nun eine Gilde?
Ja, es gibt eine Gilde.
"Digital Monkeys", soweit ich mich erinnere. Stell einfach mal deinen Nickname hier rein, vllt schreibt dich dann jemand an.
Hab leider keinen Ingame-Namen mehr irgendeines Gildenmitglieds parat, das du anschreiben könntest.
KingPaddy
26.06.2013, 20:01
Ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit. Wenn ich in der Gildenliste scrolle stürzt der Client ab. Mein Ingame-Name ist "Lahon"
KingPaddy
27.06.2013, 17:48
So hab das Spiel mal ausgetrickst. Das mit der Gildenliste ist zwar immer noch irgendwie verbugged, aber durch eine Umstellung auf die englische Version konnte ich zumindest die Abstürze eindämmen und habe beim Scrollen die Gilde auch gefunden. Hab mal ne Bewerbung abgeschickt. Sofern also noch jemand da draußen in Auratia unterwegs ist, wäre es schön, wenn ich dabei sein könnte.
zum TeamSpeak: Myrandur ein Benutzer aus unserem alten Welt der Rollenspiele Forum hat uns die mitbenutzung seines TS angeboten: 3.ts3network.de:9994
Wenn ihr wollt könnt ihr diesen TS also für das Spiel oder einfach für euch und eure Freunde mitbenutzen :) Ich selbst habe kein mikro, und kann daher nicht mitreden :D
KingPaddy
06.07.2013, 23:04
Ich mag Teamspeak nicht. Ich bin da altmodisch und bevorzuge eigentlich doch den Chat mehr ^^
Aber ich habe ohnehin fast das Gefühl, dass ich hier wohl noch der Einzige bin, der die Beta noch spielt. Von unserem MMX-Clan gabs auf die Bewerbung auch keine Antwort und ich habe mich dann einen Clan angeschlossen, zu dem ich direkt eingeladen wurde, wenn gleich ich da durchaus auch aufm Sprung bin, wenn ich irgendwo was Gemütlicheres finde. Halten tut mich da erstmal Nichts.