Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu bekommen ...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
Wieder mal ein paar höchst schlunzige Bilder von mir:
https://abload.de/img/img_20191022_170342v2ku1.jpg
https://abload.de/img/img_20191022_170331x5kau.jpg
https://abload.de/img/img_20191023_16475269kcp.jpg
@Lux: Yooka-Laylee schon angespielt? Bis auf den letzten Level, der ein einziger, hirnverbrannter Designfehler ist und wie ein Fremdkörper wirkt, hat mir das Spiel wirklich gut gefallen. Auf der Oberwelt kommt meines Erachtens sogar ein bisschen B-K-Flair auf.
Bei mir gibt es überraschenderweise auch wieder "ein paar" Neuzugänge. :rolleyes:
https://i.imgur.com/pthxdej.jpg
@Lux: Yooka-Laylee schon angespielt? Bis auf den letzten Level, der ein einziger, hirnverbrannter Designfehler ist und wie ein Fremdkörper wirkt, hat mir das Spiel wirklich gut gefallen.
Nun, diese Beschreibung trifft auf den kompletten ersten Teil zu, und da ich mich seitdem eh mit äußerster Vorsicht an Playtonic-Sachen heranwage, bin ich aufs Schlimmste vorbereitet.
Wirklich was Neues gibt es bislang nicht bei mir, aber mir wurde zugetragen, dass mein "hochwertiges Splatoon 2-Posterset" wohl angekommen sei. Das war jetzt, was, drei Monate unterwegs? :D
Knuckles
26.10.2019, 12:51
Eigentlich habe ich Capcom vs. SNK 2: Mark of the Millennium 2001 schon zum PAL-Release gekauft, aber da lag das Problem. Obwohl technisch möglich, erschien das Spiel damals nur in 50Hz.
Da ich die vs.-Reihe von Capcom aber mag, wurde das Spiel nun durch die japanische Fassung ersetzt. Zudem hat sich LRG auch wieder dazu bequemt, eine der zahlreichen offenen Bestellungen zu verschicken.
https://i.imgur.com/84QI5yj.png
"Wanted for Cucco Assault" ist so ziemlich das unsinnigste Kopfgeld überhaupt, da sich das Problem immer von selbst erledigt.
Wieder paar Handyfotos:
https://abload.de/img/img_20191026_135110fmkxu.jpg
(Grah, schwarze Cover!)
https://abload.de/img/img_20191026_1824086cj8x.jpg
Hab mir heute beim Müller Luigi's Mansion 3 für Switch geholt. Die haben - zumindest hier in Österreich - noch bis 5. Minus 20% auf Spielwaren und Games. Ziemlich praktisch, wenn man sich da direkt mal 12€ spart :A Hab's grad in die Switch eingelegt und bin schon sehr gespannt drauf.
LG,
Mike
Hab mir heute beim Müller Luigi's Mansion 3 für Switch geholt. Die haben - zumindest hier in Österreich - noch bis 5. Minus 20% auf Spielwaren und Games. Ziemlich praktisch, wenn man sich da direkt mal 12€ spart :A Hab's grad in die Switch eingelegt und bin schon sehr gespannt drauf.
LG,
Mike
Ah, das erklärt natürlich, warum bei Amazon die Spiele gerade alle 47,99 Euro kosten. :p Ich hab's vorgestern auch in der Post gehabt, hatte - wie so oft - aber noch keine Gelegenheit, das zu spielen.
Neu bei mir:
https://i.imgur.com/COPFpXI.jpg
Norpoleon
03.11.2019, 23:51
Der letzte PS4-Hol' von mir & meinem Schatz:
https://abload.de/thumb/681bbcce4c30612fb8f75jkkyx.png (https://abload.de/image.php?img=681bbcce4c30612fb8f75jkkyx.png)
- Sundered - Eldritch Edition -
Fett ausschauendes Metroidvania mit Stamina-System, das von den Farben, den flüssigen Animationsphasen & der gesamten optischen Gestaltung einigen Anime & Disney-Featurefilmen Konkurrenz machen könnte.
Steuert sich sehr gut; ist ähnlich flott, das Gameplay, wie Dead Cells.
https://abload.de/thumb/aereazgkyg.jpg (https://abload.de/image.php?img=aereazgkyg.jpg)
- AereA -
Keene Ahnung.
Wollte mein Pupsi haben. <3
Sieht für mich aus, wie 'ne Mischung aus LoL & Diablo.
Bestimmt nich verkehrt.
https://abload.de/thumb/catquestsijq1.jpg (https://abload.de/image.php?img=catquestsijq1.jpg)
- Cat Quest -
Action-Adventure, Zelda-Klon, der in der Katzenwelt spielt & 'ne Weide für die Augen ist.
Ist lustig, ist bunt, hat'n guten Schwierigkeitsgrad, kann man nix mit verkehrt machen.
https://abload.de/thumb/dark-souls-iiim8kkc.jpg (https://abload.de/image.php?img=dark-souls-iiim8kkc.jpg)
- Dark f***ing Souls 3 mit allen DLCs. :D -
Endlich kann ich's nachholen. :>
Hab's 10 Stunden angezockt &
bin ziemlich von den Socken & total verliebt.
Man muss hier sehr schnell alles anwenden, was man in DeS, DS1, DS2 & BloodBorne gelernt hat & es ist bockschwer.
Nix da mit sich einem breiteren Publikum anbiedern.
Hat sich gelohnt, dass ich bis zum heutigen Tag, allen Infos zu DS3 in den letzten Jahren aus dem Weg gegangen bin.
Völlig geflasht. :D
Auch der andere, "trockenere" Style & die detailiertere Ausgestaltung der Welt. Fast schon Horror-Motive in der Gestaltung mancher Gegner.
Weiß jetz schon, dass ich das Ding komplett absorbieren werde. :]
Handyfotos! /o/
https://abload.de/img/img_20191105_131417boj3l.jpg
https://abload.de/img/img_20191105_124424ntjr6.jpg
https://abload.de/img/img_20191105_124445blkwp.jpg
https://abload.de/img/img_20191105_12451498ks6.jpg
Und eine Einladung zum Zoll, die ich ausgeschlagen habe.
Auf Celeste bin ich sehr gespannt. Habe noch nie was von dem Spiel gesehen. :o
Das obligatorische Update der Woche bei mir:
https://i.imgur.com/mNiLwBT.jpg
EDIT by Knuckles:
Bild bei einem Anbieter hochgeladen, der auch funktioniert.
Knuckles
10.11.2019, 11:24
Bei mir gibt es derzeit kaum neuen Kram, da ich das Geld diesen Monat für andere Ausgaben gebraucht habe und der November eh viel zu voll ist und ich den Kram irgendwann nachkaufen muss.
Gestern kam jedoch ein Päckchen von Limited Run Games an, mit einem weiteren Trash-FMV-Spiel für meine Sammlung. :D
https://i.imgur.com/tOO3CvG.png
Zudem habe ich einen mir noch fehlenden Silent Hill-Teil endlich nachgekauft, sowie Dragon Quest komplettiert (wobei mir Dragon Quest X fehlt). Hätte trotzdem noch gerne Dragon Warrior III für den GBC:
https://i.imgur.com/bgzzQd7.png
Die Dragon Quest-Collection gibt es übrigens auch ohne Altersfreigabe und mit den englischen Titeln, jedoch habe ich keine Ahnung welche Fassung das genau ist.
@Knuckles: Was gab es denn am von mir diesmal gewählten Image-Host auszusetzen? Bei mir funktionierte da alles bestens. Im Gegensatz zu imgur, bei dem gestern nichts zusammenlief.
Knuckles
10.11.2019, 13:47
@Knuckles: Was gab es denn am von mir diesmal gewählten Image-Host auszusetzen? Bei mir funktionierte da alles bestens. Im Gegensatz zu imgur, bei dem gestern nichts zusammenlief.
Es zeigte kein Bild an, an keinem meiner Endgeräte.
Das obligatorische Update der Woche bei mir:
https://i.imgur.com/mNiLwBT.jpg
Woher hast Du Forager? Ist leider total an mir vorbeigegangen.
Das Bild wurde gestern übrigens auch bei mir nicht angezeigt.
Woher hast Du Forager? Ist leider total an mir vorbeigegangen.
4u2play via eBay. Kann man aber auch direkt auf deren Seite ordern, ist momentan allerdings nicht mehr sofort lieferbar.
https://i.imgur.com/yHbanId.jpg
https://i.imgur.com/o1ihpT8.jpg
Death Stranding kam bei mir lädiert an. Vllt. ein weiteres Omen für meine schwierige Beziehung mit diesem Titel.
Mein erstes Star Wars Spiel.
Dabei kann ich mit dieser gesamten Star Wars-Franchise nichts anfangen, doch der Trailer sah so geil aus.
https://i.ibb.co/Gv6vfjM/20191115-150628.jpg
Hab mich jetzt doch davon überzeugen lassen, dass ich mir Pokémon Schwert kaufe. Hab bis jetzt ca. eine Stunde gespielt. Abgesehen vom Rivalen, der einen ca. jede Minute unterbricht und von dort nach da schickt ist es ganz in Ordnung. Auch grafisch finde ich es bis jetzt gut umgesetzt.
LG,
Mike
Die letzten Neuzugänge:
https://i.imgur.com/MwcebIf.jpg
https://i.imgur.com/BruxRPH.jpg
Eigentlich hatte ich Dusk Diver bei base.com direkt mit Raging Loop mitbestellt, und beide sind auch gleichzeitig verschickt worden. Raging Loop kam allerdings schon vor rund einer Woche...
Die DQ-Collection ist übrigens so toll, dass ich sie direkt zweimal fotografieren musste. :p
Knuckles
22.11.2019, 15:31
Die DQ-Collection ist übrigens so toll, dass ich sie direkt zweimal fotografieren musste. :p
Wo hast du sie bestellt? Frage wegen den engl. Titeln.
Wo hast du sie bestellt? Frage wegen den engl. Titeln.
Bei www.shop4de.com - die sitzen in Großbritannien, noch besteht also keine Zollgefahr.
Knuckles
30.11.2019, 10:26
Bei www.shop4de.com - die sitzen in Großbritannien, noch besteht also keine Zollgefahr.
Danke! Hab mal das FF VII & FF VIII Remastered Twin Pack für die Switch bei denen geordert. Mal gucken, wie lange es dauern wird.
Hätte ich vorher gewusst, dass es die Dragon Quest 1+2+3 Collection mit englischem Cover gibt, hätte ich das wohl auch von dort geordert.
Die letzten Wochen gab es bei mir nicht viel. Zum einen kamen wieder zwei Games von Limited Rung Games an:
https://i.imgur.com/S1cGBMa.png
Thimbleweed Park war noch aus dem Sale übrig gebliebener Spiele von 1. Januar dieses Jahres. Zum gleichen Zeitpunkt wurde auch Celeste angeboten, daher hat es gedauert.
Und noch eine Sache von Kickstarter und eine andere von Play-Asia:
https://i.imgur.com/FhA0r7a.png
Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Unterstützung von Shenmue III für mich total für den Arsch war.
Die exklusive Kickstarter-O-Card für das Game ist hässlich wie die Nacht finster und eher was für den Mülleimer.
Bei www.shop4de.com - die sitzen in Großbritannien, noch besteht also keine Zollgefahr.
Darf ich mich mal ein bisschen über diese Seite wundern? Irgendwie ist mir das stellenweise "zu günstig", noch dazu bietet diese Seite sehr viele Sachen an, die woanders eigentlich nicht zu finden sind. :\ Kann man da wirklich bedenkenlos einkaufen?
Darf ich mich mal ein bisschen über diese Seite wundern? Irgendwie ist mir das stellenweise "zu günstig", noch dazu bietet diese Seite sehr viele Sachen an, die woanders eigentlich nicht zu finden sind. :\ Kann man da wirklich bedenkenlos einkaufen?
Was denn?
Ich habe da schon ein paar Mal bestellt, hat bislang immer problemlos funktioniert. Die Ware wird schnell abgeschickt und ist auch nicht länger als ein paar Tage unterwegs. Und ja, ab und an haben sie tatsächlich noch Sachen auf Lager, die woanders schon vergriffen sind. Habe da beispielsweise mal Mary Skelter (EU-Vita) bestellt, das überall sonst schon weg war.
https://i.imgur.com/8xmdlE5.jpg
Der November war ein schöner Monat. :p
Ein paar Altlasten ... keine Ahnung, ob das in der Zwischenzeit alles war. Im November hab ich wohl nicht so viel Neues bekommen. Achtung: Gümmeligste Handyfotos:
https://abload.de/img/img_20191201_233030b6k7a.jpg
https://abload.de/img/img_20191201_232957ulj12.jpg
https://abload.de/img/img_20191201_233047xwkju.jpg
Im Schrank steht irgendwo noch ein Snake-Amiibo, aber das Bild spare ich mir jetzt einfach mal. Ein Bild von Luigi's Mansion 3 habe ich auch nicht gemacht, merke ich gerade. Egal - irgendwann ist der Überblick einfach weg. :p
Da war ja doch noch was im Briefkasten:
https://abload.de/img/img_20191202_151944xfjgz.jpg
https://abload.de/img/img_20191202_152008knk7s.jpg
Power Rangers habe ja nicht mal ich mir geholt... :D
Neu bei mir in den letzten Tagen:
https://i.imgur.com/HPEsOLY.jpg
https://i.imgur.com/LdKgFA2.jpg
Ein Trailer hat gereicht:
https://i.ibb.co/rvvBsLS/20191206-163312.jpg
Erwartungen: Vielleicht ein zweites God Hand?^_^
Ein Trailer hat gereicht:
Erwartungen: Vielleicht ein zweites God Hand?^_^Eher ein Yakuza im FOTNS Universum.
snikerfreak83
08.12.2019, 12:37
Huhu zusammen,
hab mir auch mal wieder was geleistet,
allerdings noch für die alte Konsole,Playstation 2,da kann ich auch die Playstation 1 Spiele zocken.
Bringt mir der Weitnachtsmann dieses ja eine neue Konsole...^.^
@CT
Coole Spiele;-) Auch haben will^^
Die letzten Tage kamen gleich zwei Teillieferungen bei mir an. *thinking*
https://abload.de/img/img_20191209_125256g2jxr.jpg
https://abload.de/img/img_20191209_125536szk1r.jpg
https://i.imgur.com/m3FAPvM.jpg
Meine Neuzugänge diese Woche.
Ganz schöne 90er-Nostalgie gerade. Man, war das eine schöne Zeit :)
Knuckles
13.12.2019, 15:54
Ich habe da schon ein paar Mal bestellt, hat bislang immer problemlos funktioniert. Die Ware wird schnell abgeschickt und ist auch nicht länger als ein paar Tage unterwegs.
Was verstehst du denn "unter ein paar Tagen"? Ich warte nun trotz Express Delivery (2-6 Tage lt. deren Auskunft) seit 10 Tagen auf eine Lieferung.
Bei mir auch ohne Express nie länger als 7 Tage.
Ein vorweihnachtliches Switch-Update:
https://i.imgur.com/xukbT8Q.jpg
Ein paar LRG-Sachen sind noch unterwegs. Von SLG erwarte ich trotz einiger ausstehender Bestellungen realistisch betrachtet dieses Jahr nichts mehr.
Knuckles
17.12.2019, 22:18
Die letzten Sachen in diesem Jahr, auf die ich noch gewartet hatte:
https://i.imgur.com/r3CHkTB.png
Besonders über Super Mario Kart freue ich mich, da ich bisher nur die zensierte US-Fassung in meinem Besitz habe.
Hui, heute haben satte sechs Pakete auf mich gewartet:
https://abload.de/img/img_20191221_134210wjjgu.jpg
https://abload.de/img/img_20191221_134326acjzd.jpg
https://abload.de/img/img_20191221_134258wfkpb.jpg
https://abload.de/img/img_20191221_1344004vjir.jpg
https://abload.de/img/img_20191221_134456nxj27.jpg
|Edit:
https://abload.de/img/img_20191222_184749r6k20.jpg
Die Bescherung vor der Bescherung. :rolleyes:
http://www.rpgforever.com/ebay/yahoo36.gif
https://i.imgur.com/tdIx7SY.jpg
Kero Blaster durfte ich heute noch beim Zoll abholen.
https://i.imgur.com/R4T4a0x.jpg
Wurde mal Zeit. Da die Dinger gerade recht günstig sind, habe ich mir ein (neues) Exemplar via eBay organisiert. Und (mit Ausnahme von Ori and the Blind Forest, das noch aus Kanada unterwegs ist) gleich sämtliche Exklusiv-Titel geholt, die mich für die Konsole interessieren. Insofern wird es hier voraussichtlich eher selten One-Titel von mir zu sehen geben.
https://abload.de/img/img_20191224_133505xtjj9.jpg
Dass ich das noch erleben darf. :hehe: Nicht mal eine Versandbestätigung habe ich bekommen - nur die x-te Entschuldigungsmail. Nein, danke. Ich warte nur noch auf den Rest von SRG, dann verabschiede ich mich von dem Unternehmen. Wie schon mal im anderen Thread angemerkt, sind die Lieferzeiten absolut grausam, und es scheinen nur noch normale Retail-Spiele als "limited" verkauft zu werden. Noch dazu glaube ich, dass viele das genauso handhaben werden. Da können sie noch so sehr ihre Kapazitäten ausbauen und neue Versandmitarbeiter einstellen - am Ende werden denen die Kosten dafür nur das Genick brechen.
Knuckles
24.12.2019, 14:23
Dass ich das noch erleben darf. :hehe: Nicht mal eine Versandbestätigung habe ich bekommen - nur die x-te Entschuldigungsmail. Nein, danke. Ich warte nur noch auf den Rest von SRG, dann verabschiede ich mich von dem Unternehmen. Wie schon mal im anderen Thread angemerkt, sind die Lieferzeiten absolut grausam, und es scheinen nur noch normale Retail-Spiele als "limited" verkauft zu werden. Noch dazu glaube ich, dass viele das genauso handhaben werden. Da können sie noch so sehr ihre Kapazitäten ausbauen und neue Versandmitarbeiter einstellen - am Ende werden denen die Kosten dafür nur das Genick brechen.
Und ich warte immer noch, da ich auch die PS4-Fassung bestellt habe. Wird dann wohl Februar / März werden. Zum Glück kann ich das Spiel aber schon seit Monaten spielen, so dass mich das nicht so sehr stört. Da nervt mich die Warterei auf die Vasara Collection wesentlich mehr. Bei mir ist aber erst nach der Darius Cozmic Collection International Collector's Edition Schluss, denn dann kann mir der Laden auch gestohlen bleiben. Bin auch gespannt, was in Zukunft noch alles als normale Retail von denen erscheinen wird. Zwar wollen sie sich da z.T. wieder zurückhalten, was aber auch nichts bringt, wenn die identischen Fassungen in Asien oder Japan kurz vorher erscheinen.
Es geschehen in der Tat noch Zeichen und Wunder. Kam heute ebenfalls noch mit der Post an:
https://i.imgur.com/7h9CCAG.jpg
Bloß ein halbes Jahr nach dem ursprünglich angekündigten Release-Fenster, aber immerhin mit vorheriger Ankündigung bzw. Versandbestätigung. Die dämliche Acrylkarte können sie sich allerdings sonstwo hinstecken. :hehe:
Knuckles
25.12.2019, 10:48
Gestern auch noch durch Zufall etwas bekommen. Hatte Freunde die in Japan waren darum gebeten danach Ausschau zu halten:
https://i.imgur.com/0Y2O2zc.png
Wollte die beiden Sachen schon ewig haben, aber bei eBay sind die Preise unverschämt hoch.
Direkt in Japan haben beide Sachen nur knapp über 10 EUR gekostet.
snikerfreak83
25.12.2019, 20:14
Nabend zusammen,
der Weihnachtsmann hat mir ne Xbox360 gebracht,aber leider keine Spiele dazu,
dafür hab ich mir vor Weihnachten ein paar Spiele gekönnt:
@)Knuckles: Da lohnt sich vielleicht mal eine Fahrt in ein anderes Lands wenn die Spiele günstiger sind.
Knuckles
26.12.2019, 00:17
@Knuckles: Da lohnt sich vielleicht mal eine Fahrt in ein anderes Lands wenn die Spiele günstiger sind.
Hm... ich weiß nicht, wie ich diesen Satz von dir genau deuten soll. Das Sammeln von Retrospielen ist in den letzten Jahren recht teuer geworden, selbst in Japan. eBay ist z.B. die einfachste Möglichkeit an viele Spiele aus Japan oder den USA zu kommen, falls man entsprechend viel Geld ausgeben will. Das ist aber bei mir nicht der Fall, da ich für mich bei vielen Spielen eine Grenze für den Preis gesetzt habe, der relativ niedrig ist. Und gerade japanische Spiele kaufe ich zu 90% nur dann, wenn ich sie auch verstehe. Das abgebildete Strider ist z.B. komplett in englischer Sprache spielbar. Einzig Spiele für den Saturn kaufe ich ungeachtet des Genres nur in Japan. Nur um ein paar Spiele günstiger zu bekommen, werde ich keine 1.000 - 1.200 EUR für einen Flug nach Japan ausgeben (von Hotelkosten etc. will ich gar nicht erst anfangen). Gerade solche Käufe wie dieses Strider oder auch die PocketStation sind mehr als Zufall zu sehen, denn die Sachen müssen vor Ort zuerst mal gefunden werden.
Seit Weihnachten neu bei mir:
Far Cry 5 und Uncharted: The Lost Legacy. Beide für PS4.
LG,
Mike
Ein letztes Switch-Update für dieses Jahr:
https://i.imgur.com/6JukioL.jpg
Luigi's Mansion 3 war ein Geschenk zu Weihnachten, der Rest kam heute noch per Post.
Sieht mir sehr nach einem Einkauf bei Shop4 aus. :p Aber Risk of Rain 2 für Switch? :/ Ich will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie sehr das mit vier Spielern auf den höheren Stufen abkackt.
Sieht mir sehr nach einem Einkauf bei Shop4 aus. :p Aber Risk of Rain 2 für Switch? :/ Ich will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie sehr das mit vier Spielern auf den höheren Stufen abkackt.
Tatsächlich waren es Amazon UK und NETGAMES. ^^
Da ich Risk of Rain 2 sowieso maximal zu zweit spielen werde, passt das schon. Falls ich es denn überhaupt spiele, Stichwort "Backlog". :rolleyes:
https://abload.de/img/img_20191228_101515i8kdo.jpg
https://abload.de/img/img_20200108_170036j1jw3.jpg
https://abload.de/img/img_20200108_165958amk6n.jpg
... und mein Super Lucky's Tale lässt auf sich warten ...
Noch von Weihnachten:
https://i.imgur.com/VP25TBc.jpg
Trotz Ankündigung Mitte Dezember, dass mein Slabs and Beans von Strictly Limited zeitnah auf den Weg gehen wird, ist immer noch nichts da und langsam reißt mir da echt der Geduldsfaden. Die ständigen Entschuldigungen wirken da nur noch frech.
Knuckles
09.01.2020, 17:06
Trotz Ankündigung Mitte Dezember, dass mein Slabs and Beans von Strictly Limited zeitnah auf den Weg gehen wird, ist immer noch nichts da und langsam reißt mir da echt der Geduldsfaden. Die ständigen Entschuldigungen wirken da nur noch frech.
Kannst es dir ja bei Amazon holen und das Exemplar von SLG stornieren (https://www.amazon.de/Spencer-Terence-Slaps-Beans-Anniversary/dp/B07YYPXRQJ).
Knuckles
11.01.2020, 10:47
Inzwischen dürfte ich fast alles was ich für die Xbox360 haben wollte in meiner Sammlung haben. Die Woche kamen nämlich diese beiden Games:
https://i.imgur.com/73UJFQp.png
Ich denke 7,50 EUR für beide Games zusammen war ein fairer Preis.
Shit, ich habe es völlig übertrieben.:|
https://i.ibb.co/THSdrk9/20200117-155236.jpg
Erste Reihe: Bitch-Challenge
Zweite Reihe: Dämonen schlachten-Challenge
Dritte Reihe: Switch-Challenge.
Gut das Cyberpunk 2077 verschoben wurde.:D
https://i.imgur.com/hwjdfXj.jpg
Eigentlich war ich ja nur für Tokyo Mirage Sessions unterwegs. :D
Ein paar Importe:
https://i.imgur.com/FzyyVdZ.jpg
Von LRG ist auch noch so einiges unterwegs. :rolleyes:
Bei mir gab es die letzten Tage auch Nachschub:
https://abload.de/img/img_20200112_144605phk0j.jpg
https://abload.de/img/img_20200112_144632k4jdx.jpg
Und das hier ...
https://abload.de/img/img_20200118_14115910k4m.jpg
Mann. Dieses Unternehmen ist so kaputt, da kommen sogar die Versandbestätigungen zu spät. :rolleyes:
Und das hier ...
https://abload.de/img/img_20200118_14115910k4m.jpg
Mann. Dieses Unternehmen ist so kaputt, da kommen sogar die Versandbestätigungen zu spät. :rolleyes:
Meins ist auch endlich gestern angekommen. Und nicht mal ein Booklet oder dergleichen ist dabei, wie es bei anderen "Limited" Anbietern häufig der Fall ist.
Die Postkarte ist vllt. eine versuchte Geste, die mehrfachen Verzögerungen zu entschuldigen, aber ein kleines Goodie in der Hülle - wie es bei Retro Spielen eben der Fall war - wäre mir lieber gewesen. Diese Postkarte fliegt wirklich allerhöchstens in der Gegend rum.
Bei mir ist in den letzten Tagen Folgendes eingetrudelt:
https://i.imgur.com/ABNSju8.jpg
Nachdem ich im Dezember Dragon Quest XI S für die Switch durchgespielt und (als erstes gespieltes DQ) als fantastisch befunden habe, möchte ich nun weiter in die Serie eintauchen.
DQVIII habe ich schon seit Langem für die PS2 im Besitz, werde aber wohl als nächstes Teil V spielen - sobald ich Ys VIII beendet habe.
Grundsätzlich habe ich meine Liebe zu JRPGs in den letzten Monaten wieder entdeckt, wie man an der Ausbeute vllt. erkennen kann. Da es aber wohl auch Mammut Projekte sein sollen, weiß ich noch nicht ob und wann ich Trails of Cold Steel dieses Jahr unterbringen werde - vermutlich werde ich es zu Weihnachten mal angehen.
Und ja, wie bereits erwähnt ist Slaps and Beans nun endlich angekommen. Mit toller Postkarte (und gänzlich ohne Versandbestätigung, es war einfach plötzlich da).
Wie viel hast Du für DQ5 bezahlt?
Wie viel hast Du für DQ5 bezahlt?
Insgesamt knapp 55 ;)
Die Preise für die DS Varianten von IV, V und VI haben mir ein wenig in den Augen weh getan. Wollte am ehesten fünf holen, da dieser wohl einer der besten DQ Titel sein soll und habe dann ein wenig geschaut und es mir letzten Endes neu aus UK importiert.
Insgesamt knapp 55 ;)
Die Preise für die DS Varianten von IV, V und VI haben mir ein wenig in den Augen weh getan. Wollte am ehesten fünf holen, da dieser wohl einer der besten DQ Titel sein soll und habe dann ein wenig geschaut und es mir letzten Endes neu aus UK importiert.
Das ist aber die US-Version. :p
Edit: Dass jetzt alle schon ihr Slaps & Beans haben und meines vielleicht(!) in ca. 8 Wochen verschickt wird, könnte mich schon wieder komplett auf die Palme bringen.
Das ist aber die US-Version. :p
Da beide Versionen auf meinem DS laufen, ist mir das total schnuppe solange ich ca. 50 Euro spare ;)
Edit: Dass jetzt alle schon ihr Slaps & Beans haben und meines vielleicht(!) in ca. 8 Wochen verschickt wird, könnte mich schon wieder komplett auf die Palme bringen.
Ich habe keine Versandbestätigung bekommen, und auch in meiner Übersicht wird diese Bestellung als offen angegeben. Denke mal, dass Du das morgen im Briefkasten haben wirst. :p Viel interessanter ist, dass das gar nicht meine älteste, noch offene Bestellung bei dem Laden ist; seit dem 28.07.2019 warte ich auf die Vasara Collection. Weiß da einer was drüber? :hehe: Die Lieferzeiten sind teils länger als die von LRG - aber immerhin geben die realistische Daten an, wohingegen es bei SLG immer so aussieht, als wären die Sachen mehr oder weniger versandfertig. :rolleyes:
|Edit: Meine letzte Bestellung (also wortwörtlich letzte Bestellung bei denen) ist Door Kickers. In den Produktions-Updates steht: Standard Edition Switch: Update announcement late January. Hoo boy. :hehe:
https://abload.de/img/1rqjwc.jpg
https://abload.de/img/233jrs.jpg
https://abload.de/img/3bikwk.jpg
https://abload.de/img/47tjkp.jpg
Damn, der ganze LRG-Kram da wurde bei mir erst gestern(!) verschickt. Werde also noch einige Wochen darauf warten müssen... Von mir gibt's am Wochenende auch wieder ein Update, nachdem MM sich endlich dazu bequemt hat, die bestellte Ware bereitzustellen.
Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht: Nur einige der von Lux bereits geposteten LRG-Releases wurden bei mir gerade erst verschickt, ein paar andere kamen gestern. :p
https://i.imgur.com/kGOk9uq.jpg
Lord Nobunaga
26.01.2020, 14:38
Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht: Nur einige der von Lux bereits geposteten LRG-Releases wurden bei mir gerade erst verschickt, ein paar andere kamen gestern. :p
https://i.imgur.com/kGOk9uq.jpg
Spielst du die Spiele auch alle oder nur als Sammelwerk? Bist ja Monate mit beschäftigt :D
Spielst du die Spiele auch alle oder nur als Sammelwerk? Bist ja Monate mit beschäftigt :D
Ist die Frage ernst gemeint? :D
Ist die Frage ernst gemeint? :D
Ich versuch's wenigstens, aber leider finde ich dabei immer wieder Spiele, die mir wirklich gut gefallen. :confused:
@Lord Nobunaga:
Gibt Leute, die für X€/h die Spiele dann durchspielen, während man auf der Arbeit ist :A
Edit:
Weswegen ich eig. schon die Tage geschrieben haben wollte:
Thea: The Awakening hat mich mega angesprochen, weil es auf der Hülle wie Siedler von Catan aussieht. Schreibt mal, wie ihr es findet, falls ihr es irgendwann mal spielt :D
Knuckles
01.02.2020, 10:10
Turtles in Time besitze ich schon ewig, aber dass ich dieses Spiel endlich neuwertig in der Sammlung habe, finde ich geil:
https://i.imgur.com/PgIWWqH.png
Und außerdem erhielt ich die Woche noch das hier:
https://i.imgur.com/QgHIjXn.png
Ja, es ist nur die Anleitung. Ich hatte mir vor Jahren das Spiel zwar neuwertig, aber mit fehlender Anleitung gekauft. Leider ist es nicht so einfach, einzelne Anleitungen zu bekommen.
Damit konnte ich mein Exemplar des Spiels aber endlich vervollständigen. :A Falls jemand eine Anleitung für ein dt. Mega Drive Earthworm Jim abzugeben hat, bitte mich per
PN kontaktieren. Das wäre nämlich ein weiteres Spiel, welches ich gerne komplett hätte.
Hier das wöchentliche (Switch-)Update:
https://i.imgur.com/Jx0SusZ.jpg
Wird natürlich alles sofort ausgepackt und durchgespielt. :p
Slaps & Beans habe ich mir jetzt einfach mal gegönnt, weil ich es wirklich spielen möchte und ich auf meine SLG-Lieferung sicherlich noch einige Monate warten kann, falls sie denn überhaupt jemals kommt. Die Switch-Version ist ja leider überall restlos ausverkauft, daher ausnahmsweise mal wieder ein Multiplatform-Titel für die PS4. Bridge Constructor Portal ist übrigens der erste Limited-Release von Gamefairy, die hiermit nun auch zu den Anbietern zu zählen sind, die tatsächlich auch liefern.
Beruhigend, dass das nicht nur bei mir so lange gedauert hat ...
https://abload.de/img/img_20200202_142004vokxq.jpg
Bis gestern war der 05.11.2019 die letzte Aktualisierung auf der Tracking-Seite. (*_*)
Knuckles
02.02.2020, 16:17
@CT
Verwendest du eine Game Boy Camera für deine Fotos?
@CT
Verwendest du eine Game Boy Camera für deine Fotos?
Natürlich, was sonst?
Gab's die überhaupt in Farbe? ^^
Knuckles
02.02.2020, 16:50
Gab's die überhaupt in Farbe? ^^
Nope, aber viel Qualitätsunterschied ist da nicht vorhanden. :D
Nope, aber viel Qualitätsunterschied ist da nicht vorhanden. :D
Du hast noch nie ein Bild einer Game-Boy-Kamera gesehen. ^^
Ansonsten kann ich mir halt kein neueres Handy leisten, die Switch-Sucht muss ja irgendwie bezahlt werden. :(
Knuckles
02.02.2020, 17:29
Du hast noch nie ein Bild einer Game-Boy-Kamera gesehen. ^^
Ansonsten kann ich mir halt kein neueres Handy leisten, die Switch-Sucht muss ja irgendwie bezahlt werden. :(
Doch, ich weiß dass die Qualität davon ein Witz war. ;)
Du brauchst aber wirklich eine bessere Kamera.
TheSnesFreak
03.02.2020, 17:06
Warcraft III Reforged
Ich hab es mir anders vorgestellt!
Zumal in den verschiedenen Trailern andere Inhalte versprochen wurden.
Das Spiel ruckelt noch viel zu sehr. Musste die Grafikeinstellungen von HOCH auf NIEDRIG (auf alle Einstellungen) stellen, damit ich online nicht ständig aus einem Spiel rausgeworfen werde.
Clans und Ladder sind nicht mehr möglich aber werden vermutlich irgendwann durch ein Patch hinzugefügt.
Aktuell ist es für mich gut genug um die Kampagne in neuer Grafik zu spielen.. wenn auch auf niedrigster Grafik :D.
Hat noch jemand Interesse an dem Spiel oder mag jemand ein Walkthrough auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" dazu sehen? :)
Möglicherweise gehört die letzte Frage in einen anderen Thread aber das Forum ist hier so umfangreich.. ich weiß nicht, welcher Thread der Beste dafür wäre :).
MfG
TheSnesFreak
Nur ein Bild von Amazon, weil ich gerade keine Kamera halten kann:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/8156rC8eRZL._SL1500_.jpg
Narcissu
04.02.2020, 19:35
Ein Bild nicht von Amazon, weil ich gerade eine Kamera halten kann:
https://i.imgur.com/lRWYu9p.jpg
Ein neues Switch-Update:
https://i.imgur.com/KtwKj8y.jpg
brought to you by Game Boy Camera
Knuckles
09.02.2020, 16:57
Bei mir sind zum WE hin auch wieder zwei Lieferungen von Limited Run Games angekommen:
https://i.imgur.com/uODdvzx.png
Was zum Teufel ist Kemco RPG Omnibus? :%
Neu bei mir:
https://abload.de/img/img_20200209_161752b9k9b.jpg
Schade, dass das Ur-Splosion Man es nicht auf die Switch geschafft hat - es ist zwar schon recht lang her, aber ich fand den Nachfolger nie so gut. Mann, hat das im Co-Op Bock gemacht.
https://i.imgur.com/tVUm21q.jpg
Wie angekündigt hier die obszön überteuerte LRG-Lieferung von heute Vormittag. Mal sehen, wann mir der Support auch noch einen reinwürgt.
Was zum Teufel ist Kemco RPG Omnibus? :%
Genau das, wonach es aussieht. :D
Narcissu
11.02.2020, 20:12
https://pbs.twimg.com/media/EQhBVoBWAAACoXb?format=jpg&name=900x900
https://i.imgur.com/yJaVD9y.jpg
https://i.imgur.com/A8AMiCJ.jpg
Die Game Boy Games habe ich im günstig Bundle bekommen, DQ3 für n Appel und ein Ei aus Japan (seit DQXIS habe ich mir vorgenommen, die Reihe nachzuholen und spiele derzeit V auf dem DS - den Dreier werde ich auf dem Retron5 spielen).
Für den Game Boy möchte ich wieder fokussiert sammeln und ein Pal-Fullset anstreben.
Knuckles
15.02.2020, 10:55
Für den Game Boy möchte ich wieder fokussiert sammeln und ein Pal-Fullset anstreben.
Während viele Spiele wohl für ein paar wenige Euro zu bekommen sein werden, wirst du für solche Titel wie Kid Dracula, Castlevania Legends, Trip World und vor allem Mega Man V eine Menge Geld in die Hand nehmen dürfen. Mich würde es auch reizen die ersten vier Mega Man-Teile auf dem Game Boy zu besitzen, aber warum auch immer sind die zum Teil auch schon verdammt teuer geworden bzw. bin ich zu geizig manche dieser Preise zu zahlen.
Ich ärgere mich ja immer noch, dass ich Trip World mal meinem Neffen geschenkt habe. :/
Während viele Spiele wohl für ein paar wenige Euro zu bekommen sein werden, wirst du für solche Titel wie Kid Dracula, Castlevania Legends, Trip World und vor allem Mega Man V eine Menge Geld in die Hand nehmen dürfen. Mich würde es auch reizen die ersten vier Mega Man-Teile auf dem Game Boy zu besitzen, aber warum auch immer sind die zum Teil auch schon verdammt teuer geworden bzw. bin ich zu geizig manche dieser Preise zu zahlen.
Mega Man V besitze ich bereits. Noch das Original aus meiner Kindheit.
Zu den Preisen: Als jemand, der für Dinge wie Rule of Rose, Suikoden 2, Panzer Dragoon Saga, eine komplette OVP N64 Pal Sammlung etc. Geld ausgibt, schocken mich die von Dir genannten Titel recht wenig ;) Das Hobby kostet eben ein wenig.
Mich hetzt ja auch niemand. Ich gehe ganz gerne auf den Flohmarkt, besuche Retro Börsen etc.
Knuckles
15.02.2020, 15:09
Ich ärgere mich ja immer noch, dass ich Trip World mal meinem Neffen geschenkt habe. :/
Das Spiel ist nun keine Offenbarung, daher nehme ich an dass du das nur wegen dem Sammlerwert bereust, oder?
Mega Man V besitze ich bereits. Noch das Original aus meiner Kindheit.
Ah, super! Das ist bei mir zum Glück auch der Teil den ich bereits besitze. Wie du weißt bin ich auch Retrosammler, aber manche Spiele sind mir dann doch zu teuer und ich gleichzeitig immer zu geizig. So würde ich zwar gerne die US-Version von The Misadventures of Tron Bonne besitzen, um meine Mega Man Legends-"Sammlung" auf der PSOne zu vervollständigen, aber der Preis ist mir einfach viel zu hoch. Und so geht es mir bei vielen Spielen, weshalb ich trotz der Liebe zum Hobby lieber verzichte. Freue mich aber schon auf die nächste Retrobörse hier in Bayern (die heutige in Nürnberg musste ich leider wegen Krankheit ausfallen lassen), denn bereits letztes Jahr hatte ich in Rosenheim bei ein paar Sachen die ich schon lange wollte (aber effektiv nicht gezielt gesucht habe) ein glückliches Händchen gehabt.
Das Spiel ist nun keine Offenbarung, daher nehme ich an dass du das nur wegen dem Sammlerwert bereust, oder?
Richtig. Aber ich fand es eigentlich ganz putzig. 29 DM beim Quelle Versand damals. :D
Knuckles
16.02.2020, 10:46
Gestern noch Post von Puma erhalten:
https://i.imgur.com/fLpRz8z.png
Hier noch ein paar Bilder:
https://i.imgur.com/Vh7P6U4.png
https://i.imgur.com/YzwObag.png
https://i.imgur.com/ug7c6UN.png
https://i.imgur.com/AmfGO9F.png
Die sind ja doch erstaunlich dezent. Hatte vor dem Anklicken des Spoilers schlimmeres erwartet. :D
Sehen ziemlich klein aus.
Knuckles
16.02.2020, 17:34
Sind Größe 45. Puma hat aber noch andere Designs im Angebot, die jedoch nur in kleineren Größen verfügbar sind (und zudem für Kinder und Teenies gedacht sind).
Knuckles
22.02.2020, 15:56
Damit ist die Hauptreihe von Yakuza vorerst auf der PS4 komplettiert, bis dass dann irgendwann Teil 7 erscheint. Für Pawarumi bin ich zu dumm:
https://i.imgur.com/8dWjfNt.png
Und wieder etwas Retro:
https://i.imgur.com/jdRpMvk.png
Zum Glück ist mir die Story von Diablo wurscht, so dass ich das Game auch in dieser Fassung spielen kann.
Alien Trilogy wurde als Greatest Hits gekauft, da es nie eine Black Label-Fassung im Jewel Case gab (nur Longbox).
...
Ah, super! Das ist bei mir zum Glück auch der Teil den ich bereits besitze. Wie du weißt bin ich auch Retrosammler, aber manche Spiele sind mir dann doch zu teuer und ich gleichzeitig immer zu geizig. So würde ich zwar gerne die US-Version von The Misadventures of Tron Bonne besitzen, um meine Mega Man Legends-"Sammlung" auf der PSOne zu vervollständigen, aber der Preis ist mir einfach viel zu hoch. Und so geht es mir bei vielen Spielen, weshalb ich trotz der Liebe zum Hobby lieber verzichte. Freue mich aber schon auf die nächste Retrobörse hier in Bayern (die heutige in Nürnberg musste ich leider wegen Krankheit ausfallen lassen), denn bereits letztes Jahr hatte ich in Rosenheim bei ein paar Sachen die ich schon lange wollte (aber effektiv nicht gezielt gesucht habe) ein glückliches Händchen gehabt.
Bei manchen Retro-Titeln bin ich auch manchmal zu knauserig oder warte einfach auf eine "bessere" Gelegenheit. :)
Da Du die Retro Börsen erwähnst: Wie ist da so Deine Erfahrung was die Preise betrifft, gerade im Verhältnis zu ebay etc.? Ich besuche am 7.3. die in Bochum und möchte auch gezielt nach ein paar Sachen schauen. Kann man da den ein oder anderen Schnapper machen oder sollte ich die Erwartung lieber auf dem Niveau der üblichen Online-Anlaufstellen halten?
Knuckles
22.02.2020, 18:04
Da Du die Retro Börsen erwähnst: Wie ist da so Deine Erfahrung was die Preise betrifft, gerade im Verhältnis zu ebay etc.? Ich besuche am 7.3. die in Bochum und möchte auch gezielt nach ein paar Sachen schauen. Kann man da den ein oder anderen Schnapper machen oder sollte ich die Erwartung lieber auf dem Niveau der üblichen Online-Anlaufstellen halten?
Es ist wirklich eine bunte Mischung. Du hast Händler die nur Importe und gute Preise haben. Händler die alle Normen und gute Preise haben und Händler, die dir die Story vom Pferd erzählen, wieso ein Spiel so teuer ist. Und dann gibt es immer auch noch viele private Leute, die ihre Sammlung auflösen und natürlich auch Geld verdienen wollen. Und genau da habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht, denn manche stehen mit ihrem Handy bereit und schauen Preise nach (da kannst du dann von eBay-Preisen ausgehen... ich denke da nur an den Kerl der für Cotton für das Neo Geo Pocket Color über 400 EUR haben wollte und für zwei Beat 'em Ups und auch Metal Slug je über 100 EUR veranschlagt hat). Und manche bieten dann ihre neuwertigen Games zu verdammt guten Preisen oder ähnlich zu denen bei eBay an. Der Vorteil ist dann, hier hast du dann 1A-Ware vor dir, während es bei eBay vom Zustand her ALLES sein kann. Ich denke aber, dass du besser fährst, wenn du nicht gezielt nach Games suchst (außer es sind Titel, die man auch sonst massig bekommt). Ich will mir z.B. bei der nächsten Börse Fortress of Fear, die ersten beiden Super Mario Land-Teile und Tetris für den Game Boy mitnehmen. Die dort zu bekommen, dürfte eigentlich kein Problem sein.
Falls du dort übrigens ein Pokémon Blattgrüne Edition (komplett, OVP) zu einem guten Preis siehst (also nicht 80 €+), kannst es mir mitnehmen? :D Dieses Game zu bekommen, treibt mich noch in den Wahnsinn... In Rosenheim hatte ich nur ein Exemplar ohne Anleitung und leicht beschädigter Hülle für 50 EUR gesehen und da war ich zu geizig. Ohne Anleitung geht gar nicht.
Es ist wirklich eine bunte Mischung. Du hast Händler die nur Importe und gute Preise haben. Händler die alle Normen und gute Preise haben und Händler, die dir die Story vom Pferd erzählen, wieso ein Spiel so teuer ist. Und dann gibt es immer auch noch viele private Leute, die ihre Sammlung auflösen und natürlich auch Geld verdienen wollen. Und genau da habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht, denn manche stehen mit ihrem Handy bereit und schauen Preise nach (da kannst du dann von eBay-Preisen ausgehen... ich denke da nur an den Kerl der für Cotton für das Neo Geo Pocket Color über 400 EUR haben wollte und für zwei Beat 'em Ups und auch Metal Slug je über 100 EUR veranschlagt hat). Und manche bieten dann ihre neuwertigen Games zu verdammt guten Preisen oder ähnlich zu denen bei eBay an. Der Vorteil ist dann, hier hast du dann 1A-Ware vor dir, während es bei eBay vom Zustand her ALLES sein kann. Ich denke aber, dass du besser fährst, wenn du nicht gezielt nach Games suchst (außer es sind Titel, die man auch sonst massig bekommt). Ich will mir z.B. bei der nächsten Börse Fortress of Fear, die ersten beiden Super Mario Land-Teile und Tetris für den Game Boy mitnehmen. Die dort zu bekommen, dürfte eigentlich kein Problem sein.
Falls du dort übrigens ein Pokémon Blattgrüne Edition (komplett, OVP) zu einem guten Preis siehst (also nicht 80 €+), kannst es mir mitnehmen? :D Dieses Game zu bekommen, treibt mich noch in den Wahnsinn... In Rosenheim hatte ich nur ein Exemplar ohne Anleitung und leicht beschädigter Hülle für 50 EUR gesehen und da war ich zu geizig. Ohne Anleitung geht gar nicht.
Cool, vielen Dank für die ausführliche Antwort. So in etwa habe ich es mir auch vorgestellt :D Ich bin mal gespannt, wird meine erste Börse und ich freue mich ziemlich darauf.
Und, klar, notiere mir Dein Blattgrün gerne und halte danach Ausschau :)
Knuckles
22.02.2020, 21:37
Cool, vielen Dank für die ausführliche Antwort. So in etwa habe ich es mir auch vorgestellt :D Ich bin mal gespannt, wird meine erste Börse und ich freue mich ziemlich darauf.
Und, klar, notiere mir Dein Blattgrün gerne und halte danach Ausschau :)
Danke! Die Hülle sollte natürlich auch i.O. sein, aber ich mache mir da um ehrlich zu sein derzeit keine Hoffnungen.
Danke! Die Hülle sollte natürlich auch i.O. sein, aber ich mache mir da um ehrlich zu sein derzeit keine Hoffnungen.
Keine Sorge, ich werde mit meinem eigenen Anspruch Maß nehmen. Und sei gewiss, dieser Anspruch ist ein hoher ;) :D
https://i.ibb.co/gZ5bvzV/20200223-110630.jpg
:D
Die letzten Neuzugänge, alle aus diversen Sales (außer natürlich World of Goo):
https://i.imgur.com/yNXHgRz.jpg
Atelier Ryza gerade noch halbwegs günstig bekommen, bevor es möglicherweise unbezahlbar wird.
Nicht viel in letzter Zeit - muss für Urlaub sparen.
https://abload.de/img/img_20200307_001147tek3b.jpg
https://abload.de/img/img_20200307_001128bikky.jpg
Ausbeute von der Retrobörse
https://i.imgur.com/oKEGBBf.jpg
@Knuckles: Blattgrün habe ich nur in der japanischen Version gefunden, daher auch nicht eingesackt.
Knuckles
08.03.2020, 12:38
@Knuckles: Blattgrün habe ich nur in der japanischen Version gefunden, daher auch nicht eingesackt.
Habe ich mir fast gedacht, da die Grüne und auch Blattgrüne japanische Fassung dort echt übertrieben oft angeboten wird.
Nun habe ich die Möglichkeit entweder auf das Spiel zu verzichten oder doch irgendwann Mal den Geldbeutel weit aufzumachen. Und ob ich das wirklich will?
Wie viel hat dich die bunte Auswahl dort gekostet? Besonders der Preis von Mega Man IV würde mich interessieren.
Ich selbst habe die Woche nur eine Reihe auf dem GBA nachgekauft, die leider nie den Weg in den Westen gefunden hat (zumindest die ersten drei Teile).
Die Rede ist von Densetsu no Starfy (bei dem mir nun noch die beiden DS-Teile fehlen und einer davon ist sogar im Westen erschienen):
https://i.imgur.com/XfmiUX4.png
Habe ich mir fast gedacht, da die Grüne und auch Blattgrüne japanische Fassung dort echt übertrieben oft angeboten wird.
Nun habe ich die Möglichkeit entweder auf das Spiel zu verzichten oder doch irgendwann Mal den Geldbeutel weit aufzumachen. Und ob ich das wirklich will?
Wie viel hat dich die bunte Auswahl dort gekostet? Besonders der Preis von Mega Man IV würde mich interessieren.
Ich selbst habe die Woche nur eine Reihe auf dem GBA nachgekauft, die leider nie den Weg in den Westen gefunden hat (zumindest die ersten drei Teile).
Die Rede ist von Densetsu no Starfy (bei dem mir nun noch die beiden DS-Teile fehlen und einer davon ist sogar im Westen erschienen):
https://i.imgur.com/XfmiUX4.png
Ich behalte die blattgrüne Edition im Kopf und wenn ich das nächste Mal auf einer Börse bin (in Oberhausen veraussichtlich) halte ich nochmal die Augen offen.
Ich habe insgesamt 108 Euro für alle Spiele zusammen bezahlt. Mega Man IV sollte 45 kosten, habe es in Kombi mit drei günstigeren Titeln geholt und den Kombi Preis von 66 auf 60 Euro gedrückt.
Bin mit der Ausbeute recht zufrieden, einzig Aria of Sorrow für den GBA hätte ich mir wirklich gerne geholt, habe es aber leider nicht gefunden.
Knuckles
08.03.2020, 13:35
Ich behalte die blattgrüne Edition im Kopf und wenn ich das nächste Mal auf einer Börse bin (in Oberhausen veraussichtlich) halte ich nochmal die Augen offen.
Bis voraussichtlich Ende des Monats auf der Retrocon in München und werde daher auch die Auge für mich offen halten. :D
Ich habe insgesamt 108 Euro für alle Spiele zusammen bezahlt. Mega Man IV sollte 45 kosten, habe es in Kombi mit drei günstigeren Titeln geholt und den Kombi Preis von 66 auf 60 Euro gedrückt.
Bin mit der Ausbeute recht zufrieden, einzig Aria of Sorrow für den GBA hätte ich mir wirklich gerne geholt, habe es aber leider nicht gefunden.
Der Preis hält sich ja noch in Grenzen, wenn man bedenkt dass das Spiel alleine fast 50% deiner Ausgaben ausmacht.
Sehe gerade das Castlevania: Aria of Sorrow einzeln ja echt übertrieben teuer ist. Das Double Pack mit Castlevania: Harmony of Dissonance findet man dagegen zu bezahlbaren Preisen.
...
Der Preis hält sich ja noch in Grenzen, wenn man bedenkt dass das Spiel alleine fast 50% deiner Ausgaben ausmacht.
Sehe gerade das Castlevania: Aria of Sorrow einzeln ja echt übertrieben teuer ist. Das Double Pack mit Castlevania: Harmony of Dissonance findet man dagegen zu bezahlbaren Preisen.
Ja, bin auch zufrieden mit dem Preis insgesamt. Rund 11 Euro pro Spiel ist glaube ich nicht so schlecht und ich wollte auch nicht so übertrieben eskalieren.
Hab mit mir gerungen, weil ich gerne Super Mario Land 1-3 komplett in Box haben möchte, aber alleine Super Mario Land 2 ruft in gutem Zustand inzwischen so knapp 80 Euro auf den Plan, daher habe ich mich mal gezwungen mich zurück zu halten.
Und zu Aria of Sorrow: Es gibt aufgrund der hohen Nachfrage inzwischen zahlreiche Repros für ca. 14 Euro. Ich will aber das Original haben, da ich es auch gerne auf dem Retron 5 spielen möchte - meine inzwischen präferierte Art GBA Titel zu zocken.
Knuckles
08.03.2020, 22:45
Hab mit mir gerungen, weil ich gerne Super Mario Land 1-3 komplett in Box haben möchte, aber alleine Super Mario Land 2 ruft in gutem Zustand inzwischen so knapp 80 Euro auf den Plan, daher habe ich mich mal gezwungen mich zurück zu halten.
Die drei Games benötige ich auch noch, aber zum Glück lege ich bei Game Boy (Color) keinen Wert mehr auf OVP. Einzig beim Game Boy Advance ist sind mir Verpackung und Anleitung wichtig.
..., da ich es auch gerne auf dem Retron 5 spielen möchte - meine inzwischen präferierte Art GBA Titel zu zocken.
Ich hatte lange darüber nachgedacht mir das Ding zu kaufen, aber irgendwie hat mich die Qualität nie richtig überzeugt. Daher nutze ich für Game Boy Advance-Spiele zumeist meinen gemoddeten Game Boy Advance oder den DS Lite und für normale Game Boy (Color)-Spiele den zuvor genannten GBA. Bin derzeit am Überlegen, ob ich nicht auch den Game Boy Color den ich besitze modden lassen sollte. Eine Überlegung wäre ggf. noch ein Super Game Boy 2, denn dann könnte ich zumindest die normalen Game Boy-Spiel per Analogue Super Nt am HDTV zocken. Leider ist der SGB2 doch recht teuer, erst recht wenn man ihn OVP haben will.
Unverhofft kommt in erster Linie von SLG:
https://abload.de/img/img_20200309_175150k5k93.jpg
https://i.imgur.com/cGedUhP.jpg
Vom Freitag.
Knuckles
10.03.2020, 17:44
Wird schon wieder mit der Switch angefangen? :D
https://i.imgur.com/BKIX7Ep.png
Die Neuankömmlinge der letzten zwei Wochen, diesmal etwas bunter gemischt:
https://i.imgur.com/DzHaHNA.jpg
https://i.imgur.com/8fd49sL.jpg
Super Meat Boy ist aus einer Blind Box. Die übrigen vier Games poste ich hier nicht, weil ich sie jetzt leider doppelt habe. Das nächste Mal vielleicht doch ein paar Blind Boxen weniger... :o
https://abload.de/img/img_20200315_200901dik4n.jpg https://abload.de/img/img_20200315_200851noj7n.jpg
https://abload.de/img/img_20200315_200914xnk32.jpg https://abload.de/img/img_20200315_160935mok2d.jpg
Vor ein paar Wochen: Pokemon Schild
Heute: Animal Crossing New Horizons & Fate Extella Link
https://abload.de/img/feb-marn7k2t.jpg
Etwas verspätet die Ausbeute der letzten zwei Wochen. Momentan kommt nicht allzu viel rein außer die Standard Klopper.
Ori ist bereits durch ;)
Edit: Wofür dieses "Metalplate" von Amazon zu Doom gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Selbst für Sammler komplett unbrauchbar. Ein schönes Steelbook hätte ich cooler gefunden.
https://i.imgur.com/UYA4DoQ.jpg
Sehr viel neues Futter fürs Frühjahr.
https://i.ibb.co/1qBZqsY/20200321-155802.jpg
Ich hab mir vor ein paar Tagen mal wieder ein PC-Spiel auf Steam besorgt, da ich durch die vielen Hamsterkäufer an ein Spiel meiner Kindheit erinnert wurde: Stronghold Crusader <3
LG,
Mike
https://i.imgur.com/BWm5xuI.jpg
Can't wait.
Mal wieder ein bisschen Qualitätssoftware:
https://abload.de/img/img_20200323_162806z8j4g.jpg https://abload.de/img/img_20200323_162823buk1u.jpg
Dümmer als Staffel drei wird's schon nicht sein, lol.
Außerdem noch Animal Crossing - das aufgrund seiner Natur aber nur digital. Und weil alle Elektronikmärkte geschlossen sind. *shrugs*
Außerdem noch Animal Crossing - das aufgrund seiner Natur aber nur digital. Und weil alle Elektronikmärkte geschlossen sind. *shrugs*
Schon mal von diesem Amazon.de gehört? :p
Knuckles
23.03.2020, 18:10
Schon mal von diesem Amazon.de gehört? :p
Schon gesehen, dass das derzeit nicht bestellt werden kann? :p
Schon gesehen, dass das derzeit nicht bestellt werden kann? :p
Das war ja auch nur ein Beispiel. Gibt noch genügend andere Online-Shops, die das Spiel physisch verkaufen und auch sofort liefern können.
Das war ja auch nur ein Beispiel. Gibt noch genügend andere Online-Shops, die das Spiel physisch verkaufen und auch sofort liefern können.
Na ja, tatsächlich hatte ich noch 25 Euro Guthaben von Weihnachten auf meinem Account lungern. Dazu kamen die ganzen Goldpunkte von meinen Retail-Spielen, die den Preis am Ende auf insgesamt ~22 Euro gedrückt haben. Für ein Spiel wie Animal Crossing, welches jeden Tag mal gestartet wird, ist das in Ordnung, denke ich. Außerdem kaufe ich das ja eh irgendwann noch mal physisch. 👀
Die Versorgung des Backlogs ist auch in Zeiten von Corona vorerst gesichert:
https://i.imgur.com/gF7lB1M.jpg
Knuckles
29.03.2020, 16:39
Da ich in den letzten drei Monaten kaum noch Sachen auf meiner Liste hatte (vorbestellte Sachen) und das auch nach wie vor der Fall ist, habe ich in den letzten Wochen bei ein paar Sachen zugegriffen.
Den Anfang machen zwei PS4-Spiele:
https://i.imgur.com/c76NAE1.png
Die ersten drei Densetsu no Starfy-Teile hatte ich ja schon gekauft und nun hat mir die gleiche Person aus ihrer privaten Sammlung die beiden noch fehlenden Teile überlassen.
Die Preise der beiden Games waren unschlagbar, denn so billig wie ich sie bekommen habe, waren sie online nirgends zu finden:
https://i.imgur.com/QTuTYOW.png
Dann gab es noch etwas für die Xbox One und etwas für meine Import-PSOne-Sammlung:
https://i.imgur.com/7Scyiv7.png
Und zu guter letzt (das war auch der Grund, wieso ich meine alte Switch verkaufen wollte):
https://i.imgur.com/J0sFS18.png
snikerfreak83
05.04.2020, 23:27
Nabend zusammen na,
Hab zu Weihnachten ja die Xbox 360 bekommen und hab mir neu Resident Evil 6 geholt und ich liebe es^^
Bin da auch größer Fan der Reihe.
Bis denne MfG snikerfreak83
Bleibt gesund und munter
Norpoleon
06.04.2020, 08:26
Haben Playsi Now. \\\0/::
Doom. Einfach an machen ballern. Geil.
https://abload.de/thumb/download1zyjp9.jpeg (https://abload.de/image.php?img=download1zyjp9.jpeg)
Journey
Hat mich erstaunlicherweise schnell in seinen Bann gezogen.
https://abload.de/thumb/download255kvk.jpeg (https://abload.de/image.php?img=download255kvk.jpeg)
ENDLICH kann es bei mir mit Wolfenstein weitergehen. (: Hab ich mich schon Jahre drauf gefreut. Das Alternative History-Setting is ja mal goil. V:
https://abload.de/thumb/images1dbjcv.jpeg (https://abload.de/image.php?img=images1dbjcv.jpeg)
Risen 3. Richtig schoener alter RPG-Scheiss-Kaese made in meine Heimat. XD
https://abload.de/thumb/images2kdkil.jpeg (https://abload.de/image.php?img=images2kdkil.jpeg)
Nich so meins. Bin zu dumm. ;n;
Auch noch derzeit auf meiner Liste:
For Honor
The Surge
https://i.imgur.com/4efQq2u.jpg
Resi 3 und Crash 1 von der Nsane Trilogy habe ich schon durch, Beitrag im entsprechenden Thread folgt.
Heute Nachmittag geht es nach getaner Arbeit (aus dem Homeoffice) dann mit FFVII los.
Knuckles
14.04.2020, 22:32
Neben Final Fantasy VII Remake habe ich mir auch wieder zwei NDS-Spiele gegönnt, die mir noch in der Sammlung gefehlt hatten:
https://i.imgur.com/1qpag33.png
Langsam dürfte meine NDS-Sammlung aber so ziemlich komplett sein, denn mir fallen keine weiteren Spiele mehr dafür ein, die ich unbedingt haben müsste.
Backlog-Nachschub:
https://i.imgur.com/hBlQPWE.jpg
Drei davon waren Panikkäufe. Doom wird immer rarer, also noch schnell zum leicht vergünstigten Normalpreis gesichert. Bei der FFVII DE bin ich mir ob der zukünftigen Verfügbarkeit nicht sicher, also auch schnell noch zum Normalpreis abgegriffen. Wenn's so läuft wie bei Kingdom Hearts III, war es ein Griff ins Klo, ansonsten vermutlich ein kluger Kauf. Ring Fit Adventure wollte ich eigentlich mal bei irgendeinem Ausverkauf mitnehmen, aber die bereits seit Monaten andauernde Knappheit, gepaart mit der aktuell länger anhaltenden Schließung von Fitnessstudios, hat mich dann doch zum Kauf verleitet, als es vor kurzem ganz kurz mal bei Amazon.fr verfügbar war. :D
Norpoleon
30.04.2020, 01:23
https://abload.de/thumb/803e643ff462a97740679kkjrr.jpg (https://abload.de/image.php?img=803e643ff462a97740679kkjrr.jpg)
The Eternal Castle: Remastered habe ich mir für Steam gegönnt. 5,99€. Hübscher CGA-Style und soll ne Mischung aus Another World und Dark Souls sein. Bin SEHR gespannt. {:
https://i.imgur.com/vDPVD3l.jpg
Und ich hab schon gedacht, ich bin mal wieder zu spät damit. :p
Knuckles
01.05.2020, 15:07
https://i.imgur.com/vDPVD3l.jpg
Und ich hab schon gedacht, ich bin mal wieder zu spät damit. :p
Ne, aber ich habe u.a. darauf gewartet, dass es sich lohnt mal wieder was zu posten. Sieht es eigentlich nur so aus oder ist dein Cover beschädigt?
Und nun zu mir:
https://i.imgur.com/HS7GRwI.png
Außerdem nach LANGER Suche zu einem günstigen Preis bekommen:
https://i.imgur.com/uSEShJT.png
Ne, aber ich habe u.a. darauf gewartet, dass es sich lohnt mal wieder was zu posten. Sieht es eigentlich nur so aus oder ist dein Cover beschädigt?
Und nun zu mir:
...
Außerdem nach LANGER Suche zu einem günstigen Preis bekommen:
https://i.imgur.com/uSEShJT.png
Sehr schöne Ausbeute :)
Hast Du vor Azure Dreams zu spielen oder rein für die Sammlung? Der Titel reizt mich auch schon seit langem. Soll ja bockschwer sein.
Knuckles
01.05.2020, 16:07
Sehr schöne Ausbeute :)
Hast Du vor Azure Dreams zu spielen oder rein für die Sammlung? Der Titel reizt mich auch schon seit langem. Soll ja bockschwer sein.
Danke! :)
Eigentlich war es bei Wild Arms 2 als Goodie dabei, aber ich denke ich werde das über kurz oder lang zocken. Habe da etwas in nächster Zeit vor und da kommt das ganz gelegen.
Schön, hier auch mal wieder ein paar gut erhaltene Retro-Perlen zu sehen.
Bei mir gab es lange überfälligen Limited-Print-Nachschub. Bei Red Art musste ich zwei Wochen nach Release des letzten der drei Titel mal vorsichtig per Mail anfragen, ob sie denn die Ware auch irgendwann mal verschicken würden. :hehe:
https://i.imgur.com/eZ0gSlH.jpg
Knuckles
02.05.2020, 10:50
Schön, hier auch mal wieder ein paar gut erhaltene Retro-Perlen zu sehen.
Die waren sogar so gut erhalten, dass ich da nicht mal die Hüllen tauschen musste. Die CDs hatten auch keine Gebrauchsspuren und Fingerabdrücke.
Ich glaube besser erhaltene PSOne-Importe habe ich gebraucht noch nie gekauft. Das macht mich aber echt glücklich.
https://i.imgur.com/ZCJh9hu.jpg
Momentan eher wenig Nachschub, muss aber auch mal sein. Freue mich auf die CE von Xenoblade Chronicles Ende des Monats.
Habe mich für die mögliche 2te Welle und Ausgangssperre mit Disgaea 4 für die PS3 und sowohl Red Dead Redemption 2 und das Assasins Creed Doppelpack Origins & Odyssey für die PS4 eingedeckt. Das dürfte für die nächsten Wochen bis in den Sommer reichen. :D
mfg, Airocas
Sieht es eigentlich nur so aus oder ist dein Cover beschädigt?
Das Cover ist nicht beschädigt, das sieht nur so aus. ^^
Mal wieder ein paar Neuzugänge, größtenteils von Lux. Außerdem hat SLG die Corona-CE von Slaps & Beans tatsächlich endlich geliefert. Es geschehen also noch Zeichen und Wunder, selbst in diesen Zeiten. :hehe:
Sayonara ist übrigens von VGP; zum Glück hatte ich es dort bestellt und nicht bei iam8bit. Die haben zwei andere Spiele, die schon seit längerem draußen sind, bislang nicht mal verschickt.
https://i.imgur.com/RjhipUN.jpg
Jetzt komme ich endlich dazu mal zu schreiben, was mir Lux Feines geschickt hat ^^
Allesamt für Nintendo Switch:
Stardew Valley - die physische Import-Version! Juhuuu ^^
Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans
Golf Story
Kirby Star Allies
LG,
Mike
Neuzugänge der letzten Woche:
https://i.imgur.com/pxzZvwm.jpg
Paper Mario musste ich insbesondere einfach haben, da ja Origami King bald erscheint und ich im Dezember zur Urlaubszeit endlich mal den N64er und dann auch gleich den GCN-Teil nachholen möchte. Freue mich tierisch drauf.
Und nach Thimbleweedpark habe ich Bock auf LucasArts-Adventure bekommen. Daher die Monkey Island Collection und außerdem noch digital Day of the Tentacle auf der PS4 Pro, da es das ja leider nicht physisch gibt.
Knuckles
23.05.2020, 18:41
Wie viel haben dich die beiden Retail-Spiele gekostet?
Bei mir ist auch wieder etwas dazugekommen:
https://i.imgur.com/PLjcwyL.jpg
Die beiden Titel von iam8bit kamen einen Tag, nachdem sie aus den USA verschickt wurden, schon bei mir an. :eek:
(DHL Express - übrigens nicht extra von mir ausgewählt - macht's möglich, leider mit Zollgebühren in Höhe eines dritten Spiels dazu...)
Wie viel haben dich die beiden Retail-Spiele gekostet?
Das waren bei Monkey Island 29 Euro.
Und bei Paper Mario 159 Euro.
Knuckles
23.05.2020, 20:43
Das waren bei Monkey Island 29 Euro.
Und bei Paper Mario 159 Euro.
Der Preis für die Monkey Island: Special Edition Collection geht ja, aber der Preis für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ist inzwischen ja richtig heftig. Manchmal kann man echt froh sein, bei manchen Spielen schon damals zum Release zugegriffen zu haben und sie nie verkauft hat. Besonders beim Mega Drive wird mir das erst so richtig bewusst, da ein Kumpel von mir tierisch Probleme hat drei Games zu bekommen, die ich aber seit meiner Kindheit besitze (und die alle nicht günstig sind, warum auch immer).
Der Preis für die Monkey Island: Special Edition Collection geht ja, aber der Preis für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ist inzwischen ja richtig heftig. Manchmal kann man echt froh sein, bei manchen Spielen schon damals zum Release zugegriffen zu haben und sie nie verkauft hat. Besonders beim Mega Drive wird mir das erst so richtig bewusst, da ein Kumpel von mir tierisch Probleme hat drei Games zu bekommen, die ich aber seit meiner Kindheit besitze (und die alle nicht günstig sind, warum auch immer).
Jo, da sagst Du was. Der Preis für mein Exemplar ist echt am unteren Rand. Grund ist wohl ein minimaler Katscher in der Folierung der OVP (oben links auf dem Bild zu sehen). Ansonsten ist das Spiel in tadellosem Zustand. Aber unter 179 bekommt man das Ding kaum noch. Der N64-Erstling ist da noch eine ganze Ecke heftiger und bewegt sich in gutem Zustand um die 229 Euro (komplett). Habe mir da letztes Jahr zu Weihnachten ein 1a Exemplar gegönnt und ebenfalls über 200 Euro hingelegt.
Beim Mega Drive hatte ich immer den Eindruck, dass die Preise noch so gehen in den meisten Fällen, aber habe da auch lange nichts mehr geholt. Gefühlt explodieren die Nintendo Preise immer am meisten, zumindest wenn ich mir aktuell die Tendenzen der Retro Sektion (NES, GB, SNES, N64, GBA, GCN im Speziellen) angucke.
Knuckles
23.05.2020, 21:17
Beim Mega Drive hatte ich immer den Eindruck, dass die Preise noch so gehen in den meisten Fällen, aber habe da auch lange nichts mehr geholt. Gefühlt explodieren die Nintendo Preise immer am meisten, zumindest wenn ich mir aktuell die Tendenzen der Retro Sektion (NES, GB, SNES, N64, GBA, GCN im Speziellen) angucke.
Beim Mega Drive sind hauptsächlich Spiele in geringer Auflage oder in Papphüllen teuer (Mega Man: The Wily Wars, Alien Soldier oder Phantasy Star IV) oder sie gehören einer beliebten Marke an (Probotector aka Contra: Hard Corps, Castlevania: The New Generation oder auch Mega Turrican). Der meiste Rest ist bezahlbar oder schlägt nur minimal nach oben aus. Bei Nintendo (gerade NES bis GBA) liegen die Preise denke ich eher daran so weit oben, weil es aufgrund dieses beschissenen Papphüllen nahezu unmöglich ist, da neuwertige Exemplare der Spiele CIB zu bekommen. Ich will nicht wissen, wie viel Hüllen da früher einfach so im Müll gelandet sind (überall im Westen). Einzig in Japan bekommt man noch die ältesten Games CIB in einem guten Zustand, egal für welches der Geräte. Ich glaube ich werde es daher aufgeben, jemals Pokémon: Blattgrüne Edition besitzen zu können, da es CIB inzwischen einfach zu teuer ist und ich den Preis für mich nicht rechtfertigen kann (nicht mal im Ansatz), da ich wenigstens schon die Feuerrote Edition besitze und da nicht so viel Unterschied ist.
Offtopic:
Ich habe Paper Mario (Modul only) und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (komplett) bei mir zu Hause. 🤩
Beide Teile habe ich damals am Release bekommen.
Pokémon Blattgrüne Edition habe ich auch komplett (inkl. dem Adapter), die Feuerrote fehlt mir jedoch.
Topic:
Neu bei mir:
Ein neues RGB-Kabel für mein Nintendo 64, welches ich vor einigen Jahren einem RGB-Mod unterzogen habe und mein anderes RGB-Kabel leider nicht mehr finden kann. 🙃
Als absolut irrationaler Fanboy des Gamecube-Teils möchte ich aber sagen, dass sich dieses grandiose Spiel auch für den Preis lohnt.
Ich hab mein Exemplar von damals glücklicherweise behalten. Leider habe ich mein Path of Radiance verkauft, was ich mir besser mal wieder zulegen sollte bevor es ähnlich teuer wird.
Ich bin froh, dass ich den GC-Teil damals als Preis für das "Review des Monats" bei Userrankings (lang, lang ist's her) geschenkt bekommen habe. Den N64-Teil habe ich mir aus mir nicht ganz erfindlichen Gründen seinerzeit nicht direkt zum Release geholt bzw. zu Geburtstag/Weihnachten schenken lassen. Zum Glück habe ich ihn dann vor einigen Jahren, als die Preise noch nicht völlig explodiert waren, komplett für einen halbwegs moderaten Preis (müssten so 30 bis 40 Euro gewesen sein) bei eBay ersteigert.
Was mir aber immer noch fehlt, ist Kirby 64. Das ist inzwischen komplett leider nicht mehr für einen zweistelligen Betrag zu bekommen. Flohmärkte, gewissermaßen die letzte Hoffnung, fallen aktuell ja leider auch flach.
Joah...dann doch beide heute eingetrudelt....
https://i.imgur.com/UkpHAtV.jpg
Die andere schenke ich meinem besten Freund.
Knuckles
31.05.2020, 15:26
Das Bild zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - Collector's Set spare ich mir mal, da ich das gestern auch erhalten habe und es 1:1 wie auf dem Foto von N_snake aussieht. :D
Bereits am Freitag erhielt ich ein Paket mit neun Mega Drive-Games (von denen ich sechs an einen Kumpel weitergegeben habe, da er derzeit auch vermehrt für die Konsole sammelt).
Ich habe nur diese drei Titel behalten:
https://i.imgur.com/t7SYHlO.png
Mein Dank geht hier an den User Airocas, der für The Adventures of Batman & Robin und TMHT: The Hyperstone Heist (das ging an meinen Kumpel weiter) so verdammt faire Preise gemacht hat, die meilenweit von den eBay-Preisen entfernt waren. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit, da er die Games über eBay problemlos für ein vielfaches hätte verkaufen können. Bei meinem Kumpel und mir sind die Games aber in guten Händen. :)
Jede Menge teils lange überfälliger LRG-Kram sowie ein paar weitere Lieferungen der letzten Tage:
https://i.imgur.com/yPl8aH3.jpg
https://i.imgur.com/SNbJccc.jpg
https://i.imgur.com/280f0M7.jpg
Auf Xenoblade Chronicles freue ich mich besonders, das Original für Wii steht schließlich noch originalverschweißt im Regal, so wie es sich gehört. ;)
Fragt sich natürlich, ob das bei dieser CE soviel anders wird und ich mir nicht noch irgendwann die normale Retail-Fassung zum Spielen hole. Andererseits habe ich wirklich Lust darauf, und wenn ich in ca. fünf Wochen auch endlich Zeit dafür habe, mache ich es vielleicht doch auf. Wobei ich auch noch diverse andere (Remaster-)Perlen nachzuholen hätte: Kingdom Hearts, Borderlands, Okami, The Last of Us - die Liste ließe sich noch recht lange fortsetzen.
Knuckles
01.06.2020, 14:40
Interessant das bei dir Blossom Tales und Dark Devotion angekommen sind. Bei mir zeigte das Tracking an, dass die beiden Spiele am 26. April durch den Zoll in UK durch sind und ich erhielt dann eine Trackingnummer von DHL. Am 30. April und 8. Mai gab es dann noch 2x ein Update mit dem Hinweis "Tracking Event: Unknown" und seitdem hat sich dann auch nichts mehr getan. Ich habe die Lieferung dann bei LRG reklamiert und einen Refund bekommen (eine erneute Lieferung stand auch zur Wahl).
https://i.imgur.com/ZnuKIO1.jpg
Langrisser hat oben rechts leider einen kleinen Tatscher, aber eh, selbstverschuldet. Nächstes Mal sag ich den Leuten dieses hervorragenden Ladens, sie sollen es lassen, das zuzukleben. -_-
Code Vein ist ein Geschenk für jemanden, deswegen ist's noch zu (wenn du diesen Post findest, Betroffener, fühle dich gegrüßt).
Knuckles
12.06.2020, 11:22
Schade, dass es nur für die Switch als Retail gekommen ist (eine PS4-Fassung steht aktuell in den Sternen):
https://i.imgur.com/W8nHIPq.png
Bei mir nicht mal verschickt worden. Dabei hatte ich das Ding unmittelbar nach Freigabe im Warenkorb.
Knuckles
12.06.2020, 13:00
Ich habe bis heute keine Versandbestätigung. Hatte plötzlich eine Trackingnummer in meiner DHL-App. Guck dir mal den Status auf der Seite an, ob es schon ein Versandlabel gibt.
Ist lediglich "in Bearbeitung". Also kommt's vielleicht irgendwann nächste oder übernächste Woche...
Hab doch noch was ...
https://abload.de/img/img_20200614_121424o8jmd.jpg
https://abload.de/img/img_20200614_121526lqkss.jpg
Norpoleon
14.06.2020, 23:07
https://abload.de/img/raindancernejc3.jpg (https://abload.de/image.php?img=raindancernejc3.jpg)
Raindancer ist ein Indie-Soulslike für Steam.
Hab's noch nicht angespielt, aber ich finde es sieht ganz cool aus.
Kostete auch nur 0,99€.
https://abload.de/img/brzenxck40.jpg (https://abload.de/image.php?img=brzenxck40.jpg)
Early Access auf Steam für 8€.
Macht genau so viel fun wie 2001. [:
Leider gibt's auch noch die selben Probleme wie früher:
in vielen Missionen muss man jedes Plumpsklo des Gegners kaputt hauen, um zu gewinnen, was darin enden kann, dass man in manchen Missionen Stunden lang nach einem f***ing Brunnen sucht, den der Gegner noch iwo gebaut hatte.
Die Zen Edition enthält auch das Add-On. :}
Auf den ganzen LRG-Kram und Gunlord kann ich vermutlich noch ewig warten...
Stattdessen ein paar andere Neuzugänge, vor allem von Super Rare Games, die sich gefühlt immer wieder selbst übertreffen. :)
https://i.imgur.com/36crnxl.jpg
Dazu noch einen der letzten Wii-U-Titel überhaupt.
Knuckles
21.06.2020, 13:33
Dazu noch einen der letzten Wii-U-Titel überhaupt.
Was ist mit der Shmup Collection, die zeitgleich erschien (und auch von Pixel Heart ist, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe).
Bei mir gab es die Tage wieder zwei Spiele für das Mega Drive:
https://i.imgur.com/TskUkTF.png
Virtua Racing hatte ich bereits vor vielen Jahren als PAL-Version im Besitz, aber warum auch immer hat irgendwann der Dienst versagt und das Spiel wollte nicht mehr funktionieren. Durch einen eBay-Gutschein konnte ich die jap. Version auch recht günstig abgreifen, so dass ich das Game endlich wieder in meiner Sammlung halte. Bei der Bare Knuckle-Reihe will ich eigentlich nur die ersten beiden Teile haben (da der dritte Teil in jeder Fassung unbezahlbar ist), weshalb ich nun froh bin bei Teil 2 ein gutes Schnäppchen gemacht zu haben. Nun beginnt die Suche nach Teil 1 und einem guten Preis.
Inzwischen sind dann endlich auch die erhofften Lieferungen bei mir eingetroffen...
https://i.imgur.com/hvWw9SR.jpg
Was ist mit der Shmup Collection, die zeitgleich erschien (und auch von Pixel Heart ist, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe).
Die interessiert mich schlichtweg nicht. Shoot'em Ups konnte ich noch nie viel abgewinnen. Habe mir zwar neulich eine andere Collection für Switch geholt, aber hauptsächlich wegen Dragon Blaze und entsprechender Kindheitserinnerungen.
https://i.imgur.com/yvbDbYz.jpg
Bisschen mickrig, aber eh. :p
Neues für meinen (Switch-)Backlog:
https://i.imgur.com/Kaw3yVl.jpg
Wow, Shadowbug ist tatsächlich erschienen!?
Knuckles
04.07.2020, 16:06
Wieder ein weiterer Titel für meine PSOne-Sammlung:
https://i.imgur.com/um3dVjH.png
Jetzt würde mir von den US-Veröffentlichungen von Mega Man auf der PSOne nur noch The Misadventures of Tron Bonne fehlen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Nur ist mir das Spiel viel zu teuer, weshalb es wohl auch nie in der Sammlung landen wird.
https://abload.de/img/img_20200708_160616xaji5.jpg
God DAMN. Wie kann man so dumm sein und Spiele mit Klebeband zusammenbinden? Für Schwarz und wahrscheinlich auch X werde ich neue DS-Hüllen brauchen. Dafür ist alles andere in gutem (Platin) bis sehr gutem und kompletten (HG/SS) Zustand.
@Knuckles: Ja, die sind wie neu und jeweils mit Pokéwalker. Und ja, ich habe mehr bezahlt als den Ladenpreis vor zehn Jahren. ;D
Knuckles
09.07.2020, 08:09
@Knuckles: Ja, die sind wie neu und jeweils mit Pokéwalker. Und ja, ich habe mehr bezahlt als den Ladenpreis vor zehn Jahren. ;D
Ich weiß dass die alten Teile nicht mehr günstig zu bekommen sind. Bin selbst aktuell noch auf der Suche nach Pokémon Blattgrüne Edition, aber ich konnte noch kein brauchbares Exemplar finden. Sehen meistens nach Arsch und Friedrich aus.
Pokémon Heartgold würde ich auch noch haben wollen, aber da bräuchte ich die US-Fassung und die ist noch schwerer zu bekommen.
Schwarz verkauft, Schwarz neu gekauft. Definitiv besserer Zustand, und bei allen sind die ganzen Beipackzettel dabei.
https://abload.de/img/unbenanntuqkri.png
Jetzt muss ich noch eine gut erhaltene, bezahlbare Diamant-Edition finden, dann bin ich soweit fertig mit der "sammelbaren" Reihe. Irgendwann will ich die schließlich noch mal spielen - da kann ich keine batteriebetriebenen Cartridges brauchen. In vernünftigem Zustand gibt's die eh nicht, also was soll's.
Sonne und Ultra-Mond sollten recht einfach zu bekommen sein.
Ein viel zu starker Sommer:
https://i.ibb.co/VJ1STkK/IMG-20200716-204235.jpg
Wieder ein weiterer Titel für meine PSOne-Sammlung:
https://i.imgur.com/um3dVjH.png
Jetzt würde mir von den US-Veröffentlichungen von Mega Man auf der PSOne nur noch The Misadventures of Tron Bonne fehlen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Nur ist mir das Spiel viel zu teuer, weshalb es wohl auch nie in der Sammlung landen wird.
Viel Spaß mit der tooooooollen Syncro.
Powershot! Die ist, vorsichtig powerdhot gesagt, nicht die beste powershot.
Knuckles
17.07.2020, 22:37
Viel Spaß mit der tooooooollen Syncro.
Powershot! Die ist, vorsichtig powerdhot gesagt, nicht die beste powershot.
Die Fassung hier ist nur für die Sammlung, da ich das Game in der Vergangenheit schon x-fach durchgespielt habe (ist ja auf einigen Collections drauf).
Daher kenne ich auch die Synchro und deren Qualität, was mir jedoch in dem Fall ziemlich wurscht ist.
https://abload.de/img/img_20200718_13594199j0z.jpg
Damit sind die schwierigsten im Schrank. :A
Knuckles
19.07.2020, 16:58
Nach acht Monaten ist ENDLICH die letzte Bestellung die ich bei Strictly Limited Games offen hatte angekommen. Damit bin ich den Laden nun los!
https://i.imgur.com/NChoKko.png
Zwar ist das hier nicht die US-Fassung und der Pokéwalker fehlt, aber der Preis war super und es ist eine englische Fassung:
https://i.imgur.com/5JDYtH2.png
@Lux oder jemand, der sich da auskennt: Inwiefern sind die Spiele ein Problem? Sind die so schwer zu bekommen oder wie sieht's aus? ^^"
Ich hab seit vorige Woche The Last of Us 2 neu. Konnte aber erst gestern richtig zu spielen anfangen. Bis jetzt sehr gutes Gameplay. Zur Handlung sag ich hier nichts, um niemanden zu spoilern.
LG,
Mike
Knuckles
25.07.2020, 09:13
@Lux oder jemand, der sich da auskennt: Inwiefern sind die Spiele ein Problem? Sind die so schwer zu bekommen oder wie sieht's aus? ^^"
Viele der alten Pokémon-Games sind in einem guten Zustand kaum noch günstig zu bekommen. Und je älter sie sind, desto teurer werden sie. Ich denke da aktuell nur an Pokémon Feuerrote Edition, Pokémon Blattgrüne Edition oder Pokémon Smaragd Edition, deren Preise für ein OVP-Exemplar echt zu wünschen übrig lassen.
https://i.imgur.com/saFxaYv.jpg
Mein Lotteriedrache hat zwei weitere Schätze bekommen, die es zu bewachen gilt. :p
Knuckles
03.08.2020, 11:03
Ich musste mal meine riesige Sammlung an jap. N64-Spielen erweitern (damit habe ich nun zwei jap. Games dafür :D, das andere ist Mario Kart R):
https://i.imgur.com/ne2QUjK.png
Und weil es tatsächlich auch für die One als Retail erschien:
https://i.imgur.com/a30Y17G.png
Die letzten Wochen ...
https://abload.de/img/img_20200814_1950587ykuj.jpg
Jetzt fehlt mir noch die Limited von Alpha Saphir, dann bin ich eigentlich fertig. :A
Oh, und mit Door Kickers ist SLG jetzt endlich Geschichte!
Knuckles
14.08.2020, 20:40
Jetzt fehlt mir noch die Limited von Alpha Saphir, dann bin ich eigentlich fertig. :A
Meinst du damit nur die "aktuellen" Games, die ab dem NDS erschienen sind?
Oh, und mit Door Kickers ist SLG jetzt endlich Geschichte!
Und das ist natürlich großartig! :A
War gestern mal wieder unterwegs um die aktuellen Ausgaben mancher Zeitschriften, die ich noch in Papier lese, zu kaufen.
Hatte dann vorher einen Abstecher zu unserem An- und Verkauf gemacht, der sich sonst NIE lohnt. Hab da aber ein nahezu neuwertiges Exemplar von Michael Jackson's Moonwalker für 9,95 € gefunden (bei eBay wird das Spiel für 20 - 30 € angeboten). Über Twitter bin ich an ein gut erhaltenes Exemplar von Phantasy Star IV gekommen, welches sonst um die 200 € kostet (hatte hier ebenfalls Glück und es war nur ein 2-stelliger Preis, der doch noch weit von der 100 € Grenze entfernt war):
https://i.imgur.com/wm9ZwhU.png
Und für den GBA gab es auch noch etwas Nachschub (beide Spiele sehen wie neu aus):
https://i.imgur.com/3VuYbCM.png
Kein Foto habe ich jetzt von Darkwing Duck für den Game Boy gemacht. Hab das Game Anfang der Woche zusammen mit der Anleitung erhalten. Über eBay habe ich einen Händler gefunden, der Repro-Hüllen anbietet, die qualitativ echt super sind. Man sieht natürlich, dass das keine Original-Hüllen sind, aber für meine Zwecke reicht das (vor allem, da ich das Game nicht verkaufen will).
Meinst du damit nur die "aktuellen" Games, die ab dem NDS erschienen sind?
Ja. Ich bin nicht bescheuert. :D Habe gerade mal nach den GB-Spielen geschaut. Nee, das tu ich mir nicht an. Erstmal ist es unmöglich, einen (für mich) guten Zustand der Spiele zu finden, dann sind sie zu teuer, und wahrscheinlich würde ich eh die Bootlegs kaufen. :p
Und das ist natürlich großartig! :A
Hat ja auch nur ein Jahr (??) gedauert. Endlich frei!
Bei mir gab es in den letzten Wochen folgenden Zuwachs für den Backlog:
https://i.imgur.com/3HJqVSJ.jpg
Warum nicht die JP von FFX/X-2?
Knuckles
16.08.2020, 19:37
Warum nicht die JP von FFX/X-2?
Bei den ganzen Importen war das auch mein erster Gedanke.
Warum nicht die JP von FFX/X-2?
Es war eine Überlegung, aber manchmal spare ich auch gerne mal 70 Euro. Die war mir FFX-2 auf Card dann doch nicht wert.
Hui, da habe ich heute aber Glück gehabt.
https://i.ibb.co/zPSHkdd/IMG-20200818-142053.jpg
Und das eine Woche vor Release, danke Müller.:herz:
https://abload.de/img/img_20200818_17435967j59.jpg
Und damit ist das auch erledigt. :A
Analog dazu:
https://abload.de/img/img_20200819_173949fokzl.jpg
Zwar finde ich den Grünen um einiges schärfer, aber dafür ist der hier keine 90 Stunden gelaufen. :A
https://abload.de/img/img-20200825-wa0012rqk8y.jpeg
Mehr oder minder zwischen Tür und Angel fotografiert, aber hey. Das Teil ist wirklich Neuware, da war sogar noch diese dünne Folie eingeklemmt. :o Den in Orange hole ich mir aber nicht. Oder?
Neuzugänge:
https://i.imgur.com/P3yiHlB.jpg
Hauptsächlich LRG-Kram, aber auch die beiden Wii-Titel von vBlank.
Auf die beiden Vita-Games habe ich zwei Jahre(!) warten müssen. Seinerzeit direkt beim Entwickler über Indiegogo als angeblich einzige Chance auf einen physischen Release gebackt, dann feststellen müssen, dass die Spiele günstiger und mit Goodies auch über P-A kommen - und das auch noch deutlich früher. Dann war fast ein Jahr lang komplette Funkstelle und ich hatte die Dinger (und mein Geld) schon abgeschrieben - und plötzlich kam letzte Woche ein Paket mit den beiden, zum Glück ohne zusätzliche Zollgebühren (das wäre ja auch noch schöner gewesen...). Natürlich sind die, anders als angekündigt, auch von Eastasiasoft, also habe ich am Ende für deutlich mehr Geld deutlich schlechtere Versionen bekommen. Trotz des letztlich halbwegs glimpflichen Ausgangs: Ich werde nie wieder irgendwas backen, egal ob bei Indiegogo oder Kickstarter. :hehe:
https://i.imgur.com/xFvY5O0.jpg
FF7/8 fehlt noch, das kam irgendwie nicht vor dem Wochenende an. Egal. :D
https://abload.de/img/img_20200904_161613fljdb.jpg
Und ab in den Schrank damit. :X
https://abload.de/img/img_20200904_161613fljdb.jpg
Und ab in den Schrank damit. :X
Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. :O
Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. :O
Das ist interessanterweise nie in Deutschland erschienen und hatte auch im Rest der EU nur eine geringe Auflage. Wundert mich also nicht. Jetzt muss ich nur noch ein Exemplar auftreiben, was ich auch spielen kann. :p
Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. :O
Meins musste ich mir auch aus dem Vereinigten Königreich importieren lassen. Kam ungefähr zeitgleich mit dem ersten Pokémon Ranger raus. So toll ist es aber wirklich nicht. ^^
Meins musste ich mir auch aus dem Vereinigten Königreich importieren lassen. Kam ungefähr zeitgleich mit dem ersten Pokémon Ranger raus. So toll ist es aber wirklich nicht. ^^
Mir hat das damals unheimlich viel Spaß gemacht. Kumpel und ich hatten das parallel gespielt und fanden das ganz witzig x)
https://i.imgur.com/xFvY5O0.jpg
FF7/8 fehlt noch, das kam irgendwie nicht vor dem Wochenende an. Egal. :D
Gib mal Bescheid, wie du Nexomon findest und ob das was taugt.
Meins musste ich mir auch aus dem Vereinigten Königreich importieren lassen. Kam ungefähr zeitgleich mit dem ersten Pokémon Ranger raus. So toll ist es aber wirklich nicht. ^^
Mir hat das damals unheimlich viel Spaß gemacht. Kumpel und ich hatten das parallel gespielt und fanden das ganz witzig x)
Wenn einer von Euch noch ein geöffnetes Exemplar hat, würde ich mich über ein Angebot freuen. ;D
@Kael:
Deshalb ging das Spiel auch komplett an mir vorbei. :D
@Lux:
Viel Erfolg bei der Suche. :P
@Ave:
Ich habe knapp 3:30h beim letzten Speichern und bin mit Nexomon Extinction zufrieden.
Ich empfinde es als eine willkommene Abwechslung zu Pokémon.
Vor allem ist es im direkten Vergleich herausfordernder.
Was ich mag, ist die Ausdauer der Viecher.
Muss oft Tränke einsetzen, um die Ausdauer wieder zu füllen und auch an sich für KP, damit ich die Kämpfe auch überstehe. :D
Es ist eine eigene Hausnummer, macht mir aber Spaß.
Edit:
Neu bei mir Captain Tsubasa: Rise of new Champions für meine Nintendo Switch.
Macht vor allem dann Bock, wenn man die Serie gemocht hat.
Gib mal Bescheid, wie du Nexomon findest und ob das was taugt.
Schau dann in meinen Thread vorbei, ich bin mittlerweile fast durch, denke ich und schreib heute nach der Arbeit ein bisschen was dazu.
Seit heute neu bei mir:
Blair Witch für PS4. The Blair Witch Project ist mein lieblings Horrorfilm und daher konnte ich nicht widerstehen. Ich weiß nichts vom Spiel, kenne keine Kritiken, Reviews, etc. von daher habe ich auch keinerlei Erwartungen an das Spiel. Somit kann hoffentlich nicht allzu viel schief gehen, haha ^^"
Captain Tsubasa: Rise of New Champions für Switch. Ich wollte es eigentlich gleich bei Release kaufen weil ich ein riesiger Fan des Anime bin. Dann hörte man ja nichts gutes über die Framerate und daher habe ich auf den ersten Patch gewartet. Jetzt ist es - auch im Handheldmode - ganz gut spielbar. Für PS4 soll's ja um einiges besser laufen, ich wollte das Spiel jedoch auch unterwegs spielen können, daher war der Griff zur Switch-Version der Logischere.
LG,
Mike
https://i.imgur.com/Gnjhs78.jpg
Wurde Zeit.
The Real Defc
11.09.2020, 21:46
Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning für die XBOX ONE
Habe lange überlegt und nun doch zugeschlagen.
Ich mochte das Spiel damals schon sehr gerne und habe auch eben schon ein wenig gespielt.
Für mich immer noch eines der besten RPGs, vor allem weil es sehr zugänglich, überschaubar gestaltet und gut zu spielen ist.
Habe nie verstanden wieso das Spiel so unbekannt ist.
Aktuell warte ich auf den Download der letzten 10% damit ich weiterspielen kann. :D
Die letzten paar Tage:
https://abload.de/img/img_20200916_184145ewkix.jpg
Leider nicht alle zu 100% komplett mit allen Heften und Beilagen, aber der größte Teil. Ein paar sind allerdings noch auf dem Weg.
Die hier auf jeden Fall:
https://abload.de/img/img_20200916_1846575yjxk.jpg
Hilfe. :A
Okay. https://worldofugly.de/normal/s032.gif
Machst du einen Spieleladen auf?
Okay. https://worldofugly.de/normal/s032.gif
Machst du einen Spieleladen auf?
Um Gottes Willen. Dafür war das zu viel Arbeit, und wer weiß, welche schmutzigen Gestalten die Dinger kaufen würden. Nein, das könnte ich niemals verantworten. :|
Ninja_Exit
16.09.2020, 18:20
Das erinnert mich ein wenig an mich wenn ich für meine Geschwister das alljährliche Pokemon kaufe. Ich hab nur 2 Geschwister, keine 30. XD
Das Shadows of Valencia hab ich mir auch gegönnt. Allerdings nur einmal. Aber 4,97 Euro auf Amazon waren zu verlockend. Mal schauen wie's ist. Soll ja recht linear sein.
Ich habe übrigens gestern auch "Cross Code" erhalten. Bin schon neugierig! Aber ich komme erst nächste Woche dazu, es anzuspielen.
Neu bei mir seit heute: Super Mario 3D All Stars.
Auf dem Weg nach Hause nach der Arbeit mitgenommen. :)
Neu bei mir seit heute: Super Mario 3D All Stars.
Auf dem Weg nach Hause nach der Arbeit mitgenommen. :)
Jo, bei mir heute mit der Post gekommen:
https://i.imgur.com/A6Wg4lr.jpg
Heute im Kasten:
https://abload.de/img/img_20200918_165747mdjb4.jpg
Meine Güte. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche Leute mit ihren Spielen umgehen. Das Diamant sieht aus, als wäre es gerade aus der Folie genommen worden. Keine Knicke, alles dabei, sogar die Hülle ist sauber. Das X wiederum sieht aus, als hätte man es dreimal durchs Wohnzimmer gedonnert. Ich weiß nicht mal, ob ich dafür eine Ersatzhülle (= Fire Emblem) hernehmen soll, da sogar das Inlay Dellen hat. Na ja, immerhin sind alle Zettel dabei. Aber Jesus. Jesus.
Mario 3D Dings auch. Liegt im anderen Briefkasten, an den ich erst heute Abend komme, daher jetzt mal kein Bild.
|Edit:
https://abload.de/img/img_20200918_195403rsklr.jpg
Was willst du denn mit den ganzen Pokemon-Spielen? Langfristige Geldanlage, oder versuchst du kurzfristig die Preise hochtreiben um sie dann wieder zu verhökern?
Ninja_Exit
18.09.2020, 21:02
Every Pokemon Game is personalized. XD
Nein Scherz, hat das was mit deiner Shinyjagd zu tun so viele Pokemonspiele zu kaufen oder was hast du damit vor?
https://i.imgur.com/7nMPpIb.jpg
https://i.imgur.com/QhWc1oZ.jpg
https://i.imgur.com/6CVCoLL.jpg
https://i.imgur.com/Wm7acj2.jpg
Die Ausbeute war recht mager in den letzten Monaten.
Nicht so viel in der letzten Zeit:
https://i.imgur.com/P3NGuEA.jpg
Knuckles
20.09.2020, 20:50
Ein Kauf, über den ich mich sehr gefreut habe (vor allem da das jap. Cover auch verdammt hübsch ist):
https://i.imgur.com/7XVflSX.png
https://abload.de/img/img_20200924_143948jlj7s.jpg
Ich glaube, in der Zwischenzeit kamen noch ein Exemplar von Soul Silver und eins von X an, bin mir aber nicht sicher. :confused: Denke, jetzt bin ich erst mal fertig.
https://i.imgur.com/KPoVcjJ.jpg
Ich glaub, davon mach ich irgendwann noch ein anderes Bild, mit anderen Einstellungen zu einer anderen Uhrzeit. Jetzt nicht. :p
Bei CrossCode hab ich zwar die Steam-Version schon mal gespielt, ich bin aber auch nicht abgeneigt, das mal auf der Switch auszuprobieren.
In der letzten Woche neu bei mir dazu gekommen:
Super Mario 3D All-Stars und (natürlich, jetzt wo es physisch verfügbar ist) CrossCode für Nintendo Switch.
Hatte echt nicht mehr in Erinnerung, dass Super Mario 64 aufgrund der Kameraführung SOOO derartig frustrierend ist ^^" Da muss sowas von dringend ein komplettes Remake her, es ist nicht zu fassen.
LG,
Mike
Denke, jetzt bin ich erst mal fertig.
https://i.imgur.com/6PlRXhI.gif
https://abload.de/img/img_20200928_162341spj1w.jpg
Nachschub für den Schrank!
https://abload.de/img/img_20201002_155813r7kns.jpg
Der Pokédex ist eingeschweißt, wird aber wohl nicht lange bei mir bleiben.
Knuckles
03.10.2020, 13:15
Die letzten Monate waren in Sachen Games meiner Meinung nach nicht so umfangreich, weshalb ich von den großen Titeln glaube ich nur Ghost of Tsushima (PS4) und Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (Xbox One) gekauft habe. Diese Woche kam zudem eine Lieferung aus Asien für die Switch an, die folgendes Game enthielt:
https://i.imgur.com/y7UT4EH.png
In einem vorigen Beitrag hatte ich erwähnt, dass ich mir Darkwing Duck (inkl. Anleitung) samt einer Reprohülle besorgt hatte. Die letzten Wochen und Monate habe ich daher dazu genutzt, einige meiner Game Boy-Games noch mit einer Anleitung und einer neuen Hülle auszustatten. Leider fehlen mir die Anleitungen zu Mega Man III und Mega Man V (und zum Glück war Mega Man V schon ewig in meiner Sammlung, da das Spiel inzwischen unbezahlbar ist). Leider fehlt mir jetzt noch Mega Man IV . Zudem bin ich auch über den Zustand von Mystic Quest erfreut gewesen, denn das Game sah wie neu aus (auch die Anleitung) und es war auch noch die Karte in einem 1A-Zustand enthalten. Hier nun aber das Foto:
https://i.imgur.com/sbigeKy.png
...
In einem vorigen Beitrag hatte ich erwähnt, dass ich mir Darkwing Duck (inkl. Anleitung) samt einer Reprohülle besorgt hatte. Die letzten Wochen und Monate habe ich daher dazu genutzt, einige meiner Game Boy-Games noch mit einer Anleitung und einer neuen Hülle auszustatten. Leider fehlen mir die Anleitungen zu Mega Man III und Mega Man V (und zum Glück war Mega Man V schon ewig in meiner Sammlung, da das Spiel inzwischen unbezahlbar ist). Leider fehlt mir jetzt noch Mega Man IV . Zudem bin ich auch über den Zustand von Mystic Quest erfreut gewesen, denn das Game sah wie neu aus (auch die Anleitung) und es war auch noch die Karte in einem 1A-Zustand enthalten. Hier nun aber das Foto:
https://i.imgur.com/sbigeKy.png
<3
Wunder-,wunderschön :)
Ich habe die Game Boy Mega Man Reihe seit diesem Jahr komplett (aber ohne OVPs), hatte V zum Glück auch noch aus meiner Kindheit.
https://abload.de/img/img_20201005_15262547kda.jpg
:o
https://abload.de/img/img_20201005_15262547kda.jpg
:o
Ist Pokémon Dein Sammelschwerpunkt? Ist ja Wahnsinn, was da an Pokémon-Massen bei Dir zusammen kommen^^
Kann man den 2DS XL noch irgendwo günstig bekommen? Hätte ganz gerne ein größeres Display als auf meinem Old 3DS.
Ist Pokémon Dein Sammelschwerpunkt? Ist ja Wahnsinn, was da an Pokémon-Massen bei Dir zusammen kommen^^
Hat sich irgendwie so ergeben. Zu meinem Glück sind die Spiele recht zeitlos.
Kann man den 2DS XL noch irgendwo günstig bekommen? Hätte ganz gerne ein größeres Display als auf meinem Old 3DS.
Meinen grünen und den türkisfarbenen habe ich vor ein paar Wochen noch jeweils für um die 100 Euro im sehr neuwertigen Zustand bekommen. Ich vermute aber, dass durch die Einstellung der Produktion jetzt die Preise nach oben gehen, denn unter 130 Euro finde ich keine brauchbaren Geräte mehr. Einen in Orange hätte ich gerne noch, aber ich zahle keine 140 Euro dafür. Die Pikachu-Edition war da wieder eine andere Geschichte. Das Teil war ohnehin limitiert, und der hier ist fabrikneu. Der wird erst mal nicht genutzt. :D
Mir reicht ein New 2DS XL (Pokéball-Edition). Bei einem weiteren "normalen" 3DS sowie einem 2DS bin ich da für die nächsten Jahre gut versorgt. ^^
Neu bei mir:
https://i.imgur.com/rVPdnou.jpg
Viel von SLG erwarte ich jetzt nicht mehr...
Viel von SLG erwarte ich jetzt nicht mehr...
Ich auch nicht - deswegen kaufe ich da nicht mehr. :p
https://abload.de/img/img_20201007_221153nyktd.jpg
Die nächsten Tage sollte wieder eine etwas größere Lieferung bei mir eintreffen. (*_*)
Die nächsten Tage sollte wieder eine etwas größere Lieferung bei mir eintreffen. (*_*)
Ein Teil ist heute schon gekommen:
https://abload.de/img/img_20201008_170807grkd3.jpg
Mann, die Fan-Edition von Alpha Saphir ist gar nicht so leicht zu bekommen.
Mann, die Fan-Edition von Alpha Saphir ist gar nicht so leicht zu bekommen.
Die hast du doch schon?!
Erinnert mich aber daran, dass ich noch irgendwo die ungeöffneten Fan-Editionen von Ultramond und Ultrasonne rumliegen habe. :D
Die hast du doch schon?!
Und seit wann stört mich das?! :p (https://abload.de/img/img_20200916_184145ewkix.jpg) Bild ist nicht mehr aktuell.
Erinnert mich aber daran, dass ich noch irgendwo die ungeöffneten Fan-Editionen von Ultramond und Ultrasonne rumliegen habe. :D
Mein Ultra-Mond ist tatsächlich auch noch sealed - muss mal gucken, ob ich irgendwo ein billiges, neues Exemplar von Sonne finde, dann tausche ich das einfach aus. Ta-daa: Neu! :p
https://abload.de/img/img_20201009_180331lvjr7.jpg
So, morgen noch mal eins, dann ist vorerst wieder Pause. :p
Ninja_Exit
09.10.2020, 17:19
Ich hoffe bald kommt eine 2-Stündige Netflix Dokumentation die die Wahrheit offenlegt was du mit den ganzen Pokemonspielen anstellst. XD
Ich kann mich noch an ein Gespräch mit Lux erinnern, in welchem er meinte, dass Milch zu teuer ist und er sie deshalb nicht im Kühlschrank vorrätig hat.
Entweder hat sich deine Situation in 5~7 Jahren stark verbessert, oder deine Prioritäten waren damals schon... interessant. :D
Ich kann mich noch an ein Gespräch mit Lux erinnern, in welchem er meinte, dass Milch zu teuer ist und er sie deshalb nicht im Kühlschrank vorrätig hat.
Entweder hat sich deine Situation in 5~7 Jahren stark verbessert, oder deine Prioritäten waren damals schon... interessant. :D
:hehe: Gott, da war mal was. Milch ist vorrätig. Zwar muss ich meinem Vergangenheits-Ich zustimmen, dass Milch im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis oft zu teuer sein kann, aber ich denke, mir sind im Laufe der Zeit die Vorteile eines Milchvorrats durchaus klar geworden. :p
https://i.imgur.com/MBpT6dz.jpg
Paper Mario gab es zum Geburtstag, CrossCode kam nach über zwei Wochen Verzögerung (Vorbestellung!) endlich von bol.de an, und Indiecalypse hat von Spanien nach Deutschland doch tatsächlich fast acht Wochen gebraucht. o_O
https://abload.de/img/img_20201015_173615ajjkt.jpg
Die Dual Edition ist Neuware, beide Spiele darin sind sealed. Bin froh, dass ich das vergleichsweise günstig abgreifen konnte, zumal mir nicht mal bewusst war, dass das Ding überhaupt released wurde. :D Mond ist auch sealed, aber da ich das schon in meine Fan-Edition gepackt habe, liegt auf der sexy Decke lediglich ein Muster. :p
Jetzt brauche ich noch Sonne und Ultra Sonne sealed, dann habe ich zumindest die komplette 3DS-Reihe fertig. Bei den DS-Spielen wird es wohl ETWAS schwieriger, fürchte ich.
https://i.imgur.com/pZon9CH.jpg
Noch ein bisschen Nachschlag. Untitled Goose Game gab es noch zum Geburtstag, der Rest ist NIS-Sale, SLG, RAG und Amazon Prime Day. ^^
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.