Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3 2013 - The MMX Megathread - "Sony's big chance to shine."
Ich glaub... ich hab grad Tränen in den Augen...
Den Trailer zu Final Fantasy 15 muss ich nochmal sepperat sehen, Bitrate und so
Es ging mir auch viel eher um Kindom Hearts. Man hat zwar kaum was gesehen, aber ich fands jetzt schon umwerfend.
Bezüglich Final Fantasy 15... uff kann ich schwer was zu sagen, was ganz anderes als sich jeder Fan wohl wünscht, dennoch sah das ganze einfach nur übertrieben aus.
Der Ganze Stil gefällt mir auf jeden Fall.
Diomedes
11.06.2013, 03:21
Naja, irgendwie das, was man erwartet hat. Aber ich finde trotzdem, dass SE mal ein Wort darüber verlieren sollte, warum sie es nicht geschafft haben, Versus als Versus fertig zu kriegen, und nun auf die PS4 umgesattelt sind. Dass KH3 allerdings nun auch angekündigt wurde, überrascht mich doch etwas, nachdem es neulich noch eine Fake-News schien.
Zeuge Jenovas
11.06.2013, 03:23
Sony hatte mich schon bei dem Hallo ;)
KH3 + FF15 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEED
TAKE MY MONEY
@KazHiraiCEO
We intend to show a Versus XIII trailer at the launch of every one of our consoles now #PlaystationE3
:hehe:
Wenn die jetzt so viel Ubisoft PR machen, sollen die gefälligst jetzt noch BG&E 2 nachschieben! Ich bin auf Ubisoft grad nicht sehr gut zu sprechen. >:(
KH3 sah halt etwas early in development ein aber maaaaan.... SE really did it.
KH3 sah halt etwas early in development ein aber maaaaan.... SE really did it.
Wird das neue Versus ;(
Ausserdem sah es sehr nach cellshading aus
Watch_Dogs sah gewohnt geil aus. Ich bin so hyped.
Ringlord
11.06.2013, 03:40
Elderscrolls Online exklusiv für PS4, wenn ich das richtig gehört hab... ich hör MS in der Ecke heulen.
Angel|Devil
11.06.2013, 03:41
Lediglich die Beta von Elder Scrolls Online ist exklusiv. :)
...und direkt ein Schlag in das Gesicht von Microsoft... :D
Diomedes
11.06.2013, 03:41
BOOM!
No used games restriction:A
Jetzt kommt Sony mit dem Bitch Move, warscheinlich ist das auch der Schluss.
Es ist ja wohl klar worauf das abzielt. xD
Ringlord
11.06.2013, 03:42
Oh, Sony... ihr habt gewonnen.
BOOM!
indeed :hehe:
Wenn die PS4 nicht über 800€ kostet hat Sony gewonnen :hehe::hehe:
#basedsony
La Cipolla
11.06.2013, 03:43
Well, Microsoft.
Zeit zum Zurückrudern.
Gamabunta
11.06.2013, 03:43
lol, the room is on fire.
Boa die machen MS aber gerade fertig xD
Alda, ich liege gerade auf dem Boden vor lachen :D. Haha, WIN SONY! Ganz großartig abgeliefert! Voll aufs Maul gegeben - richtig so!
Direkt in die Fresse von Microsoft. Bravo Sony. :D
http://25.media.tumblr.com/7be546f4d94417322b8de0db2e6656c7/tumblr_ml7vmaTkiX1r358q4o4_250.gif
Bester e3 moment. hahah.
jetzt nurnoch 399$ und boom
Boa die machen MS aber gerade fertig xD
Haben ja auch schöne Angriffsflächen geboten :D Fands jedenfalls sehr unterhaltsam xD
Habe ich da gerade richtig gelesen das man nur als Playstation+ Member Online spielen kann?
Ahahaha vergleicht mit Gold-Preisen :hehe:
Sehe ichd as richtig? Kein Online MP ohne Plus Mitgliedschaft?
Habe ich da gerade richtig gelesen das man nur als Playstation+ Member Online spielen kann?
Ja
Diomedes
11.06.2013, 03:49
Habe ich jetzt auch nicht ganz verstanden. Aber wenn es so wäre, was sollte dann noch PS+ im Vergleich zum normalen?
In einem Moment der stylishe Draufgänger und im nächsten der reinste Volltrottel. :(
http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA
http://i.minus.com/ibxdI1VlLJx1IG.png
http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
La Cipolla
11.06.2013, 03:59
Destiny is Borderlands 1 in ernster ... nah.
ABER cooles Charakterdesign. Und Bungie, gut, das Genre ist ja noch nicht wirklich voll. Ein bisschen Konkurrenz kann nicht schaden.
Diomedes
11.06.2013, 04:00
Das Video bleibt wohl noch lange unvergessen. :hehe:
Zu Destiny: Macht nen wesentlich besseren ersten Eindruck, als ich es zunächst erwartet hatte.
EDIT:
Der Hammer kommt immer zum Schluss!
Angel|Devil
11.06.2013, 04:02
399,- $ also €, wie geil ist das denn... :)
AHAHAHAHA. Die Präso ist ja wohl definitiv Anti-Microsoft ausgerichtet. xD
Gamabunta
11.06.2013, 04:03
399
Ringlord
11.06.2013, 04:03
Sony hat gesiegt, MS darf absofort wieder mit ihren OS' spielen.
Der Preis... ist... verdammt... gut.
Gamabunta
11.06.2013, 04:05
Immer noch kein Last Guardian >_>
La Cipolla
11.06.2013, 04:05
Okay, bisher konkurrenzlos. :eek:
Kein Last Guardian, aber man kann wohl nicht alles haben
Also wenn ich das ganze mal zusammenfassen will.
Was die Konsole an sich betrifft, so hat Sony ja wohl ganz klar die Nase vorn.
Rein von den Games her, steht es bei beiden Gleichstand, wie ich finde.
Diomedes
11.06.2013, 04:07
Also wenn ich das ganze mal zusammenfassen will.
Was die Konsole an sich betrifft, so hat Sony ja wohl ganz klar die Nase vorn.
Rein von den Games her, steht es bei beiden Gleichstand, wie ich finde.
Ja, ein paar mehr Neuankündigungen wären nicht schlecht gewesen. Aber viel mehr hätte auch nicht besser laufen können. Und was gezeigt wurde, war nun auch nicht wenig oder unbedingt mäßig.
Hmmm weniger Einschränkungen und 100€ billiger.
Dafür Online nun auch mit Kosten.
Und bei FF15 war auch nichts von Exklusiv zu hören.
Macht Infamous und das 1866 die einzigen Exklusivtitel die mich reizen. Wäre Gleichstand mit Dead Rising 3 und Quantum Break bei Xbox One. Naja Ok ich bin pennen. Es ist schon viel zu spät. O_o
Zeuge Jenovas
11.06.2013, 04:12
DAY 1 BUY
Das wäre dann wohl instant Win für Sony. Die PK insgesamt hat gut eingeschlagen und Square Enix hat mit den beiden Ankündigungen ein bisschen was gutgemacht bei seinen Fans. Kurzum - es war es wert, die Nacht durchzumachen. ^^
http://i.minus.com/iNBWN3xpSLliX.gif
Ja, ein paar mehr Neuankündigungen wären nicht schlecht gewesen. Aber viel mehr hätte auch nicht besser laufen können. Und was gezeigt wurde, war nun auch nicht wenig oder unbedingt mäßig
Ja das stimmt schon, ist aber auch nur meine persönliche Sicht. Mich haben so einige PS4 Exclusives nicht angesprochen, dafür der Square-Enix Output umso mehr.
Microsoft hat mit Sparks, den Insomniac Game, Dead Rising 3 und Killer Instinct eben auch recht attraktive Titel im Angebot. Ich hatte da einen Shooter nach den anderen erwartet wurde aber Positiv überrascht.
Gehyped bin ich aber keineswegs.
Und Last Guardian habe ich nicht einen Moment erwartet, anders als Beyond good and Evil 2. Screw you Ubisoft!!
Was verflucht nochmal irrelevant ist, wenn man es dank PS4 auch auf einer nicht-DRM-verseuchten Konsole spielen kann. :D
Bzw, glaubt ihr nicht dass das nun dazu führen wird das Microsoft seine Restriktionen nun auch abschafft um noch irgendwie konkurrenzfähig zu bleiben?
Vorstellbar ist es doch oder?
Ringlord
11.06.2013, 04:29
Bzw, glaubt ihr nicht dass das nun dazu führen wird das Microsoft seine Restriktionen nun auch abschafft um noch irgendwie konkurrenzfähig zu bleiben?
Extremst unwahrscheinlich, die Publisher müssen sich schon längst darauf eingestellt haben. Und selbst wenn, dann ist es noch immer ein 100€ teurer VHS-Player.
Ich seh schon kommen, dass bei MS in den nächsten Tagen ordentlich die Köpfe rollen...
Diomedes
11.06.2013, 04:30
Was verflucht nochmal irrelevant ist, wenn man es dank PS4 auch auf einer nicht-DRM-verseuchten Konsole spielen kann. :D
Ja. Ein paar Exklusivtitel von Microsoft sind schon nicht uninteressant, allerdings hätte Sony einem die Entscheidung kaum leichter machen können. Selbst wenn man alles, was gesagt wurde, noch mit Vorsicht genießen wollte, weil womöglich nicht alles gesagt wurde, was zu sagen wäre, die Konsole ist immer noch 100€ billiger und nach dem vorliegenden Bildmaterial kein Stück weniger leistungsfähig, und im großen auch nicht schlechter von Drittentwicklern unterstützt. Sicher kommt morgen nochmal ein großer Haufen Infos dazu. Microsoft wird sicher auch noch irgendwie darauf reagieren. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie sich das nochmal drehen soll.
EDIT:
Weil es schon spät geworden ist, und ich doch noch ein wenig schlafen wollte, verabschiede ich mich jetzt auch hier. Gute Nacht allen zusammen!
Was zumal auch unglaublich schrecklich nach BlingBling-Blender-Grafik-Schlauchlevel-Autoplay-Script-Action ausgesehen hat. War zwar cool inziniert und so, aber begeistern kann ich mich dafür noch lange nicht, besonders nach einem Final Hallway 13. ACTION! EXPLOSION! CALL OF DUTY! Gibt mir mein gutes Rollenspiel wieder, verdammt!
Jetzt isses etwas zu spät dafür. Die haben hier und dort schon Deals am laufen, Publisher haben sich drauf eingestellt, etc.
Wenn Microsoft nun anfängt, ein Rückschritt zu machen in Bezug auf all den negativen Dingen nur weil Sony mit ihrer neuen Next Gen Konsole praktisch entgegengewirkt hat, wäre das schon irgendwo auch Fail für die Leute selbst und ein Eingeständnis dafür, dass sie nicht hinter ihrem Produkt stehen. Den Schuh müssen sie sich halt nun anziehen und wenn sie ein wenig schlauer gewesen wären, dann hätten sie gewusst das es nicht auf Liebe stösst beim Gamervolk.
Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier die wichtigsten Momente der Konferenz kurz zusammengefasst:
http://i.imgur.com/4XDXceX.jpg
Wenn ich das hier richtig lese, hat Sony ja wohl erwartungsgemäß mächtig was gerissen.
Gibts denn irgendwo die Möglichkeit, die PK nachträglich anzuschauen? Finde grade gar nix.
EDIT: WAIT DEAD RISING 3?! (http://www.ign.com/wikis/playstation-4/PlayStation_4_Games)
FUCK YEAH, DIE WELT MACHT WIEDER SINN \o/
Wenn ich das hier richtig lese, hat Sony ja wohl erwartungsgemäß mächtig was gerissen.
Gibts denn irgendwo die Möglichkeit, die PK nachträglich anzuschauen? Finde grade gar nix.
Bitte sehr:
https://youtube.googleapis.com/v/DmoZAPDV3ew
So Jungs, ich verzieh mich mal. Die ganzen neuen Trailer und Videos werde ich später dem Startbeitrag hinzufügen. Ich brauch erstmal 'ne Pause und geh jetzt schlafen. Bis später. ;)
Ich danke vielmals :)
EDIT:
Diverse Eindrücke:
PSVita whatever still.
Quantic Dream sollte endlich mal Facial Animations lernen.
Batman Arkham Origins sieht sehr gut aus.
Can't wait for Last Of Us.
PS4-Design erinnert mich stark an die PS2 Slim, mich stört aber diese schiefe Kante an der Vorderseite. Sonst ziemlich gut. "Western Design" my ass, though.
Movie stuff, whatever. EDIT: Ok, man kann Filme sogar tatsächlich KAUFEN, nicht nur leihen, das macht es schon etwas interessanter.
Ich geh auch gleich erstmal ratzen - das war ein relativ anstrengender Marathon aber es war für mich die beste E3, die ich in den letzten 2-3 Jahren gesehen habe. Ich bin gespannt, was noch so an News reinkommt in den nächsten Tagen. Die jRPG News landen natürlich auf die RPG² Seite. ^^
Ich verabschiede mich ebenfalls, mit dem besten Gif der E3, die eigentlich noch gar nicht angefangen hat:hehe:
http://i.minus.com/iFCDRoNPAI84J.gif
Gerade eben alles nachgesehen und nachgelesen an Videos.
Man ist Microsoft fucked!
100€ weniger, kein DRM. BÄM! In ya Face.
Ich wünschte echt, ich wäre dabei gewesen.
KH3 und Versus XIII als XV war irgendwie schon klar, aber sieht nicht ganz so toll aus, wie ich mir das erwartet habe.
Dachte damit geht 's wieder nach ATB-Town aber sieht nach hypercharged Final Fantasy aus.
Bin heute dann mal auf Nintendo gespannt.
Von allem, was ich bisher gelesen und gesehen habe, ist die Online-Gaming-Paywall echt die einzige Sache, die absolut EINZIGE Sache, die mich davon abhalten könnte, ne PS4 day one zu kaufen.
Fuck mann, die Konsole ist halt echt auf Gamer zugeschnitten, super nice.
EDIT: NeoGAF ist einfach das downigste Forum ever.
EDIT:
Weitere Eindrücke:
The Order sieht aus wie Left 4 Dead mit Werwölfen im 19. Jahrhundert. HOOK IT TO MY VEINS!
Killzone, buh. :( Außer aussehen kann das Spiel leider echt nix für mich.
Infamous Second Son sieht interessant aus und lässt mich dran erinnern, dass ich die ersten zwei Teile endlich mal spielen sollte.
Von Knack sieht man zu wenig.
Nachtrag zu Quantic Dream: Die sollten auch lernen, aufgenommene Facial Animations nicht awkward aussehen zu lassen (Dark Sorcerer totally L.A. Noire levels of uncanny)
Oh god, Octodad! Ha, no Giant Enemy Crabs, good one Sony.
FFvs13/FF15: HD Towns in all its glory. Sieht super schnieke aus, wow.
Kingdom Hearts 3: ALL KINDS OF YES!!!
Von dem, was ich hier im Thread gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass Microsoft jetzt voll im Arsch ist? :D Schade, dass ich's nicht live gesehen habe, aber nachholen werde ich das auf jeden Fall. Ich hatte ja gehofft, dass Seitenhiebe kommen, aber so wie es scheint, habe ich die totale Vernichtung bekommen. Saugeil. Hoffentlich krieg ich heute frei! >_<
Von der Hardware her (Power, Preis, DRM etc) ist Sony ja mit abstand besser als MS. Was die Spiele betrieft fand ich die MS PK aber besser. Gut mir ist es eh egal kommt beides zum Day One ins Haus.
Wurde eigentlich was zu FFXIV exclusiv gesagt? Da meine Frau FFXIV auf der konsole spielen wird und es ja auch für PS4 kommt, kann ich die PS3 wegpacken. Ich hätte aber gerne noch eine Xbox One version zum Dual Boxen :)
http://i.imgur.com/S105Uz5.png
http://i.imgur.com/FYDRmRG.jpg
:hehe::hehe::hehe:
Nice :hehe::hehe::hehe:
Wieder weitere Eindrücke:
Assassin's Creed IV: Don't care.
Watch_Dogs: Looks GLORIOUS!
Sony hat also auch ein SmartGlass-ähnliches Gedöns. Meh.
Sports stuff, meh.
Elder Scrolls Online, don't care.
Mad Max, huh...
Used games *and the crowd goes WILD!* Bester Part der Konferenz bisher :hehe:
OH SHIT mann, die Wiki-Edits werden immer besser, je mehr man von der Konferenz sieht :hehe:
Destiny interessiert mich leider gar nicht, auch wenns echt hübsch aussieht.
Und 399€ ist natürlich der brutalste Kampfpreis ever.
Okay, ich glaub ich hab meine Meinung leicht geändert. Die Konsole kommt mir ins Haus, so schnell wie nur möglich, sofern die Spiele da sind. Holy moly, man.
Die Stelle mit den Gebrauchtspielen ... episch. Da wird man in ein paar Jahren noch drüber reden. Viel zu geil. :D
Gut ich wart dann ungefähr ein Jahr oder so, bis mal ein halbes Dutzend guter exklusiv Titel gibt. (also released, nicht bloß geteased^^) und kauf mir dann zur 400 oder weniger die PS4.
Wirklich geile Leistung von Sony^^
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Kampfpreis sie noch viel kosten könnte, die Hardware ist ja schließlich mindestenso teuer wie die Xbone-
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Kampfpreis sie noch viel kosten könnte, die Hardware ist ja schließlich mindestenso teuer wie die Xbone-
Bei der Xbox One ist das Kinect mit drin.
Bei PS4 ist der Kram nicht mit drin oder?
Nope. Für 399€ gibts:
-1x PlayStation 4 system (500 GB)
-1x Wireless Controller (DUALSHOCK 4)
-1x Mono headset
-1x AC power cord
-1x HDMI cable
-1x USB cable
+ NoDRM
+ NoKinect
+ Gebrauchtspiele
+ Region-Free
+ Indie Support (auf Youtube haben sie jetzt schon 15 Stück oder so angekündigt, unter anderem Contrast, Hotline Miami, Luftrausers und ibb & obb, die jetzt noch für Vita und PS3 kommen)
+ bessere Hardware
+ wahrscheinlich coole Exclusiv-Titel
+ Win Win Win Win Win!
Das Eye kostet seperat 50€, aber wer brauch das Ding schon?
KingMessi
11.06.2013, 07:46
Bei der Xbox One ist das Kinect mit drin.
Bei PS4 ist der Kram nicht mit drin oder?
Kann schon sein.
Aber was schon vor Monaten auf NeoGaf erwähnt wurde ist das Sony sehr gute Deals mit AMD u. co bekommen hat weil sie sich relativ früh schon darum bemüht haben.
So haben sie viel leistungsfähigere Hardware um etliches billiger bekommen + natürlich noch selbst genug Zeit gehabt um alles zu modifizieren.
Die ach so teuren GDDR5 RAM kosten ihnen zwar anscheinend am meisten an der Konsole selbst aber sind trotzdem weit unter dem normalen Preis.Microsoft hat dazu nicht damit gerechnet das Sony sich so viel für alles einsetzt und deswegen sind sie direkt auf Gammel Hardware geblieben die aber teurer is im Endeffekt (weil sie ja auch dachten sofern Sony bessere Hardware hat wirds eben wieder ne 600€ Konsole geben)
Sehr schöne E3
Sony = 399€ und dazu noch um etliches Leistungsstärker.Die Cloud ist wie bestätigt großteils einfach nur eine weitere DRM Maßnahme und hat kaum Vorteile fürs Gaming SO WIE ES MICROSOFT VERSPRICHT.
Sony = Kundenfreundlich in jeder Hinsicht und hat all die richtigen Knöpfe gedrückt
Ich und meine Quellen die ich zitiert hatte haben immer Recht gehabt und somit wurde ich zu unrecht vor ein paar Wochen gebannt...Aber hey VICTORY IS SWEET!
Bleibt nur noch zu hoffen das die Affen in den USA das checken u. die One links liegen lassen.
Auch wenns nur Wunschdenken ist,aber CoD u. Titanfall sollten nich genug sein um eine Konsole wieder durch eine Gen zu schleifen.Wir könnten das ganze schon 2016 beenden wenn die Amis da mitziehen und Sony wieder ganz oben stehen haben.
Achja "Negativ" - XboxLive äh ich mein nu PSN+ zum MP Spielen...naja muss man mit leben.Wird sicher wie bei Gold gute ebay deals geben.Hab da auch nie mehr als 20€ gezahlt für 1 Jahr.
Meine Eindrücke:
- Microsoft Konferenz fand ich von den präsentierten Sachen ziemlich meh, einzig Metal Gear Solid V sah sehr geil aus. Oh, und Crimson Dragon. Sonst war im Grunde gar nichts für mich dabei.
- Jop, Sony hat praktisch die E3 gewonnen und Microsoft ist ziemlich am Arsch. Die Seitenhiebe auf der Konferenz waren echt unvergesslich ^^ Haben bei mir massiv gepunktet für keine Einschränkungen bei Gebrauchtspielen, kein ständiger erzwungener Online-Checkup oder sonstigen DRM-Mist! Und dieses offizielle Instruction-Video - göttlich :D
- Kampfpreis von 399$/€. War zwar noch in der Zone der Erwartungen, aber doch ziemlich weit am unteren Ende, und das ist absolut super. Besonders nach Microsofts Ankündigung von 499€ ^^ Genervt bin ich natürlich wie immer davon, dass wir hier so viel mehr bezahlen müssen und sie nur das Dollar-Zeichen mit dem Euro austauschen. Aber wir sind es inzwischen ja gewohnt >_>'
- Design der PS4 macht mich jetzt nicht so ganz an, hab ich mir aber ohnehin schon gedacht. Nur unwesentlich schicker als die X1. Was haben bloß alle Firmen in letzter Zeit mit ihren schwarzen Klötzen? Naja, geht schon in Ordnung, kann man sich dran gewöhnen.
- Einige von den gezeigten Indie-Games sahen für mich interessant aus.
- Final Fantasy XV ehemals Versus: siehe hier (http://www.multimediaxis.de/threads/138585-Offizieller-Final-Fantasy-XV-Thread-1). Kingdom Hearts 3, ebenfalls sehr schön, wurde aber auch verdammt nochmal Zeit! FFXIV erwartungsgemäß auch für PS4, gut.
- Einen Haken muss es natürlich geben, wäre sonst ja auch zu schön gewesen: Diese monatlich 5€ für Online Multiplayer bzw. benötigte PSplus Mitgliedschaft sehe ich schon recht negativ, aber wenn das der Preis für all die anderen Vorteile ist, kann ich damit leben. Zumal ich eh nur relativ selten online zocke. Würde dann ggf. auf PSplus verzichten, denn schon jetzt lohnt es sich für mich überhaupt nicht. Da ich für die meisten Spiele ewig brauche, sehe ich keinen Sinn darin, umsonst Spiele zu bekommen, wenn ich sie direkt wieder verliere, sobald meine Mitgliedschaft ausläuft.
Frage mich allerdings, ob das MMORPGs mit einschließt. Ich hoffe nicht, denn da machen die zusätzlichen Kosten zu den übrigen monatlichen Gebühren schon ne Menge aus und das Spiel unattraktiver.
- Vita finde ich nach wie vor uninteressant. Wollten die nicht groß und massig Spiele dafür ankündigen?
Jetzt bin ich mal auf Nintendos Spiele-Lineup gespannt :) Die WiiU hat dringend Futter nötig, wenn sie nicht hoffnungslos untergehen soll.
Och, ich glaub das wird sich einigermaßen in Grenzen halten in dieser Generation. Es hieß ja, Sony würde massiv einsparen, da auf bekannte, etablierte Technologien und Bauteile (PC-Architektur) gesetzt wird und daher nicht wie für die PS3 mit Cell-Chip erstmal extra Fabriken hochgezogen und unterhalten werden müssen. Denke, das wird nicht soo lange dauern bis die Hardware an sich profitabel wird.
Nope. Für 399€ gibts:
-1x PlayStation 4 system (500 GB)
-1x Wireless Controller (DUALSHOCK 4)
-1x Mono headset
-1x AC power cord
-1x HDMI cable
-1x USB cable
Das Eye kostet seperat 50€, aber wer brauch das Ding schon?
Jup das mein ich.
Kein unnützer Kram, den ich nicht brauche: -100€
Bezweifle das Microsoft jetzt Kinect wegprogammiert und nachher ein Bundle ohne Kinect für 100€ weniger anbieten wird, um mitzuhalten.
Jup das mein ich.
Kein unnützer Kram, den ich nicht brauche: -100€
Bezweifle das Microsoft jetzt Kinect wegprogammiert und nachher ein Bundle ohne Kinect für 100€ weniger anbieten wird, um mitzuhalten.
Schwer zu sagen, wenn sie merken, dass sie Geld verlieren. Who knows. Etwas wegzuschmeißen ist billiger als etwas neues zu machen.
Die Kinect, eine GIGANTISCHE Investition von Microsoft, existiert auch nur um die Wii zu imitieren. (Das gleichte gilt wohl auch für PS Move, aber die machen nicht so einen Zirkus daraus)
Book of Twilight
11.06.2013, 08:40
Wer nach dieser Präsentation noch ernsthaft in Erwägung zieht eine X Box One zu kaufen, der sollte von der gesamten Gaming Community durch die Straßen gegeiselt werden.
Es geht ja nich darum welche Konsole man besser findet, sondern darum ein Zeichen zu setzen, dass MS nicht einfach so vorpreschen kann und auf die "Wünsche" der Community komplett scheisst...hauptsache Umsatz Umsatz Umsatz auf Kosten von was auch immer is scheiss egal.
Wer jetzt noch ne X Box One kauft...der unterstützt nämlich genau diese Maschinerie und darf sich mal sowas von nicht beschweren, wenn übernächste Generation sowas wieder auf dem Plan steht.
Ich hab damit gerechnet das Sony auf ihrer PK eigentlich ankündigt ähnliche Mechanismen in der PS4 zu benutzen...wäre das der Fall gewesen hätte ich mir keine von beiden Konsolen gekauft...ich kann mich mit der jetzigen Generation noch ohne weiteres 3-4 Jahre über Wasser halten...
Das gleiche gilt für mich für MGS5 z.B. Kauf ich mir nicht, scheiss egal wie genial es vielleicht sein könnte. Wenn selbst Kojima, der ja immer so viel auf sein "Baby" gegeben hat, nur für Marketing und PR Scheisse auf einmal Kiefer Sutherland als Sychronsprecher hernimmt und den zusätzlichen "Reboot" von 24 dazu gleich mit ausnutzen kann, hat er damit mein Vertrauen komplett verloren und zwar in dem Moment als er die Seele des Spiels für "eventuell" mehr Verkaufszahlen verraten hat.
PS: FFXIV kommt nicht für XBO.
La Cipolla
11.06.2013, 08:50
Von dem, was ich hier im Thread gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass Microsoft jetzt voll im Arsch ist? Schade, dass ich's nicht live gesehen habe, aber nachholen werde ich das auf jeden Fall. Ich hatte ja gehofft, dass Seitenhiebe kommen, aber so wie es scheint, habe ich die totale Vernichtung bekommen. Saugeil. Hoffentlich krieg ich heute frei! >_<
Na, es war nicht fatal, Sony war nur fatal besser. Und da die E3 vorrangig bei den Nerds ankommt (ebenso wie die meisten "Hardware-Entscheidungen" von MS), sagt das in meinen Augen noch nicht allzu viel darüber aus, wie MS am Ende tatsächlich (!) abschneidet. Zumal ich mir auch vorstellen kann, dass sie zumindest bei Gebrauchtspielen etc. zurückrudern. Ob man sich dabei zum Witz macht, ist für den Otto-Normal-Gamer ja völlig egal.
Das Entscheidendste könnte tatsächlich der Preis sein. Oder die Gebrauchtsache, wenn sie so bleibt, wie sie ist.
Ich WUSSTE ich verpasst das beste! D:
Wird heute irgendwann noch nachgeholt. Aber fuck, KH 3, ich hatte multiple Orgasmen als ich das gehört habe. <3<3<3
Und das "Sharing Games" Video ist ja wohl nur episch. :hehe:
Klingt als wärs gut für Spieler. Sie bekommen mit der PS4 eine Konsole ohne diesen New-Age DRM Krams und einige gute Spiele. Und Microsoft sind die Aussätzigen mit ihrem DRM anstatt "genau so schlimm" wie die direkte Konkurrenz, vielleicht hilft das ja auch ein bischen da nicht alle Tabus zu brechen. Konkurrenz ist gut für den Kunden, hoffen wir mal, dass Sony den Gamingsektor noch langfristig profitabel halten kann.
Ich WUSSTE ich verpasst das beste! D:
Wird heute irgendwann noch nachgeholt. Aber fuck, KH 3, ich hatte multiple Orgasmen als ich das gehört habe. <3<3<3
Und das "Sharing Games" Video ist ja wohl nur episch. :hehe:
Falls du nicht schon einen Link hast:
Sony-PK (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DmoZAPDV3ew#!)
Falls du nicht schon einen Link hast:
Sony-PK (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DmoZAPDV3ew#!)
Jo, danke, nur muss ich in ner Stunde zur Uni und muss mich noch fertig machen. xD
Wie lange ging die? Die vollen 2:45? Sonst würd ich die vllt noch vor Nintendo versuchen zu schauen.
Wie lange ging die? Die vollen 2:45? Sonst würd ich die vllt noch vor Nintendo versuchen zu schauen.
Ne, die reine Konferenz ging nur so 90 Minuten ^^
Ich habe ja Capcoms Deep Down vermisst, da war schließelich bis dato der interessantes PS4 Titel...und ich hätt gern gewusst, wie das Spiel wirklich ausschaut....na vielleicht kommt ja auf der E3 noch was dazu...
Jo, danke, nur muss ich in ner Stunde zur Uni und muss mich noch fertig machen. xD
beginnt erst ab 33min. Also keine vollen 2:45.
Hey, Microsoft hat schon mit Preisreduktionen reagiert. http://i.minus.com/iQymkBAyKLunG.gif
http://i.imgur.com/9BQLKVq.png
Die Kinect, eine GIGANTISCHE Investition von Microsoft, existiert auch nur um die Wii zu imitieren. (Das gleichte gilt wohl auch für PS Move, aber die machen nicht so einen Zirkus daraus)
Ich würde hier ja das Miyamoto-"trick everyone into making motion controls"-Gif einfügen, finde es aber nicht. :( Wird Move überhaupt noch unterstützt / produziert?
Wer nach dieser Präsentation noch ernsthaft in Erwägung zieht eine X Box One zu kaufen, der sollte von der gesamten Gaming Community durch die Straßen gegeiselt werden.
Es geht ja nich darum welche Konsole man besser findet, sondern darum ein Zeichen zu setzen, dass MS nicht einfach so vorpreschen kann und auf die "Wünsche" der Community komplett scheisst...hauptsache Umsatz Umsatz Umsatz auf Kosten von was auch immer is scheiss egal.
Wer jetzt noch ne X Box One kauft...der unterstützt nämlich genau diese Maschinerie und darf sich mal sowas von nicht beschweren, wenn übernächste Generation sowas wieder auf dem Plan steht.
QFT.
Trotzdem wird sich die Xbox One verkaufen, das lässt sich irgendwo nicht vermeiden. Jetzt ist halt nur die Frage, ob Microsoft noch zurückrudern will / kann. Die ganze Sache mit der DRM-Cloud wurde zu sehr gepusht, als dass man das noch rausnehmen könnte. Das eingebaute Kinect kann auch nicht einfach "ausgebaut" werden, wenn man bedenkt, dass die Konsole darum gebaut wurde. Ich würde sagen, mit Kinect haben sie dem lahmenden Gaul noch eine Leiche ans Bein gebunden. Microsoft sollte sich überlegen, nicht doch in den sauren Apfel zu beißen und mit Sonys Kampfpreis mitzugehen, auch wenn das ein kolossales Verlustgeschäft wäre. Aber wenigstens noch ein bisschen Geld für den nächsten Versuch sammeln, als vollends in der Versenkung zu verschwinden.
Ich weiß auch nicht, wen Microsoft jetzt genau mit den Exclusives ködern will. Ryse ist zum Beispiel so unglaublich fade - ich hätte mich geschämt, wenn ich das gestern Gezeigte hätte vorführen müssen. Ich denke, ich sollte wirklich mal Ninety-Nine Nights 2 spielen. Da ist es ja nicht immer nur X X X X X and the Y Y Y Y Y. Und den Zombiecount von Dead Rising 3 hätte ich mit ONE MIRRION TROOPS auch schon in der Tasche. :A
Nah. Mal gucken, was Nintendo heute Nachmittag zeigt. Könnte wirklich "PS 4 U" für mich werden. :A
La Cipolla
11.06.2013, 09:57
Mich würde auch brennend interessieren, wie die interne Entwicklung abgelaufen ist. Ich fände es etwa überhaupt nicht verwunderlich, wenn gewisse Sachen bei Sony erst nach den XBox-Reveals endgültig entschieden bzw. verändert worden sind. Ich kann mir bspw. NICHT vorstellen, dass die nicht auch ernsthaft über die Anti-Gebraucht-Maßnahmen oder Dauer-Online nachgedacht haben. Die Anti-Haltung ist zweifelsfrei Image-Arbeit.
Cutter Slade
11.06.2013, 10:01
Meine Reaktion auf die gestrigen PKs (MS bis Ubisoft) und die brandheißen Sony News auf meiner App heute Morgen war folgende: ein Druck mit dem Daumen, eine Passworteingabe und ein weiterer Druck auf den „Vorbestell“-Button von Sonys vierter PS Inkarnation. :D
Preis, Titel und ein „klassischeres“ drum herum (samt vorbildlichem Indie Support) locken mich wieder ins Lager der Japaner. Zumindest was die „Primär“-Konsole für die nächste Gen angeht hat Sony bei mir klar „gewonnen“ oder besser gesagt, meine Kundenwünsche fast zu 100% erfüllt.
Sony wirkt zwar auf dem Papier und in klassischen Nerd-Gefilden wie der strahlende, prognostizierte Sieger. Nur weiß ich nicht, ob MS nicht doch einen Bonus mit den ganzen „Features“ hat, die nicht unerheblich sein dürften. Speziell für den amerikanischen Markt. Auch wenn vieles davon gern als Spielerei abgetan wird (Multitasking, TV, etc. pp) sind es dennoch Dinge, die sicherlich für den Otto-Normal-Käufer interessant sein dürften. Nur der Preis „könnte“ eben jene uninformierte, weniger passionierte Kunden abschrecken. Wenn man dann aber aufzählt, was die Konsole alles „zusätzlich“ kann und kundenunfreundlichere Dinge wie DRM, Online-zwang (wobei man das fast relativeren kann, jeder ist heutzutage tagtäglich online, ein „und wenn ich umzieh?“ zählt in meinen Augen nicht) und Gebrauchtsperre ungalant unter den Tisch kehrt (wie geschehen bei der MS Präso) und auch nicht erwähnt, dass die PS4 schneller ist (sowas fällt dem Standardmenschen sicherlich auch nicht auf) könnte es dennoch zu einem „interessanten“ Kampf werden. Der „Hardcore“-Spieler/Sammler/Konsolenenthusiast dürfte aber Sonys PS4 als Erste Wahl ansehen.
Aber sei es drum, ich bin „vorerst“ nicht an der Xbox One interessiert auch wenn es um Forza 5, Ryse und Quantum Break Schade sein dürfte – gibt aber genug anderen heißen Scheiß. Rollenspielmäßig haben mich The Witcher 3 und Final Fantasy XV derbe gehockt (und DAI enttäuscht, zumindest war der Trailer recht gewöhnlich). Ubisoft könnte mich mit „The Devision“ ins MMO Lager holen, Watch_dogs sieht eh Mega aus und könnte sogar meine geliebtes AC4 ablösen und Metal Gear Solid 5 hat mich vollends geflasht. Diverse Indietitel sind toll (Transistor, Below – leider XBone und einige andere von der Sony PK), der Preis ist unerwartet „niedrig“ und überhaupt hab ich auf meiner Liste bis Ende 2014 sicherlich gute 2 Dutzend Titel, die ich mir holen/anschauen werde. Schade ist es nur um (bisher) fehlende Naughty Dog Titel, hab mir da wenigstens was „teaserartiges“ gewünscht. Sind aber wahrscheinlich noch mit der Promotion zum grandiosen The Last of Us beschäftigt.
So, ich schau mir jetzt weiter die Sony PK an! :)
Die Anti-Haltung ist zweifelsfrei Image-Arbeit.
And guess what: it worked. Nicht nur das Publikum hat gejohlt, auch ich bin heute mit einem Grinsen zur Arbeit gefahren. :D Mir ging den ganzen Weg das Bild nicht aus dem Kopf: Eine am Boden liegende Xbox, die von einer PS4 zu Brei getreten wird.
Way to kick 'em when they're down.
Gamabunta
11.06.2013, 10:14
MS PK Recap:
MGS5 - Sieht sehr gut aus
Neues Slim - neutral (mit dem Preis eher negativ)
Gold Erweiterung - positiv (fucking finally lol)
World of Tanks - meh
Max irgendwas - sah nicht so toll aus
Dark Souls 2 - whaaaa GOTY :D
Ryse - wtf is this qte bs
Killer Instinct - jfc who greenlit this bs :p
Sunset Overdrive - positiv
Forza 5 - positiv. Ein paar interessante Features geteast.
Minecraft - meh
Quantum Break - neutral
d4 - kinect game, negativ
project spark - sieht gut aus und einfach zu bedienen
Smartglass game dvr - as expected
Crimson Dragon - meh
Dead Rising 3 - looks ok
Witcher 3 - omg, nice
Battlefield 4 - meh
Below - Hab nicht wirklich was erkannt
Black Tusk studios - neutral
Halo 4 Teaser - meh (wtf is this journey? XD)
$499€ - lol
Titanfall - looks good
Highlight war für mich MGS 5, gefolgt von Dark Souls 2 und Witcher 3. Alles Multiplatform Spiele.
So, gerade The Order gesehen, was ziemlich cool vom Setting her ist und wenns sich wie LEft 4 Dead spielen sollte hab ich da auch kein Problem mit. ^^
Jetzt zur Uni, Rest guck ich wenn ich wiederkomme. Und danach dann NIntendo. :A
Wie geil! Habe gerade gelesen, dass bestätigt wurde, dass die PS4 region-free also ohne Ländersperre sein wird :A
@Enkidu
5 Euro im Monat sind auch jetzt schon normal oO Ich mein das sind halt exakt 60 Euro im Jahr, genau so wie bei der Xbox oder allgemein PS+. Was der Typ damit sagen wollte ist das du bottom-line dafür viel free stuff bekommst. Und das für gerade einmal 5 Euro.
Ich bin erstaunt wie mutig Sony hier ist. Ich meine dem Konzern geht es jetzt nicht so super gut und die droppen da die Konsole für 400 € und die ganzen Online Services bekommst du für 60 Euro im Jahr. Aber dieser Fokus auf Gamer gefällt mir. Der Anteil an "TV, Music and Films" war gering und es gab auch weniger numbers.
Bei den Spielen muss ich sagen, dass viele tolle Sachen gezeigt wurden. Allerdings auch viele die in etwa die Selben sind (Action-Shooter und Ego-Shooter). Werde wohl daher eher die Spiele wählen die ich mit Freunden spielen kann. Kingdom Hearts 3 ist für mich natürlich einfach nur awesome. Sah natürlich extrem early aus aber finally D: Und FF 15 hab ich zwar jetzt nicht so direkt erwartet, aber finde es nicht schlecht solange wir nicht das gleiche Problem wie mit FF XIII bekommen (Der Trailer sah aber auch sweet aus. Nomura mag nicht der beste Klamottendesigner sein, aber er hat einfach Ahnung von 'Fast Paced Real Time Battles").
Gamabunta
11.06.2013, 10:30
XB1: 34,3cm x 26,3cm x 8cm
PS4: 30,5cm x 27,5cm x 5,3cm 2,8kg
For reference:
PS3 Slim: 29 x 29 x 6,5
XBOX ONE ca 7.200 cm³
PS4 4.400 cm³
XBOX ONE ~63% larger than PS4.
Und soweit ich das richtig sehe ist das Netzteil in der PS4 integriert, bei der XB1 nicht.
Onlinegaming interessiert mich nicht, von daher ist es mir wurscht.
Ich hoffe nur, dass FF15 nicht Launchtitel ist. Die PS4 kann ich mir dieses Jahr nicht leisten. :D
Ansonsten alles erwartungsgemäß. Nintendo bleibt die Erstkonsole und Sony die Zweitkonsole bei mir. :A
Microsoft Points:
How does this change affect me?
You will begin using local currency or an Xbox Gift Card (denominated in your local currency) to buy music, games, videos, and more from your favorite Xbox stores. When you use your existing Microsoft Points to initiate a purchase or redeem a Points card with your Microsoft account later this year, we’ll deposit into your account an amount of money equal to or greater than the marketplace value of your Microsoft Points, and your Microsoft Points will be retired. The purchased funds you deposit into your account after the transition will not expire. However, the funds we deposit into your account at the time of the transition will expire one year from the deposit date.
Soll heißen: Wer jetzt noch Points auf dem Konto hat, sollte die schnell ausgeben, sonst sind sie weg. :D
http://support.xbox.com/en-US/billing-and-subscriptions/account-management/microsoft-points-retire-faq
trololololololoolololo
Gamabunta
11.06.2013, 11:00
Wenn man ein ps+ abo hat können auch andere Accounts auf dem ps4 online spielen: https://twitter.com/yosp/status/344369977438126080
XBOX ONE ~63% larger than PS4.
Hey, irgendwo muss die ganze Spyware ja untergebracht sein.
Gamabunta
11.06.2013, 11:20
https://www.youtube.com/watch?v=6mTFOVQsjB0
PS4 User Interface Video.
Sieht IMO ganz gut aus, zumindest wollen sie den Eindruck wecken dass es ziemlich seamless ist.
http://666kb.com/i/ceundtyajk9ovczty.jpg
http://666kb.com/i/ceundzuyjg2a6oew6.jpg
:herz:
Ich glaube die einzig negative Meldung der Sony PK war, dass Online MP jetzt PS+ erfordert aber zumindest ist das Preislsitungsverhältnis von PS+ deutlich besser als von Xbox Gold, mein Abo läuft eh noch ne Weile.
Mit Region free wär ich vorsichtig - Persona 4 Arena anyone?
Ansonsten werd ich wohl in der nächsten Generation wieder meine Hauptaktivitäten auf die Sony Konsole verlegen.
Nachdem beide nicht backwards compatible sind, ist's vom Backlog her eh egal.
Aber vor 2015 kommt mir eh keine neue Konsole ins Haus.
Zeuge Jenovas
11.06.2013, 12:16
Playstation 4 bei Amazon Weltweit auf Platz 1, lol ^^ (http://www.amazon.de/dp/B00BIYAO3K/ref=as_li_ss_til?tag=becoanauth-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B00BIYAO3K&adid=0DV955XXGXMV9SSSY67C&&ref-refURL=http%3A%2F%2Frcm-de.amazon.de%2Fe%2Fcm%3Flt1%3D_blank%26bc1%3D000000%26IS2%3D1%26bg1%3DFFFFFF%26fc1%3D000000%26lc1%3D0000FF%26t%3Dbecoanauth-21%26o%3D3%26p%3D8%26l%3Das4%26m%3Damazon%26f%3Difr%26ref%3Dss_til%26asins%3DB00BIYAO3K)
Spricht Bände..
Ich hoffe mal Ea macht noch n bsichen was an der Dragon Age 3 Grafik... die hat mir irgendwie nich so ganz gefallen. Morrigan sah in DA1 besser aus und das hat schon was zu sagen bei der GRafi von DA1 XDDDD
They're not even trying anymore. (http://www.engadget.com/2013/06/11/xbox-one-launch-asia-2014/)
They're not even trying anymore. (http://www.engadget.com/2013/06/11/xbox-one-launch-asia-2014/)
Oh man, hoffentlich bleibt dadurch endlich mal wieder Platz für vernünftige Konkurrenz.
Zelretch
11.06.2013, 12:38
Hab leider wegen Urlaub die pk's verpasst aber zu Kingdom hearts und ff15 nur so viel: so lange ich kein release date kenne glaube ich nicht dran. Ff13versus war ja eig einer der Gründe für die ps3.
Aber insgesamt gilt natürlich nach wie vor für mich: it's a Sony.
Das lässt sich als perfekter Todesstoß für den asiatischen Markt werten, oder :hehe:?
Wen haben sie denn jetzt noch, den sie bedienen können?
Asiatischer Raum fällt weg bzw. verzögert sich extremst.
Europäischer Raum? Die großen Multimedia Argumente ziehen hier nicht, die DRM Katastrophe schreckt ab und die Datenschützer drehen jetzt schon am Rad.
Die haben doch jetzt nurnoch den Raum USA wenn ich das richtig sehe, oder o,o?
Wer zum Teufel hat dieses Monster von Konsole bitte erdacht, das wird ja von Tag zu Tag immer schlimmer :hehe:.
die DRM Katastrophe schreckt ab
Das glaube ich nicht. Das Internet ist nicht die Welt da draussen. Als z.B. rauskam, dass Diablo3 always-online sein würde gabs so ein Geheule, dass jeder im Netz sich hätte sicher sein müssen, dass höchstens 2 Menschen weltweit das trotzdem kaufen und kein einziger mehr. Alles Blabla, in der Praxis irrelevant. Und das letzte mal, dass Sony mit 'ner wirklich überzeugenden Sache kam bei der alle sagten "woah, geil" war Linux auf der PS3. Hat sich toll gehalten, mal sehen wie lange sie die Anti-DRM-Nummer durchziehen. Ich finde auch, dass vom Konzept her PS4 >>> XBoxOne, aber es ist ja nicht so als hätte Sony sich nicht ein bischen Skepsis verdient, oder?
Bible Black
11.06.2013, 13:00
"Xbox One you are done"
Mal sehen wie es in 2 Jahren/Release der Slim Versionen aussieht, aktuell würde ich die Xbone nur zum gegen die Wand schmeißen anfassen.
Gamabunta
11.06.2013, 13:06
https://www.youtube.com/watch?v=XlkZNNaYBro
Sony PK Recap:
Vita:
Batman Arkham Origins - zu wenig gezeigt
Counterspy - zu wenig gezeigt
Destiny of SPirits - sieht nicht gut aus
Doki Doki Universe - sieht nicht gut aus, kann miur aber auch nix drunter vorstellen
Killzone vita - meh
Tearaway - neutral
God of War 1&2 - hab ich schon (neutral-positiv?)
FF10 &10-2 - wenn dann die ps3 version (neutral-positiv?)
Flower - habs (neutral-positiv?)
Dead Nation- habs (neutral-positiv?)
Walking Dead - (neutral-positiv?)
PS3:
Last of Us - GOTY
Puppeteer - nice
Rain - ico feel, positive
Beyond - wtf, shooter?
GT 6 - uuh nice
Batman Arkham Origin - looks ok
GTA5 Bundle und Headset - meh
PS4:
Box - IMO sieht es gut aus.
Sony Entertainment - meh
The Order 1886 - sihet interessant aus, aber noch zu wenig gesehen
Killzone ps4 - looks like a shooter. zumindest hats interessantere maps
Drive Club - Another Racer. standout Features oder ähnliches wurden gar nicht erwähnt
Infamous - sieht gut aus
Knack - sieht interessant aus
David Cage Techdemo - grafisch richtig gut. Ich freu mich schon auf die lange Version :D
Transistor - OMG, so excited
DOnt Starve - neutral
Mercenary Kings - positive
Octodad - den hätten sie auch weglassen können lol
Switchblade Monkeys - sieht nicht so toll aus
Ragtag studios - kA
Outlast - mag kein Horror
Oddworld - nice
Galak-z - meh
Diablo 3 - meh
Final Fantasy XV - sieht gut aus, aber wird es erscheinen?
Kingdom Hearts 3 - ok, neuer teil. anscheinend noch im relativ frühen stadium
Assassins Creed 4 - mir gefällt das Setting. hoffentlich wirds nicht so buggy wie 3
Watch Dogs - Awesome as allways
NBA - meh
Elder Scrolls Online - meh
Mad Max - nice, aber war nur ein Teaser
No DRM - OMGWTFBBQ lol
Destiny - sieht interessant aus, aber demo war mir zu lang und wurde langweilig
Gaikai - interessiert mich erstmal nicht
$399€ - as expected
Das Highlight für mich scheint dann doch wieder auf Final Fantasy XV hinauszulaufen.
Also Sony FF und MS MGS, ist das die Rückkehr der japanischen Devs?
http://www.youtube.com/watch?v=QOdW1OuZ1U0
Sie fangen wieder an die alte Playstation 2 Schriftart zu verwenden.
https://www.youtube.com/watch?v=XlkZNNaYBro
Pretty fucking accurate.
TIT ANVIL!
FF15 ist also ps4 exclusive (in japan) ;)
18007
:D
T minus 55 Minuten.
http://www.youtube.com/watch?v=yqNqip6JTuw
Das war ungefähr meine reaktion als ich die vids sah, nur das ich bei KH schon beim Disney logo ausgeflippt bin :hehe:
Wie ist das jetzt eigentlich genau mit der Nintendo Direct? Soll nicht nach 16 Uhr noch ein Termin folgen wo die sich auf WiiU Spiele konzentrieren, meine da was gehört zu haben, kann aber jetzt nichts mehr dazu finden.
So, ich hab gehört Killer Instinct ist ein Free-to-play Spiel? :bogart:
Gamabunta
11.06.2013, 14:58
Nintendo let's go. :D
Wie ist das jetzt eigentlich genau mit der Nintendo Direct? Soll nicht nach 16 Uhr noch ein Termin folgen wo die sich auf WiiU Spiele konzentrieren, meine da was gehört zu haben, kann aber jetzt nichts mehr dazu finden.
Im ersten Beitrag steht etwas unter Programmvorschau.
Geht der offizielle Stream bei jemandem?
UK geht (steht aber unter dem US link im Startpost).
Bei mir geht US, aber kein UK... Naja auch gut :)
ENDLICH nen neues 3D Mario, die sind eh viel besser als die 2D Teile.
Bei mir geht US, aber kein UK... Naja auch gut :)
http://www.ustream.tv/NintendoUK
Die offizielle Seite von NIntendo ist down.
Auf jeden Fall. Auch wenn diese Kostüme nicht wirklich sein müssten...
Kann man eigentlich irgendwo "Die Zukunft von Final Fantasy" mitverfolgen?
Zurück in die Zukunft-Style. :D
Das mit den Strecken wird die Kamera so abfucken. xD
Das Holocraft gefällt mir beim neuen Mariokart. Aber schon wieder Gleiter und Motorräder? Ich mochte nur Karts lieber.
Im JP-Stream kommt grad das WindWaker-Remake :D
Hoffentlich bei uns auch bald :)
Aber watchdogs usw. sieht auch sehr nice aus.
Im JP-Stream kommt grad das WindWaker-Remake :D
Jetzt auch im UK-Stream. :)
Angel|Devil
11.06.2013, 15:24
Immer diese Social Features... aber Wind Waker HD interessiert mich eh nicht wirklich... o.O
Ein neues Donkey Kong Country hingegen weckt nun mein Interesse. :)
Ringlord
11.06.2013, 15:30
Bayonetta mit neuer Frisur... schick.
Mich interessieren beide games.
Das neue Bayonetta sieht ja auch stark aus...
Gamabunta
11.06.2013, 15:31
jfc deutsche zensur
MONOLITH!
SOOOO GEILE MECHS!!!!
*.*
Need more Bayonetta 2 Gameplay. ^_^
jfc deutsche zensur
Darum habe ich den Link zum DE Stream nie hinzugefügt.
EDIT:
Smash 4.
Ligiiihh
11.06.2013, 15:38
Alter nein, WIE GEIL! Super Smash Bros. 4 und dann noch mit dem Villager, soooo genial. *-* Und dann noch der Wechsel von der 3DS-Version zur Wii U-Version, absolutes Spannungsfeuerwerk! Und es ist doch nicht so großartig anders, wie Namco angekündigt hatte, MUST HAVE THAT GAME!! :A:A:A
Ah, und wo ich's gerade sehe: Der Megaman-Nachtrag ist ja cool. Auch noch mit schönen Animationen, einfach klasse. :hehe:
Affenprinz
11.06.2013, 15:39
MegaMan :herz:
Eh, 40 Minuten und Ende. Wtf, Nintendo?
Aber neues Smash Bros. ich bin glücklich. <3
Das... war schon alles?*O_o
Umgehauen hat mich das nicht. Einzig cool war Mega Man im neuen Smash Bros. Aber nicht mal dafür bin ich wirklich gehyped. D: Kein Vergleich zur Ankündigung von Brawl in 2006. :(
Tja, jetzt muss ich mir wohl doch einen 3DS kaufen :<
Gamabunta
11.06.2013, 15:40
Need more Bayonetta 2 Gameplay. ^_^
Darum habe ich den Link zum DE Stream nie hinzugefügt.
EDIT:
Smash 4.
die anderen waren mir zu laggy.
Also
Pokemon
3D Mario
Mario Kart
Wii Party U
Wii Fit U
lol alles wird verschoben.
Art Academy
Aspekte aus AA erweitern miiverse
3rd party: ass creed, batman, deus ex, disney infinity, just dance, rayman legends, scribblenauts, disny planes
shin megami tensei 4, skylanders, splinter cell, sonic, watch dogs
eshop: ballpoint universe, cloudberry kingdom, coaster crazy deluxe, ducktales, d&d, mutant mudds deluxe
oddworld, scram kitty...,shovel knight, spin the bottle, world of keflings
zelda wind waker
Wonderful 101
donkey kong country wii u
bayonetta 2
X (Monolithsoft)
Smash Brothers (megaman)
Wieder mal nix neues oder interessantes.
Yeah und mit der bekannten Musik aus den Retrotiteln - da kam Feeling auf. ^^ Ansonsten war X sicher ein Blick wert, aber das ist doch nicht der letztendliche Titel des Spiels oder?
Auf den Villager könnte ich gut verzichten (wird bei mir ein Nischendasein führen wie Bei Brawl Olimar). Aber Megaman ist einmal richtig geil :A
Kein Bomb Dropping, ich bin enttäuscht
Yeah und mit der bekannten Musik aus den Retrotiteln - da kam Feeling auf. ^^ Ansonsten war X sicher ein Blick wert, aber das ist doch nicht der letztendliche Titel des Spiels oder?
Ne, denk nicht. Sonst hätten Nintendo es wie bei DK schon gesagt.
EDIT: Mit den Titeln die bisher released worden sind, reicht mir das eigentlich als Zweitkonsole locker.
War mir klar, dass das jetzt nichts so großes wird aber verdammt Smash Bros, Xenoblade und Bayonetta sehen einfach nur so geil aus!
(Achja und Wonderful 101 nicht zu vergessen)
EDIT: Ach natürlich auf Donkey Kong Country Returns 2 freu ich mich auch.
Nur das 3D Super Mario Spiel ist mal wieder ein übelster Abklatsch aus allem vorangegangenen.
Wo war der neue Titel der Retro Studios?
Meh... Kein Monster Hunter 4. =(
X (Monolith) sieht aber nice aus. Würde nur gern wissen obs Singleplayer oder Multiplayer werden soll. Bayonetta ist sicher auch klasse.
La Cipolla
11.06.2013, 15:47
Okay, ich würde sagen, die Wii U geht weiterhin klar. Sie haben zwar keine Mega-Überraschung aus dem Hut gezaubert, aber sie werden auch nicht total in der Obskuritätsversenkung landen, dafür gibts zu viel netten Multiplayerkram, Nintendo-Qualität und die wirklich interessanten Exclusives. Ironischerweise (und das hätte ich nicht gedacht) trägt der Mangel an EA sogar zum guten Gesamteindruck bei. :D Hoffentlich sieht es der durchschnittliche Käufer ähnlich. Eine Preissenkung wäre demnächst auch mal angebracht, um neben den teuren neuen Konsolen als wirkliche Alternative oder Zweitkonsole dazustehen.
Positiv überrascht haben mich Mario und Mario Kart, die lassen mich eigentlich seit zehn Jahren kalt, aber das sah wieder nice aus.
Also, Bayonettas neues Design. <3
Bayonette und X sahen schon nicht schlecht aus, aber ich werd mir ja vermutlich eh nur einen 3Ds holen, WiiU ist eher unwahrscheinlich :D
Donkey Kong Country... x_x
Irgendwie hoffe und erwarte ich, dass da noch was kommt. War ja sonst auch so. So richtig geflashed bin ich auch nicht, zumal die meisten interessanten Titel erst 2014 kommen sollen. -.-
Gamabunta
11.06.2013, 15:51
Donkey Kong (https://twitter.com/NintendoAmerica/status/344460893213560832)
Eine WiiU werde ich mir jetzt auf jeden Fall noch holen, aber wahrscheinlich erst im Herbst, wenn TWW dazu kommt.
2014 kann man dann ja ein paar tolle Games erwarten (dh. Europa 2015...)
Also noch 2 Stunden bis Capcom, eh?
Ich frage nochmal: Wo waren die Retro Studios?
;)
Ich dachte, jemand anderes macht sich an Donkey Kong. Einerseits gut, denn das Returns war schon sehr nice. Aber ich hätte lieber etwas anderes gesehen
La Cipolla
11.06.2013, 15:56
Was geht heute jetzt noch? Irgendwas in Skype meinte, Nintendo hat noch was? Wollt ihr das vll in den ersten Post übernehmen?
Was geht heute jetzt noch? Irgendwas in Skype meinte, Nintendo hat noch was? Wollt ihr das vll in den ersten Post übernehmen?
Laut Programmplan steht als nächstes das Entwickler Interview um 21 Uhr an.
Nintendo meinte es käme auf der offiziellen Nintendo Seite noch nen Video oder so.
Nintendo meinte es käme auf der offiziellen Nintendo Seite noch nen Video oder so.
Jopp, bei YouTube geht's schon los:
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds E3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=qAluniNRibs) | Nintendo (YouTube)
Warum haben sie das nicht auf der Direct Sendung gezeigt?
Ich weiss selber jetzt nur, dass heute abend ab 21 das Programm von Square Enix Presents beginnt mit allerlei gemischten Sachen und das bis 3:00 Uhr morgens und Capcom steht noch als Stream ab 22 Uhr auf dem Programm.
Angel|Devil
11.06.2013, 16:27
Naja, da dies aber keine Pressekonferenzen im klassischen Sinne sind, schalte ich mich da raus. Ich habe jetzt nicht vor mir stundenlang was anzuschauen, wenn die für mich interessanten Dinge in ein paar Minuen abgeschlossen werden können. Da warte ich dann lieber auf die ganzen Trailer, die so oder so danach im Netz zu finden sind. :)
Don Cuan
11.06.2013, 17:25
Ich bin zu faul mir zehn Seiten durchzulesen. Gebe mir bitte jemand eine kurze Zusammenfassung zu Sony oder verlinke mich zu einem entsprechenden Post.
Sylverthas
11.06.2013, 17:26
Hmmm... mal am Rande: Wurde irgendwas für die Vita angekündigt? :D
Xenoblade 2 <3 It looks so awesome.
T.U.F.K.A.S.
11.06.2013, 18:04
http://i1064.photobucket.com/albums/u363/philsteel/CAPCOMBABEE_zps631c8229.png
La Cipolla
11.06.2013, 18:10
Edit: Aber irgendwie passiert nix.
Ich schäme mich gerade so hart fremd X\
Ihr wisst aber das Capcom um 1pm west coast time beginnt oder? Sprich gegen 22 Uhr hier ;)
JA DANN SOLL MASTER DAS MAL IM OP EDITIEREN
La Cipolla
11.06.2013, 18:18
Maaaaaann, jetzt muss man schon selbst nachdenken hier!
Saftladen.
:D
JA DANN SOLL MASTER DAS MAL IM OP EDITIEREN
Mache ich sofort. Ich könnte aber darauf schwören das die vorher ganz andere Zeiten da stehen hatten. Hm...
Mache ich sofort. Ich könnte aber darauf schwören das die vorher ganz andere Zeiten da stehen hatten. Hm...
:p
Und mmx, pls. Die armen Capcom Zuschauer ;_;
Ihr seid alle schuld! Und ich werde gemobbt! D:
T.U.F.K.A.S.
11.06.2013, 18:22
Capcom-Chat ist bester Chat.
Bitte erzählt's niemandem weiter... :/
Schattenläufer
11.06.2013, 18:24
Chats sind verwirrend. Oo
Da hatte ich gehofft ich komm heim und kann gleich nen bisschen E3 gucken aber nöö... muss ich wohl Nintendo nachholen oder so.
Hmmm... mal am Rande: Wurde irgendwas für die Vita angekündigt? :D
Flower? GoW HD Port? TWD? Dead Nation? Batman Arkham Origins?
Ach, du willst was neues haben äh...
http://666kb.com/i/ceuxjq1pf0ekj1h0m.jpg
Kennt jemand das Spiel?
Quelle Kotaku:
Sony exec Jack Tretton just said on Spike that hotly-anticipated PlayStation game The Last Guardian is on hiatus.
Discuss
Nooooooooooooooooooooooo
Edit: lol
La Cipolla
11.06.2013, 18:39
Ist "on hiatus" nicht besser als das, was irgendwie alle vermutet haben ...? :D
Knuckles
11.06.2013, 18:41
Da bereits die "Vorgänger" absolut öde waren... :D *wegrenn*
"On hiatus" ist einfach nur ein geschöntes "Canned", machen wir uns nichts vor
Wenn um 21 Uhr SE stream, wo genau befinden wir uns dann in deren Schedule? xD
Don Cuan
11.06.2013, 19:10
Ich bin zu faul mir zehn Seiten durchzulesen. Gebe mir bitte jemand eine kurze Zusammenfassung zu Sony oder verlinke mich zu einem entsprechenden Post.
Ihr mufft doch.
Ihr mufft doch.
http://www.multimediaxis.de/threads/138459-E3-2013-The-MMX-Megathread-Sony-s-big-chance-to-shine?p=3086730&viewfull=1#post3086730
Ich hatte nur auf das Zauberwort gewartet
Wenn um 21 Uhr SE stream, wo genau befinden wir uns dann in deren Schedule? xD
Ganz am Anfang! Du musst neun Stunden auf die PST rechnen. :) Um 21 Uhr geht es mit der GRAND OPENING los
Ah, okay. Dachte halt das wär schon Day 2 oder so. Und dann halt irgendwo... mittendrin. Und Rest nur vor Ort oder sowas. xD
Don Cuan
11.06.2013, 19:34
Wieso sieht die PS4 in so ziemlich allen Aspekten außer der Anzahl der USB-Ports besser aus als die Xbox One, und wieso kostet sie trotzdem 100 Tacken weniger?
Wieso sieht die PS4 in so ziemlich allen Aspekten außer der Anzahl der USB-Ports besser aus als die Xbox One, und wieso kostet sie trotzdem 100 Tacken weniger?
Weil Kinect, was doch voll toll ist und jeder X-Box User garantiert haben will!!11
http://kotaku.com/third-party-publishers-will-have-final-say-on-used-game-512643240
Dacht ich's mir doch. DRM/Used Game restrictions kommen auch auf die PS4 aber nur wenns der Publisher selbst macht.
1 Party Spiel sind nicht betroffen.
EA/Ubisoft/Activision haben jetzt das sagen.
Octodad - den hätten sie auch weglassen können lol
Nichts gegen Octodad :-O
Gamabunta
11.06.2013, 19:45
http://kotaku.com/third-party-publishers-will-have-final-say-on-used-game-512643240
Dacht ich's mir doch. DRM/Used Game restrictions kommen auch auf die PS4 aber nur wenns der Publisher selbst macht.
Genau so wie es jetzt auch ist.
So eine Serverbackend zu bauen, der ohne Probleme funktioniert, ist nicht einfach und ist bestimmt auch nicht billig. Das werden sich wahrscheinlich nur MMOs leisten.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gEqmkduIeMU#!
9min MGS5 HD Trailer. Sehr blutig.
Startpost Aktualisierungen:
E3 Meldungen & Neugkeiten:
PlayStation 4 won’t restrict used games (http://gematsu.com/2013/06/playstation-4-wont-restrict-used-games) | Gematsu
PlayStation 4 coming this holiday for $399 (http://gematsu.com/2013/06/playstation-4-is-region-free) | Gematsu
PlayStation 4 is region-free [Update] (http://gematsu.com/2013/06/playstation-4-coming-this-holiday-for-399) | Gematsu
PlayStation 4 hard-drive upgradable (http://gematsu.com/2013/06/playstation-4-hard-drive-upgradable) | Gematsu
Final Fantasy XV announced for PlayStation 4 (http://gematsu.com/2013/06/final-fantasy-xv-announced-for-playstation-4) | Gematsu
Killer Instinct a free-to-play Xbox One launch title (http://gematsu.com/2013/06/killer-instinct-a-free-to-play-xbox-one-launch-title) | Gematsu
The Last Guardian 'on hiatus,' Tretton says (http://www.polygon.com/2013/6/11/4417230/the-last-guardian) | Polygon
Kingdom Hearts III coming to PS4 and Xbox One (http://gematsu.com/2013/06/kingdom-hearts-iii-coming-to-ps4-and-xbox-one) | Gematsu
Final Fantasy XV coming to PS4 and Xbox One (http://gematsu.com/2013/06/final-fantasy-xv-coming-to-ps4-and-xbox-one) | Gematsu
Trailer und Videos:
2013 3rd Party Releases (http://www.youtube.com/watch?v=xHMJXy6lSHo) | Nintendo (YouTube)
2013 Wii U Nintendo eShop Releases (http://www.youtube.com/watch?v=-JL8eAQtqJo) | Nintendo (YouTube)
Assassin's Creed 4 Gameplay (http://www.youtube.com/watch?v=I_01NOB9tKg) | GamesHQMedia (YouTube)
Assassin's Creed 4 Black Flag on PS4: Conversations with Creators (http://www.youtube.com/watch?v=Dgb3VuRXh3Q) | PlayStation (YouTube)
Bayonetta 2 E3 Trailer (https://youtube.googleapis.com/v/4dFfVBdRWmw) | Nintendo (YouTube)
BEYOND: Two Souls E3 Trailer | E3 2013 (https://youtube.googleapis.com/v/UI2Y5gsE0d0) | PlayStation (YouTube)
BlazBlue Chrono Phantasma E3 Trailer | E3 2013 (http://www.youtube.com/watch?v=Ay5xGrGtxqc) | PlayStation (YouTube)
Brothers (http://www.youtube.com/watch?v=X9dHpIOsky4) | xbox (YouTube)
Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition for PC (http://www.youtube.com/watch?v=_4Sw5u9N_qU) | konami (YouTube)
Castlevania Lords of Shadow 2 - Konami Pre E3 Show (http://www.youtube.com/watch?v=o7ASvEJLeyY) | konami (YouTube)
D4 - Xbox One Announce Trailer (https://youtube.googleapis.com/v/Qq5dB4OhBLY) | xbox (YouTube)
DC Universe Online Coming to the PlayStation®4 System! (http://www.youtube.com/watch?v=Hp_omXgKqAI) | E3 2013 | PlayStation (YouTube)
Destiny Gameplay (http://www.youtube.com/watch?v=-2fI0A7NoM0) | GamesHQMedia (YouTube)
Destiny PS4 Gameplay Trailer (E3 2013) (http://www.youtube.com/watch?v=uTH8rbYHeKc) | GamesHQMedia (YouTube)
Deus Ex: Human Revolution Director's Cut Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=SFeH7RUjviw) | Nintendo (YouTube)
Diablo III on PS4: Conversations with Creators (http://www.youtube.com/watch?v=MvTF1BV5xTQ) | PlayStation (YouTube)
Disney Infinity E3 Trailer "For Your Consideration" (http://www.youtube.com/watch?v=oC5ptkg8DSk) | Nintendo (YouTube)
Doki-Doki Universe Announce Trailer (PS4) | E3 2013 (http://www.youtube.com/watch?v=ep40T7AwjnU) | PlayStation (YouTube)
Dragon's Crown E3 Trailer | E3 2013 (http://www.youtube.com/watch?v=MVmq2dNzOG4) | PlayStation (YouTube)
DRIVECLUB - E3 Trailer (PS4) | E3 2013 (http://www.youtube.com/watch?v=qXeeDTZg6Tk) | PlayStation (YouTube)
Final Fantasy X | X 2 HD Remaster - E3 2013 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=riL0ZDm57dw) | SCRAWLfx (YouTube)
Final Fantasy XV - E3 2013 Sony Press Conference (http://www.youtube.com/watch?v=Rw33SOIe0AE) | gamespot (YouTube)
Gran Turismo 6 Trailer (E3 2013) (http://www.youtube.com/watch?v=MpG-wnXx1Zs) | GamesHQMedia (YouTube)
Greatness Awaits (http://www.youtube.com/watch?v=QOdW1OuZ1U0) | PlayStation (YouTube)
inFAMOUS Second Son - E3 Trailer (PS4) | E3 2013 (http://www.youtube.com/watch?v=MlNfJvFnzc8) | PlayStation (YouTube)
Just Dance 2014 E3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=pzgFfYJKac8) | Nintendo (YouTube)
Killzone: Shadow Fall - E3 Trailer (PS4) | E3 2013 (http://www.youtube.com/watch?v=ezTaAExI-FU) | PlayStation (YouTube)
KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX E3 Trailer | E3 2013 (http://www.youtube.com/watch?v=5UnnJlGNBTg) | PlayStation (YouTube)
Kingdom Hearts 3 PS4 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=npjBHFb0fZM) | GamesHQMedia (YouTube)
Knack E3 2013 Trailer (PS4) | E3 2013 (http://www.youtube.com/watch?v=MD8XMXqTAG4) | PlayStation (YouTube)
Lost Planet 3 (http://www.youtube.com/watch?v=WL2KzLijVsE) | xbox (YouTube)
Mad Max PS4 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=Wbgf2cin090) | PlayStation (YouTube)
Mario Kart 8 E3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=NA6CAgv6p6g) | Nintendo (YouTube)
Mario & Luigi: Dream Team E3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=qlCfGXxZCrU) | Nintendo (YouTube)
Metal Gear Solid V - Konami Pre E3 Show (https://youtube.googleapis.com/v/A6lHH46aJ_M) | konami (YouTube)
Monolith Soft E3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=APWTJMyM4qg) | Nintendo (YouTube)
MURDERED: SOUL SUSPECT E3 Announcement Trailer (https://youtube.googleapis.com/v/6VLWCGEz74o) | E3 2013 | PlayStation (YouTube)
New Super Luigi U E3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=K4c1Oeh24yk) | Nintendo (YouTube)
Official PlayStation Used Game Instructional Video (http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA) | PlayStation (YouTube)
Pikmin 3 E3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=rIIPkyWaiu0) | Nintendo (YouTube)
Pokémon X and Pokémon Y Gameplay Trailer 2 (http://www.youtube.com/watch?v=gmywDbnC5oc) | Nintendo (YouTube)
Pro Evolutions Soccer 2014 - Konami Pre E3 Show 2013 (http://www.youtube.com/watch?v=8KLdnaBrg20) | konami (YouTube)
PS4 Console Hardware Reveal (http://www.youtube.com/watch?v=VpCHNE0NxoY) | GamesHQMedia (YouTube)
PS4 - Used Games/Play Offline (http://www.youtube.com/watch?v=xxtVd5BGDt8) | GamesHQMedia (YouTube)
PS4 Price - $399 (http://www.youtube.com/watch?v=PkMJpMk62DU) | GamesHQMedia (YouTube)
Rayman Legends E3 CGI Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=51wRSgSPyS8) | Nintendo (YouTube)
Rayman Legends E3 Game Play Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=NyVz1uSlFV8) | Nintendo (YouTube)
Scram Kitty and his Buddy on Rails Trailer | Nintendo (YouTube) (http://www.youtube.com/watch?v=7t7gnbUL-48)
Shin Megami Tensei IV E3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=7f6RNTsbDYk) | Nintendo (YouTube)
Shin Megami Tensei IV Ritual Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=WdMLz5QFF08) | Nintendo (YouTube)
Splinter Cell Blacklist -- Blacklist Begins Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=ZdDJi7CnlFk) | Nintendo (YouTube)
Super Mario 3D World E3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=PwwjcfgTksU) | Nintendo (YouTube)
Super Smash Bros. for 3DS/Wii U 1st Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=xvudMu-5kIU) | Nintendo (YouTube)
Super Smash Bros. for 3DS/Wii U Mega Man Joins the Battle! (http://www.youtube.com/watch?v=aX2KNyaoNV4) | Nintendo (YouTube)
The Dark Sorcerer PS4 Tech Demo/Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=17ioibe4vn0) | GamesHQMedia (YouTube)
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds E3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=qAluniNRibs) | Nintendo (YouTube)
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD E3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=IkVt1s_ZFbw) | Nintendo (YouTube)
The Order: 1886 - Announce Trailer (PS4) | E3 2013 (http://www.youtube.com/watch?v=2FK8dgzW0o8) | PlayStation (YouTube)
The Witness on PS4: Conversations with Creators (http://www.youtube.com/watch?v=DTQeee7Mw18) | PlayStation (YouTube)
The Wonderful 101 E3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=z9ueBmNNGus) | Nintendo (YouTube)
Thief - Out of the Shadows (PS4) | E3 2013 (http://www.youtube.com/watch?v=uQc8daYz_Ng) | PlayStation (YouTube)
Transistor - Reveal Trailer (PS4) | E3 2013 (http://www.youtube.com/watch?v=Ni02F7l4lAg) | PlayStation (YouTube)
Watch Dogs PS4 Gameplay (E3 2013) (http://www.youtube.com/watch?v=Mn6t_AfvPCE) | GamesHQMedia (YouTube)
Watch_Dogs on PS4: Conversations with Creators (http://www.youtube.com/watch?v=XYbCvcpiExI) | PlayStation (YouTube)
Yoshi's New Island E3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=vtJyud6dFNM) | Nintendo (YouTube)
EDIT:
Den Metal Gear Solid V Trailer sowie die Meldung zur PS4 Gebrauchtspiel-Sache sind jetzt auch drin.
http://www.gamefront.com/sony-third-party-drm-refers-to-playing-used-games-online-only/
Funktioniert bei jemanden der Square stream?
http://www.gamefront.com/sony-third-party-drm-refers-to-playing-used-games-online-only/
Das liest sich schon eine ganze Ecke anders.
Ja aber es passiert gerade noch nichts
Virginie
11.06.2013, 20:04
Nope.
Gibt es einen alternativ Stream? Ich weiß nicht, ob es an typischen "in Deinem Land nicht vefügbar"-Gedöns liegt. :(
La Cipolla
11.06.2013, 20:05
Heißt "nicht verfügbar", dass es noch nicht losgeht?
Das liest sich schon eine ganze Ecke anders.
Sony selbst quasi streicht Onlinepasses da man jetzt eh dafür bezahlen muss (PS+). Was die anderen Publisher machen, ist natürlich immer noch deren Bier.
Diomedes
11.06.2013, 20:08
Was mich ärgert ist, dass Sony den Multiplayer rückwirkend nun auch für die PS3 kostenpflichtig macht, und Spielen wie Dark Souls 2 jetzt schon einiges an Wind aus den Segeln nimmt. PS+ ist zwar nun auch nicht wahnsinnig teuer, und kann schwerlich Abzocke genannt werden, aber etwas ärgerlich ist es schon, dass die Next Gen die Current Gen auf diese Weise beeinflusst.
EDIT:
Link zum Stream?
Geht gerade los... mit ner Booth Führung
Gamabunta
11.06.2013, 20:11
Was mich ärgert ist, dass Sony den Multiplayer rückwirkend nun auch für die PS3 kostenpflichtig macht, und Spielen wie Dark Souls 2 jetzt schon einiges an Wind aus den Segeln nimmt. PS+ ist zwar nun auch nicht wahnsinnig teuer, und kann schwerlich Abzocke genannt werden, aber etwas ärgerlich ist es schon, dass die Next Gen die Current Gen auf diese Weise beeinflusst.
Woher hast du das denn? Ich dachte es geht hier nur um PS4 Spiele.
Jo, genau das selbe dachte ich gerade auch.
EDIT:
Ich bekomme immer noch so ein popliges "Dieses Video ist nicht verfügbar." zu sehen. :(
was! das gilt auch jetzt für ps3? Bin zwar von haus aus ps+ benutzer aber ich kann verstehen wenn sich nun ein paar leute darüber aufregen.
La Cipolla
11.06.2013, 20:13
Wo gehts los? Auf Youtube bleibt es bei "Das Video ist nicht verfügbar". O_ô
Virginie
11.06.2013, 20:13
Nochmal: Hat jemand vielleicht einen alternativ Stream auf die Schnelle? O_O
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uEvi2vcarSA
Well played Nintendo:D
Mir gefällt das :\ von YouTube am besten, gerade.
Hat jemand eine schnelle Idee wg. des Not Available-Fehlers?
edit: danke
Gamabunta
11.06.2013, 20:15
http://www.ustream.tv/squareenix
Ahahaha, da werden jetzt aber eine Menge Leute sauer sein, wenn ihre Lieblinge nicht vertreten sind :D
La Cipolla
11.06.2013, 20:15
Hm, ist es das hier (http://www.ustream.tv/squareenix)?
Wird es hierzulande wegen der Musik geblockt, wie immer. Youtube Unblocker (http://www.youtubeunblocker.org/) installieren.
Virginie
11.06.2013, 20:16
Heißt "nicht verfügbar", dass es noch nicht losgeht?
Nein, Youtube blockt FOR WHATEVER REASON (sprich: GEMA) Live-Streams in Deutschland.
Wahrlich ein Fortschritt der Technik.
Diomedes
11.06.2013, 20:17
Naja, liegt das denn nicht auf der Hand? Die PSN-Accounts zählen für alle Sony-Konsolen, wie sie gesagt haben; das Network operiert also für alle Konsolen auf einheitlicher Basis. und soweit musste man nur im PSN eingeloggt sein für den Multiplayer. Wenn nun PS+ für Multiplayer notwendig wird, sollte das dann nicht auch unabhängig von der Plattform gelten? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass nur die PS4-Games darauf achten.
La Cipolla
11.06.2013, 20:17
Proxtube reicht wohl nicht.
Die anderen Links gehen, danke :)
Naja, liegt das denn nicht auf der Hand? Die PSN-Accounts zählen für alle Sony-Konsolen, wie sie gesagt haben; das Network operiert also für alle Konsolen auf einheitlicher Basis. und soweit musste man nur im PSN eingeloggt sein für den Multiplayer. Wenn nun PS+ für Multiplayer notwendig wird, sollte das dann nicht auch unabhängig von der Plattform gelten? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass nur die PS4-Games darauf achten.
Es wurde schon bestätigt, dass es sich für PS3 und PSVita nichts ändern wird. Hab gerade nur keine Quelle zur Hand.
Gamabunta
11.06.2013, 20:20
Nein? Die können ja einfache Abfragen einbauen, wenn PS4 dann braucht der User PS+ für Multiplayer.
Danke!
FFXIV <3
edit: meh
Sylverthas
11.06.2013, 20:22
Errr... was...^^°
Sie könnten ruhig mal was anderes als die Zuschauer zeigen...
Exzellent. Das Ding steht jetzt auch im Startpost. Danke. :A
http://www.youtube.com/watch?v=uEvi2vcarSA
Das Video jetzt auch. :)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uEvi2vcarSA
Well played Nintendo:D
Okay, das ist ziemlich geil. xD
Diomedes
11.06.2013, 20:25
Es wurde schon bestätigt, dass es sich für PS3 und PSVita nichts ändern wird. Hab gerade nur keine Quelle zur Hand.
Nein? Die können ja einfache Abfragen einbauen, wenn PS4 dann braucht der User PS+ für Multiplayer.
Ahja, dann habe ich mir wohl zu viele Gedanken deswegen gemacht. Erleichternd, dass das glorreiche Ende dieser Generation davon unberührt bleibt.
Sylverthas
11.06.2013, 20:25
OK, JETZT muss ich das Game natürlich haben, bei der ganzen Action *g*
Weck mich mal jemand wenn irgendwas passiert...:%
ALTER, ICH WILL KEINE AFKLER SEHEN!!!!
La Cipolla
11.06.2013, 20:27
Kommt, immerhin ist es abwechslungsreich. Also zwischen dem FFXIV-Standbild und den Zuschauern.
Ich glaube bei SE geht es nicht um "Showcases" sondern allgemein um ein Programm :D
hier mal deren Schedule: http://square.vo.llnwd.net/o2/e3/SEP_E3_2013_program_ver_0607.pdf
Wir können ja "Ich sehe was was du nicht siehst" mit den Standbildern spielen. :D
die comming up music erinnert mich irgendwie a FF9
T.U.F.K.A.S.
11.06.2013, 20:31
Saint Row 4 in ner halben Stunde NIGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
Vielleicht steckt da eine geheime Botschaft dahinter.
Diomedes
11.06.2013, 20:32
Naja, bei dem "Coming Up" gibt es nicht viel "Ich sehe was, was du nicht siehst" zu spielen.
Und ja, die Musik ist ne Gitarrenversion des Main Themes von FFIX.
Ist auch ein FFIX-Remix. lovely. <3
Ich glaube bei SE geht es nicht um "Showcases" sondern allgemein um ein Programm :D
hier mal deren Schedule: http://square.vo.llnwd.net/o2/e3/SEP_E3_2013_program_ver_0607.pdf
owww... das heisst ich muss bis 24 uhr warten. meh
oh shit nvm
Mein Gott, etwas passiert!
Virginie
11.06.2013, 20:34
They found their keyboards!
Sylverthas
11.06.2013, 20:34
die comming up music erinnert mich irgendwie a FF9
Kann mir nicht vorstellen wieso :D
Wow, es redet wer... leider interessiert mich das Game eigentlich nicht, also... err...
T.U.F.K.A.S.
11.06.2013, 20:35
NEWSFLASH, SQUEENIX - KEIN SCHWANZ INTERESSIERT SICH FÜR FF14!!! BRING ON THE SAINTS ROW AND THIEF!!!
What is this i don't even...
ahahahaha, i see FF Online is still mainly about WAITING WAITING WAITING