PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Battletheme zu vergeben



Squale
23.05.2013, 00:24
Heyho,

ich habe ein Battletheme komponiert, das für meine Zwecke untauglich ist. Ich möchte es aber dennoch nicht auf meiner Festplatte verrotten lassen und biete es Euch an, falls jemand auf der Suche ist und seinem Projekt etwas Exklusivität verleihen möchte.

Um dieses Stück geht es: Fighting Spirit (https://www.dropbox.com/s/lult4nu8zmnkjza/Fighting%20Spirit.mp3)

Wenn Ihr ein ernsthaftes Projekt und Interesse habt, dann schreibt mir eine PN. Soweit beides der Fall ist, sollte die erste Anfrage auch den Zuschlag bekommen. :)

Ciao,
Squale!

Squale
27.05.2013, 14:33
Bislang hat sich noch niemand gemeldet - ist wohl doch nicht so gut geworden. xD
Wenn sich bis Freitag niemand meldet, dann lass ich das und geb es für alle frei.

Morden
27.05.2013, 14:38
Also ich finde es gut, ich habe es mir auch schon angehört^^
Nur habe ich momentan keine direkte Verwendung dafür und du sagtest ja, dass man sich dann bei Bedarf per PN melden solle.

Alles in allem ist das Stück aber ziemlich gut, muss ich sagen. Passt auf jeden Fall in ein »Standard«-RPG-Kampfsystem ;)

PeAcE
MorDen

Kelven
27.05.2013, 15:13
Ich bin nur darüber hinweggekommen, es mir anzuhören, wobei ich mit Kampfmusik im Moment bestens versorgt bin. Dein Stück geht auch nicht ganz in meine Richtung, ich bevorzuge "epic music". Die Instrumente könnten finde ich kräftiger sein, manchmal vermischen sie sich auch zu stark zu einem ziemlich gleichmäßigen Ton, obwohl das bei manchen Settings ganz gut passen könnte. Es könnte jedenfalls noch ein Stück aggressiver sein.

Squale
27.05.2013, 16:08
@Morden
Danke für deine Meinung. :)


Es könnte jedenfalls noch ein Stück aggressiver sein.
Ist u. a. ein Grund, warum ich es nicht für meine Zwecke verwende. Es war mehr oder weniger ein Übungsprojekt, um die die Materie reinzukommen, weil ich in Sachen Kampfmusik nicht so geübt bin. Gefällt mir aber dennoch recht gut - erinnert mich selbst irgendwie an Tales-of.

Wenn es jemanden in einer anderen Situation passt, dann kann es ja auch anderweitig genutzt werden.

MagicMaker
27.05.2013, 16:17
erinnert mich selbst irgendwie an Tales-of.
Wenn ich das nur auch behaupten könnte. Ein paar melodische Strukturen möglicherweise, aber es ist vorallem für
Tales und andere Sakuraba-Werke viel zu ruhig aufgebaut, wirklich entschieden zu ruhig, Battletracks sind bei diesen
Games immer sehr besonders chaotisch. Deine Instrumentewahl oder deren Einsatz ist leider nicht wirklich für die
gewollte Stimmung geeignet.

Ausserdem ist der Nutzen eines einzelnen Tracks von jemandem sehr sehr eingeschränkt, weil es an einem ganzen
Soundtrack mangelt, der genauso gestylet ist. Wenn ich mich um Anschaffung von freiem Audiokram bemühe, sollte
der besser auch zusammenpassen wie Puzzleteile.

Ist eine nette Übungssache, aber nichts, was mich in einem Spiel von den Socken haut und das soll solche Musik
ja eigentlich tun, du hast dir eine Spielmusikthematik ausgesucht, in der sehr viel Erwartung stecken kann, ich würd
vielleicht mal drauf zurückkommen, was nutzen zu wollen, wenn du dich da besser reingefunden hast.