Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kefka's Lachen
moin allerseits,
ich suche das originale und unverwechselbare Lachen von Kefka aus Final Fantasy VI als Sound Datei.
Kann mir da jemand helfen? Ich liebe dieses Lachen einfach! ^_____^
thx im Vorraus!
(wenn das hier nicht reinpasst, bitte verschieben)
hier hast du es als wav-Datei.
Ziel speichern Unter (http://www.geocities.com/TimesSquare/Lair/4803/wav/ff3laugh.wav)
Wenn ich es mir recht überlege könnt ich es ja als sound für Win-fehler machen.^^
@Beautiful Ran: Griever reicht^^
thanks! :D
Jup, sowas ähnliches hatte ich damit auch vor. ^^
Hallo, ich hätte das lachen auch gerne, nur ist die seite immer off
Original geschrieben von Hawk
Hallo, ich hätte das lachen auch gerne, nur ist die seite immer off Ich hab es grade nochmal selber versucht. Du musst einfach nur Rechtsklick auf den Link, den Griever gepostet hat machen und "Ziel speichern unter" auswählen. Dann funktioniert es.
edit
@Griever
Merke, niemals nur mit halbem Auge durchs Forum surfen ^^ Hab's ausgebessert ;)
Oh. danke, ich hab als in neuen Fenster öffnen ausgewählt. habs jetzt. Wird mein Windiws fehler sound!!!
Zachriel
25.08.2003, 01:58
@hawk
vorsicht das hatte ich mal ne zeit lang und über kurz oder lang treibt einen das in den wahnsinn (nagut das liegt eher an windows als an kefka) seitdem hab ich den sound nur noch fürs herunterfahrn (beim hochfahren hab ich ein cocobo krähen drin)
Zoidberg
25.08.2003, 02:03
Hmmmmm, ihr bringt mich gerade auf ne Idee: Ich mach den Sound als Akku leer Ton rein :D
Das ist dann noch ne Spur fieser als nur die Tatsache allein, das gleich nix mehr geht :eek: