PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] Saints Row 4



Klunky
16.05.2013, 23:59
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/04/saintsrow4.jpg

Nach 2 Jahren steht also schon das 5. Sants Row Spiel in den Startlöchern.

Am 20. August soll es rauskommen und bisher hat das ganze doch visuell frappierend Ähnlichkeiten mit Saints Row 3.
Ungefähr so ähnlich wie der Sprung von SR1 zu SR2.

Nachdem ich dieses Video gesehen habe und nicht eines der hässlichen mit Dubstep unterlegten Trailer, macht mir das aber plötzlich nicht mehr so viel aus.
http://www.youtube.com/watch?v=oOoARDnkTf4

Die Beschränkung auf die alte Stadt, Engine und vielen weiteren Ressourcen gibt den Entwicklern zusätzliche Zeit und Budget sich auf die ganze durchgeknallte Open-World Action zu konzentrieren, weswegen ja eigentlich jeder das Spiel spielt. Ich schätze also das man trotz alter Kulisse genug geboten bekommt, außerdem soll die Stadt ja immerhin aus Vertikaler SIcht ausgebaut worden sein. Wird also ne Menge Luftgefechte geben.

Kurz zusammenfassen kann man das Spiel ungefähr so:
Der Maincharacter wird zum Präsident der vereinigten Staaten und bekommt Superkräfte, die er dafür einsetzen muss um anfallende Alien-Invasionen zu bekämpfen.
Also es geht hoch hinaus, in 2-facher Hinsicht.

Trotz meiner Skepsis bin ich doch schon sehr aufgeschlossen. Der 3. Teil hat echt Bock gemacht und ich bin auch wohl einer der wenigen, die den Teil trotz all seiner Verschlimmbesserungen immer noch den Gangster-Shizzle der Vorgänger vorziehen würde. (Wobei da die Story schon recht gut inszeniert war.)
Die beste Neuigkeit ist für mich auf jeden Fall, dass endlich dieses grässliche Auto-Heal entfernt wurde. Stattdessen muss man nun Kugeln einsammeln die man bekommt wenn man Gegner auf ne bestimmte Art killt.(Zumindest siehts danach aus.)
Mit dabei sind allerlei verrückte Waffen wie ne Dubstep Gun, Inflato-Ray, irgendwas was schwarze Löcher erzeugen soll, ne Schrumpfkanone, und irgendeine Debug-Waffe die allein vom Namen schon sehr interessant klingt. Auch da verweise ich einfach mal auf`s Video.


Naja gut, würde mich interessieren was ihr drüber denkt.

Gendrek
17.05.2013, 00:27
17813

Gimme that Dubstep Gun. I'll drop a huge motherfucking base on those aliens!

Klunky
01.07.2013, 16:00
Tja wie scheint, wird auch Saints Row 4 nicht ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Irgendwo war das wohl klar, obwohl die USK teilweise schon ziemlich derbe Dinger wie Gears of War 3 oder the Last of us durchgelassen hat.
Die Frage die sich mir stellt, was wohl nun genau geschnitten sein wird, wenn es so wie bei Saints Row 3 wird, kann ich wohl gerade noch so damit leben.
Aber rein von dem was ich gelesen habe. (Gewaltätige sexuelle Inhalte und Verherrlichung von Drogenkonsum) scheinen da wohl dieses Mal essentielle Spielpunkte Gegenstand der Zensur zu werden.
Vor allem frage ich mich was aus der Waffe wird, mit der man den Leuten eine Analsonde in Arsch schießen kann, welche dann durch multiple Orgasmen krepieren? D:

Daen vom Clan
01.07.2013, 16:15
Ich bin nach der Sichtugn der Trailer eigentlich weniger gehyped...
Meiner Meinung nach hat das Spiel in einer "quasi-ernsten" Umgebung mit seiner durch den Spieler erschaffenen Satire super funktioniert.

Aber Witzwaffen und Witzpersonen in einer Witzhandlung - da geht doch der Effekt verloren, befürchte ich. :(

Mivey
01.07.2013, 16:25
Ich bin nach der Sichtugn der Trailer eigentlich weniger gehyped...
Meiner Meinung nach hat das Spiel in einer "quasi-ernsten" Umgebung mit seiner durch den Spieler erschaffenen Satire super funktioniert.

Aber Witzwaffen und Witzpersonen in einer Witzhandlung - da geht doch der Effekt verloren, befürchte ich. :(
Quasi Ernst? Ich glaube wir haben nicht dasselbe Spiel gespielt. Das Spiel fängt damit an, dass man aus nem Fulgzeug katapultiert wird, seinen Weg nach unten freischießt, alles im Freien Fall natürlich, und einen Fallschirm findet bevor man mit terminal velocity auf die Erde knallt.
Die meisten Kinofilme mit albernen Action sind quasi-ernst. Selbst die meisten Videospiele sind im Vergleich mit SR quasi-ernst. Aber SR3 ist schon von der Story her total verrückt. Könnt schon sein, dass sie es übertreiben, aber selbst wenn sie über den sprichwörtlichen Hai springen, könnte es immer noch relativ spaßig sein.

Zum Spiel: Zumindest das Opening gefällt mir gut. Über den Rest kann ich mir noch kein Urteil machen.

Zelretch
01.07.2013, 19:42
Dean hat schon recht und das habe ich beim 3. Teil auch schon befürchtet. Es fehlt doch der Reiz etwas verbotenes wie einen Bankraub zu machen wenn in der Welt Bankraub zum Nationalsport deklariert wurde. Man selber sollte schon irgendwie die einzige Abnormalität in dem Universum sein, weil sonst kein Wert hinter der Eigenschaft steht. San Andreas hat es damals eigentlich recht gut getroffen.

Daen vom Clan
02.07.2013, 17:09
Genau DAS meine ich.
Es war deswegen witzig, weil es in seiner ganzen Übertreibung immer noch eine relativ glaubwürdige in sich geschlossene Welt war und die gangstermäßige Albernheit durch den Spieler kam - genau wie die übertrieben Minigames a'la Tigerkutsche und Versicherungsbetrug.
Das "Unrealistischste" waren beispielsweise Zombies und selbst die haben sich noch gut eingefügt.

Wenn aber die ganze Welt nun auf Aliens und seltsamen Waffen aufbaut, dann geht hier absolut der Reiz dessen verloren, dass man in einer quasi-normalen Welt derjenige der, dessen Aufgabe es war "to do shit" - darauf wollte ich hinaus. ;)

Byder
02.07.2013, 17:14
Ach nyo, ich hab bisher nur den 3. gespielt und hatte ziemlich viel Spaß. Ich denke, der 4. wird genausoviel Spaß machen. Ich freu mich schon. Werds mir zwar nicht für 50 € holen, aber wenn die Kritiken das Spiel nicht gerade zerfleddern, ists für
30 € drin.

Mivey
02.07.2013, 17:14
Genau DAS meine ich.
Es war deswegen witzig, weil es in seiner ganzen Übertreibung immer noch eine relativ glaubwürdige in sich geschlossene Welt war und die gangstermäßige Albernheit durch den Spieler kam - genau wie die übertrieben Minigames a'la Tigerkutsche und Versicherungsbetrug.
Das "Unrealistischste" waren beispielsweise Zombies und selbst die haben sich noch gut eingefügt.

Wenn aber die ganze Welt nun auf Aliens und seltsamen Waffen aufbaut, dann geht hier absolut der Reiz dessen verloren, dass man in einer quasi-normalen Welt derjenige der, dessen Aufgabe es war "to do shit" - darauf wollte ich hinaus. ;)
Gut, aber dann sollte man dafür auch konsequenterweise Saints Row 3 kritisieren.
Diese Balance, die du ansprichst hatten Spiele wie SR2 und San Andreas.

Daen vom Clan
02.07.2013, 17:20
Gut, aber dann sollte man dafür auch konsequenterweise Saints Row 3 kritisieren.

Finde ich nicht, denn hier hat es gepasst, d.h. man spielt den Durchgedrehten mit den Superkräften in einer an sich "stinknormalen" Welt.
Wenn nun - durch Aliens - der Normalitätsfaktor ins arg Übernatürliche angehoben wird, dann befürchte ich, dass die Momente, die SR3 ausgemacht haben, verlorengehen.

Weil "Überdreht" auf "Überdreht" trifft und nicht mehr "Überdreht" auf "Normal" wie es im Dreier anvisiert wurde.

La Cipolla
02.07.2013, 17:31
Das stimmt schon, ist ein etwas anderer Reiz, auch wenn der imho im 3er schon DEUTLICH angeklungen ist, allein durch so Sachen wie die Zombies oder das "Pferderennen" ... ^^

Stört mich aber gar nicht. Je weiter sich das Spiel von GTA entfernt und damit eine eigene Identität aufbaut, desto besser. Außerdem verdeutlichen mir schon die gezeigten Spielminuten, wie wenige Spiele eigentlich wirklich witzig-verrückt sind und es nicht nur versuchen. Das ist trotz allem irgendwie immer noch eine Marktlücke, gerade mit so einer ernsten Herangehensweise, was Optik, Mechanismen und sowas angeht. Denn irgendwo da drin war doch sehr deutlich, dass sie das "normal" definitiv nicht abgeworfen haben.

Daen vom Clan
02.07.2013, 18:00
Klar, es ist "meckern auf hohem Niveau" - selbst wenn der Zauber vom Dreier oder Zweier nicht eingefangen wird, wahrscheinlich wird es trotzdem ein richtig gutes Spiel werden! :)

Gendrek
02.07.2013, 18:13
Ich persönlich begrüße das steigende Maß an Absurdität. Sicherlich hatte es seinen Reiz in einer halbwegs "normalen" Stadt vollkommen abzudrehen. Doch den Reiz hat SR3 auch noch nach SR2 gehabt, welches nicht so krass verrückt war. Ich glaube nicht, dass das Spiel seinen Reiz verliert wenn noch eine Schüppe drauf gesetzt wird. Im Gegenteil, ich kann mir vorstellen, dass es besser wird :D.

Auch wenn ich jeden verstehen kann der die Befürchtung hat, dass sie zu viel des Guten präsentieren. Vielleicht bin ich auch zu sehr der SR Fan um Angst vor negativen Wendungen zu haben :3.

Daen vom Clan
02.07.2013, 19:24
Dein Wort in Gottes Ohr! ^^

T.U.F.K.A.S.
02.07.2013, 19:29
Ich wünschte, sie würden wieder mehr in Richtung Saints Row 2 gehen (was mMn das beste Open world-Game aller Zeiten ist - GTA can suck it!), d.h. die batshizzle-insanity ausbalancieren mit ner starken Story. Stattdessen ist Saints Row 4 nun noch bizarrer als Teil 3. Mal sehen ob's klappen wird. Ich für meinen Teil will die Gang-Missionen zurück :(

Gendrek
02.07.2013, 19:37
Ich will Socken zurück.
Socken waren ein essentieller Bestandteil meines Charakters.

Ich will einen verfluchten Batshit-Insane Ganstachief mit Doppel-Schrotflinte spielen, der vergessen hat sich seine gecrossdresste Netzstrumpfhose auszuziehen.
Game needs socks.

Wo bleibt denn der Spaß wenn ich keinen Sissy-Gangsta spielen kann :(?

Seine Hoheit Jörn
03.07.2013, 00:21
... Ich für meinen Teil will die Gang-Missionen zurück :(

HELL to the NO! Die Gang-Missionen sind das fürchterlichteste, was es je in einem Sandbox-Spiel gegeben hat. Zumindest was den Verteidigen-Teil angeht. Denn es gibt nix schlimmeres als wenn dich das Spiel zwingt, mit was auch immer du gerade machst aufzuhören, weil dein Scheissterritorium angegriffen wird und du plötzlich zum anderen Ende der Map musst, um sinnlos anstürmende Assis abzuballern. Macht NULL Spaß. In San Andreas war das noch schlimmer, weil Map größer, klar ne.

Ansonsten würde ich die Rückkehr der bereits erwähnten Socken und eine damit zusammenhängende allgemeinere größere Vielfalt an Customization für generell alles sehr begrüßen. Denn da hat Teil 3 wirklich gegen Teil 2 abgestunken.
Bei Story bin ich hin und her gerissen. Klar war die von Teil 2 1) umfangreicher und 2) besser geschrieben (ps, allerdings konnte sie recht schlecht verbergen, dass eigentlich fast jede Mission nach dem selben "Knall alles ab"-Schema ablief. Da hat der Irrsinn von Teil 3 gut abgelenkt. Aber man konnte Häuser mit Kacke besprühen.
Allgemein waren die Nebenaufgaben abwechslungsreicher.
Also unterm Strich: Die Vielfalt und besser geschriebene Story von Teil 2 und die Batshit-Insanity und den Größenwahn von Teil 3, bitte.

Ach ja, und was sagt ihr zum Thema Romance? Wenn man den geleakten Achievements denn glauben darf. Die ersten Achievements beinhalten wie in Teil 3 Storyspoiler, also erst ab The Full Kinzie lesen. (http://www.areagames.de/artikel/detail/Saints-Row-IV-Die-Achievements-Mister-President/125345) Wenn das totaler Blödsinn wird, dann kann ich mir das ganz gut vorstellen. Wenn das so semi-ernst-wahre-Liebe-Kram ist, dann naja eher nicht. Aber hey, Dreier mit zwei Shaundies ^^

Btw, ich freu mich drauf. Wie Sau.

Daen vom Clan
03.07.2013, 02:32
Naja, bis jetzt hat das Reihe immer nur viel von Sex getönt, aber richtig machen konnte man ja nie was. ^^

Klunky
03.07.2013, 17:00
Also ich sehe das ähnliche wie Jörn. Beide Teile hatten so ihre Vorzüge. Allgemein gefiel mir die Gestaltung der Spielwelt in Teil 2 viel besser. Dafür jedoch waren die Steuerung verhunzt und die Missionen total einfallslos.
Jedoch gefiel mir die Story und die damit einhergehenden Cutscenes. (Wobei das in Teil 3 auch schon echt gut war.)
Man müsste beide Stärken irgendwie vereinen und man würde wirklich ein Überspiel kreieren was sogar die alten GTA`s in einigen Punkten ausstechen würde.

Bei den Flirts kann man sich auch für nen Roboter entscheiden. Wie cool ist das denn!? Erste Wahl!


Ansonsten würde ich die Rückkehr der bereits erwähnten Socken und eine damit zusammenhängende allgemeinere größere Vielfalt an Customization für generell alles sehr begrüßen. Denn da hat Teil 3 wirklich gegen Teil 2 abgestunken.

Das wird leider nicht passieren, wegen der Engine von Saints Row 3.
Die benutzen eine bestimmte Art von Charakterskellet bei dem mehrere Klamottenschichten sehr sehr anfällig für Fehler sind.
Da fragt man sich natürlich was für eine beschissene Engine das ist, die nicht Mal Tag/Nacht Zyklen und wiederholbare Zwischensequenzen erlaubt.
Aber sie birgt ja auch einige Vorteile mit sich.
Die Charaktermodelle an sich sehen z.B wirklich großartig aus, wenn man das mal mit Saints Row 1 & 2 vergleicht ist da ein riesen Unterschied.

Bzw; ein neuer Trailer ist vor kurzem erschienen:
http://www.youtube.com/watch?v=iL91fA2Z2gc

Sieht echt nice aus, ich freu mich schon auf das veränderte Steelport, die Herzen von Science-Fiction Fans werden auf jeden Fall höher schlagen.

La Cipolla
04.07.2013, 21:39
Déjà vu :p

18152

Klunky
04.08.2013, 10:17
http://www.youtube.com/watch?v=iJWsP-OEAdY

Aufnahme vom Stream, wo 1 Stunde das Spiel live gezeigt wurde und Fragen an einem Entwickler gestellt werden konnten.
Wer keine Angst vor ein paar kleinen Spoilern hat, kann rein schauen.

Aber Hoooooly Shit verpasst bloß nicht die Glitch Fähigkeit! Absolut Creepy seit jeher habe ich riesige Angst und Panik vor visuellen Bugs, wo mich jegliche Horror Spiele kalt lassen, ist das definitiv ne Fähigkeit, von der ich die Finger lassen sollte!! O.O

Klunky
07.08.2013, 12:16
Die Inauguartion Station ist ja vor kurzem erschienen, man kann sie sich auf X-Box Live, Steam oder PSN runterladen und vorab schon vor Realse seinen eigenen Charakter erstellen, der dann später ins Hauptspiel übertragen wird.

Dort ein Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=I4R5sDEF21A

Den ich übrigens von der Musik her grottig finde.

Naja wer Bock hat kann seinen eigenen Präsidenten oder seine Präsidentin hier mal zeigen.
Würde ja gerne den ersten Schritt wagen, doch zur Zeit kann ich mit meiner X-Box nicht online, wegen kaputtem Lan Kabel.

Seldio
23.08.2013, 17:10
Commander in Chief Edition grad via Hermes eingetroffen. Ich schreibe evtl. über das Wochenende ein wenig was dazu. :D

Byder
01.09.2013, 13:38
Irgendwelche Meinungen bisher?

Klunky
01.09.2013, 14:30
Irgendwelche Meinungen bisher?

Jo ich hab`s gestern durchgespielt.
Hat mir ungefähr genau so viel Spaß gemacht wie sein Vorgänger, obwohl der 4. Teil wahrscheinlich besser ist.
Ich habe jedoch gegen Ende gemerkt wie ich so langsam die Schnauze voll von Steelport habe und dass 50% der Spielzeit nach wie vor, immer noch teilweise mehr ein "Abgrasen" von zu leichten Aktivitäten war.
Dafür hat die Hauptstory ordentlich Bock gemacht, ein Ideenfeuerwerk angereichert mit zahlreichen Filmreferenzen, die ich aufgrund meiner Unwissenheit wahrscheinlich nicht alle gecheckt habe.
Auch sehr motivierend sind die vielen Unlockables die man nach und nach freischaltet und man so eigentlich ständig etwas neues bekommt, das muss man auch, denn leider wird die abgefahrenste Waffe und mächtigste Superkraft irgendwann langweilig. Das ist auch so eine Sache warum das freie Spiel nach der Hauptstory mich überhaupt nicht mehr motivieren konnte.

Ach Ja, die Gestaltungsmöglichkeiten für den Charakter wurden, bis auf die Haare noch mal ein bisschen zurückgeschraubt. Generell beinhaltet das Spiel vermutlich wieder eine fragwürdige DLC-Politik, die ich nicht unterstützen werde.
Auch kann ich dem Spiel nicht verzeihen dass sie ihre Musikwahl an Vielfalt geraubt haben, indem sie den Metalsender entfernt haben. Allgemein tendiert die Musik eher in Richtung 80er Jahre und Techno-Gedöns. (Kann ich nichts mit anfangen)
Der Ost an sich ist allerdings gut gelungen.

Würde dem Spiel bei einer Prozentzahl wohl 84% geben. Es hat Spaß gemacht, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen, leider war die Hauptstory auch viel zu kurz.

Daen vom Clan
03.09.2013, 08:43
Ich muss zugeben, dass mir das Spiel überhaupt nicht gefallen hat.
Die Gags sind sehr witzig und gut gemacht, aber wie ich schon befürchtet habe, passen die Superkräfte überhaupt nichts ins Setting und machen das Spiel damit noch leichter als Saints Row 3. Für mich passt sowas einfach nicht ins Setting, bzw. fühlt sich das Spiel an wie Marvel Heroes Online und grade durch die Möglichkeit des Herumfliegens und -segelns wird klar, wie trist und steril die Umgebung eigentlich wirkt und wie nervig es ist, am Anfang nur über jedes Dach zu segeln um die PowerUps einzufangen.

Die Sexszenen sind sowieso ein Witz und nicht mal "lustig", denn gerade bei den Chars hätte man in Sachen Dialogen noch mehr machen können, so wirkt es nur reingequetscht und natürlich amerikanisch prüde gezwungen.
Ach Mann, für mich ne Enttäuschung...

Klunky
03.09.2013, 17:04
Die Sexszenen sind sowieso ein Witz und nicht mal "lustig", denn gerade bei den Chars hätte man in Sachen Dialogen noch mehr machen können, so wirkt es nur reingequetscht und natürlich amerikanisch prüde gezwungen.
Ach Mann, für mich ne Enttäuschung...
Gerade das war doch so lustig. Das Spiel hat Bioware Titel auf die Schippe genommen. (am ehesten Mass Effect) wegen den ganzen Romanzen Kasperletheater. Sozusagen haben sie die Leute damit getrollt die sich die tollsten Sachen vorgestellt habe, wer denn z.B erst mal ihr Schwarm sein usw. Das sieht man auch daran das man es mit jedem treiben kann sogar mit einer K.I was ja auch in Mass Effect der Fall war und was man selbst da nicht mehr so richtig ernst nehmen kann.

Zum Schwierigkeitsgrad: An sich kann ich dir raten auf Hardcore zu stellen, gerade durch das veränderte Lebenssystem was auf Pickup`s einsammeln beruht, ist der Schwierigkeitsgrad überraschender Weise angestiegen, trotz Superkräfte. kA wie es auf normal ist aber ich gehe auch davon aus dass es schwerer als sein Vorgänger ist, Auto-Heal war eine ne beknackte Idee. (Sollte allgemein abgeschafft werden) So ein arcadiges Lebenssystem gefällt mir wesentlich besser.

Streicher
03.09.2013, 17:28
Gerade das war doch so lustig. Das Spiel hat Bioware Titel auf die Schippe genommen. (am ehesten Mass Effect) wegen den ganzen Romanzen Kasperletheater. Sozusagen haben sie die Leute damit getrollt die sich die tollsten Sachen vorgestellt habe, wer denn z.B erst mal ihr Schwarm sein usw. Das sieht man auch daran das man es mit jedem treiben kann sogar mit einer K.I was ja auch in Mass Effect der Fall war und was man selbst da nicht mehr so richtig ernst nehmen kann.

Irgendwo hab ich genau die ganze Sache schonmal gehört ... Achja, hier (http://www.youtube.com/watch?v=y4g9gfxxvnA&feature=c4-overview&list=UUsgv2QHkT2ljEixyulzOnUQ).
Btw du kannst in Mass Effect mit keiner KI eine Romanze eingehen. ^^

Imo, waren die Sexszenen auch nicht wirklich lustig, selbst wenn man sie als Anspielung an Mass Effect ansieht, was es nicht mal unbedingt sein muss.

Aber die Superkräfte spielen sich ganz lustig, in der Tat.

EDIT: Mit der Quellenangabe oben will ich dir nichts unterstellen, Klunky, ich dachte mir nur, das kenne ich irgendwo her, da zeig ich mal den Link.

Klunky
03.09.2013, 22:10
Irgendwo hab ich genau die ganze Sache schonmal gehört ... Achja, hier (http://www.youtube.com/watch?v=y4g9gfxxvnA&feature=c4-overview&list=UUsgv2QHkT2ljEixyulzOnUQ).
Btw du kannst in Mass Effect mit keiner KI eine Romanze eingehen. ^^


Angry Joe gucke ich nicht, weil... kA warum eigentlich sind die Videos sogar ganz gut, aber hab so vieles schon abonniert.
Doch diesen Mass Effect Vergleich bringen viele ich finde das sogar sehr eindeutig, Spiele wie Skyrim kopieren so ein System sogar halbgar, weil sowas viele Spieler anlockt.

Und bei Mass Effect 3 konnte man doch mit EDI - oder wie die Schiff K.I hieß - ins Bett steigen.
Hab das jetzt nur gehört, ich habe nämlich nur die ersten Beiden gespielt.

Streicher
03.09.2013, 22:18
Angry Joe gucke ich nicht, weil... kA warum eigentlich sind die Videos sogar ganz gut, aber hab so vieles schon abonniert.
Doch diesen Mass Effect Vergleich bringen viele ich finde das sogar sehr eindeutig, Spiele wie Skyrim kopieren so ein System sogar halbgar, weil sowas viele Spieler anlockt.

Und bei Mass Effect 3 konnte man doch mit EDI - oder wie die Schiff K.I hieß - ins Bett steigen.
Hab das jetzt nur gehört, ich habe nämlich nur die ersten Beiden gespielt.

Ne, das geht nicht. Zu 100% nicht.
EDI geht eine Romanze mit dem Piloten Joker ein, und zwar fest, da ist nichts dran zu rütteln. Und Sex spielt da auch keine Rolle.

Klunky
03.09.2013, 22:21
Ne, das geht nicht. Zu 100% nicht.
EDI geht eine Romanze mit dem Piloten Joker ein, und zwar fest, da ist nichts dran zu rütteln.

Oh, dann hat GameOne scheiße gelabert. (Mal wieder)

Mizukix
08.09.2013, 09:51
Nun ich habs jetzt die Ganze Woche lang gespielt und ich muss sagen.. es ist der Shit. Es hat all das Gute aus Saints Row 2 und 3 irgendwie gemischt. Dazu kommen noch die Superkräfte die sich zwar mächtig anfühlen aber man trotzdem ziemlich oft den Löffel abgibt. Diese ganzen Parodien waren einfach der Hammer wie das Intro mit Bon Jovi oder diese Splinter Cell/ Metal Gear Verarschung. Die Charaktere waren wieder genau so wie ich sie mag sogar die Alte Shaundi war ziemlich cool drauf. Keith David.. nun er ist Keith David und kann jede Rolle Spielen daher... und natürlich das Bonbon der Saints Row Reihe... Johnny the orginal Saint Gat niemand toppt seine... Art und wie sie seinen tot vorgetäuscht haben einfach nur krank...

Whiz-zarD
09.09.2013, 13:38
Ich hab gelesen, dass es Probleme gibt, wenn Saint Row - The Third auf der C:\Partition installiert ist.
Vielleicht gilt das nun auch für den vierten Teil. (Keine Ahnung, wo du Steam, bzw die Library liegen hast)

Fairse
10.09.2013, 12:13
hm ich tendiere eher zu GTA 5. Freu mich schon riesig darauf