PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixler für Project No.1 gesucht



Mizukix
15.05.2013, 20:14
Hallo für mein kleines Schnuckeliges Projekt No.1 bräuchte ich noch jemanden der Pixeln kann im RTP Style. Ich bin da leider ziemlich unbeholfen mit und komme da eher Langsam voran.
Vielleicht könnte sich ja jemand dazu erbarmen einige Charsets zu Pixeln. Charakter Design wird dann Teilweise euch überlassen sein.
Euch erwarten also Charsets und einige Animationen im Sci-Fii Gene.
Ich bin da ziemlich flexibel und setzte niemanden unter Druck. Als Entlohnung gibt es ein Dickes Dankeschön und einen Crediteintrag, zudem Mitspracherecht in Gestaltung.
VielenDank fürs Lesen wenn Interesse entsteht einfach eine Nachsicht vorbei schicken.

Mfg. Mizukix

TwoFace
15.05.2013, 22:40
Charsets pixeln kannst du doch selber, hattest du mal gemeint, also geh ich davon aus du meinst Animationen und Charaposen, oder? Kommt jetz drauf an, ob du einfache Edits oder voll komplizierte Posen und mega badass-Anis mit 1000 Frames brauchst. In welche Richtung gehts denn?

Mizukix
16.05.2013, 14:28
Ich kann Charsets Edits machen ja aber mit eigenen Machen hab ich es irgendwie nicht so.
Aber bräuchte Kampf Animationen die nicht wirklich kompliziert sind soetwas wie eine Schussanimation oder eine Schlaganimation.