PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabaku sucht einen Superanimationsassistent



Sabaku
11.05.2013, 14:19
~Lange Wörter sind geil!~

Hallo liebes Atelier!

Wie manche von euch wissen (und viele wahrscheinlich nicht, weil es sie nicht interessiert :"D) arbeite ich schon seit einer langen derzeit an diesem hübschen Projekt:


http://www.image-load.net/users/public/images/kzA7Tzi9Bv.png (http://www.multimediaxis.de/threads/136040-8-Sinners-aktuelle-Vorstellung)
~klick mich~
Kurz zusammengefasst geht es um Dämonen, sexy Kerle, Dämonen, viel Blut, viel Tod, Verderben, Dämonen, Kitsch, Dämonen, Liebe, Hass, Verrat, Sündern, Dämonen und noch viel mehr coolen Stuff den die Kids heute so mögen.
....nein, lest lieber die Beschreibung im Vorstellungsthread, die ist mir wahrscheinlich wesentlich besser gelungen.

Aber um zum Punkt zu kommen: Ich mache grafisch gesehen recht viel selber an dem Projekt (Charsets, Chiptsetedits, Monstergrafiken, Systemgrafiken, Artworks, Battlebackgrounds usw...), FynnFTW hilft mir mit einem eigenen Soundtrack aus, aber ich habe festgestellt, dass mir noch jemand fehlt, um das Projekt schnell voranzutreiben. Derzeit hält mich eines besonders auf: Animationen.

Ich suche jemanden, der Charakteren (Charsets) Kampfanimationen verpasst. Zum Beispiel das Vorstoßen zu einem Gegner (like a Bodyslam!) oder das Werfen von Feuerkugeln, Transformationen, Schwerthiebe, und Stuff, Stuff, Stuff. Also insgesamt Sachen, die einigen Ingameszenen die nötige Dramatik und Dynamik verleihen.
Die als Beispiel aufgelisteten Sachen, sind genau die, die ich derzeit brauche. !Allerdings! würde es mich freuen, jemanden als dauerhaftes Teammitglied aufzunehmen, der ab und zu mal etwas für mich animieren könnte. Ich nutze den RPG Maker 2000 und arbeite überwiegend mit Terranigma- und Castlevania-Edits.

Vorteile an der Arbeit mit mir:
+Wenn ihr wollt bekommt ihr neben einem selbstverständlichen Crediteintrag auch ne Gastrolle samt Char und Artwork :3
+Außerdem helfe ich euch im Gegenzug auch gerne aus, wenn ihr z.B. ein eigenes Projekt habt.
+Ich bin superkuschlig und Geduldig, das heißt ich stelle keine bombensichere Deadline, bei deren Nichteinhaltung ein dunkles Gewitter aus Pech und Schwefel auf euch herniedergeht (was nicht heißt dass ich euch nicht an den Auftrag erinnere :hehe:)
+Ihr könnt mit den Grafiken, die ihr für das Projekt gemacht habt, machen was ihr wollt. Verbreitung oder Wiederverwertung ist mir Lachs.
+Wenn Kleinigkeiten stören, oder ihr mir nur eine Basis für die Pose schafft, kann ich selber Änderungen vornehmen. Soll heißen, wenn mich ein paar Pixel stören, müsst ihr euch nicht nochmal dransetzen.

Nachteile an der Arbeit mit mir:
-Ich bin arm ;_;

Ich freue mich über jede Rückmeldung, jeden Kommentar und jeden Vorschlag den ihr mir zu unterbreiten habt, sehr. Die fehlenden Resourcen halten mich derzeit sehr auf, weswegen ich mich zu diesem Schritt gezwungen fühle, damit ich das Projekt noch in diesem Leben fertig stellen kann. Deswegen wäre jede Hilfe eine enorme Erleicherung für mich. =)

Mit freundlichen Grüßen,

Sabaku

Cytt
13.05.2013, 21:34
Wie mir damals schon gesagt wurde lern es ich habe sowas auch schonmal gefragt

Sabaku
13.05.2013, 22:05
Wie mir damals schon gesagt wurde lern es ich habe sowas auch schonmal gefragt

Unnötige Kommentare sind unnötig, frustrierend und helfen mir keinen Schritt weiter. Wenn du den Post oben richtig gelesen hättest wüsstest du auch warum ich hilfe von jemand anderem benötige, denn die Arbeit ALLES alleine zu machen wird mir auf dauer zu viel. Wenn du also nichts besseres zu tun hast als Sätze und meinungen anderer nachzublubbern, lass es bleiben.

By the way, Solux Nox hat sich glücklicherweise schon um die dringensten Anliegen gekümmert (dafür ein rießen dankeschön!). Vielleicht mag ja hier jemand closen, denn ich zweifle daran, dass sich hier noch jemand meldet.

Dyprax
13.05.2013, 22:59
Wenn du noch wen suchst oder so, melde dich einfach. Ich habe da ein paar Quellen, wo du sicherlich noch wen finden kannst, falls du nicht schon genug hast.

Ansonsten Viel Erfolg ;)

Cytt
14.05.2013, 08:47
@Sabaku ich hab auch ein Riesen Projekt am laufen bekomm ich Pixel hilfe nein ! Unötige Threads sind unötig würde ich mal sagen aber ich lass es lieber bleiben sich mit dir zu streiten. Der Klügere gibt nach ;-) Viel Erfolg mit deinen Projekt

Riven
14.05.2013, 10:09
@Cytt
Hast du denn dein Projekt schonmal vorgestellt und nach Hilfe gebeten? Nein? Dann brauch man sich auch nich wundern ;)

@Sabaku
Terranigma Sets sind ziemlich speziell ich hätte mich aber gerne mal dran versuchen können aber wenn du nun jemanden hast glückwunsch und hoffe dein Projekt geht nun weiter voran :)

Dyprax
14.05.2013, 10:09
@Sabaku ich hab auch ein Riesen Projekt am laufen bekomm ich Pixel hilfe nein ! Unötige Threads sind unötig würde ich mal sagen aber ich lass es lieber bleiben sich mit dir zu streiten. Der Klügere gibt nach ;-) Viel Erfolg mit deinen Projekt


So ganz stimmt das nicht, Sabaku hat ja schon einen gefunden. Und weil du keine Pixelhilfe bekommst, heißt das noch nicht, dass das für jeden gilt. Es gibt ja ständig neue Member, oder einer ist mit seinem Projekt fertig oder ähnliches. Wenn Ich die Zeit hätte, würde Ich zb helfen. Aber nun gut, es gibt ja noch mehr Plattformen als diese um einen Pixel Artist zu suchen. Sprich, sie wird schon noch einen finden.

Cytt
14.05.2013, 12:30
@Riven ich hatte schon gefragt un ich wollte es geschlossen haben weil niemand große hilfe anbat

Egal jetzt kann mal jemand das hier zu machen ?

Byder
14.05.2013, 12:52
Hahaha, wie ein kleines Mädchen. "Wenn ich keine Hilfe krieg, soll der Rest auch keine Hilfe kriegen!"

Dennis
14.05.2013, 13:57
@Riven ich hatte schon gefragt un ich wollte es geschlossen haben weil niemand große hilfe anbat
Egal jetzt kann mal jemand das hier zu machen ?

Ruhe auf den billigen Plätzen. Spar dir dein Pseudomodding und deine destruktiven Kommentare. Im Entwickler-Forum war es schon immer Usus, nach Hilfe und Unterstützung zu fragen, das ist wohl erlaubt. Wenns dir nicht passt, dann such dir einen der vielen anderen Threads hier im Forum aus, vielleicht gefällt dir da einer besser. Wenn du sonst zum Thema nichts mehr beizutragen hast, dann poste hier bitte nicht mehr rein.

Und alle anderen: Trolle ignoriert man, die füttert man nicht.

@Sabaku: Helfen kann ich dir leider nicht. Ich pixele ungefähr so gut, wie ich ein Klavier werfen kann. :D

Sabaku
14.05.2013, 14:09
Wie gesagt, bei den dringensten und problematischsten Sachen wurde mir mittlerweile weitergeholfen, und vielleicht bekomme ich zukünftige Sachen ja auch selber besser hin. In sofern erstmal ein dickes Danke. Es ist ja immer ein wenig schwer einzuschätzen ob Leute gern helfen wollen, es aber nicht können oder ob einfach null interesse besteht.

Insofern kann der Thread jetzt entweder versinken oder zugemacht werden. Ich danke vielmals :)

Davy Jones
14.05.2013, 14:11
Nachteile an der Arbeit mit mir:[/B]
-Ich bin arm ;_;
Pay with your body =D

Ne spaß, aber ich habs eher so mit kleinen Animationen bei denen man diverse Teile kopiert/zerschnippelt, n bissel umpixelt und damit dann seine Posen gestaltet. Bei mir geht so was eher in die Richtung von 3 bis 4 Frames, nicht mehr. Von Sachen bei denen man Dinge komplett von Grund auf pixeln muss bin ich auch kein Ansprechpartner (Schwerthieb, Rennen, etc.), es sind also wirklich nur die simpelsten Dinge die ich erledigen könnte.

Wenn du solche Dinger hast, schick einfach mal rüber.

SolusNox
14.05.2013, 14:27
Ich hab mich ja bereits geopfert ein paar Kleinigkeiten zu übernehmen, das sieht in etwa so aus:

17775Char 10 Frames, Feuerball 7 Frames, Explosion 6 Frames

17776 35 unterschiedliche Frames

Sabaku
14.05.2013, 14:34
@SolusNox: Liebe Community, ich darf präsentieren: Ein Genie!

@Davy Jones: Klingt sehr nach meiner eigenen Taktik :hehe: Ich bin ja schon immer ganz glücklich wenn ich ein paar Rips von dir verwende auf denen mein Zeug ja aufbauen tut :0

@Riven: Ich werd dein Angebot nicht vergessen :)

MrSerji
14.05.2013, 14:36
Nice! Aye ;D

Corti
14.05.2013, 14:37
Putzige Verwandlungsanimation ^.^

TwoFace
14.05.2013, 14:59
Die Katzentransformation hats mir auch angetan. :D Gute Arbeit.

Gala
14.05.2013, 15:52
SolusNox hats drauf! Coole Arbeit!

SolusNox
14.05.2013, 16:10
Bei so viel Lob für ein paar Grafiken hat meine Motivation gleich ein Level Up, dann kanns ja weiter gehen mit pixeln ^^
@Sabaku: Ich bin kein Genie, ich hab im letzten Jahrzehnt des makerns nur ein bischen pixeln geübt xD

Absgnmfh
15.05.2013, 18:44
Juhu, es geht weiter voran :D