PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete mich auch als Komponist an



100-Fach
09.05.2013, 13:59
Guten Tag an alle,

Ich erstelle wirklich gerne Themes und BGM's für Games und würde daher gerne in einem aktiven Team mitarbeiten. Ich habe selbst versucht vergebens Leute zu finden die wirklich dringend einen Kompnisten brauchen. Darum versuche ich es mal auf diese Weise. Hört rein wenn es euch gefällt dann nur Mut ich bin offen für Vorschläge eurer Projekte und Ideen.

Ich mache so ziemlich alles darum werde ich mal einen Ausschnitt meiner bisherigen Werke hochladen damit ihr seht auf welches Niveau ihr euch einlassen würdet.

Castlewhites - picosong.com/F2hn/

Deathawaiting - picosong.com/F2h2/

ditechnia - picosong.com/F2hV/

fallencrystal - picosong.com/F2h6/

longdess - picosong.com/F2hN/


Was ich erwarte?

Ich erwarte zumindest einen Eintrag in den Credits und ich erwarte ein vollständiges Teammitglied zu sein. Eventuell auch meinen Senf mit einbringen zu dürfen. Ich kann es nunmal nicht ausstehen als Gelegenheitsentwickler beteiligt zu sein. Wenn euch nur das vorschwebt dann haltet euch lieber zurück.

Anstonstem nehme ich kein Geld an, ich mache es selbstverständlich kostenlos für alle.

Danke fürs lesen.

Wayze
09.05.2013, 14:42
Kannst du Soundtracks aus Filmen oder Serien im Midi Style spielen? Oder zumindest eine ähnliche Form dieser?

AmigaMix
09.05.2013, 14:44
Individuelle Musik kann nie schaden, um sein Projekt abzuheben. Soll bedeuten "Ein eigener Komponist ist mehr als nützlich."
Mir stellt sich nur die Frage, was du mit "Senf einbringen" meinst. Würde sich das nur auf Kritik beziehen, oder weitergehen?
Nimm es mir nicht übel, aber ich möchte mich bei meinem Spiel nicht an Vorgaben binden, deshalb ist es wicht für mich dies zu wissen.

MrSerji
09.05.2013, 16:10
Ich schreibe dir mal eine PN :)

100-Fach
09.05.2013, 16:43
@ Wayze

Ja natürlich kann ich das, du musst mir aber die Noten für die Soundtracks die du willst besorgen und das im mxl/xml Format. Dann kann ich auch das als Midi abgleichen.

@ AmigaMix

Ich habe nicht vor irgendjemandem seine Arbeit vorzuschreiben, ich würde höchstens Feedback geben das ist alles.

Nemica
09.05.2013, 17:12
Was jetzt, nur Feedback oder Teammitglied? Weil Feedback gibt man auch, wenn man im äußeren Kreis des Teams ist.

100-Fach
09.05.2013, 17:18
Und das bedeutet ich soll mich nicht Mitglied nennen oder was?

AmigaMix
09.05.2013, 17:21
Also an Feedback gäbe es natürlich nichts auszusetzen, im Gegenteil. Ich denke, ich werde mich nochmal melden... ;)

Wayze
09.05.2013, 20:09
Ich wüsste jetzt garnicht woher ich die Noten herbekommen sollte ^^

100-Fach
09.05.2013, 21:38
Hast du es mal mit Google probiert? Wenn es da nichts gibt wirds schwer solche Soundtracks in midis umzuwandeln. Vor allem da allein das Vorhaben an sich nur Probleme und viele Umwege bereitet.
XML/MXL Noten sind eine von vielen. Außerdem gibt es doch soweit ich weiß den mp3 Patch damit kannst du doch auch *normale* OST's einbinden. Oder stehst du einfach auf den Midistil?