PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Synchronsprecher



Kangarooo
23.08.2003, 20:15
Wie einige wissen arbeite ich zurzeit an einem RPG, und da ich noch ein paar Besonderheiten verpassen will, habe ich mir gedacht für besondere Sequenzen ein paar Sprechrollen zu verteilen! Ich habe auch schon Kriterien ausgearbeitet welche man erfüllen muss:
Die Freundin des Helden (Cassandra): Mädchenstimme, nicht piepsig oder sonstwie nervig klingt, normal eben!
Dr. Snider: erwachsene Frauenstimme, auch nicht piepsig oder sonstwie nervig!
Dr. Leinfeld: lautere Stimme, etwas befehlender Ton, männliche Stimme.
Agent Orange: wortkarg, wenn er redet rauhe Stimme.
Soldaten: oft männliche Stimme, sagen wenig, bestätigen Befehle!
Ur-Virus-Träger: flüsternde Stimme, leise, rauh.
Wer sich berwerben will, sollte ein Soundsample (Witze, Zungenbrecher, was auch immer) liefern!

Lil' Diwi
23.08.2003, 20:26
Yoa wenn du mir deine addy mail gibst dann schick ich dir mal n paar samples!

Dennis
23.08.2003, 20:46
Naja, wenn du Verwendung für jemanden mit viel zu tiefer, viel zu rauher und heißerer Stimme, der nebenbei ständig vergeblich versucht hochdeutsch ohne schwäbischen Akzent zu sprechen, aber nie länger als zwei Worte geschafft hat: Ich bin dein Mann!

Jetzt bin ich mal wieder ganz blöd! Ich sollte diese Medizin absetzen.

Ich schick mal 'n Sample!

Kangarooo
24.08.2003, 05:46
Gut ok ihr beiden seid schonmal drin (weil ihr die ersten seid) und das mit dem Akzent ist nich so schlimm! Hochdeutsch redet ja auch kaum einer mehr nurnoch Dönadoitsch, Rapperdeutsch oder Kauderwelsch!

Raiden
24.08.2003, 06:26
schreib mal auf welche efele du brauchst als soldat! dann geb ich dir nen paar... wie zum beispiel roger und so kannst du doch aus games klauen ;) wenn nich vielleicht hab ich zeit mal was zu machen sag was du brauchst ;)

Kangarooo
27.08.2003, 22:01
Ok Befehlsbestätigungen:
Verstanden!, In Ordnung! OK!

Anfragen:
Wohin gehts?, Was soll ich machen?

Warnungen:
Weg da!, Runter!, "Mund auf, Ohren zu gleich knallts!"

Bemerkungen:
Ich höre was!, Sichtkontakt mit Feind!, Person aufgegriffen!

Sonstiges:
Die Personen flüchten in den südlichen Sektor!
Wir nehmen Verfolgung der Zielperson auf!
Er hat eine Waffe!

Und am besten noch so ein paar Schmerzschreie!

Schickt die Sounds und sonstigen Sachen an kangarooo16@aol.com !

Friedensbringer
27.08.2003, 23:02
uiuiui *indiehändeklatsch* 8)

da muss ich auch mitmachen ^^

mache nachher samples fertig, gehen dann irgendwann heute abend an dich raus! :D

Raiden
28.08.2003, 03:57
ich schick dir mal eins ich hab nur ts2 da hört sich die stimme etwas kinndlicher an als normal aber wenn du mehr von mir willst sags! hier ist ein beispiel! von go! ich schicks dir ;)

Friedensbringer
28.08.2003, 17:41
für den fall das du schon ne mail geschickt hast, musste es nochmal schicken! ein netter mailbomber hat mir den posteingang zerschossen, musste alles löschen und kann nichtmehr nachvollziehen ob "echte" mails dabei waren... :(