PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Baten Kaitos Origins (Gamecube US) [VERKAUFT]

Swordy
03.05.2013, 10:36
Da der Dummkopf, welcher die ebay Aktion gewonnen hat, nicht bezahlt, habe ich das Spiel immer noch. Es wurde für 52,00€ inkl. Versand verkauft:

http://www.ebay.de/itm/251256663513?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1561.l2649

Da ich hier aber keine Gebühren habe, kann ich es etwas günstiger anbieten. Das Spiel ist komplett und in sehr gutem Zustand, aus erster Hand. Habe mir 46,50€ inkl. Versand vorgestellt.

Mike
03.05.2013, 16:45
Ich hab' zwar jetzt kein Interesse am Spiel, aber was mich interessieren würde: Wie hat er das geschafft, dass er nicht bezahlen muss? ô_o

LG Mike

Zeuge Jenovas
08.05.2013, 16:40
Ich hab' zwar jetzt kein Interesse am Spiel, aber was mich interessieren würde: Wie hat er das geschafft, dass er nicht bezahlen muss? ô_o

LG Mike

Das ist sogar sehr oft der Fall, Ebay hat sich echt enorm verschlechtert seit man Käufer nicht mehr negativ bewerten kann.
Alle kaufen, zahlen nich und erhalten von Ebay eine völlig belanglose Verwarnung (man kann davon 10 haben oder so.. und afaik kann man dann dennoch den Account wieder freischalten. Also völlig sinnlos alles).

Ebay frustriert mich beim verkaufen immer mehr.... von 4-5 Auktionen ist nun min. immer 1er dabei der dann einfach nicht bezahlt und sich NICHTS tut.

La Cipolla
08.05.2013, 16:46
Nicht, dass die schlechten Bewertungen davor mehr ausgemacht hätten, wenn wir mal ehrlich sind. ;)

Du scheinst aber echt Pech zu haben. Ich hab lange Zeit nicht mal gemerkt, dass sie an dem Bewertungssystem was geändert haben, und habe seitdem auch niemanden gehabt (bei 100+ Verkäufen), der nicht bezahlt hat. Davor waren es halt auch mal 3 oder 4 Leute über die Jahre, also keine große Sache, zumal man den Artikel ja inzwischen auch an den nächsthöchsten Bieter verkaufen kann.

Zeuge Jenovas
08.05.2013, 18:07
Nicht, dass die schlechten Bewertungen davor mehr ausgemacht hätten, wenn wir mal ehrlich sind. ;)

Du scheinst aber echt Pech zu haben. Ich hab lange Zeit nicht mal gemerkt, dass sie an dem Bewertungssystem was geändert haben, und habe seitdem auch niemanden gehabt (bei 100+ Verkäufen), der nicht bezahlt hat. Davor waren es halt auch mal 3 oder 4 Leute über die Jahre, also keine große Sache, zumal man den Artikel ja inzwischen auch an den nächsthöchsten Bieter verkaufen kann.

Ich finde (persönliche Meinung) das negative Bewertungen abgeschreckt haben weil man bei solchen Leuten nichts gekauft hat. Jetzt kann jemand im Endeffekt scheiße bauen und man bekommt nichtmal schlechtes Feedback was richtig ersichtlich ist. Man muss sich einfach keine mühe mehr geben bei ebay, mir fällts immer häufiger auf. Bin kein Riesen EbayUser aber mit bald 700 Bewertungen merke ich doch eine stark sinkende Qualität der Transaktionen.

Sorry fürs OT, ich hoffe du wirst dein Game hier los. Ist ja immerhin ne kleine Perle (auch wenn ich von dem Studio Xenosaga um längen besser finde XD)

Mike
08.05.2013, 18:38
Achso... das wusste ich noch gar nicht. Dann ist's wohl besser, wenn ich mein Zeug nicht bei Ebay verkaufe... dabei hätte ich so viel momentan.

Mike

Narcissu
08.05.2013, 23:52
Dass Käufer nicht mehr negativ bewertet werden können, bringt zwar besagte Unannehmlichkeiten mit sich, wurde aber eingeführt, damit Käufer nicht mit negativen Rachebewertungen rechnen müssen, wenn sie die Verkäufer schlecht bewerten, was früher durchaus nicht unüblich war. Für mich ist klar, welches das kleinere Übel ist, auch wenn es natürlich sehr ärgerlich ist, wenn ein Käufer nicht bezahlt. Wusste aber auch gar nicht, dass das so üblich ist. Mir zumindest ist's noch nie passiert, aber ich verkaufe auch nur unregelmäßig und wenig auf eBay. Die 9% Provision schrecken mich immer ab, und das finde ich ziemlich unverschämt, zumal die eBay-Seite auch noch voller (auch nicht immer ganz seriöser) Werbung ist. Leider hat eBay was Auktionshäuser anbelangt eine ziemliche Monopolstellung.

Swordy
10.05.2013, 10:42
Kein Problem wegen der Diskussion, wurde auch schon alles gesagt. eBay ist da wirklich nicht mehr so toll wie früher, Gebühren sind auch sehr hoch geworden.Die Verwarnung für nicht bezahlte Artikel scheint ja wirklich nicht der Rede wert zu sein, sehe in seinem Profil da auch nichts.

OhWeh!
13.05.2013, 17:16
@Swordy: Dein PN Fach ist voll. Ich kann dir keine PN's mehr schicken. Kannst du da mal zwei-drei Stück aussortieren? ^^

Swordy
13.05.2013, 17:29
Danke, wäre mir sonst nicht aufgefallen!^^" Kannst du mit bitte nochmal die Adresse senden? Habe versehentlich gleich alles gelöscht. :D