PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHIPSET durchläufig



SciFi
26.04.2013, 22:28
Hallo Leute habe ein Chipset was Probleme Macht selbst wenn ich bei der TILESET Option die Punkte auf X Stelle läuft
der Charakter trotzdem hindruch was ich mach ich da falsch?

Keyblader
27.04.2013, 08:19
Neustarten vllt?

Sephigruen
27.04.2013, 09:11
Es gibt da ein Tile, das immer auf einer bestimmten Option stehen muss, aber ich hab den Maker leider nich vor mir. War glaub ich auf Layer 2 das links oben, das muss ein Sternchen haben. (Kann aber auch sein, dass ich jetzt voll daneben bin, wie gesagt, hab ihn nicht vor mir.)

Ringlord
27.04.2013, 12:36
Es gibt da ein Tile, das immer auf einer bestimmten Option stehen muss, aber ich hab den Maker leider nich vor mir. War glaub ich auf Layer 2 das links oben, das muss ein Sternchen haben. (Kann aber auch sein, dass ich jetzt voll daneben bin, wie gesagt, hab ihn nicht vor mir.)
Die Einstellung des Tiles lässt sich ohnehin nicht ändern - es geht eher darum, dieses Til immer zu verwenden, wenn nciht gerade ein anderes aus dem Upper verwendet wird, um die Einstellung des Lower Tiles nicht zu überschreiben.

Davy Jones
27.04.2013, 12:45
Hallo Leute habe ein Chipset was Probleme Macht selbst wenn ich bei der TILESET Option die Punkte auf X Stelle läuft
der Charakter trotzdem hindruch was ich mach ich da falsch?
Das passiert, wenn du zwei Tiles (Upper Layer, Lower Layer) auf derselben Stelle platzierst, einmal mit X und einmal mit O.

Sephigruen
27.04.2013, 12:45
@Ringlord: Ach so. Im VX kann man's ändern und da kommt die Frage oft. Da ich das bei den alten niemals angerührt hab, wusst ich nicht, dass das gar nicht geht.