PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festeingestellter Musiker gesucht!



MrSerji
21.04.2013, 23:50
Okay, erstmal guten Abend :D

So, also wie in der Überschrift schon steht, suche ich einen "festangestellen" Musiker in meinem Team. Wir bestehen aus 9 Mann (mich mit eingeschlossen). Davon ist einer ein Musiker, der allerdings gerate Probleme hat, wo ich nicht näher drauf eingehen werde. Also, ich wollte mal rumfragen ob wer Lust hat Soulgames Production beizutretten. Sowohl beitrett als auch Austrett ist jederzeit möglich. Da die Spiele die wir erstellen mit dem 2k3 oder dem XP gemacht werden sind sie Freeware. Jenachdem bei XP wird es vllt auch mal was Kostenpflichtiges geben, aber das wird die Zeit zeigen. Wenn es dazu kommt, wir das später beredet wenn es soweit ist. Auf jeden fall, suche ich jemanden der mit viel Motivation und vor allem gerne Arbeitet^^ Am besten wär jemand der mit MP3s arbeitet, da ich kaum Midis verwende^^ Fast gar nicht

Das Hauptprojekt von uns ist derzeit Vampire Days - Uprising:
http://www.multimediaxis.de/threads/134483-Vampire-Days-Uprising-%28Kleine-Vorstellung%29

Das Spiel ist zu beginn recht simpel, allerdings ändert sich das mit der Zeit. Es ist ein Open-World-RPG mit mehreren Enden. Story ist noch nicht zu 100% fertig, da sie Kapitelweiße geschrieben und umgesetzt wird. Sowohl Grafiken als auch Technik stammen von uns selbst. Nur 3 Leute haben bisher in diesem Projekt außerhalb des Team was beigetragen, wenn man das DynRPG nicht beachtet und die Patches von Cherry^^.

Näheres zum Team:
Also im Grunde sind wir eine kleine Freizeitbeschäftigung^^
Im Team haben wir insgesamt 3 Pixler (mich mit eingeschlossen^^), 2 Zeichner, 1Musiker, eine Berater aller Art (sehr Hilfreich^^), eine Dialogbearbeiterin, ein GFXer (der auch Zeichnet^^) und ein Web-Designer :) Ich bin der Teamleiter. Zu meinem Aufgaben gehört: Das Team zum Arbeiten zu bewegen, selbst muss bzw. mache ich die Technik. Pixel ne Menge. Mappe etc. Bei Fragen könnt ihr fragen.

Was für dich rausspringt:
Also da es Freeware ist kein Geld, bin eh grad knapp bei Kasse xD
Allerdings kannst du auf Hilfe von allen im Team zählen, falls du was brauchst. Beispielsweiße wenn du ein Cover brauchst kannst du einen der Zeichner fragen ob sie dir eins Zeichnen, natürlich in Farbe ;D
Oder wenn du ein eigenes Projekt anfängst/hast und hilfe bei der Technik brauchst, dann kann ich dir helfen :)
Oder oder, also es lohnt sich! :D
Außerdem ist das Arbeiten in dieser Spieleschmiede recht "gechillt". Im Grunde läuft es so ab:
Ich mach ein Gebiet fertig mit meinen Leuten. Das getan, kommst du ins Spiel. Während wir das nächste machen, kannst du dir das Gebiet vornehmen und dazu eine passende Melo machen. Zeit hast du ohne Ende, okay fast ohne ende xD
Nach ner Zeit werde ich etwas ungeduldig^^

Also bei Interesse einfach per PN oder hier melden^^
Und wenn noch Fragen offen sind könnt ihr gerne Fragen :)

-Soul :)

PS: Hoffe mal das war nciht zu viel geschrieben xD

Edit: Habs nicht bemerkt xD
Könnte das jemand ins Entwickler-Forum verschieben?
Danke! :D

Flying Sheep
22.04.2013, 08:44
Könnte das jemand ins Entwickler-Forum verschieben?
Danke! :D
Aber sicher doch. :D

MrSerji
24.04.2013, 05:25
Okay, es hat sich jeman dbei mir gemeldet und der kann sogar verdammt gut Musik machen^^

TwoFace
24.04.2013, 17:56
Glückwunsch :A (Musiker sind hier im Forum eh ne echte Rarität :D )

MrSerji
24.04.2013, 23:05
Find ich nicht, bisher hab ich alle Musiker die bei mir im Team waren aus diesem Forum, außer die Teh D Brother, allerdings sind die inaktiv geworden. Also wirklich selten sind die nicht. Man muss diese nur überzeugen^^ Aber danke! :D