Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenkomponierte Musik :D Feedback
Hallo Leute ;)
Ich möcht euch gern hier meine selbstkomponierten Tracks vorstellen :D.
Es handelt sich zwar nicht direkt um typische RPG Musik,sondern eher Film/Videogame orchestral Musik.
Meine erster kleiner Titel ist nun fertig und ich wollt euch mal um eure Meinung fragen .
Warum ich dazu hier im Forum bin :D
Nunja,falls jemand Bedarf hat,würd ich auch etwas für eure Spiele/Intros, oder generell Szenen schneidern ;)
Damit die Musik denn auch Verwendung findet.
Natürlich kostenlos ;),
http://www.youtube.com/watch?v=-ey6HC-51lI
Gruß
SplatR
Zitroneneis
20.04.2013, 21:28
Ich finde, dass es super klingt. :A
Und sowas lässt sich bestimmt auch gut in Spielen verwenden.
Denk ich auch. Klingt stark. :A
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Klingt echt toll :A
Kann gar nicht so richtig glauben, dass es ein Erstlingswerk ist. Bitte mehr davon ;)
Moin nochmal ;)
Danke, bin eigentlich sehr überrascht,dass es euch so gut gefällt.
Mir selber gefällt der Anfang nicht so gut, ein wenig aus dem Takt.
In dem nächsten Monat, habe ich noch 2 Tracks in Planung.
Ein etwas schnelleren Main-theme und der andere wird etwas rpg-like ;)
Dann könnt ihr mal schauen,ob wer mich für sein RPG-Project gebrauchen könnte.
Fragen einfach per PM rüberschicken.
Achja, über nen Abo bei Youtube würde ich mich auch sehr freuen :D
Gruß
SplatR
AmigaMix
21.04.2013, 16:23
Ich habe eben mal reingehört, klingt doch ziemlich gut. Vermutlich werde ich mich mal bei dir melden, dein Werk klingt vielversprechend. ;)
Insgesamt finde ich das ganze sehr schön und stimmungsvoll, nur ein paar Kleinigkeiten:
- Am Anfang - wie du selbst bemerkt hast - ist der Takt etwas holprig, klingt wie ein ungewollter 11/8-Takt, das ist für einen geübten Hörer und "rhythmusfühlenden" Menschen wie mich direkt schmerzhaft (wie ein akustisches Stolpern).
- Bei 1:48 stimmt irgendwas nicht, es klingt wie wenn man beim Versuch, von einer Stufe auf die nächste zu gelangen, im letzten Moment "abrutschen" würde, und zwar auf ungraziöse Art und Weise.
- Der allerletzte Ton wirkt irgendwie synthetisch und deplatziert.
Just my 2¢...
Danke für die Kritik ;)
Der letzte Ton gehört tatsächlich da auch nicht rein. ;) ..der ist mir reingerutscht und habe den erst nach dem Hochladen bemerkt.
Gibt die Tage ne Überarbeitung....wenn schon denn schon :D
Achja ...habe paar Anfragen bekommen, ob ich ein Problem hätte,wenn ihr den vorhandenen Track für irgendnen Project benutzt.
Ist natürlich kein Problem.
Wer möchte kann sich bei mir nen Downloadlink holen...da ist die quali noch ein wenig besser als youtube.
Wäre euch aber dankbar,wenn ihr bei Verwendung den Namen in die Credits oder Videobeschreibung.. jenachdem packt. ;)
NPC Fighter
22.04.2013, 19:43
Meinung eines Laiens: Klingt stimmungsvoll, Daumen hoch. :A
Zirconia
26.04.2013, 15:19
Meinung eines Komponisten: Klingt sehr interessant und episch und du scheinst auch eine Menge Arbeit darein investiert zu haben. Das hast du echt gut hingeschafft! Weiter so!
Sooo lange ist es her..
Hatte im RL viel zu tun ;)
Habe mal die Tage was auf die schnelle hingeklöppelt.
Eine Art Cover vom ESC Sieger Dänemark "Teardrops" von Emelie de Forest.
Ist bei Youtube hochgeladen . Für wen,den es intressiert
https://www.youtube.com/watch?v=kasWZgiurf0
Soo wegen dem Angebot für euer Spiel Musik zu machen,habe ich soviel Anfragen bekommen,dass ich keine Ahnung habe wie und wo ich anfangen soll, oder für was ich
mich entscheiden soll.
Ein kompletter Track für ein Spiel braucht ja schon je nach länge ca 5-8 verschiedene Lieder. :/
Deswegen habe ich mich vorerst entschieden bald ne HP zu starten und dort für euch ein paar Tracks von mir kostenlos zum download anbieten.
Für verschiedene Atmosphären, Genres und auch andere Projekte.
Wer wirklich ernsthaft an einem Spiel,Trailer oder was auch immer arbeitet(wo auch schon Ergebnisse vorliegen) und wenn ihr schon
Erfahrung habt( Sprich mindestens ein fertiges Spiel), würde ich euch gern in der Musik unterstützen.
Soll jetzt um gottes Willen nicht überheblich klingen, aber so ein Track ist soviel Arbeit und braucht manchmal Monate bis er fertig ist.
Gruß
SplatR :)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.