PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche goile Hardrock MP3s

.blaze
23.08.2003, 14:22
Hallihallölle,

Wie der Titel sagt, obwohl es wahrscheinlich schwer zu finden ist, suche ich schöne rockige Musik (MP3 ist besser, MIDI geht auch) für bspw. Endgegnerkämpfe (AKS). Sollte richtig was zum flippen sein:D! Jedenfalls kann es auch aus Spielen (gerippt) sein

ive beaten tetris
23.08.2003, 15:42
Weißt Du denn nicht, dass Links zu MP3's hier verboten sind? Leider wahr aber Du kannst Dich ja selber mal umgucken! Wenn Du Kazaa hast, solltest Du mal nach Adema, Fear Factory oder so was gucken. Die hab ich alle und kann sie nur weiter empfehlen.

Was mich auch immer weggehauen hat, waren die Songs aus Resident Evil Underground Control die sollten genau Deinen Erwartungen etnscprechen! ;)

M-P
23.08.2003, 16:02
jepp, links zu mp3's sind verboten, aber ich kann dir nen geilen midi empfehlen.

Hier bitte klicken (http://www.geocities.com/coyote_shivers666/multimedia/midi/thekidsarentalright.mid)

der sollte deinen erwartungen entsprechen, der rockt einfach nur, gute für böse überstarke gegner.

Scoti17
23.08.2003, 17:33
Bolt Thrower
World eater , realm of chaos , realm of chaos -eternal war

allgemein metallica, AC/DC, deep purpel etc...

BT ist richtig geil.

.blaze
23.08.2003, 17:54
Links zu MP3s sind verboten?

Sry, das wusste ich nicht...

Löscht den Thread bitte!

Mann ist das peinlich...

Scoti17
24.08.2003, 00:21
wie ich das sehe gibts hier nur en link zu ner Midi Datei.
Wir können dir einen vorschlag geben und was du draus machst ist uns überwigend egal (obwohl ein eintrag in der Credits :D )

Jedi Knight
01.09.2003, 18:23
Mit dem kostenlosen Programm C-Dex(hoffe das ist nicht illegal) kannst
du einfach ein par MP-3 aus deinen CDs machen, du ist doch irgendwas in der Richtung zu hause rumliegen haben.

.blaze
01.09.2003, 19:43
Denke schon das das illegal ist, ich könnte auch mit WinMX MP3s loaden, aber ich hab nulll Bock auf Zugangssoftware

Verdammt ich finde einfach keine MPEG Layer 3.0s zu Resident Evil - UC!

Hey, der Thread ist ja immer noch auf!

Shinji85
01.09.2003, 21:14
Ganz klar System of a Down, Slipknot oder wenns extrem werden soll Iniquity.