Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Sylvia ?
Hi ich bin grade bei der Burg Rabenstein und kann einfach Sylvia nicht finden ich habe bereits Libra und Taurius befreit und die Männer von Alvaros aus der Burg geschickt ich muss nun Sylvia töten doch ich finde sie nirgends in der Burg ich hab alles abgesucht kann mir einer helfen ?
Übrigens ich habe Xynthia in ihrem Zimmer getroffen und habe sie als es Dankwart mir gesagt hat getötet war das Sylvia ?
Nostalgio
23.08.2003, 09:59
soweit ich weiß, ist xynthia an dieser stelle schon tot, schließlich ist durch sie erst sylvia zum monster geworden. also hast du sylvia (und nicht xynthia) getötet und alles in der burg erledigt, denke ich.
Hatori-San
23.08.2003, 14:53
Ich hatte das auch mal,die Person die du gesehen hast war Sylvia in normal.Du musstest vorher alle Gäste in die Gehimgänge schicken,weil wenn sie 7 getötet hat wird es im Schloss(Wo Wahnfried wartet)schwieriger.
hmm dann sollte ich den abschnitt wohl nochmal spielen ohne die räume zu betreten wo sylvia is danke für die hilfe.
Hatori-San
23.08.2003, 17:42
Als erstes habe ich mich gründlich umgesehen,ohne dabei in die Zimmer zu gehen wo Sylvia drin ist(offene Tür).Nach dem Fest bin ich zur Bibiliothek gegangen,dann zu Priamors Zimmer.Dort ist sie.Danach bin ich wieder ins Zimmer gegangen und hab das Buch genommen.Jetzt solltest du zur Eingangshalle gehen und dort sagen}:)emeinsame Arbeit,dadurch wird es leichter.Danach bin ich zu Sylvia gegangen.Nachdem sie besiegt wurde kannst du idch nun frei bewegen.
Für den weiteren Spielverlauf ist es nicht wichtig, ob du Sylvia getötet hat, oder nicht. Eine Szene läuft eventuell anders ab, und du hast ein paarErfahrungspunkte wenigr - das war's auch schon.
Gaia3954
28.08.2003, 01:31
hey ihr entwickler von u. i. düsterburg... ich hab nen riesiges problem...
also, ich war in dieser burg mit dem ritual um mitternacht und so weiter.. ich hab alles erkundet und auch später mit den typen am eingang gesprochen. wir haben verhandelt das die meine freunde freilassen und wir dafür dieses monster töten. so, nu binnich in ihr zimmer gegangen und hab sie ermordet (sie in menschengestalt, nich als augen-stehlendes gespenst). in der koplettlösung, die ich leider dannach zur rate ziehen musste stand drinn, dass man dannach das schloß verlassen und beim gasthaus im norden die wachen töten kann um weiterzukommen. nur als ich da hingegangen bin hat sich mein grandy nicht getraut gegen die zu käpfen (immernoch nich)... was muss ich denn nu tun?
ps: wo finde ich die locke für den minutaurus??
ZUERST gehst du am besten kurz zurück nach Düsterburg und investierst dein ganzes Geld in Zaubertränke und Elixiere. ;)
Dann zurück und vom Gasthof aus nach Osten - bei den Steinen kannst du den Bach überqueren.
Wegen der Locke: Du wirst demnächst wohl auf ein paar Schlangenfrauen treffen - wenn du gegen sie kämpfst und sie besiegst, kriegst du die Locke.
GSandSDS
28.08.2003, 01:57
Original geschrieben von Gaia3954
in der koplettlösung, die ich leider dannach zur rate ziehen musste stand drinn, dass man dannach das schloß verlassen und beim gasthaus im norden die wachen töten kann um weiterzukommen. nur als ich da hingegangen bin hat sich mein grandy nicht getraut gegen die zu käpfen (immernoch nich)... was muss ich denn nu tun? Wo soll ich denn bitteschön den Unsinn geschrieben haben?
Hatori-San
31.08.2003, 01:52
Weil du gerade von der Locke redest wollte ich fragen wo sich der Minotarus eigentlich aufhält,die Lösung hat mir auch nich weitergeholfen.Bitte hilft mir.
Der latscht deutlich sichtbar westlich vom Quiekenden Keiler an der Straße nach Königsberg rum... ab Version 1.10 zumindest.