PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SQEX-W6] The TOTALLY CATASTROPHIC UNGNARLY SQUAREENIX WEEK 6: Wada out, Vio in

Vio
12.04.2013, 17:28
Oh nein, er summt schon wieder .... mh mh mmmh mhhhh mhhhh, mhhh mhhh mhhhhhhh hmmmm .... *crrrrr~rrraaaaaaaaa~aaaaaaaaaaash*

Shi~iiit, looks like I've gotta ~perform~

Ihr habt's sicher bereits erkannt - *tusch* - es ist wieder Zeit füüüü~üüüüürrrrrr
http://image-upload.de/image/Ywdbyo/221ffd50ca.png

SQEX steht das Wasser bis zum Hals (unwahr but who cares!), Wada wurde rausgekickt (ausnahmsweise wahr!) und es gibt nur einen, der dumm fähig genug ist, den vakanten Posten einzunehmen:

MICH.

Wer sonst ;D (auch wahr!)

in any case, da ich mir nun all den geilen SQEX-swag unter den Nagel gerissen hab (Magitek-Kühlschrank (Terra), Tretboot (Tidus), Tagebuch (Neku), Aerithss's Schwertersammlung *ziiiii~iiing* ;D) und alles natürlich sofort in SQEX-Aktien gesteckt hab, die - wer hätte DAS erwartet!!!! - wie eine Materia in FMVs fallen (:p) ... müssen WIR nun das Ruder herumreißen. Ja,

WIR.

Auch IHR da vor den Schirmchen. Finger vom Scrollrad und aufgepasst! Als Stimmungsmacher hat der abgesetzte Präsident Wada noch ne Weisheit mit auf den Weg in die Ruhmeshallen von The Bouncer, Driving Emo Type-S und FF-13 gegeben:

Versteht die Woche als Gelegenheit, Spiele aus dem Regal zu nehmen und anzufangen/weiterzuspielen oder in Erinnerungen zu schwelgen, je nachdem, was ihr gerade tun wollt. Seid kreativ!
Digicam zur Hand, Mobiltelefon, Pinsel, Stift, PC - whatever, macht irgend etwas. Auch in Fazebuch, Zwitscher und die Sockelleisten, euere (beschaulich oder beeindruckend/schreckliche) Squareenix-Sammlung wird geplündert und abgenutzt. Ja, auch die digitalen Kopien werden diese Woche verschlissen.
Und ja, das ist jetzt ERNSTHAFT die letzte - zum vierten mal. Aber als Cheffe von SQEX hat man halt zu werkeln, ne, ich hoffe, ihr versteht.

Wie jedes Jahr - ich hab einiges vor, aber nichts vorbereitet, von daher eigentlich vorhersehbar.... the same procedure as every year, James!!

Was hab ich diese Woche vor ……

ich erkläre, was arbeitende, bellende und schlafende Hunde gemeinsam haben
werd das obskure MINDJACK™ rocken
bringe 99,9% der Bevölkerung einen weiteren Top-Secret Social Network Service vor, der so SECRET ist, dass ihr ihn nicht kennt. Versprochen ;D.
werd ordentlich was zu FFX schreiben
warte ohne Hoffnung auf das wichtigste Game seit … ever™, das in meine Sammlung <muss>
boote mal ein reboot, um bootin' … Boo … action zu erleben ;D
werde ein wenig sentimental *sob, sob*
und ich starte die erfolgreichste virale Medienkampagne für SQEX. Versprochen!

So, und nun ihr :p.

noRkia
12.04.2013, 17:37
Geht es hier um was Süsses? Ich blick nicht ganz durch.

Nebenbei: Ich hatte vor einiger Zeit mal eingeworfen,dass neben einem FFVII Remake eigentlich ein Remake von Teil VI ebenfalls sehr interessant sei.Zum Einen weil der technische Sprung dann grösser ist und zum anderen ist FFVI ja ebenfalls ein sehr sehr schönes Spiel.
Und was soll ich sagen? Dann sehe ich den Trailer hier http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q8RuIXX4ntc . Nett anzusehen und macht direkt noch mehr Lust auf ein VI-er Remake.

Achso es ist Squarenixweek.Ich spiele gerade FFXIII das erste mal.Mal sehen wie lange ich das aushalte.Ne gane Woche? Argh ich glaub eher nich.

Sylverthas
12.04.2013, 17:40
werd das obskure MINDJACK™ rocken

Oh shit, das wollte ich auch irgendwann mal reinlegen. Ich meine - ein Spiel, was so schlecht sein soll, muss doch einfach gut sein... oder? :D

Vio
13.04.2013, 09:00
[/LIST]
Oh shit, das wollte ich auch irgendwann mal reinlegen. Ich meine - ein Spiel, was so schlecht sein soll, muss doch einfach gut sein... oder? :D
es ist SQEx und ihre Reihe von sehr illustren Titeln a ka The Bouncer verrät - oder lässt besser gesagt hoffen - dass es eine Frage rein theoretischer Natur bleiben wird :D.

Geht es hier um was Süsses? Ich blick nicht ganz durch.

Nebenbei: Ich hatte vor einiger Zeit mal eingeworfen,dass neben einem FFVII Remake eigentlich ein Remake von Teil VI ebenfalls sehr interessant sei.Zum Einen weil der technische Sprung dann grösser ist und zum anderen ist FFVI ja ebenfalls ein sehr sehr schönes Spiel.
Und was soll ich sagen? Dann sehe ich den Trailer hier http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q8RuIXX4ntc . Nett anzusehen und macht direkt noch mehr Lust auf ein VI-er Remake.
Ein 6er remake wird genau so wahrscheinlich sein wie ein 7er - absolut utopisch, da auch nur dran zu denken.

Stattdessen klammerten die sich lieber an FF13 Agito Accent Core RR++ FINAL Turbo-II, weshalb es jetzt eines neuen, besseren und erfolgreicheren Cheffes bedarf, der den Karren aus dem Dreck zieht: Moi :D

btw:
Wenn einer ein Ipad oder -phone hat, kann er ja mal was zu TWEWY ohne zwoten Screen sagen … hab's zwar schon gesehen, aber noch nie wirklich gespielt.

Vio
13.04.2013, 11:01
Hey, ganz vergessen!

Was in der letzten folge geschah (http://www.multimediaxis.de/threads/134893-SQEX-W5-The-%28really%29-final-TOTALLY-GNARLY-SQUAREENIX-WEEK-5)...

Muh hat in seinen Schrank für unverkäufliche Geburtstagsgeschenke gegriffen und ein Trauma überwunden
Hasso, Klaus, SRT-10 und Hombre haben mich durch Chrono Cross begleitet
es gab die obligatorische Youtube-party (http://www.multimediaxis.de/threads/134894-SQEX-W5-The-Chocomoboogletube-astic-Artsy-Fartsy-SQEX-VIdeofesta-Part-II)
und wir haben doch tatsächlich Eiskunstlauf im Kultur-Rahmenprogramm gehabt (:o)
ganz vergessen: ein tolles recap von FF14 bevor die Welt unterging
und last but not least, episches Let's play das kein Let's play ist von Star Ocean 2.

So, dann kann ich ja beruhigt in die Woche starten und auf Beutefang gehen ;D.

Vio
17.04.2013, 21:44
Sooo, grade mal zwo stunden zeit? Why not watch some people talking about FF6/14 (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jjoh3VEPyLU) … komisch, diese japaner ;). Ich hab großzügig geskippt ;D

In other news - was die letzten paar Tage geschah:

Arbeit hat seinen Tribut gefordert, komm erst jetzt dazu, a bissl mehr zu der Woche zu schreiben. Weird, hu ^^
hab mit einem Kollegen über seine Erfahrung mit FF12 gesprochen. Lustigerweise mag er 8, aber nicht das Setting, aber auch nicht FF9, da dort Charas "zu klein". 12 hingegen fühlt sich für ihn so an, wie er sich ein FF vorstellt …… bin mal gespannt, wie er es finden wird, wenn er mal weiter ist.
ich krieg evtl FF3 (DS) von oben angeführten Kollegen
hab den CaC soundtrack angehört. Tanioka @ its best, aber untergegangen ohne ende … schade. Sehr, sehr schade ……
hab über den FFX re-release gelesen und mich gefragt, wieso dieses game immer wieder "aufkommt" und mir irgendwie keine ruhe lässt. Das ist insofern bemerkenswert, als dass mir von einigen Titeln, die ich sehr gern mochte, deutlich weniger in Erinnerung geblieben ist.
Hab mit TWEWY zu minglen versucht, aber njicht mal n Alien getroffen … schade. Sehr, sehr schade das!
hab nen trip rund um faux Hong Kong gemacht und schon ein wenig in richtung GTA5 geschielt. Werd dazu noch was posten (die tage)
hab ich eigentlich was zu CC gesagt noch? Ich glaube nicht. Muss ich dann noch nachholen …
Wer hätte es gedacht: 10 jahre später, und der Merger von SQUARE und ENIX hat gehalten. (april 1st 2003. so lang her! So viel passiert!)
and last but not least, hab Artax und nen Bekannten von Ihm nicht dazu gebracht, dass sie mal EINHANDER ausprobieren. Schande, ja …

Nachdem ich ab morgen abend auf nem Seminar/Workshop bin, werd ich erst nach eben diesem noch was dazu reinstellen können, insofern … wünsche ich schon mal viel Spaß zum Ende der Woche und danke allen Beteiligten … moment … welchen beteiligten …… ;D.
Naja, zeigt auch, dass es an der Zeit ist, das Konzept anständig zu Ende zu bringen und gut sein zu lassen, insofern werd ich da noch mal standesgemäß zurückblicken und dann is aber gut. Also, happy SQEX-W6 Endspurt ;D