PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertrieb chinesischer produkte in Deutschland



Jenai
12.04.2013, 16:07
Hallo! Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. ich wüsste nicht wo ich es sonst vorbringen könnte. Außer vielleicht in einem Händler spezifischen Forum. Aber ich bin mir sicher, dass es hier auch lauter schlauer Köpfe gibt die mir bestimmt helfen können. Das hoffe ich jedenfalls.
Folgendes: Die Mutter meiner Freundin bat mich bzw. uns, einen Händler oder eine Art Firma, die in der Lage ist eine Verbindung zu Ihrer Firma in China herzustellen oder besser gleich eventuell Interesse hat ihre Produkte hier in Deutschland zu verkaufen. Leider habe ich überhaupt keinen Schimmer wie ich das Anstellen soll, bzw. welche Anlaufstellen es da gibt. Wie finde ich solche Firmen, wie heißt diese Art von Firma? Hat irgendjemand Erfahrung oder Arbeitet vielleicht für solch ein Unternehmen und kann mir weiterhelfen?

Es würde sich dabei um Dinge handeln wie zum Beispiel neuartige Projektoren und Smartboards, wie man sie neuerdings in Schulen oder auch in Büros wiederfindet. Auch diverser elektronischer Schnickschnack wie 3D-Brillen. Also hauptsächlich Geräte die etwas Visuell darstellen können.

Momentan werden diese Geräte in China und in anderen umliegenden Ländern aber auch in Kenia angeboten. Nun fokussiert sich dieses Unternehmen auf den Verkauf in Europa.

So viel um ein Bild davon zu haben... Weiss jemand bescheid an wen ich mich wenden könnte?