PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter bewegt sich automatisch nach Links



Jenai
11.04.2013, 18:40
Wie in der Überschrift schon zu entnehmen, bewegt sich der (Spieler-)Charakter automatisch nach links wenn ich das Spiel starte (im Maker[2000]). Ich wüsste auch nichts was ich getan hätte um dies hervorzurufen, da ich die ganze zeit nur mit den Chipsets gearbeitet habe. Also nicht programmiert oder Sonstiges. Bis jetzt eben passierte noch nichts und es war wie gewohnt. Aber nun läuft er schnurstracks nach Links. Ich kann zwar noch entgegen steuern aber dann hebt es sich bloß auf und er bleibt stehen. Frei bewegen kann ich mich nach oben und unten. Ich hoffe man kann mir hier helfen.

P.S: Maker-/PC-Neustart haben nicht geholfen. : (

DNKpp
11.04.2013, 18:41
hast du ein gamepad angeschlossen? das verursacht das manchmal.

Jenai
11.04.2013, 18:45
Nein, kein Gamepad angeschloßen.

MagicMaker
11.04.2013, 19:06
Probier mal das aus, was hier verlinkt wurde: T138117 (http://www.multimediaxis.de/threads/138117) (Post 2)

Sollte ausreichen, diese Tastenfehler treten manchmal gern auf, aber mich wundert in deinem Fall, dass Neustart
überhaupt nichts gebracht hat.

Jenai
11.04.2013, 19:32
Zweiter Neustart (mit Windows Updates) hat geregelt! Danke für eure mühen anti-freak und MagicMaker!