Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7 wie komme ich zurück ins Wüstengefängnis?

BuzzDee
23.08.2003, 06:50
Hallo und guten Abend allerseits,

ich hab da ein kleines "Problem" bei FF7:
Ich war das erste Mal in Golden Saucer und natürlich story-gemäß auch im Wüstengefängnis. Bin auch ohne größere Probleme wieder rausgekommen und hab nun den Buggy.
Jetzt würd ich gern nochmal zurück gehen und mich dort (im Wüstengefängnis) nochmal etwas umschauen....meine Frage ist nun, wie komm ich da hin? Bin schon ne Ewigkeit durch die Wüste gelatscht aber ich komm nicht mehr hin...wär supernett, wenn mir jemand von euch helfen könnte, thanx!

Buzz Dee

PS:
Noch ne kleine Zusatzfrage:
Ich hab in der Nähe von Junon so nen Typen in ner Höhle gefunden, der hat mir "mythril" geschenkt....wofür ist das gut? Ist ein besonderer Gegenstand, ich kann ihn also nicht direkt benutzen, kann da jemand weiterhelfen?

Mag the Moogle
23.08.2003, 07:00
Also das mit dem Wüstengefängnis würd mich auch mal interessieren, hab es bis jetzt einmal versucht aber nich geschafft. Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass man da nich mehr reinkommt, aber ob das stimmt würd ich gerne wissen.

Zur zweiten Frage:
Du musst mit dem Mytrhil zum Waffenhändler in der Nähe von Gongaga gehen (der, der ganz alleine in dem Haus wohnt). Im oberen Safe gibt es das vierte Limit für Aeris, dass sie aber nur lernen kann wenn sie alle anderen Limits kann.

3,141592654
23.08.2003, 17:52
Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass man da nich mehr reinkommt, aber ob das stimmt würd ich gerne wissen. well, afaik stimmt es. ich habe jedenfalls noch nicht von jemandem gehört, der es geschafft hat zurückzukehren. aber da gibt es eh nichts großartig von interesse. selbst wenn man recht schnell wieder raus ist, ohne sich ein wenig umzusehen, hat man also nicht wirklich was verpasst.

Im oberen Safe gibt es das vierte Limit für Aeris, dass sie aber nur lernen kann wenn sie alle anderen Limits kann. ...und in der kiste im unteren bereich gibt es ein goldarmband, das man sich auch immer wieder mit neuem mythril holen kann. nur der vollständigkeit halber ^_-.

Pik
23.08.2003, 18:23
Solange man den Buggy hat kann man zurück ins Gefängnis. Man muß einfach nur auf die Gold Saucer im Sand zufahren.

BuzzDee
24.08.2003, 05:03
@Ancient Turk
Öhm, genau das hab ich getan....bin an das Gefängnis rangefahren, komm aber dann nur in der wüste raus...bzw. zuerst an so ner art graben...aber sobald ich den screen verlasse, bin ich in der wüste....und nicht im gefängnis....
mein eigentlicher beweggrund ist auch nciht das wüstengefängnis selbst sondern die ruine wo man dyne trifft und er sich dann von der klippe stürzt....dort will ich ncohmal hin...also falls doch ncohmal jemand nen weg weiß...please help, thanx....

achja und danke für die hilfe mit dem mythril!

Buzz Dee

Pik
24.08.2003, 22:52
Wenn du in der Wüste bist ist dort doch gleich das Gefängnis und die Stelle mit Dyne ( dort gibts absolut nix zu holen). Am Graben muß man eigentlich immer rechts gehen.