PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Reich des Himmelsdrachen

Mertux
06.04.2013, 10:10
Ich komme nicht weiter :(.. Und zwar bin ich grade da wo ich die gefangenen aus Taran befreien muss nur leider ist der Kampf gegen Jonatan van Night ziemlich schwer und da komm ich nicht weiter wäre nett wenn jemand einen savegame hier rein macht oder jemand eine Taktik sagt wie ich ihn bezwingen kann! Danke im vorraus :)

Kratelk
06.04.2013, 12:40
Sind das gerade die Missionen?^^ Wenn ja dann brauchste n Savegame und musst trainieren, der Kampf war wirklich schon hart^^

Mertux
06.04.2013, 12:43
Ja das sind die Missionen nur woher krieg ich ein Savegame mein letzter save ist sehr alt und bringt nichts :(!

Kratelk
06.04.2013, 13:00
Inno hat bestimmt einen, musste warten ;)

Mertux
06.04.2013, 13:08
Okay :)

Auge des Sterns
06.04.2013, 18:00
Ich denke, ich verrate mal meinen Tipp zum Kampf:

Ich würde davon ausgehen, dass du mit Alexia die ganze Zeit heilst, dass du mit Kite erstmal deine Party buffst (also setzte Mut so oft ein wie möglich, denn deine Abwehr kann gegen so viele Mehrfachangriffe nützlich sein) und mit Innocentia und Shane die ganze Zeit Mehrfachangriffe startest. Wenn du Shanes stärkste Waffe hast, kannst du auf normale Angriffe zurückgreifen, sobald du genug Kraft gesammelt hast. Notfalls halte immer Mega-Elixiere parat.
Konzentriere dich nicht auf Johnathan, da die Soldaten durch ihre bloße Überzahl zu gefährlich sind. Und greife mit Kite an, sobald Mut nichts mehr bringt.

Edit: Alexia muss mindestens Level 30 sein.

Innocentia
14.04.2013, 01:15
Okay, den Thread seh ich jetzt erst, tut mir Leid.
Ist der Fall noch aktuell?

Und ich sagte noch, legt mehrere Spielstände an... ^^;

- Das Inno -

Lanilor
16.04.2013, 08:03
Hallo Leute einen kleinen Hänger bin gerade mit den Himmelskrieger unterwegs und suche noch den letzten Magieknoten in der unter welt habe alles ab gesucht und nix gefunden.

Innocentia
16.04.2013, 09:00
Hallo Leute einen kleinen Hänger bin gerade mit den Himmelskrieger unterwegs und suche noch den letzten Magieknoten in der unter welt habe alles ab gesucht und nix gefunden.
Guck mal am Startpunkt links, wenn du alle bisherigen davor gefunden hast :)

- Das Inno -

Lanilor
16.04.2013, 14:15
den habe ich !!!! danke Lösche das spiel weil einige Maps fehlen und Lade noch mal!

Mertux
17.04.2013, 14:21
Nein, ich hab das schon alles geschafft aber trotzdem danke euch :).. ich hab eigentlich was anderes versucht und zwar hab ich die ganze zeit Jonathan mit Inno gelähmt und danach die Soldaten angegriffen :)

Lanilor
21.04.2013, 17:03
So bin jetzt im Schloss Veran und im Thronsaal kämpfe ich gegen Lathan! der haut mich nach 5 Schlägen um egal was ich mache
und welche Taktik ich anwende bin auf Lvl 37.hat einer eine Idee.

Binchen1
21.04.2013, 17:09
@Lanior
habe es so gemacht wie Mertux beschrieben hat. Mit Inno immer Jonathan lähme, Alexia heilen, Kite stärken, Shane Blitzen. Dauert etwas, hat aber funktioniert.

@all
Hat schon jemand den mutierten Nantes weggehauen??? Man ist der Stark und haut Inno immer gleich um. Meine lvl liegen bei 37-38. reicht das??

LG Binchen1

Innocentia
21.04.2013, 18:24
Es wird nur nichts bringen, da man bei dem Kampf mit Kite alleine gegen Lathan kämpfen muss ;)

@ Lanior
Am besten erhöhst du zuerst Kites Angriff- und Abwehrwerte und sinkst dafür die von Lathan. Du musst auch aufpassen, was er macht. Wenn er verteidigt, NIE angreifen! Und achte auf den Reflektor. Dann müsste nichts mehr passieren.

@ Binchen
An sich müsste das Level ausreichen. Inno ist bei diesem Kampf auch sehr benachteiligt. Wichtig ist eigentlich, dass Alexia heilt und Shane und Kite angreifen. Kite sollte auch hier die Werte aufbessern und die der Feinde niedrig halten.

- Das Inno -

Binchen1
23.04.2013, 10:36
ooh man wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man wo war ich da nur???*grübel*

Ich kann Latan? nicht finden. Hatte in Ouny schon einen Jungen mit roter Augen/Kopfbinde angesprochen und er ist weggerannt. Habe Ihn noch woanders getroffen und dann nicht mehr. Ist dass der Sohn?? Und was ist mit der Hütte die in einem kleinen Waldkreis steht und verschlossen ist???
Wer kann helfen?

LG Binchen1

Mertux
23.04.2013, 15:43
Die Hütte brauchst du später für eine der Quests mit den Einsammeln von den Mitgliedern :) .... Und ich habe den Typ auch nur zwei mal gefunden und wer weiß was passiert wenn man ihn richtig findet :)

Innocentia
23.04.2013, 18:08
ooh man wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man wo war ich da nur???*grübel*

Ich kann Latan? nicht finden. Hatte in Ouny schon einen Jungen mit roter Augen/Kopfbinde angesprochen und er ist weggerannt. Habe Ihn noch woanders getroffen und dann nicht mehr. Ist dass der Sohn?? Und was ist mit der Hütte die in einem kleinen Waldkreis steht und verschlossen ist???
Wer kann helfen?

LG Binchen1
Also einen Lathan wirst du in den Missionen nicht finden können. Hört sich eher so an, als ob du Emiko für die Mission von Christian Taner suchst.
Versuch dein Glück mal am Strand Yuno (der Kontinent mit den Elfen), dann müsstest du den nächsten Hinweis finden, wo du Emiko finden kannst.

- Das Inno -

Mertux
24.04.2013, 08:16
Tschuldigung das ich störe :) ich habe viele Bugs nachdem Kampf gegen Lathan gesehen : Also wenn man wieder in Die Hauptstadt zurück geht laufen dort noch Die Drachen rum die am Anfang vom Spiel schon da waren. Und dann hab ich noch eins wenn man in die Häuser rein will sagt Innocentia: ''Das Blutgeruch kommt nicht von hier oder so :)

Innocentia
24.04.2013, 08:22
Tschuldigung das ich störe :) ich habe viele Bugs nachdem Kampf gegen Lathan gesehen : Also wenn man wieder in Die Hauptstadt zurück geht laufen dort noch Die Drachen rum die am Anfang vom Spiel schon da waren. Und dann hab ich noch eins wenn man in die Häuser rein will sagt Innocentia: ''Das Blutgeruch kommt nicht von hier oder so :)
Hört sich wieder nach einem Teleportationsfehler an... Schon wieder, argh :( Ich muss mal Zuhause danach gucken. Danke für den Hinweis.

Edit: Kannst du den Thread bitte umbenennen? Das "Reich" wird nämlich mit großen R geschrieben :)

- Das Inno -

Mertux
24.04.2013, 21:24
Mach ich doch gerne :) .. Habs geändert :)..

Innocentia
24.04.2013, 21:32
Mach ich doch gerne :) .. Habs geändert :)
Ich kam noch nicht dazu, den Fehler nachzugucken. In meinem anderen Thread wurde mir aber der gleiche Fehler erneut beschrieben... Sehr ärgerlich das Ganze. Bitte gib mir bis zum WE Zeit, das zu kontrollieren.

- Das Inno -

Binchen1
25.04.2013, 18:53
Jetzt habe ich jeden in Yuno am Strand angesprochen und keinen Hinweis auf den Sohn bekommen. Bin die ganze Insel abgelaufen..nichts. Und nun??

LG Binchen1

Innocentia
25.04.2013, 19:20
Jetzt habe ich jeden in Yuno am Strand angesprochen und keinen Hinweis auf den Sohn bekommen. Bin die ganze Insel abgelaufen..nichts. Und nun??

LG Binchen1
Hast du die Mission auch aktiviert? Bzw. hast du überhaupt einen Anhaltspunkt, wo er sein könnte? In der Missionsbeschreibung muss stehen, dass man Emiko auf dem Yuno-Kontinent suchen muss. Fehlt dieser auf dem Zettel, ist die Mission unschaffbar, da du zu wenig mit Emiko auf den Reisen gesprochen hast und daher die Info fehlt.

Ansonsten, mach mir mal an Screen von der Missionsbeschreibung.

- Das Inno -

Binchen1
25.04.2013, 19:33
Danke Inno für deine super schnelle Antwort. Habe nach deinem ersten Hinweis noch mal mit allen Leuten gesprochen, überall. Dann heute noch einmal und habe festgestellt das ich auf Ouny die Kräutertante vergessen habe. Bin jetzt im Haus.

LG Binchen1

Innocentia
25.04.2013, 19:42
Danke Inno für deine super schnelle Antwort. Habe nach deinem ersten Hinweis noch mal mit allen Leuten gesprochen, überall. Dann heute noch einmal und habe festgestellt das ich auf Ouny die Kräutertante vergessen habe. Bin jetzt im Haus.

LG Binchen1
Die Kräutertante? XD Wahrscheinlich meinst du den Elfen, der dir erzählt, dass da wer immer bei ihm (ist eigentlich ein Kerl, aber egal, issn NPC :D) Medizin einkauft.
Aber freut mich, dass du auch ohne meine Hilfe weiter kamst :)

- Das Inno -

Mertux
26.04.2013, 21:12
Ich brauche Hilfe :( Ich kann den Halbbruder Vivaco nicht finden ich hab schon überall gesucht und nichts ..Kann mir einer einen Tipp geben :)?

Innocentia
26.04.2013, 22:14
Ich brauche Hilfe :( Ich kann den Halbbruder Vivaco nicht finden ich hab schon überall gesucht und nichts ..Kann mir einer einen Tipp geben :)?
Schau mal in der Stadt Zeivan :)

- Das Inno -

Binchen1
28.04.2013, 10:23
So ..da bin ich mal wieder mit einer Frage oder auch zwei.
Ich war in Zeivan um Vivanco zu finden. Ich vermute er wohnt in dem Haus mit dem Schuka. Leider ist dieses leer und in ganz Zeivan ist er nicht zu finden. Einige Häuser verschlossen. Bin jetzt dem Gerücht mit den Werwölfen auf der Spur. Noröstliche Wälder???? Auf der Insel habe ich nichts gefunden und woanders auch nicht. habe ich etwas übersehen???
Danke für die Hilfe.

LG BInchen1

wusch
28.04.2013, 10:54
Du musst bei dem Gerücht mit den Werwölfen nicht sonderlich weit gehen, der Wald ist sogar recht nahe, du musst da einfach gründlich suchen. Zugegeben, ich hatte mich beim ersten Mal auch verlaufen und war schließlich am anderen Ende der Insel und es ist schließlich mein Quest. :D

Innocentia
28.04.2013, 11:21
@ Binchen
Kann es sein, dass du noch keinen Zeitsprung hattest? Wenn nicht, wirst du weder Vivanco finden, noch die Nebenquest machen können.

- Das Inno -

Innocentia
28.04.2013, 18:48
An alle, die noch diese Teleportationsfehler hatten:
Ich hätte da eine Bitte. Ladet euch mal die aktuellste Version runter, kopiert euren alten Spielstand und fügt ihn in die "neue" Version ins Spielverzeichnis. Wenn in der "neuen" Version immer noch der Teleportationsfehler ist, schreibt mir bitte genau auf, an welcher Stelle das passierte.

Ich hab nämlich jetzt alle Events in Veran inklusive Schloss abgecheckt und keinen Fehler gefunden. Also entweder habt ihr noch eine ältere Version (ich ersetze diese immer wieder, in dem ich Daten austausche, das funktioniert gut per Dropbox) oder der Fehler ist so gut versteckt, dass ich ihn nicht finde.

Bitte tut mir (und den zukünfitgen Spielern) den Gefallen und befolgt die Schritte, die ich oben erwähnte. Danke! :)

- Das Inno -

Binchen1
29.04.2013, 09:48
@Inno

wann und wo sollte dieser Zeitsprung sein???
Eine Nebenquest habe ich schon erledigt. Die vom alten Mann in Zeivan wo es um das Artefakt geht.
Ich werde nach meinem Urlaub noch einmal die neue Version runter laden.

LG Binchen1

Innocentia
29.04.2013, 10:03
@Inno

wann und wo sollte dieser Zeitsprung sein???
Eine Nebenquest habe ich schon erledigt. Die vom alten Mann in Zeivan wo es um das Artefakt geht.
Ich werde nach meinem Urlaub noch einmal die neue Version runter laden.

LG Binchen1
Dann müsstest du eigentlich den Zeitsprung schon gehabt haben.
Wo Kite "stirbt" und man eine Zeit lang mit Innocentia spielt.

- Das Inno -

Lanilor
30.04.2013, 16:13
Ich Hätte da mal ein oder zwei Fragen: 1.bin auf der suche nach Valeria habe mit allen gesprochen,alle Häuser durch sucht will aus der stadt:wir gehen erst wenn wir wissen was sache ist.das selbe auch wenn ich in Keinem Haus war.gibt es irgennd wo einen versteckten hinweis wie ich aus der stadt Komme?

Innocentia
30.04.2013, 19:12
Ich Hätte da mal ein oder zwei Fragen: 1.bin auf der suche nach Valeria habe mit allen gesprochen,alle Häuser durch sucht will aus der stadt:wir gehen erst wenn wir wissen was sache ist.das selbe auch wenn ich in Keinem Haus war.gibt es irgennd wo einen versteckten hinweis wie ich aus der stadt Komme?
Geht es um die Werwolf-Quest?
Wenn ja, such mal bei Thoum, dem Werwolf im Wald.

- Das Inno -

Mertux
30.04.2013, 20:54
Du musst zum Haus wo sich alle versammelt haben und rechts am haus ist ein Fenster durchsuch es und du kannst weiter mit der Quest machen :)!

_ShadowKiller_
06.08.2013, 18:26
wo findet man nantes wo man die armee macht?

Innocentia
06.08.2013, 18:31
wo findet man nantes wo man die armee macht?
Schau mal am Blutsee vorbei :)

- Das Inno -

_ShadowKiller_
06.08.2013, 21:36
gibts irgendwelche cheats? xP

Innocentia
06.08.2013, 22:17
gibts irgendwelche cheats? xP
Nein, Cheats gibt es nicht. Da hilft nur: Leveln, wenn du an einem Boss nicht weiter kommst. Beachte die Schwierigkeitsgrade der einzelnen Missionen und richte dich nach ihnen.

- Das Inno -

_ShadowKiller_
06.08.2013, 22:48
wo lvlt man am besten mit lvl 29

Innocentia
07.08.2013, 07:38
wo lvlt man am besten mit lvl 29
Versuch es mal im Gebirge Onuys, auf dem Onuy-Kontinent. Zieh dazu mal die Weltkarte zur Rate, da steht, wo der Kontinent ist ;)

- Das Inno -

_ShadowKiller_
07.08.2013, 13:24
da gibt es eine brücke aber man kann nicht rüber laufen

Leana
07.08.2013, 13:59
Welche Brücke genau meinst du denn?

_ShadowKiller_
07.08.2013, 14:15
die brücke is mir jetzt egal >,> aber kann mir jemand ein save geben wo ich den zornigen nantes besiegen kann der is zu stark >.<

_ShadowKiller_
07.08.2013, 14:16
ich meine die brücke bei onuys wenn du den linken weg nimmst

Leana
07.08.2013, 16:13
Hm, das mit der Brücke ist merkwürdig. K.A. warum du da Probleme hast.

Kleiner Tipp zu Nantes:
Um Nantes zu besiegen, solltest du seine Magiekräfte etc. von Kite und Innocentia abschwächen lassen. Dann haben auch die Angriffe mehr Wirkung.

Innocentia
07.08.2013, 17:06
Das mit der Brücke ist ein nachträglicher Fehler.

Bitte lade dir diese Datei mittels Rechtsklick, Speichern unter (https://dl.dropboxusercontent.com/u/1190882/Map0397.lmu) runter und füge diese im Spieleordner ein. Die alte 397.Imu-Datei muss überschrieben werden!

Dann solltest du die Brücke passieren können.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

- Das Inno -

Innoxious
07.08.2013, 19:16
Wo gibt es denn besagte Information zum Verbleib von Meister Taner? Es ist so unglaublich nervtötend, durch die ganze welt zu fliegen und nach irgendeinem Hinweis zu suchen. Und was hat es mit besagtem Mann mit dem blauen Haar auf sich, der seit der Stadt im Eis ständig vor uns flieht? oder welche Gebiete muss man in welcher Reihenfolge abklappern um ihn zu finden?

Innocentia
07.08.2013, 19:28
Wo gibt es denn besagte Information zum Verbleib von Meister Taner? Es ist so unglaublich nervtötend, durch die ganze welt zu fliegen und nach irgendeinem Hinweis zu suchen.
Wird bei der Missionsauswahl denn gesagt, ob die Mission überhaupt machbar ist oder nicht?
Wenn Kite sagt, dass die Hinweise fehlen, ist die Mission nicht zu machen. Da hättest du seinen Sohn Emiko öfter antreffen müssen, denn zum Schluss kommt da der Hinweis.
Ansonsten, wenn man die Mission auswählen kann, such mal nach einem Strand auf dem Yuno-Kontinent.

Und was hat es mit besagtem Mann mit dem blauen Haar auf sich, der seit der Stadt im Eis ständig vor uns flieht? oder welche Gebiete muss man in welcher Reihenfolge abklappern um ihn zu finden?
Das ist für eine spätere Nebenquest gegen Ende des Spiels, man kann ihn aber schon mal vorab etwas "rumscheuchen" ;)
Die Reihenfolge ist folgende: Schneedorf Lyan, Onuy Strand, Ascent (nach dem Krieg).

- Das Inno -

Innoxious
07.08.2013, 19:36
Da hättest du seinen Sohn Emiko öfter antreffen müssen, denn zum Schluss kommt da der Hinweis.

Aha. Wann wo und wie hätte man denn die Möglichkeit dazu gehabt?

Innocentia
07.08.2013, 19:45
Aha. Wann wo und wie hätte man denn die Möglichkeit dazu gehabt?
Nach dem Intro in der Gaststätte Verans. Dann im Schrein des Himmelsdrachen, als nächstes im Waffenshop Shinobas und zum Schluss auf dem Schiff nach Yuno.
Allerdings taucht er nur an den nachfolgenden Orten auf, wenn man ihn von Anfang an in Veran angesprochen hätte.

- Das Inno -

sirprise
10.08.2013, 18:55
Wie viele Nebenquests gibt es eigentlich?
Und fehlen mir noch welche?
Bisher habe ich diese gelöst:
Werwolfquest
Shanes Vergangenheit
Und die des Typen aus Ascent

Innocentia
10.08.2013, 19:55
@sirprise
Hast du deinen Schuka? Wenn ja, kannst du dich mal an die Schuka-Schatzsuche versuchen. Geh dazu in die Stadt Zeivan und halte dich rechts.
In der Stadt findest du auch noch einen Alten, der dir etwas über ein Artefakt erzählt, was du suchen kannst.
Auf dem Tanaka-Kontinent kannst du zudem noch einen Drachen finden, der ein kleines Problem hat.

Das wären alle Nebenquests.

fonzer
11.08.2013, 03:27
Kann mihr jemand etwas mehr über missionen sagen zumbeispiel whan ich sie machen kann?

Innocentia
11.08.2013, 09:59
Kann mihr jemand etwas mehr über missionen sagen zumbeispiel whan ich sie machen kann?
Die Missionen sind ab einem bestimmten Punkt im Spiel zu machen. Die Reihenfolge kann natürlich willkür sein, allerdings sollte man sich an die Schwierigkeitspunkte halten. Eine Missionen, die als Schwierigkeitspunkte 3 hat, ist natürlich schwerer als eine mit 2 oder einem Punkt. Das sollte man dementsprechend abwägen und sich danach richten. Wenn alles zu schwer erscheint, sollte man abseits der Missionen etwas leveln, z.B. im Wald Yunos.

- Das Inno -

fonzer
11.08.2013, 12:17
Die missionen sind sie züganglich nach dem zeitsprung oder vorher

Innocentia
11.08.2013, 12:27
Die missionen sind sie züganglich nach dem zeitsprung oder vorher
Danach. Du wirst es nicht verpassen, glaub mir ;)

- Das Inno -

Jazz
11.08.2013, 22:01
Okay, ich hab alle ausgeschriebenen Missionen erledigt, auch die Schuka-Schatzsuche.
Aber ich finde weder die Werwölfe noch den alten Mann in Zeivan, der mir was über ein Artefakt erzählen soll. Der Drache auf dem Tanaka-Kontinent versteckt sich wohl auch vor mir :(
Die Höhle im Wald von Yuno will Kite auch noch nicht betreten, er meint, dazu sei keine Zeit. Aber wenn ich jetzt in den Kampf nach Veran ziehe, komm ich doch nicht mehr dahin, oder?
Irgendwelche Tipps?

Innocentia
11.08.2013, 22:10
@Jazz
Ahso, sag doch gleich, dass du noch nicht im Krieg warst. Die Nebenquests sind erst nach dem Krieg zu machen. Du kannst ruhig momentan der Hauptstory folgen, danach hast du noch genügend Zeit, dich um die Nebenquests zu kümmern :)

- Das Inno -

Batista187
14.08.2013, 16:30
Wo finde ich die Wilden Shukas?
Also bei der 2 Sterne Mission..Missions Tipp: In kalten Waldgebieten..
Ich komm grad nicht weiter.

Edit:
Hat sich erledigt!
Musste nur in die Stadt im Eiskontinent...darauf bin ich natürlich nicht gekommen -.-

Das mit dem Höhlen-bug hat sich ja nun auch erledigt, den ich auf der IRdH Seite gepostet hatte.

Edit 2:

Woher kriege ich informationen über den Verbleib von Christian Taner?

Innocentia
14.08.2013, 20:21
Woher kriege ich informationen über den Verbleib von Christian Taner?
Bitte einmal diese Postings lesen, wurde nämlich schon einmal gestellt :)
http://www.multimediaxis.de/threads/138133-Im-Reich-des-Himmelsdrachen?p=3102251&viewfull=1#post3102251

- Das Inno -

erzengel_222
15.08.2013, 13:06
Huhu :) !

Ich hab nun die 3 Artefakte und weiß nur noch, dass man zu irgend einer Höhle soll wegen dem Lichtspiegel wenn ich mich richtig entsinne.
Aber wo muss ich genau hin ?

Leana
15.08.2013, 17:41
Du musst zur Lichthöhle und die befindet sich auf einer Insel, die leicht südöstlich des Veran-Kontinents liegt.

fonzer
15.08.2013, 22:06
Wo genau ist der drache auf tanaka kontinent für den nebenquest

Leana
15.08.2013, 23:10
Such mal den Strand südlich von der Drachenstadt ab.

-_Momo_-
18.08.2013, 12:46
Ich bin bei der Mission mit Nantes finden, ich war am Blutsee und hab dort Aruki getroffen und natürlich auch angesprochen, nur weiß ich nicht mehr weiter.
Ich hab denke ich das ganze Kontinent abgesucht und war auch in der Stadt aber in der Gaststätte war auch nix.

Innocentia
18.08.2013, 13:08
Ich bin bei der Mission mit Nantes finden, ich war am Blutsee und hab dort Aruki getroffen und natürlich auch angesprochen, nur weiß ich nicht mehr weiter.
Ich hab denke ich das ganze Kontinent abgesucht und war auch in der Stadt aber in der Gaststätte war auch nix.
Sicher, dass du den Kontinent genauer untersucht hast? Kleiner Tipp: Schau mal nach einer Höhle auf luftigen Umwegen :)

- Das Inno -

-_Momo_-
18.08.2013, 18:36
So Blind bin ich, dass stand wortwörtlich vor meinen Augen :hehe:

Danke dir.

Jerome Denis Andre
20.08.2013, 20:45
Wo zur Hölle findet man den (noch relativ am Anfang, nehme ich an) den Jungen dem ich die Kette umhängen muss?
War bereits in der Stadt die er verwüstete, dann wieder im Gebirge. Kann ihn nirgendwo entdecken.

Innocentia
20.08.2013, 20:56
Wo zur Hölle findet man den (noch relativ am Anfang, nehme ich an) den Jungen dem ich die Kette umhängen muss?
War bereits in der Stadt die er verwüstete, dann wieder im Gebirge. Kann ihn nirgendwo entdecken.
Hast du mit dem Bengel Max geredet, der sich im Waffenladen versteckt? Wenn ja, ist es offensichtlich, wo er sich versteckt.

- Das Inno -

Biggi
21.08.2013, 13:42
Hallo alles zusammen, vielleicht kann mir auch jemand helfen. Ich bin in Schloss Taran, meine Mission ist es Freunde zu befreien. Konnte das Schloss durch nicht erwischen lassen hinter mir lassen. Aber kaum draußen angelangt, muß ich gegen Lathan und seinen Schergen kämpfen. Komme aber nicht gegen ihn an. Gibt es da einen Trick? Danke im Vorraus.....

Biggi
21.08.2013, 14:32
Habe noch einen Speicherpunkt, wo ich den Schlüssel für Marthas Gefängnis finden soll, vielleicht weiß ja jemand, wo ich ihn finden kann???

Leana
21.08.2013, 14:51
Den Schlüssel zu Marthas Gefängnis hat der Wächter, der ihn bewacht hatte. Und bei den Bosskämpfen ist es stets hilfreich, in den ersten Runden die Schwächeskills von Kite einzusetzen.

Biggi
21.08.2013, 14:59
Danke, und wie bekomme ich den Schlüssel????

erzengel_222
21.08.2013, 15:46
Den Soldaten, den man K.O. geschlagen hat, untersuchen.

Ben
21.08.2013, 22:36
Ich spiele gerade Lathan und muss gegen Tarans soldaten kämpfen, danach gehe ich aber Game over. Was kann ich dagegen tun?

Innocentia
21.08.2013, 22:38
Ich spiele gerade Lathan und muss gegen Tarans soldaten kämpfen, danach gehe ich aber Game over. Was kann ich dagegen tun?
Kannst du sie denn besiegen? Oder verlierst du und gehst damit Game Over? Oder passiert das Game Over NACH dem Kampf? Bisschen präziser bitte, dann kann ich auch eher sagen, woran es liegen könnte :)

- Das Inno -

Ben
22.08.2013, 12:18
Ich gehe nach dem Sieg im Thronsaal gameover, da ich nicht vor jonathan fliehen kann.
bzw er schläfert mich ein und danach komme ich durch die sequenz mit atila direkt zum K.O.

sora 3.0
22.08.2013, 20:45
Sind das gerade die Missionen?^^ Wenn ja dann brauchste n Savegame und musst trainieren, der Kampf war wirklich schon hart^^

wo ist in ascent der keller der sekte

Innocentia
22.08.2013, 21:21
wo ist in ascent der keller der sekte
Nach dem Eingang halte dich rechts und untersuch mal da die Steine.

- Das Inno -

Ben
23.08.2013, 11:14
@Inno: weisst du vllt die lösung zu meinem letzten Beitrag auf seite 4?

Innocentia
23.08.2013, 11:37
@Inno: weisst du vllt die lösung zu meinem letzten Beitrag auf seite 4?
Ich hab mir das Skript noch mal angesehen und hab - mit Entsetzen - festgestellt, dass die Party nach dem Kampf gegen den Wasserdrachen nicht geheilt wird. Ich meine, den Fehler schon einmal gehabt und ihn dementsprechend behoben zu haben, allerdings scheint es doch nicht so zu sein.
Denn es ist so: Wenn Kite bei dem Kampf K.O. ist, wechselt man dann zu Lathan alleine. Nach dieser kurzen Szene wechselt die Party wieder intern zu Kite und wenn dieser K.O. ist bedeutet das ein sofortiges Game Over, da die Party ja an sich "ausgelöscht" ist.

Um diese Sache zu beheben musst du das Spiel über den Maker öffnen und bei der Map "Schiff nach Yuno" das orangene Feld Autostart öffnen:
http://i.minus.com/imjiSAxNDIPyZ.png
Füge da ein Heal ein, wie auf dem Screen.

Solltest du an dieser Stelle schon vorbei sein, musst du bei den Szenen mit Antila und wo du Lathan lenken kannst, ein Event einbauen, welches sagt, dass Kite komplett geheilt werden soll (nicht die Gruppe, das würde sich nur auf Lathan auswirken).

Diesen Fehler habe ich schon für ein kommendes Update behoben, nur bei dir müsstest du es nun so handhaben, wie ich es dir schilderte.

Tut mir sehr leid für diese Umstände! :(

- Das Inno -

Ben
23.08.2013, 13:18
Kein Thema, Inno, danke für die schnelle Hilfe . Dann werde ich es allerdings erst weiterspielen wenn das update draußen ist. :)
Vom Maker hab ich mich vor knapp zwei Jahren mit Mühe getrennt und will mich nicht wieder in Versuchung bringen...
oder hat vielleicht jemand von euch mir ein Savegame danach?

Achja, das Spiel macht momentan bis auf Kleinigkeiten viel Spaß. du schaffst es toll, Geschichte zu erzählen und auch die Charaktere (auch Bösewichte) sind mir sehr sympathisch. :)

Biggi
23.08.2013, 15:13
Kann mir bitte kurz einer sagen, wo ich nochmal den Schrein des Himmelsdrachen finden kann?
Danke....

Innocentia
23.08.2013, 19:16
Kein Thema, Inno, danke für die schnelle Hilfe . Dann werde ich es allerdings erst weiterspielen wenn das update draußen ist. :)
Das kann allerdings dauern, da ich die Diskussion im Let's Play Together-Thread verfolge. Ich werde nicht X Versionen rausbringen, nur weil im nachhinein irgendwen noch eine Ungereimtheit auffällt.

Vom Maker hab ich mich vor knapp zwei Jahren mit Mühe getrennt und will mich nicht wieder in Versuchung bringen...
oder hat vielleicht jemand von euch mir ein Savegame danach?
Frag doch mal im Vorstellungsthread (Link siehe Signatur), ich selbst habe leider keinen Save mehr von dieser Stelle. Oder frag mal noch im Let's Play-Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/139100-Let-s-Play-Together-Im-Reich-des-Himmelsdrachen-Diskussionsthread), da sind einige ungefähr bei der selben Stelle angekommen.

Achja, das Spiel macht momentan bis auf Kleinigkeiten viel Spaß. du schaffst es toll, Geschichte zu erzählen und auch die Charaktere (auch Bösewichte) sind mir sehr sympathisch. :)
Du gehörst zu einer der wenigen, die das anscheinend so sehen. Danke dir.

Kann mir bitte kurz einer sagen, wo ich nochmal den Schrein des Himmelsdrachen finden kann?
Danke....
Südöstlich auf dem Veran-Kontinent.

- Das Inno -

Philizio
23.08.2013, 19:20
Ich hab alle Missionen abgeschlossen und wollte bevor ich mit der Story weitermache alle Schätze finden.
Die Orte von der Karte 6 und 9 kann ich einfach nicht finden.
Geht das erst nach dem kommenden Kampf?

Innocentia
23.08.2013, 19:22
Ich hab alle Missionen abgeschlossen und wollte bevor ich mit der Story weitermache alle Schätze finden.
Die Orte von der Karte 6 und 9 kann ich einfach nicht finden.
Geht das erst nach dem kommenden Kampf?
Nein, du kannst alle Schätze vor dem Krieg finden :) Sie sind eventunabhängig.

- Das Inno -

Sascha15
23.08.2013, 20:15
Ich komme nicht weiter wo man in der Quest mit Shane wo sie 5 Leute befreien wollen ich weiß aber nicht wo der Schlüssel für diesen Typen in der Zelle ist Q_Q Es ist in Taran eine von den Quests an der Tafel nur der Typ in der Zelle fehlt und nachdem man Garmont befreit hat kommt man ja nicht mehr an ihn ran

erzengel_222
23.08.2013, 20:17
Die selbe Frage wurde hier vor paar posts schonmal beantwortet.

Der Schlüssel befindet sich direkt bei der Wache, die man vorher K.O. gehauen hat.
Einfach die Wache untersuchen ;) !

Innocentia
23.08.2013, 20:18
Ich komme nicht weiter wo man in der Quest mit Shane wo sie 5 Leute befreien wollen ich weiß aber nicht wo der Schlüssel für diesen Typen in der Zelle ist Q_Q Es ist in Taran eine von den Quests an der Tafel nur der Typ in der Zelle fehlt und nachdem man Garmont befreit hat kommt man ja nicht mehr an ihn ran
Das wurde eine Seite vorher schon beantwortet (bisschen selbst suchen kann wirklich nicht schaden ;)). Sprich den bewusstlosen Soldaten an, der die Zelle bewachte.

- Das Inno -

Biggi
24.08.2013, 08:48
Habe den Schrein des Himmelsdrachen gefunden... Nochmals Danke.
Habe aber jetzt ein anderes Problem. Ich bin von den Drachen in ein Gefängnis geworfen worden. Eigentlich sollte mir auch die Tür aufgemacht werden, aber ab da geht nichts mehr, kann nicht mehr laufen und nicht mehr ins Menü.
Der Wärter steht vor der Tür und nichts geht mehr....ich möchte doch gerne weiterspielen......

Biggi
25.08.2013, 08:08
Hallo, habe gerade meine Flügel bekommen und kämpfe mit Lathan gegen Antila den Himmelsdrachen.....hat das schon jemand geschafft?
Immer wenn gesagt wird, er schwankt schon, haut er mich um......

Biggi
25.08.2013, 09:32
Bin durch, ein super tolles Spiel!!

Innocentia
25.08.2013, 10:07
@ Biggi:
Freut mich, dass du es geschafft hast :)
Aber war deine Anfrage mit den Gefängnis-Drachen nicht noch aktuell? Ich wollte mich heute an für sich darum kümmern.

- Das Inno -

Biggi
25.08.2013, 15:56
@Innocentia:
Ja, das habe ich bis jetzt nicht hinbekommen. Da ich aber regelmäßig abgespeichert habe,habe ich einfach nach anderen Missionen geguckt. Irgendwann wurde mir gesagt, das ich, wenn ich wollte in den Krieg ziehen kann.
Habe diese Mission dann ausgelassen. Und habe den Krieg geschafft--- freu---
Wäre aber natürlich schön gewesen, wenn das mit dem Gefängnisdrachen geklappt hätte. Aber wie gesagt, dort blieb mein PC hängen und ich konnte nichts mehr machen....

Innocentia
25.08.2013, 17:19
Wäre aber natürlich schön gewesen, wenn das mit dem Gefängnisdrachen geklappt hätte. Aber wie gesagt, dort blieb mein PC hängen und ich konnte nichts mehr machen....
Wenn du magst, kannst du die Mission in einer älteren Spieldatei noch nachmachen: Lad dir dazu diese Datei runter mittels Rechtsklick Speichern unter (https://dl.dropboxusercontent.com/u/1190882/Map0420.lmu) und füge diese in das Spielverzeichnis ab. Die alte Datei muss überschrieben werden, dann sollte es funktionieren.

Der Fehler kam vom Spiel selbst, nicht von deinem PC.
Für das kommende Update wurde der Fehler behoben.

- Das Inno -

Nemica
25.08.2013, 19:50
Jetzt muss ich mal fragen. Welches Level braucht man für den Kampf gegen Lathan bei der Invasion von Veran?

Innocentia
25.08.2013, 20:16
@Nemica
Spontan würd ich sagen um den dreh herum Level 35. "Spontan" daher, weil ich gerade keinen Save von dieser Stelle zur Hand habe ^^;

- Das Inno -

-_Momo_-
25.08.2013, 20:20
Ich hab ihn mit lvl 32 gelegt, brauchst nur ne Menge Heiltränke, Magie stärken, Mut, Geschick und danach (falls es falsch ist korrigiert mich) Licht Segen.

Philizio
26.08.2013, 00:33
Ich braucht etwa 150 Geschick damit ihr zuerst drankommt ohne Hast oder Gemach wirken zu müssen, also benutzt das Obst mal schön für Kite. :)

Biggi
26.08.2013, 17:51
@Innocentia,
Danke, ich denke, das werde ich mal durchspielen, oder vielleicht warte ich auf das neue update, und spiel es evt. noch mal ganz neu.
Es hat mir wirklich sehr gut gefallen.....bis auf manchmal ein bissel viel Text....aber trotzdem schön.....
L.G

Ben
02.09.2013, 14:45
hab jetzt nicht alle 6 Seiten durchgelesen...meine Frage: Wie besiege ich mit Shane seine ehemalige Lehrerin im Magierduell? Kaum sind die Schleime unten zaubert sie neue herbei, auch wenn ich diese effektiv angehen kann...Tipps?

danke im Vorraus!

-_Momo_-
02.09.2013, 15:02
Am besten du erledigst die Tutorin zuerst mit Feuermagie, so hab ich es gemacht und es war ein leichtes :)

Ben
02.09.2013, 17:52
Am besten du erledigst die Tutorin zuerst mit Feuermagie, so hab ich es gemacht und es war ein leichtes :)

danke momo werd ich gleich mal probieren!

Corti
03.09.2013, 08:11
Die Feuerschleime haben einen 3-Runden Zyklus ihrer Explosion, auf den solltest du acht geben ( Abwehr um die Explosion zu kontern ) , sonst tut Feuer aber nichts schlimmes.
Der Wasserschleim heilt, also den Blitz-Multitarget-Skill verwenden um diesen Schleim zuerst zu killen.
Jeder Schleim hat ein Elemente gegen dass er schwach ist.

Shane hat Feuer, Luft , Blitz als Elemente.

Feuerschleim: -Feuer, Luft , Blitz
Wasserschleim: -Feuer, Luft , +Blitz
Luftschleim: +Feuer, -Luft , -Blitz
Erdschleim: Feuer, Luft , -Blitz

d.h. wenn du zuerst Blitz gegen Wasser benutzt hat von den anderen der Feuerschleim am meisten Schaden genommen. Da man den aber gut auskontern kann würde ich den Luftschleim zuerst nehmen, also wechselst du dann zu Feuerzaubern. Ist der Luftschleim hin bleiben Erd und Feuer, bei den beiden ist Luft das Element, dass bei beiden den meisten Schaden macht.

Die Zaubererdame runterbrennen halte ich für uneffizient.
Sie hat viele HP, keine besonderen Schwächen und Einzelzielzauber machen nicht wesentlich mehr Schaden als die Gruppenzauber und die Kosten sind auch identisch. Sie kriegt bei egal welchem Multitarget-Zauber du machst die volle Packung mit ab, du kannst also entweder ihr jeweils X Schaden zufügen, oder die Schleimgang abschlachten und ihr nebenbei X Schaden zufügen.

Ben
03.09.2013, 11:22
Lustigerweise war üdas Dame runterbrennen sehr effektiv da sie permanent den höchsten Schaden austeilt und konsequent weitere Monster beschwört, wenn diese draufgehen. Aber nun hänge ich bei dem übermenschlich starken Drachen von
Innocentia...hat wer Tipps?

Corti
03.09.2013, 11:44
Blitzauber von Shane. Jiro macht im Takt von 6 Runden einen "kleinen schwarzen Feuerball" ( achte auf den Text im Kampflog) , direkt danach folgt ein starker Angriff auf die ganze Gruppe, von dem du dann ja vorher weisst und den du entsprechend blocken kannst.
Zwischen diesen Zyklen erfolgt "Niederschlagen" was deftig Schaden verursacht und den Helden betäubt.

Die starken Angriffe kommen das erste mal nach ca. 4 Zügen, du solltest also die Zeit bis dahin dafür verwenden deine Statuswerte mit Kite hochzubuffen, dadurch verringerst du das Risiko von den zyklischen Spezialangriffen totgekloppt zu werden.
Du wirst nicht drum rum kommen mit einer gewissen Menge an Heiltränken in den Kampf zu gehen ;-)

Viel Erfolg!

Luthandorius2
03.09.2013, 12:45
Bereite dich seelisch darauf vor, dass dies alles noch extrem harmlose Gegner waren und sind. Bei der Magiertutorin hatte ich eigentlich keine Probleme. Geht ja mit den geupgradeten Zaubern die etwas mehr Schaden machen recht schnell und mit wenig Tränken.

Drache eigentlich auch. Vor allem wenn man den geupgradeten Heilzauber hat. Die Level dafür sollte man allerdings schon haben - wenn man nicht viel geflohen ist müsste man den passenden Level haben. Das Problem ist, dass das "niedergeschlagen" nicht heilbar ist und einen Char komplett ausser Gefecht setzt und das kann nen Heiler treffen.

Hatte ich zum Glück erst gegen Ende des Kampfes. Aber das ist eher schlechtes Design. Geht aber noch im Vergleich zu 4-fach Rundumschlag der alle mit 100 Schaden trifft und regelmässig den Heiler totmacht(was später dann öfter mal noch kommt - dagegen kann man nicht anheilen). Da gehts dann darum, Glück zu haben dass nicht plötzlich alle so starke Angriffe machen. Darauf hat man selber keinen Einfluss.

Sephigruen
03.09.2013, 12:52
Da interessiert mich an dieser Stelle glatt, auf welchem Level ihr so seid. Hatte bei der Tutorin und dem Drachen keinerlei Probleme, bin auf Level 22 und Inno auf 23. Dafür hat mir Jonatan in der Höhle mächtig zu schaffen gemacht, weswegen ich vor dem auch von 12 auf 19 trainiert hab, worauf er dann kein Problem darstellte.

Luthandorius2
03.09.2013, 13:02
Ich war glaub 1-2 Level nachdem man den stärkeren Zauberspruch kriegt mit Shane - und hatte bei der Tutorin auch keine Probleme. Beim Drachen auch nicht(beim ersten Anlauf geklappt da ich ja Glück hatte und das "niedergeschlagen" meinen Heiler erst kurz vor Schluss erwischte). Beim Drachen dann glabu 1-2 Level nachdem man den stärkeren Spruch mit Xerxes gekriegt hat für alle zu heilen.

"Trainiert" habe ich nie. Dazu dauern mir die einfachen Mobs zu lang - da hat man es einem wirklich nicht leicht gemacht(habe später gecheatet, wäre trainieren angenehmer durch mehr "enterdrück"-1-Runden-Kämpfe hätte ich eventuell trainiert, so war mir das zu stressig).

Jonathan in der Höhle war eigentlich recht einfach, da hatte ich auch nicht trainiert. Hatte glaub nen Mix aus Angriffen auf alle(den Zauber von Shane) + starke Direktangriffe auf einzelne Soldaten... einer nach dem andern(die späteren gehen schneller da die schon etwas beschädigt sind durch den Angriffszauber auf alle). Jonathan als erstes anzugreifen wäre eher tödlich - weil der dann alle bufft und die extrem viel Schaden machen... die sollte man so schnell wie möglich wegkriegen die andern kleinen Soldaten. Allein kann der gar nix mehr.

Corti
03.09.2013, 13:24
Das Problem ist, dass das "niedergeschlagen" nicht heilbar ist und einen Char komplett ausser Gefecht setzt und das kann nen Heiler treffen.

Hatte ich zum Glück erst gegen Ende des Kampfes. Aber das ist eher schlechtes Design.
Der Effekt dauert eine Runde laut Database-Eintrag. Drei andere Charaktere können mittels Items auch heilen und der Niederschlag überschneidet sich auch nicht mit der "Rot-Schwarzes-Feuer"-Kombo. ( Niederschlag aud 4+6x und Kombo startet auf 6+6x, und aktiviert sich somit auf 7+6x )

Der Sinn von Bosskampfmechaniken ist dich mal aus dem 0815-Trott rauszureißen und mal andrs zu kämpfen als du es sonst tust. Für einen kurzen Moment den Heiler ausknipsen gehört dazu, zumal der Rest der Mechaniken da recht fair zusammenspielt.

Luthandorius2
03.09.2013, 14:43
Der dauerte bei mir länger. Dann meine ich vermutlich einen anderen Kampf bei dem ähnlicher Effekt noch mal vorkommt. Ich habe zumindest einen Kampf in Erinnerung wo das länger dauert.

Und wenn später die Kämpfe kommen bei denen bis zu 4 Leute(wenn man Pech hat, in der Regel sind es so 2-3 die aber schon heftig genug sind) nen Rundumschlag machen können der alle Partymitglieder trifft und um die 80 HP abzieht(was dann aufsummiert den Heiler auch mal umwerfen kann wenn er komplett volle HP hat), dann ist da nicht viel mit "andere Partymitglieder können ja noch mit Items heilen" wenn die nächste Runde noch mal so eine Welle folgt und man gar nicht Zeit hat alle wieder aufzupeppen(außer man spammt Megaelixiere geschickt getimet mit einem Wiederbelebungsitem - dass dann von einem genutzt wird der zeitlich vorm Megaelixier es nutzt).

Das hat dann mit "aus dem 0815-Trott heraußreissen" nix zu tun, wenn es schlecht designt und unfair ist.
(das sind dann erstmals nicht nur Bosse, sondern Vierergruppen einfacher Soldaten die das machen können - wenn man nach jedem speichern kann kommt man aber noch gut vorbei, aber spätestens ab Missionen kommen die krassen Gegner, wo es ohne cheaten oder intensives trainieren nicht mehr geht - da ich keine Lust hatte intensiv zu trainieren habe ich dann gecheatet)

Corti
03.09.2013, 15:29
Ich hab mir anlässlich deines Postes die Datenbank des Spieles angesehen, dort steht eine Runde, 100% Cancelchance danach.

Das hat dann mit "aus dem 0815-Trott heraußreissen" nix zu tun, wenn es schlecht designt und unfair ist, Soldaten BLABLA cheaten *weinÜ*
Ich hab meinen Post gerade noch einmal gelesen. Keine Schachtelsätze, keine komplexen Satzkonstrukte. Einfach nur Aussage - Aussage - Aussage.

An welcher Stelle hast du nicht verstanden, dass ich über den Jirokampf spreche? Du scheinst davon auszugehen, dass "aber die Soldatengruppen 4 Stunden später..." eine Art Konter darstellen kann. Was haben die Soldaten mit der Heilung beim Jirokampf zu tun? Würde der Jirokampf leichter wenn die Soldaten Stunden später durch kleine weißen Häschen ersetzt werden würden?

Luthandorius2
03.09.2013, 15:31
Ich rede aber vom Soldatenkampf, du Troll. Wenn du von was anderes redest ist das ja schlecht mein Problem. Dann troll halt ruhig weiter rum, wenns dir Spass macht.

Corti
03.09.2013, 17:09
Du bist in das Gespräch über den Drachen eingestiegen und du hast angefangen zu heulen wie fies der ist und du hast das Thema auf die Soldaten gewechselt als du mit deinem "unfair, schlechtes Design"-Geheule beim Drachen nicht mehr weiterkamst. Tut mir leid, dass ich erwartet habe, dass du es schaffst über zwei Posts konsistente Gedanken zu behalten, normalerweise braucht es mindestens eine Threadseite Abstand, damit du vergisst was vorher noch deine Meinung war ;-)

Ben
03.09.2013, 17:20
Jetzt aber, Leute, dass ist es doch nicht wert drüber zu streiten. Hab den Drachen besiegt, danke an die Tipps Corti. :)

Luthandorius2
03.09.2013, 17:21
Ich habe geschrieben, dass ich beim Drachen glücklicherweise keine Probleme hatte - da ich den Zustand erst gegen Ende auf den Heiler bekam. Außerdem ist der Kampf gegen den Drachen schon etwas länger her. Hauptsächlich wollte ich denjenigen User vorwarnen, dass später noch härtere Kämpfe kommen und auf diese zu sprechen kommen. Von rumjammern wegen dem Drachen kann hier gar nicht die Rede sein - da ich ihn wie gesagt beim ersten Durchgang erlegt hatte.

Corti
03.09.2013, 17:30
So klingt das alles nach vollziehbar und Sinnvoll. :-o

fuma
12.09.2013, 12:00
ich komme da auch nicht weiter =(
brauche savegame plz leute

Leana
12.09.2013, 14:35
ich komme da auch nicht weiter =(
Ähm ja, und wo genau kommst du nicht weiter? Ohne genauere Angaben kann man nur spekulieren, ob du den Drachen, die Soldaten oder die Magierin meinst. Außerdem wärs ganz nützlich zu wissen, welchen Level deine Partymitglieder haben. Denn für jeden Gegner ist eine gewisse Stärke notwendig.

Sascha15
14.09.2013, 11:02
Hamma geiles Spiel hab das Spiel beendet mit Lv 44 :)

Ben
15.09.2013, 13:05
Bin momentan mit dem Team auf Level 24-25 und dabei, Verbündete zu suchen.

In welchen Gegenden kann ich bei dieser Stufe gut leveln, bzw welche Missionen sind momentan zu schaffen?
Danke im Voraus für Tipps!

Innocentia
16.09.2013, 18:17
Hamma geiles Spiel hab das Spiel beendet mit Lv 44 :)
Freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat :)

Bin momentan mit dem Team auf Level 24-25 und dabei, Verbündete zu suchen.

In welchen Gegenden kann ich bei dieser Stufe gut leveln, bzw welche Missionen sind momentan zu schaffen?
Danke im Voraus für Tipps!
Versuch es mal im Gebirge Onuys auf dem Onuy-Kontinent oder im Wald Yunos, wenn die im Gebirge zu stark sind.

- Das Inno -

Tüp
18.09.2013, 17:21
Hey Inno, hey Leute! Ich hab jetzt alle Missionen gemacht und auch alle Schätze gefunden. Soweit bin ich vorbereitet. Aber es gibt eine Sidequest die mir keine Ruhe lässt!!!
Dieser Typ der sich zuerst im Schneedorf versteckt und später in dem Dorf wo ich Emiko beim Proviant kaufen finde. Dieser lief wortlos weg. Jetzt such ich ihn. Hab glaub alle Dörfer/Städte abgeklappert. Wo finde ich ihn ?
Und gibt es noch andere Sidequests vor der Invasion auf Veran ? :P

-_Momo_-
18.09.2013, 17:27
Den findest du in der Stadt Taran.
Hab die Quest nicht wirklich fertig gemacht aber ich bin mir sicher das er in der Stadt Taran ist, oder auf den Kontinent.

Leana
18.09.2013, 17:30
Bis auf die Schatzsuche kannst du alle Nebenaufgaben erst nach dem Krieg machen. Auch den flüchtigen Typen kannst du erst nach dem Krieg finden.

Edit:
Nicht in Taran, sondern in Ascent ist er dann zu finden

Binchen1
16.10.2013, 20:02
Habe einen Elf im Wald gefunden wo ich den Drachen von Inno gefunden Habe. Er heißt Noon Zerense und seine Familie ist weg. Von Menschen und wir sollen Ihn in Ruhe lassen. Ist das auch ein Quest?? Kann dazu nichts finden.

LG Binchen1

Innocentia
16.10.2013, 20:30
Habe einen Elf im Wald gefunden wo ich den Drachen von Inno gefunden Habe. Er heißt Noon Zerense und seine Familie ist weg. Von Menschen und wir sollen Ihn in Ruhe lassen. Ist das auch ein Quest?? Kann dazu nichts finden.

LG Binchen1
Ist eine kleine Gastrolle ohne Quest, mehr kann man mit ihm nicht machen.

- Das Inno -

m1ndl3ss
21.10.2013, 12:47
Heyho, hab ein kleines Problem.

Bei der Szene bei der Lathans Kontrolle wieder erneuert werden muss (so ca. nach 2-3 Stunden Spielzeit) kommt bei mir immer, nachdem ich die zwei Wachen getötet habe und die Kontrolle erneuert wurde, ein Game Over Screen. Ich hab schon alles probiert, aber ich kann dem Ende nicht entkommen. Was muss ich da machen? Oder ist mein Spielstand kaputt?

Innocentia
21.10.2013, 18:35
Heyho, hab ein kleines Problem.

Bei der Szene bei der Lathans Kontrolle wieder erneuert werden muss (so ca. nach 2-3 Stunden Spielzeit) kommt bei mir immer, nachdem ich die zwei Wachen getötet habe und die Kontrolle erneuert wurde, ein Game Over Screen. Ich hab schon alles probiert, aber ich kann dem Ende nicht entkommen. Was muss ich da machen? Oder ist mein Spielstand kaputt?
Ein bekannter Bug, der bei einem Update behoben sein wird.
So lange kann ich dir anbieten, dass du mir deinen Spielstand schickst, damit ich es reparieren kann. Lade ihn auf http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html hoch und verlink mir die Datei.

- Das Inno -

m1ndl3ss
21.10.2013, 21:01
Ein bekannter Bug, der bei einem Update behoben sein wird.
So lange kann ich dir anbieten, dass du mir deinen Spielstand schickst, damit ich es reparieren kann. Lade ihn auf http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html hoch und verlink mir die Datei.

- Das Inno -

Das wäre sehr nett :).

Hier ist der Speicherstand :
http://share.cherrytree.at/showfile-11753/save01.lsd

Innocentia
21.10.2013, 22:46
Das wäre sehr nett :).

Hier ist der Speicherstand :
http://share.cherrytree.at/showfile-11753/save01.lsd
Danke, ich kümmer mich morgen Abend darum, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs sein werde. Ich hoffe, bis dahin hälst du die Spannung noch aus :)

- Das Inno -

Innocentia
22.10.2013, 18:30
Doppelpost o/
Bitte sehr, dein Save ist nun gerettet :) http://share.cherrytree.at/showfile-11760/save01.lsd

Viel Spass beim weiterspielen!

- Das Inno -

m1ndl3ss
22.10.2013, 19:42
Doppelpost o/
Bitte sehr, dein Save ist nun gerettet :) http://share.cherrytree.at/showfile-11760/save01.lsd

Viel Spass beim weiterspielen!

- Das Inno -

Danke sehr :) . Bei dir können sich so manche Spielefirmen ne Scheibe abschneiden ;).

m1ndl3ss
26.10.2013, 17:29
So, hier bin ich nochmal mit einem kleinen Bugbericht (nichts gravierendes, eher lustiges)

Nachdem Veran wieder eingenommen ist, und man herumläuft um die Nebenquests zu machen, kann man wieder zur Lichtspiegehöhle.
Dort angekommen steht dann der Grünkopf General (Namen leider vergessen, jedenfalls den den man nie tötet) mit Wachen davor. Hab ich mich schon gewundert, bin dann aber zur Höhle weitergelaufen. Dort startet dann die normale Sequenz wie am Anfang. Kite geht alleine rein, vor dem Lichtspiegel kommt er allerdings nicht weiter, weil da noch der tote Kite liegt :D. Wenn man davor gepeichert hätte, könnte man nun festsitzen in der Zwischensequenz.
Noch zu erwähnen: meine gruppe ist auch genau die gleiche wie beim 1. Besuch.
Hier noch ein Bild von Kite mit einem Doppelgänger http://imgur.com/1edtVmF

Innocentia
26.10.2013, 19:02
So, hier bin ich nochmal mit einem kleinen Bugbericht (nichts gravierendes, eher lustiges)
Solche Bugs sind doch eher gravierend als lustig ^^;
Aber der wurde mir bereits gemeldet und wird für ein kommendes Update behoben sein. So lange bitte von der Lichthöhle weg bleiben! :)

- Das Inno -

Tüp
26.10.2013, 21:11
Solche Bugs sind doch eher gravierend als und lustig zugleich ^^;

- Das Inno - Das würde ich so unterschreiben. Und komisch, dass das noch nicht entdeckt wurde. ^^