Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nobuo und der Ma eine Odysee für sich!
1. Versuch: Hinter diesem Netten Herrn war Herr Uematsu, ich hab mich kräftig in den Arsch gebissen als er vor die Kamera gelaufen ist, da Nobou danach einfach wegegangen ist und ich ihn nicht nochmal Fotografieren konnte ausser naja von Hinten ganz klein :D
http://mitglied.lycos.de/brigandier/J4100009.JPG
2. Versuch: Im Genwandhaussaal habe ich ihn dann nochmal erblicken können und wieder war ich nicht schnell genug :D Angetrieben von der Wut ihn zweimal nicht richtig Fotografieren zu können und einem Stepken neben mir der ein Autogramm bekommen hat, bin ich dann einfach hinter Nobou in den VIP Bereich hinter her und naja dann ist dies passiert :D
http://mitglied.lycos.de/brigandier/J4100016.JPG
3.Versuch: Ich habe ihn gebeten mein mir ein Autogramm zu geben und leider mussten er und ich Feststellen, dass wir leide beider keinen Stift hatten, jedoch kam ich auf die Geniale Idee hey warum lasse ich mich nicht mit ihm ablichten? Naja vor aufregung ist mir dann noch die Kamera runtergefallen zumglück gepolstert :D Und seine Übersetzerin in nem ziemlich geilen Kimono :naughty: War dann unglaublich wild mich mit ihm ab zu lichten^^ "Yes I'll take picture I'll take picture" gings dann nur und die wusste auch sofort ohne dass ich was sagen musste wie man mit meiner Jenoptik Kamera um zu gehen ist(eben Japaner :D). Dann wollte ich eigentlich mein Konzert Programm Heftchen wieder haben aber nein, Nobuo wollte es mir nicht geben und einen Augenblick später kam ein Japaner aus seiner Gruppe die ihn betreut hat wieder und hat extra für mich einen Stift organisiert :) So hab ich dann auch noch mein Autogramm bekommen!!!
Tja, so war das^^ Auf der GC wurde er dann von bekannten von mir noch im Buisnes Center gesichtet und ich habe ihn sogar nochmal getroffen oder eher gesehen vor 5 Stunden am Leipziger Hauptbahnhof, ich sitze im ICE mit Dreckschlüpper und wer wandert da mit etwa 7 anderen Japaner an mir vorbei? Nobou mit einem T-Shirt auf dem die Japanischen Flagge ist und der Text, " Don't let the Sun go Down! :D
Edit: Dreckschlüpper ist jemand aus einem anderen Forum mit dem ich dort war.
Lustige Geschichte. Vorallem das du ihn gleich nochmal im Zug getroffen hast... Ich finde es aber wirklich sehr freundlich, dass er dir über das Foto hinaus noch ein Autogramm organisiert hat... Respekt, hätte warscheinlich nicht jeder "Star" gemacht.
Ziemlich genial. Ich beneide dich sehr :). scheint als hättest du echt Spaß und voralm glück gehabt. Wer hat den schon das glück ihn in den arm zu halten :D. Würde die unterschrift und das foto in einen bilderramen legen (wenn du das nochnicht gemacht hast ^^). *hust* Oder du vertickst die unterschrift für paar 100 euro in ebay *hust*
Aufjeden freu ich mich für dich :):A
Boah an deiner Stelle wer ich eifersüchtig auf mich selber ,geht das...mmm..egal?
Wirklich davon habe ich immmer geträumt leider konnte ich nicht zur Games Convention :( zu weit weg.
Ich hoffe ich werde trotzdem irgentwann in meinem Leben mal ein Autogramm von ihm bekommen.
Tja ein Tag vorher hatte ich mir so vorgestellt wäre ja geil wenn ich ihn nur irgendwo sehen könnte^^ Aber es kam dann eben besser :)
ARGH!
... auch ... haben ... will ... :D
du glaubst gar nicht wie fies das ist. du hast mit etwas glück etwas geschafft, wovon alle anderen träumen *g*
aber IRGENDWANN ... ;)
ach ja, ich habe die bilder mal verlinkt, das war dann doch etwas zu groß :rolleyes:
Ich weiß. Sorry war gestern so spät und naja mit DSL ist das immer so ne Sache bei mir ist das jetzt vom gefühl her nicht so schlim was das Laden angeht.
Gourry Gabriev
24.08.2003, 00:07
Geile sache das.
BTW:wie gross ist Nobuo Uematsu eigentlich!?
Ich bin etwas über 1,85, also irgendwas zwischen 1,65-1,70 kann man sagen.
ChocoboKid
25.08.2003, 19:13
Ich hab Uematsu letzen Mittwoch vor und nach dem Konzert auch getroffen. Mir ist ganz schön das Herz in die Hose gerutscht, aber mit zitternden Händen ließ ich mir dann auch noch ein Autogramm geben. :D
Nach dem Konzert bin ich dann mit ein paar Kumpels hinter ihm her bis ins Restaurant gepilgert. Haben dann noch zusammen was getrunken und dem Meister beim speisen zugesehn! :p *g*
basti-kun
25.08.2003, 19:23
@wolfi komm doch nochmal nach berlin, dann darfst du meins und golden chocobos vielleicht anfassen :D
Golden Chocobo
25.08.2003, 21:40
yoa, genau komm nach Berlin^^.
Ach so, die Größe stimmt ungefähr, also er ist damit ein überdurchschnittlich großer Japaner.
Was das Autogramm angeht, wir haben ihn nach dem Konzert getroffen als wir was getrunken haben. Basi und ich sind dann hinterher gerannt und haben ihn überfallen und er hat dann auch unterschrieben und sich bedankt.:)
Ich fand es cool.
Das Konzert was auch geil, einfach nur stylisch. Bericht gibt es im Musik-Forum;-)
@basi und golden chocobo
Wo wart ihr denn noch trinken? Und wo war da ein Restaurant? Und mein Autogramm hat er auch aufs Programmheft geschrieben, kann man schön daran erkennen, da er es noch in der Hand hält, als ich mich mit ihm Fotografieren ließ.
Hier mal ein Bild von ihm während des Konzerts, hab ich von nem Freund bekommen :)
thx to mihi
http://mitglied.lycos.de/brigandier/P1010078.jpg
PS: Ich hoffe die größe ist ok.
basti-kun
26.08.2003, 01:52
wenn man an dem platz vor dem gewandhaus nach links geht ist da ein eiscafe oder so.... auf jeden fall kam er da vorbei, ich kreische natürich los und renne ihm hinterher....nichts wo er drauf schreiben kann, nochmal zurück wieder ihm hinterher, meine beine verlassen mich fast
"errr...sorry could y..."
aber er wusste was er machen sollte, nahm meinen stift und unterschrieb er hat noch irgendwas von wegen hitaka oder so gesagt und hat sich bedankt das war sooo göttlich ^^
ChocoboKid
26.08.2003, 03:24
@Ma-Yuan
Das Restaurant in welches Uematsu und co. nach dem Konzert gegangen sind hieß "Bartelshof" wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt. War IMHO übrigens relativ teuer ...
Uematsu kann sich´s halt leisten... Was hat er denn gegessen? Konntet ihr das sehen? Was deutsches, oder was ausländisches?
ChocoboKid
26.08.2003, 05:11
@white chocobo
Wir haben nicht darauf geachtet was er gegessen hat, aber nach dem Restaurant zu urteilen würde ich sagen es wird was deutsches gewesen sein ... :)
Virginie
26.08.2003, 22:02
@ChocoboKid: Hey, dann gehörtest Du zu denjenigen, die so ganz 'unauffällig' hinter Uematsu und seinem Trüppchen hinterher sind, als wir gemütlich (Milch-)Kaffee geschlürft haben und basi und Gioldy dann aufsprangen, um sich ein Autogramm zu holen :D
Dann hab ich Dich ja eigentlich sogar gesehen ^^
ChocoboKid
26.08.2003, 22:12
@Virginie
Oh ja! Wo genau bist du denn gesessen? Wer von denen warst du? Wenn ich gewußt hätte, dass da Leute aus dem SN Forum sitzen... Ich weiß ja nicht wie ihr im RL ausseht. Mist. ^__^
Ich saß mit meinen zwei Kumpels so ziemlich am Eingang des Restaurants. Gegessen hab ich nichts, da es dann doch "etwas" teuer war ... :D
Golden Chocobo
26.08.2003, 22:23
@Chocobo Kid:
Wir waren eine fünfer Gruppe in der Pizzaria. Basi hatte ein rotes Hemd an gehabt (wie unauffällig), ich selber ein Anzug (bin blond, mit Brille), Virchowa hatte etwas weißes an, oder war das Sonntag?!^^
akira61 hatte auch einen Anzug an, und saß neben seiner Freundin.
Wir saßen so in der Mitte, weil da am meisten Platz war.
Danach sind wir wie gesagt hinterher gerannt.
Virchowa: Ich glaube ich heiße nur goldy, ohne i.^^
ChocoboKid
27.08.2003, 04:33
@Golden Chocobo
Ich glaube an ein rotes Hemd oder sowas kann ich mich noch dunkel erinnern, hm ... Aber ehrlich gesagt hab ich mehr auf Uematsus Tisch geachtet als auf andere Fans.
Wir saßen jedenfalls, wie gesagt, zu dritt an so ziemlich dem ersten Tisch neben dem Eingang.
Ich hatte ein blaues Hemd an. Vielleicht ist euer Gedächtnis besser als meins? ^_^
Virginie
27.08.2003, 23:30
@ChocoboKid: Wir missverstehen uns leider. Wir selbst waren nicht im Restaurant sondern saßen auf dem Weg dorthin in so einer Art Eiskaffee ^^
@Gioldy: Sprich den Namen doch mal italienisch aus - kommt lustig ^^ BTW... er heißt akira62 :D
Und mein, ich hatte die graue Hose und das schwarze Oberteil an. Das coole weiße Hemd war tatsächlich erst Sonntag ^^
ChocoboKid
28.08.2003, 01:43
@Virginie
Oh, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet... ^_^°
Warum seit ihr dann denn nicht mit ins Restaurant gegangen? War ganz lustig ... :)
(Jedenfalls so lange bis dir Rechnung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif kam...)
basti-kun
28.08.2003, 19:35
Original geschrieben von ChocoboKid
@Virginie
Oh, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet... ^_^°
Warum seit ihr dann denn nicht mit ins Restaurant gegangen? War ganz lustig ... :)
(Jedenfalls so lange bis dir Rechnung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif kam...)
öhm weil ich paralysiert auf meinem stuhl das autogramm angestarrt habe :D naja und wir wollten dann auch bald nach hause ^^ von uematsu-sama träumen