Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Nicht jeder Weabo ist wie Tyr...
... denn einige sind richtig nette, soziale Leute, die voll cool sind! :)
Dazu zählt zweifelsohne J.R., welcher die wohl epischsten Avatare überhaupt trägt (Alice RULES!), sich zwar nicht oft aber wenn dann einprägsam blicken lässt und dem es zu verdanken ist, dass ich, während ich das hier schreibe, edlen japanischen Grüntee trinken kann, weil er mich Weihnachten so toll bewichtelt hat. :)
Also, all Hail to the J and the R, Weabogrüße von Fernost und some Stuff, Sakuranetler können auch normale Leute sein, oder eben nicht, jaha damit bist du gemeint Tyr!
Gratz zum 26. JR. :A
Narcissu
02.04.2013, 13:01
Nur weil Tyr lieber mit erlesenen Personen wie meiner Wenigkeit verkehrt, sollte ihm nicht gleich Antisozialität vorgeworfen werden. ^.^
edlen japanischen Grüntee trinken kann
Der ist doch gar nicht edel. Und auch nicht japanisch. o:
http://www.ao-getraenke.de/images/Pfanner-der-Gruene-2,0-L.png
Sakuranetler können auch normale Leute sein
Wer will schon normal sein? ;D
Aber ich will dieses Thema ja nicht zweckentfremden. Obwohl er betrüblich wenig im Sakuranet umherwandelt, wünsche ich J.R. natürlich trotzdem einen wundervollen Geburtstag: Alles Gute. ^_^
Bible Black
02.04.2013, 13:11
Nur weil Tyr lieber mit erlesenen Personen wie meiner Wenigkeit verkehrt
Der Rat der anonymen IRC Perversen approves.
Obwohl er betrüblich wenig im Sakuranet verkehrt
Ganze 3 Posts laut Suche!!111
Äh ja, J-wer auch immer, alles Gute und so.
Geburtstagsthread my ass, Nonsense will einfach nur jede Gelegenheit ergreifen, Tyr zu ärgern :D
Affenprinz
02.04.2013, 14:05
Geburtstagsthread my ass, Nonsense will einfach nur jede Gelegenheit ergreifen, Tyr zu ärgern :D
Wahrscheinlich ist er nur neidisch und will genauso sein wie Tyr :D
Auf jeden Fall wünsche ich mal alles Gute!
Noch ein GB-Thread? Und dann noch im Sakuranet, wo ich so ziemlich selten mal reinschaue.
Jedenfalls bedanke ich mich an alle, die mir gratuliert haben.
@Nonsense: Ich glaube so sozial und nett bin ich wirklich nicht, allerdings versucht man sich ja zu bemühen.
Schön zu hören, dass du vom Geschenk noch was hast. Vielleicht bewichtel ich dich dieses Jahr wieder. ;)
Und danke, dass du dir die Mühe für diesen Thread gemacht hast. :)
Luthandorius2
04.04.2013, 10:23
Der ist doch gar nicht edel. Und auch nicht japanisch. o:
http://www.ao-getraenke.de/images/Pfanner-der-Gruene-2,0-L.pngStimmt. Meines Wissens nach ist Pfanner ein österreichisches Unternehmen. Aber leckere Sachen haben die schon. Grüntee trink ich aber eher nicht von denen.
Bible Black
04.04.2013, 14:48
Nonsense will einfach nur jede Gelegenheit ergreifen, näher an Tyrs Yaoi Hole zu kommen
Fixed.
Fixed.
Der Mann hat recht.
JR: Gerne. :)
T.U.F.K.A.S.
04.04.2013, 19:05
Fixed.
Great justice!
Alles Gute, J.R. (Ewing. tihihihi)
http://s1.directupload.net/images/130405/qosjuxma.jpg