PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Vollversion "The Elder of Scrolls X" ist da!!!

Master of Desaster
23.08.2003, 03:51
Endlich ist die Vollversion da(weil heute ein besonderer Tag ist^^)!
Für die einen ist es nun
eine Qual weil sie es zum KO**** finden, aber für die anderen
eine Freude!Ich weiss lange hat es nicht gedauert...
Ich hab aber ein 2 Projekt worüber ich kaum was sagen will...

Hier nochmal die Story von "TEoSX":
Vor langer langer Zeit war ein böser Dämon auf der Welt,der alles beherschte!Eines Tages haben die verschiedenen Ländere gegen den Dämon den Krieg erklärt!Als er entlich gefangen wurde,schuf man 3 Amulette und einen Stein des Wassertempels.
Es waren die Amulettedes Lichts,des Schattens und des Elements.Diese Amulette und der Stein des Wassertempels waren dafür verantwortlich den Dämon für immer Gefangenzuhalten und das war so...
Das war natürlich die Hoffnung der Menschen...
Ein Held wurde wegen Mordes angeklagt!Als er in Gefangenschaft geriet,ist etwas ungewöhnliches passiert...
Es begannen sich die Länder zu bekriegen!Die Kortotessen haben alles geraubt und gemordet...doch eines Tages
war der Dunkle Heerscher wieder auf Erden am Wandeln dank eines Dämonenmagier...Er war stärker als alle
anderen und er musste getötet werden!Die Länder die sich vorher bekriegten haben ein Bündnis geschlossen und
den dunklen Heerscher bekämpft...mit erfolg!Nun wurden wieder die Amulette eingesetzt und der Stein des Wassertempels
in den Tempel zurückgebracht.
Doch der Mantel des Vergessens wehte nach jahren über dem Land und lies Geschichten zu Legenden werden...
Nachdem dies geschah wurde ein Held wieder Freigelassen und auf diese Insel gebracht...
doch etwas stimmte noch nicht!Der Held fand ein Buch lieste es und war überrascht...er suchte nach einen Tempel
und dieses Buch war der SChlüssel!Er fand durch Zauberei einen Stein....es war "DER" Stein....
nun strömte das böse wieder ins Land....

Hier 4 Features:
Standart Ks :P
Fleisch braten
Nicht lineare Story
Charachterauswahl am Anfang!

Hier der Dl Link: http://mitglied.lycos.de/ifljackal/ElderOfScroll/
Der Dl Link funzt auf jeden Fall ich habs selbst ausprobiert(erst klicken dann rechtklick Zielspeicher unter...)
Wenn ihr die Komplettlösung sucht die ist hier:
http://www.netroom-board.de/204-160/viewtopic.php?t=54
Ich hoffe ihr werdet mit meinem ersten Spiel spass haben!

Greetz Master of Desaster

Edit 1:Ach kommt schon.So schlecht ises auch nun wieder net!

Edit 2:DIESE DATEI MUSS NOCH EXTRA RUTERGELADEN WERDEN!!!
http://mitglied.lycos.de/ifljackal/ElderOfScroll/deathsma.png(kommt in den Ordner Pic=)

Genji
23.08.2003, 04:26
Nun... Irgendwie funktioniert der Downlaod nicht. ^.^ Ich werd immer von Lycos wieder weitergeleitet. ;_;

Edit: Yeah, funktioniert. ^.^ Bewertung editier ich nacher rein. Danke Sunny. :D:A

Pretti1990
23.08.2003, 04:36
ich sauge mir das Game gerade.

Bin neugierig wie es geworden ist. Ich saugs mir aber ur weil grad nichts gutes im TV kommt. Den wegen der Story sicher nicht. Die gefällt mir so gut wie gar ned. Aber egal.... Vielleciht überrascht mich das Game ja

In diesem Sinne

Pretti

Ynnus
23.08.2003, 04:37
Original geschrieben von Genji
Nun... Irgendwie funktioniert der Downlaod nicht. ^.^ Ich werd immer von Lycos wieder weitergeleitet. ;_;

liegt wohl daran dass man Daten nicht direkt linken kann sondern nur auf das gesamte Verzeichnis bei Lycos zugreifen kann. Einfach im Verzeichniss die Rar Datei auswählen und herunterladen, sollte funktionieren... ;)

Pretti1990
23.08.2003, 05:07
also:

Ich beginne das Spiel, find es gerade richtig spannend wie die Drachen angreifen. Der König sagt: ALLE AUF DIE SCHIFFE

Ich war voll begeister vom Spiel weil es ne geile Atmo gab und spannend war und plötzlich: cannot open deathshma oder so was in der ART.

Weiß nicht was es da hat, fuckt mich aber an!!!

PPcoool
23.08.2003, 05:30
Es gibt ein prog damit kannst du alle dateien die du verwendet hast in den richtigen ordner kopieren lassen.
Vieleicht solltest es dir mal zu nutzen machen.
Damit kannste das game auch versigeln so kann dir keiner mehr was moppsen.

Pretti1990
23.08.2003, 05:31
kopieren sich die datein nicht automatisch in den richtigen Ordner ???

PPcoool
23.08.2003, 05:37
O.o
Meinst du jetzt mich?
Wenn ja.
Ja das tut es aber nicht mit den Rpg Maker Installer.
Dafür gibs auch noch ein guten installer.
Also wer interssiert ist.
Pn an mich hab alles soweit gebrauchliches am start.

GSandSDS
23.08.2003, 05:45
Original geschrieben von Pretti1990
kopieren sich die datein nicht automatisch in den richtigen Ordner ??? Das tun sie, aber nur wenn du sie vorher über die Importfunktion im RPG Maker importiert hast. Der RTP-Ordner wird nicht nochmal abgefragt, denn dort hat *hust* eigentlich niemand was verloren. Den Ordner nicht anrühren.

desred
23.08.2003, 05:58
der zeigt immer n fehler an wenn ich die datei öffnen will! aber anscheinend bin ich nicht der einzigste der damit probleme hat!

@master of desaster
lad das spiel doch einfach auf einer seite hoch! würds gerne mal spielen!

Katii
23.08.2003, 07:40
hey dieses prog kann ich auch gebrauchen also dann brauch ich nimmer dieses lästige importieren tun wo gibts das

Archon
23.08.2003, 14:27
1. Es existiert
2. Es geht
3. http://www.rastblackwing.com/utility.shtml da findet man es grad :)

Lord Lars
23.08.2003, 17:20
Ich kann es nicht downloaden !
bei mir wird mit RK immer prefer.htm runtergeladen, bei LK öffnet er Lycos !

Gruß,
Lord Lars

Mephisto
23.08.2003, 17:25
ich find das spiel große klasse. ich habs zwar noch nicht lange gespielt, aber der erste eindruck ist ganz ok:D auch der link geht natürlich

BTW. happy birthday http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Jackal
23.08.2003, 17:37
an alle
der link geht 100%
schliesslich habe ich das spiel hochgeladen :D
also klappe zu :D

das spiel ist auch gut und ja genau
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

kpayne
23.08.2003, 17:38
Ich muss Memphiso recht geben.Das Spiel ist wirklich klasse geworden besonders die Häuser am Anfang und das Intro auch Spitzenklasse.

§krass §bhandel §nospam

Master of Desaster
23.08.2003, 17:42
Es tut mir aufrichtig leid was passiert ist denn meine Betatester waren alle im Urlaubg -_-

Jackal lädt grad die fehlende Datei hoch also macht bitte solange im normalen Spiel weiter bitte...
Der Link wird ganz oben reineditiert...

Pretti1990
23.08.2003, 17:44
Wieso geht das Game bei euch und bei mir nicht ? :'(

Braucht man das Add On dazu ??? Ich hab nnur Das RTP aber nicht das ADD ON.

Also wenn man das ADD On braucht

SCHEISSE (das will i ned saugen)

Pretti1990
23.08.2003, 17:47
In welchen ordner komt Deathshma.png rein ???

sorry für den Doppelpost

Master of Desaster
23.08.2003, 17:49
Ups das kommt in den Picture ordner

@Lord Lars
Du musst erst Linksklick machen dann kommt ne Seite mit 2 Auswahlmöglichkeiten!Dort machste rechtsklick auf EoSX und dann
Ziel Speichern unter...

@Desred
das ist doch Hochgeladen ^^
Siehe Link oben

@Pretti
was gehtn net?

Pretti1990
23.08.2003, 17:50
THX

Hatenko
23.08.2003, 18:16
Original geschrieben von Master of Desaster
Es tut mir aufrichtig leid was passiert ist denn meine Betatester waren alle im Urlaubg -_-

Jackal lädt grad die fehlende Datei hoch also macht bitte solange im normalen Spiel weiter bitte...
Der Link wird ganz oben reineditiert...

Hallo? Was geht den jetzt? Ich bin doch auch BETATESTER gewessen! Und ich war nich im Urlaub! Sag jetzt bloss noch ich sei nicht in den Credits? Wofür hab ich mir den die ganze mühe gemacht?!

Ich werde mir das Spiel erst saugen wenn ich entweder ne Testversion von dir zugeschickt bekomme oder ich in den Credits bin, die Arbeit hab ich mir doch nicht umsonst gemacht! Ich hab damals ja wohl nicht gerade wenig herausgetüfftelt!

(JO! Auch ich kann mal wütend und enttäuscht sein!!!)

Master of Desaster
23.08.2003, 18:53
Du hast dich net mehr gemeldet :P
aber du bist in den Credits also keine sorge
Ich muss nähmlich zugeben...grobgeschätzt 90%
der Tester haben sich nicht mehr gemeldet...

Was ich jetzt aber sagen muss...
leider funzte ein Mp3 bei den ersten Credits net mehr(outake)lohnt sich reinzuhören!

desred
23.08.2003, 21:05
also ich hab da immernoch probleme das game zu laden! kann mir das bitte einer mailen:

e-mail (desperadosRed@aol.com)

Master of Desaster
23.08.2003, 22:23
Ich würde dir es mailen wenn es net zu groß wäre...
Hast du Icq?dann adde mich mal und ich schick es dir.

Queno
23.08.2003, 22:33
Das Spiel ist ganz O.K.
Mit vielen verbesserungen wirds bestimmt
noch Gut

Master of Desaster
23.08.2003, 22:37
Original geschrieben von Queno
Das Spiel ist ganz O.K.
Mit vielen verbesserungen wirds bestimmt
noch Gut

Jetzt bin ich beleidigt :D
So verbuggt isses nicht!Und das ist doch erst mein 1. :D
Aber das es O.K. ist, ist gut ^^
Aber sag mal n Grund, warum es Ok ist?Keiner sagte bisher einen :P

desred
23.08.2003, 22:43
@master of desaster

helf mir doch bitte noch mal auf die sprünge!

icq? :D :D :D :D :D was?

Master of Desaster
23.08.2003, 22:57
@desred
Icq ist ein Programm zur Verständigung um mit anderen Leuten zu reden u.s.w.... man kann sachen verschicken unter anderem wie ich mein Spiel verschickt hat!
Such per google und du wirst fündig!

Jackal
24.08.2003, 04:53
@desred
also ich erklär dir mal wie man ein file downloaded :D

klicke auf den link der hier unten steht
http://mitglied.lycos.de/ifljackal/ElderOfScroll/ <-- hie rhin klicken
dann kommst du auf eine seite, dort stehen 2 dateinamen und zwar
EoSXVv.rar
deathsma.png

alles was du nun tun musst, ist diese 2 dateien einfach mit einem linkslick anzuklicken
dann sollte ein kleines downloadfenster erscheinen worauf man auf speichern klicken kann.

falls das auch nicht gehen sollte, sag doch bitte was für ein fehler erscheint.

Merlin
24.08.2003, 07:41
Ich ahtte mir das Game schon gestern abend gesaugt aber es funktioniert nicht,denn ich weiss absolut nicht was ich mit einer .rar Datei anfangen soll.´Geht nicht, was muss ich da machen?

mfg Jackie-James

Akai Nami
24.08.2003, 13:03
Bei mir funktioniert es auch nicht. Wenn ich die RAR Datei runterlade, dann ist die 1. viel zu klein (1 kb) und 2. beschädigt. Was soll ich machen?

@jackie-chan
Für RAR Dateien brauchst du Win RAR. Also zuerst Win RAR saugen, installieren und dann die RAR Datei über Win RAR entpacken.

Master of Desaster
24.08.2003, 16:50
@Kamui_Shiro2204
Hmm...Es kann veilleicht daran liegen das gestern irgendwann mal Jackals Webspace down war(also dieses ganze Lycosseite).
Guckt einfach nochmal obs jetzt geht...Aber beschädigt???
Wo hast du denn draufgeklickt?
deathsma?
EoSX.rar?
Edit:Ich glaub ich weiss was du falsch gemacht hast!
Klicke mit der linken Maustatste auf den Link...
wate ein wenig und eine neue Seite hat sich geöffnet!
Hier sind 3 auswahlmöglichkeiten:
deathsma und
EoSX!
Mach entweder rechtsklick ziel speichern unter oder Versuch es mit nem Dl Manager!
Mit dem Manager gehts auf jeden Fall!

@Naruto2k
Sag bloss das funzt bei dir jetzt auch net!!??

Naruto2K
24.08.2003, 16:55
Kann jemand das Spiel mal an Naruto2K@web.de schicken ? Danke im Vorraus ^^

Hatenko
25.08.2003, 21:34
@MOD (Master of Desatster)

Ich hatte das Thema noch nicht aboniert und es aus den augen verloren, wie oft den noch...

Das ist doch nicht euer ernst das man sich jedes einzelne File downloaden soll oder???

PS:

Bei mir gehts nicht, schickt das Spiel bitte an
hatenko@web.de THX!

Achso, kannst mich beim nächsten Game gerne via PN Kontaktieren wenn ich testen soll!

MFG

Hatenko

Jackal
25.08.2003, 21:37
@hatenko
das sind 2 dateien
einmal das game
und einmal ein picture, das gerade mal paar kb gross ist
wenn du so sehr heulen musst, dann geh zu deiner mamma aber flame ned hier so rum

und an alle
der download funzt, und zwar zu 100%
falls ihr es dennoch nicht hinkriegt, dann legt euch mal nen pc-anwender grundkurs zu
wenigstens den browser sollte man ja wohl verwenden können

Square
25.08.2003, 22:12
Ich hab mir das Spiel mal 20 Minuten angesehen.

1.) Es heißt "The Elder Scrolls" und nicht "Elder of Scrolls"

2.) Erwähne nie in einem Spiel und schon gar nicht in einer Vollversion, dass das Intro verbuggt ist oder sonstiges, versuche es lieber zu richten.

3.) Ich habe selten soviele Rechtschreibfehler auf einmal gesehen. Unter den tausenden von Fehlern fiel vor allem auf, dass du immer "ea" anstatt "ae" geschrieben hast - z.B verdeachtig.

4.) Der Anfang ist ja von Morrowind in groben Zügen übernommen. Allerdings hättest du die Präsentation verbessern sollen und nicht die Maps irgendwie nur so hinklatschen. Auch die Dialoge sind oft sehr kurz. Im Grunde wäre die Idee, ein solches Spiel zu schaffen eine gute Idee und die Tatsache, dass du eine Vollversion gemacht hast, lässt ja auch hoffen, aber dann solltest du eine völlig eigene Welt aufbauen, mit richtigen schönen Maps (mehr Mühe geben einfach, ich denke du kannst es besser), einmal über alle Dialoge rüberschauen und dann auch westlich angehauchter Musik. Bedenke, dass du keine östlichen Gegner nehmen darfst, wenn du ein westlich-orientiertes Spiel erstellst, dass wirkt nicht.

5.) Ich fand Morrowind schon nicht so gut, weil es kaum Animationen oder Storysequenzen gab, es war eher wie ein Buch. Ist ja nicht schlimm, dass du diesen Punkt auch so übernommen hast, aber die Dialoge sind selten wirklich informativ.

Ich habe nach einiger Zeit aufgehört, weil mich das Spiel nicht mehr motiviert hat. Es ist schön, dass du eine Vollversion rausgebracht hast, aber du hättest dir viel mehr Mühe am Ende geben sollen. Es wirkt so ein wenig wie Quantität statt Qualität - die Idee, sowas umzusetzen ansich ist gut, allerdings nicht, wenn man soviel von einem Orginal kopiert. So muss ich dieses Mal erst sagen, dass es mir wirklich nicht gefallen hast, wie du das Spiel umgesetzt hast.

Katii
25.08.2003, 22:17
o.O wegen dem spiel durfte ich gerade meine ganze festplatte aufräumen weil der das einfach auf D:\ installiert hat, statt in den Ordner

BenjaTheFlad
25.08.2003, 22:47
Habs gerade angefangen. Ich muss sagen, dass mir des Mapping teilweise nicht gefällt, und außerdem ist es relativ verbuggt.
Z.B. konnte ich bei der Charaktererstellung am Anfang keinen Namen eingeben, und hab die "Enter Hero Name" Funktion übern Maker rausgemacht, damit ich es wenigstens spielen konnte. Die Story denke ich, hab ich verstanden, obwohl ich sie ein bisschen kompliziert fand, zu verstehen(verstanden?:D ). Vielleicht liegts aber auch den Rechtschreibfehlern. Am Anfang fand ich das Spiel interessant, aber nach ca. 15 min fand ichs langweilig und eintönig. Der Ansatz gefällt mir aber gut, das Mapping müsste besser werden, und eine Sache, die mich an Morrowind auch gestört hat, solltest du ändern:
Gib einen "klaren" Handlungsstrang vor. Man sollte gleich am Anfang wissen, was man zu tun hat (Irgendeinen Job erledigen, der dann zu der Hauptstory hinführt o.ä.). Der Handlungsstrang in Morrowind war dann nämlich ein bisschen eintönig. Man durfte ETLICHE Quests für Caius machen, ehe die richtige Story mit deiner Bestimmung vorkam.
Dafür, dass es dein erstes Spiel ist, ist es jedoch ziemlich gut geworden.;)

o.O wegen dem spiel durfte ich gerade meine ganze festplatte aufräumen weil der das einfach auf D:\ installiert hat, statt in den Ordner Das versteh ich nicht.:confused:

Merlin
26.08.2003, 01:06
Kann mir wer sagen wo ich win-rar her bekomme?

mfg Jackie-James

BenjaTheFlad
26.08.2003, 01:30
§google
Probiers mal da.

Jackal
26.08.2003, 02:38
solche berühmte programme haben meist eine eigene page
was zwar total unglaublich klingt
deswegen wäre es ja nicht verkehrt mal
www.winrar.de oder www.winrar.com einzugeben
das könnte ja per totalen riesigen zufall klappen
wär ja nen wunder wenns ginge wad

Hatenko
26.08.2003, 03:18
@Jackal

Komm mal von deinem hohen ross runter, wer ist den hier am flennen! Ich jedenfalls net! habs mir zwar jetzt gesaugt, aber pass mal besser auf was du sagst und versuch das ganze Lieber sinvoll zu packen!

Im übrigen klappts nicht! hab mir nur 50 KB(!) runtergeladen!

Jackal
26.08.2003, 03:29
lol
hohes ross
was ich da erkläre kann ja wohl jeder der nur ne woche erfahrung mit internet hat , also bitte
wennd schon keine ahnung von dem zeugs hast das du verwendest, dann musste dir die kritik halt antun oder was lernen

BenjaTheFlad
26.08.2003, 04:45
Regt euch ab.
@ Jackal: Er hat sich über deinen Sarkasmus beschwert und das war auch irgendwo gerechtfertigt.

Hatenko
26.08.2003, 16:04
@ Benja
Absolut richtig!

@Jackal
Ich weis im übrigen wie man sich Sachen aus dem Netz saugt!
Das Problem ist nur, das ich bei dir sobald ich die genannten Dateien auf dem Rechner habe nur 50 KB mehr auf dem Rechner habe weil das ganze nicht wirklich funzt!

Jackal
26.08.2003, 17:16
deswegen hats ja bei allen gelappt :D
hate nen download manager?