PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB wird nicht richtig erkannt

VD3???
27.03.2013, 20:42
Wie der Titel schon sagt hab ich jetzt meine Probleme damit =/
Ich ztiehe in meist ohne richtig ab zu melden ich weiss ist iwie doof meiner seits. Volgendes Hab ich versucht

Start> systemsteuerrung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenverwaltung
ich konnte keinen neuen Laufwerksbuchstaben zuweisen (vllt mit cmd versuchen aber wie?), ich glaube ich kanns höchstens noch formatieren und dann mit irgend ein Recovery programm(habt ihr ein Tipp?) benutzen udn hoffen das ich daten retten kann. Der Stick wird im Gerätemanger angezeigt udn auch in der Taskleiste. Ich kann ihn sogar noch raus werfen aber nciht zugreifen, ich hab schon versteckte Datei eingeblendet mein noob latein ist am ende und Ich bräuchte gilfe =/

Screen
https://www.cubby.com/pl/screen-1.jpg/_076e021622b3487e8bc6a0ce6a8e6f16

PS: Problembehandlung hat nicht was gebracht =/

Mfg VD3

Whiz-zarD
27.03.2013, 20:47
Du musst auch erstmal eine Partition erstellen.

Leana
27.03.2013, 23:39
Wird deinem Stick normalerweise der Laufwerksbuchstabe G zugewiesen? Falls ja, dann versucht Windows deinem Stick wieder diesen Buchstaben zuzuordnen, weil der Stick vorher ja nicht abgemeldet wurde. Da dieser Laufwerksbuchstabe jetzt aber von einem anderen USB-Gerät belegt ist, schlägt diese Zuweisung natürlich fehl. Mach mal nen Neustart, dann müsste der Stick wieder funktionieren.

VD3???
30.03.2013, 10:56
Der PC wurde schon neu gestartet, aber ohne Erfolg =/ hab dem sticke einen neuen Laufwerksbuchstaben zugewiesen aber leider musste ich ihn formatieren -.- jetzt läuft gerade FileRestor plus mal sehen was man noch retten kann ^^ Aber sonst funktioniert er danach ich hab auf NTFS formatiert.

VD3???
02.04.2013, 21:06
so hab formatiert den grössten teil konnte ich wiederherstellen nur bei psd hat das Programm gestreikt. wie machen es die Profis? Ich meine die können Daten retten auch wenn die Festplatte zerbrochen ist...