PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Background-Zeichner gesucht RM2K3



TwoFace
26.03.2013, 15:39
Worum geht es?

Ich sitze derzeit an einem kleinen Kampfspiel für den RPG Maker 2003 und suche jemanden, der mir fünf verschiedene Battle-Backgrounds (bestenfalls im Stil des RTPs) zeichnen kann. Mir geht es darum, dass es etwas eigenes ist und zeichnen kann ich leider nicht und ich möchte auch nichts vorgefertigtes von einer x-beliebigen Ressourcenseite verwenden.

Was genau brauche ich?

5 Battle-Backgrounds

- Eine Stadt
- Eine Steppe bei Vollmond
- Eine Berglandschaft
- Ein Sumpfgebiet
- Eine karge Marslandschaft

Genauere Anweisungen gebe ich nicht. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es sollen nur unbedingt diese fünf Dinge sein.

Was kann ich dafür geben?

Leider nicht viel außer einem Creditseintrag, den ihr aber auf jeden Fall sicher habt, solltet ihr euch entschließen mir zu helfen. Falls euch das zu wenig ist können wir allerdings auch gerne per PN abklären was ihr euch noch vorstellt/gerne hättet und wir werden sicher einen Kompromiss finden, der euren Arbeitsaufwand entschädigt.

Bis wann brauche ich die Ergebnisse?

Das ist in erster Linie zweitrangig. Wichtig wäre mir nur, dass ihr dranbleibt und nicht blind zusagt, um hinterher zu sagen "hey, nee sorry geht doch nicht keine Zeit". Ich würde zwar trotzdem nachfragen wie lange ihr ggf. bräuchtet, falls es aber doch etwas länger dauert wäre das wie gesagt nicht schlimm, also kein Stress. ;)

Fazit:

Wenn ihr Freude daran habt etwas zu zeichnen und geneigt wärt mir zu helfen würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe, dass sich jemand meldet, der Lust hätte, einer zeichnerischen Niete etwas unter die Arme zu greifen. ;) Meldet euch gerne hier im Thread oder via PN, falls ihr Interesse habt. Fragen beantworte ich selbstredend auch gerne.

LG TwoFace