Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiamat sind wieder da

noRkia
26.03.2013, 13:27
Ja tatsächlich.Die Band war mehrere Jahre komplett von der Bildfläche verschwunden und ich war schon traurig,dass sie sich aufgelöst hätten,aber NEIN.

Sie haben seit einigen Monaten das neue Album "The scarred People" und ich kann euch als Tiamatfan nur sagen,WOW.
Für mich das beste Album.Sehr verträumt aber dennoch düster.Kreischende Gitarren gibt es auch und die Aufnahmequalität liegt um Meilen über dem
doch mittlerweile sehr angestaubten "Skeleton Skeletron",Album,dass bisher mein Liebling war.
Man bin ich froh,dass die wieder da sind.Auch wenns irgendwie immer das Selbe ist :)

Hier ein neues Video (lasst euch nicht täuschen,der Song ist sicher nicht der Beste von dem Album):

http://www.youtube.com/watch?v=r5e2e4X5Y18

Man das ist echt Gothmetal.Super.

BIT
26.03.2013, 13:36
Von der Bildfläche verschwunden kann man es wohl nicht nennen, wenn die Bands in den letzten Jahren auf diversen nationalen Festivals (unter anderem Wacken und Summer Breeze) gespielt hat und die Band zudem regelmäßig im Metal Hammer angesprochen wurde. Vier Jahre sind jetzt auch keine Seltenheit zwischen zwei Alben, vor allem, wenn Besetzungswechsel vorgenommen wurden und man sich da erst "einspielen" muss. ;)

noRkia
26.03.2013, 13:41
Waren das nur vier Jahre? Ich habe nichts von der Band mitbekommen.Wie dem auch sei,ich soll dir sagen: Zieh dir den Geschmack von Tiamat - YEEHA!