PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Prototyp] Hard Determination - Tester gesucht

Owly
25.03.2013, 21:22
Ehe ich weiter fleißig Levels baue, möchte ich ein paar Meinungen zum Spielprinzip meines aktuellen Projekts einholen. Das nennt sich Hard Determination, ist ein Puzzle-/Arcade-Spiel und definiert sich über eine simple Mechanik:
Statt die Spielfigur direkt zu steuern, gibt man ihr Pfade vor, die sie nach Bestätigung abläuft.
In bildschirmgroßen Levels gilt es so jeweils ans Ziel zu kommen. Auf dem Weg müssen alle Schlüssel eingesammelt und Fallen ausgewichen werden. Erschwert wird das ganze, indem es eine maximale Anzahl vorgebbarer Pfade pro Level gibt. Wird diese überschritten, heißt es nochmal von vorne beginnen. Eine minimale gibt es auch, aber die ist für diesen Prototyp nicht von Belang.
http://share.cherrytree.at/showfile-9247/hard_determination.png
Ich würde mich über ein paar Tester freuen, die das Konzept auf Stimmigkeit überprüfen, die Engine auf Robustheit untersuchen und schauen, ob das Level Design so genehm ist. Das hier nennt sich zwar Prototyp, ist aber tatsächlich eine Art Demo. Nur, dass es bis auf Gameplay nichts gibt.

Zwei, drei Leute dürften schon reichen. Denen muss ich aber vertrauen können, also werde ich mich für mir bekannte Gesichter entscheiden. :)

WeTa
26.03.2013, 15:00
Hier! Ich!
Ich liebe Puzzlespiele und den Look davon und sowieso!

TwoFace
26.03.2013, 15:26
Meld mich auch mal.

Owly
26.03.2013, 21:07
Danke euch beiden! PNs sind raus.

Zwei sind gut, drei wären besser. :P

goldenroy
27.03.2013, 00:16
Mhm, das Konzept klingt ziemlich interessant, also meld' ich mich auch mal. ^-^

Owly
27.03.2013, 10:33