PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viewtifull Joe---> Innovation oder Schrott?

Dark Splinter
23.08.2003, 01:28
hm... Was haltet ihr von dem Game? Isses mal ne Innovation zu dem Rest der Gamewelt? Oder isses einfach nur schrott?

Also ich finds irgendwie ganz lustig, weils mal was neues is!

Rübe
23.08.2003, 03:03
Oh, ich versprech mir viel von dem Spiel: IMHO sind 2D-Jump'n'Runs eh lustiger als die 3D-Pendants in denen man Sterne/SHines/Eiscreme/Unterwäsche/Münzen suchen muss... Ergo: Das SPiel werd ich mir 100%ig kaufen.

Outdmn
23.08.2003, 06:16
Also ich freu mich auch auf das Spiel und hole es mir auch höchst wahrscheinlich.

Ich würde zwar nicht sagen, dass das Spiel irgendwas neu erfindet, aber es ist IMO schon ne kleine Innovation und vor allem mal wieder ein neues "gutes" Cube Spiel!

Weiß eigentlich einer, wie sich das Spiel in Japan so verkauft hat?
In letzter Zeit sah es für Capcom ja nicht mehr so rosig aus, siehe Resident Evil...

Gourry Gabriev
23.08.2003, 08:31
Zumindestens von der fachpresse wurde es gelobt,also ich glaub das spiel ist ziemlich gut!

sMaex
23.08.2003, 09:08
Man!ac: 85%! Hört sich doch gut an!^^
Es soll aber auch gut schwer sein...wenn die das sagen...bei Ikaruga haben die über den Schwierigkeitsgrad kein Wort verlohren... :rolleyes:
Ich glaube, dass das son fall "MaÜbersWochenendeSchnellAusleihen" sein wird. Ich muss mir doch schon SoulCalibour kaufen! XD

dideldumm83
23.08.2003, 14:23
Oh mandas wird soo geil das game!!!!!Kanns kaum erwarten!Werd mir die US fassung bei DvdBoxOffice bestellen!!!da kostets nämlich nur 33 euro!!!!!:D
IMHO SEHR geiles Spiel!!!!!!!!!!!!!

Sir Goemon
23.08.2003, 23:28
Klingt schon mal sehr nett. Kommts aucz bei uns raus? Ich würde es mir dann holen, wenn es etwas älter und billiger ist.

2-D Jump'n'Runs... Ich muss mal wieder Mystical Ninja 2 starring Goemon spielen....*sabber*^^ Das ist so genial...und N64.

dideldumm83
24.08.2003, 00:49
Es kpmmt hier auf jeden fall raus!Und zwar im Oktober!Aber warum holste dir nicht die US Version?!Billiger gehts nimmer!;)

Hamu-Sumo
24.08.2003, 17:14
Hm, in Japan hat es sich durchschnittliche verkauft, denke ich. Aktuelle Zahlen habe ich zwar nicht, aber sich weiß, dass Capcom viele Beschwerden bekam, weil das Spiel überall ausverkauft war. Kein Wunder bei einer Erstauslieferungsmenge von ca. 59'000 Einheiten :rolleyes:

Waku
24.08.2003, 17:44
Ich würde langsam aber sicher aufhören den japanischen Markt so überzubewerten, der steckt nämlich seit mehreren Monaten in einer Krise.

Neue Spiele verkaufen sich bis auf einige wenige Ausnahmen innerhalb der ersten Woche gut und droppen dann schneller aus den Charts als Eintagsfliegen am Ende ihres Lebenszyklus.

Einerseits sind die leute es überdrüssig immer das selbe zu Spielen (Sequels) andereseits kaufen sie aber auch neue Ideen nicht (Boktai).

Deswegen wollen viele wie Square-Enix fusionieren und/oder wenden sich mehr den westlichen Märkten zu indem sie dort verstärkt handeln (wollen).

Kentau
24.08.2003, 20:51
ich sehne mich schon nach diesem spiel das ist so genial grafik und die drei spezialattacken sind auch geil.weiß wer wann es genau kommt ich werd es mir sicher kaufen.

Seph
25.08.2003, 01:39
Ich freu mich drauf. Es hat ne geniale Grafik, einen genialen Stil und ein perfektes Gameplay. Dieses Game wird das beste GC-spiel von Capcom.
Cool ist auch das Verwandlungsfeature und die Timeeffekte. Von der Story erwarte ich mir Genretypisch nicht all zuviel. Das Ding wird echt Super.
Wird es jetzt eigentlich noch portiert oder bleibts GC-exklusiv?

@Kentau: Es wird hier in Deutschland am 27.Oktober erscheinen. *freu*

@Lock2002:

Es kpmmt hier auf jeden fall raus!Und zwar im Oktober!Aber warum holste dir nicht die US Version?!Billiger gehts nimmer
Wenns in den USA billiger ist wirds durch die Versandtkosten und den Preis für nen Freeloader bzw. Action Replay wieder genauso teuer wie´s hier sein wird.

dideldumm83
25.08.2003, 01:52
Nö,denn Versandkosten gibts bei Dvdboxoffice nicht und den Freeloader kriegste auch schon nur 10-15 Euro!!!Außerdem lohnt es sich schon bei 2 Importen!Und der Pflichtimport schlechthin ist ja wohl Animal Crossing!Außerdem ists auf dauer billiger und du kriegst die games früher!!!;)

Seph
25.08.2003, 03:07
Ich hab halt nunmal keinen Geldsch****er. :p
Ausserdem braucht man gute Eglischkenntnisse (die ich besitze ^^).
Wieviel kostet denn wo ein game?

Tonberi
25.08.2003, 04:52
hat wer ´nen guten link zu ´nem review?

kenn das gar nicht :confused:

dideldumm83
25.08.2003, 05:12
Sorry hab grad keinen Link!Guck ma (noch) aktuelle MAN!AC!!!

Also gerade WEI ich kein Geldscheisser bin hol ich mir ja die games aus USA,Japan oder bei ebay!!!da spart man bares Geld!!!Also bei DVdBoxOffice kriegst du neue games für die großen 3 generell für 40-50 Euro mit null Versandkosten!Außerdem bekommst dus früher,mit guter englischer Übersetzung,guter Synchro und 60 Hz ohne Pal-Balken!!!War das jetzt ernstgemeint mit den Englischkenntnissen?!Hoffe doch,sollte man heutzutage und als Gamer haben!Ansonsten für JP Importe guck ma otakumw.com und play-asia.com beide sehr gut imo!!!Sonst immer ebay!!!;) Und für den Freeloader bezahlst du EINMAL mehr Kohle und das is auch nur Fliegendreck!!!:D

Tonberi
25.08.2003, 18:03
das spiel sieht mal echt n1ce aus.

hab hier ein movie falls wer bewegte bilder sehen will.

http://www.cf-network.com/cfan/breve.php3?id_breve=3293