Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Spiele: DS, Playstation 2

La Cipolla
16.03.2013, 18:38
EDIT: ALLES WEG!

Hey Leute,
ich hab viel gespielt und möchte nun einige Spiele für die Ps2 und den Nintendo DS loswerden. Die Preise sind allesamt unter Ebay-Niveau, Porto kommt noch dazu. Wenn ihr mehrere Sachen kauft, gebe ich ordentliche Massenrabatte raus. ;) Die Games laufen natürlich einwandfrei. Wenn nichts anderes dabei steht, sind es die PAL-Erstauflagen mit Anleitung und Verpackung in sehr gutem Zustand.
Die Spiele in Grau sind weg oder reserviert.

Playstation 2
Shin Megami Tensei: Lucifer's Call (Nocturne) 12€ (franz. Version, aber mit deutschen Texten!)
Suikoden IV 6€
Dark Chronicle (Dark Cloud 2) 19€ (inkls. Mini-Lösungsheft, ist aber nix Besonderes)
Resident Evil 4, Limited Edition (Steelbook) 5€ (leichte Gebrauchsspuren)
SingStar mit Mikrofonen 7€ (eins funktioniert nur noch so la-la; reicht absolut zum Singen, aber es kann schon mal ein bisschen nerven)
SingStar Rocks! 5€
Nintendo DS
Nintendo 3DS
Dragon Quest IV: Die Chronik der Erkorenen 13€
Dragon Quest IX: Hüter des Himmels 5€ (ohne Anleitung und Verpackung)
Anno: Erschaffe eine neue Welt 3€ (ohne Anleitung und Verpackung)
Bei Interesse einfach PN!
Danke!

Schon weg oder reserviert God of War 7€
God of War 2 Special Edition 7€ (leichte Gebrauchsspuren)
Xenosaga Episode I & II (inkls. Limited Edition Movie DVD) 15€ (NTSC-Versionen!)
Final Fantasy X Erstauflage mit Bonus DVD 5€
Final Fantasy X Lösungsbuch 5€ (leichte Gebrauchsspuren)
Tomb Raider Legend 3€
Forgotten Realms: Demon Stone 3€
Metal Slug 3 3€
Marvel Ultimate Alliance 3€
Beyond Good & Evil 3€
Primal, Sammleredition mit Soundtrack 3€
Rayman Raving Rabbids 3€
Metal Gear Solid 2 3€ (übliche Gebrauchsspuren)
Metal Gear Solid 3 3€ (Steelbook, Anleitung, starke Gebrauchsspuren)
Drakengard 3€
Phantasy Star Universe 3€
Jade Cocoon 2 6€ Advance Wars Dual Strike 3€ (ohne Anleitung und Verpackung)
3DS Super Street Fighter IV 3D Edition 5€ (ohne Anleitung und Verpackung)

kate@net
16.03.2013, 19:26
Hallo Cippo,

Metal Gear Solid 1 hast du nicht auch noch irgendwo rumfahren oder? Leg mir aber mal 2 und 3 zurück ich frag noch vorher ob ich mir die PS ausborgen darf ^^

The_question
16.03.2013, 19:27
ICH WILL XENOSAGA! O__O (Beide bitte! ^_^)

Gekauft! Gekauft! *mit Geldscheinen rumwedel*

La Cipolla
16.03.2013, 19:27
@tq: Okay. :D

@Kati: Ne, sorry :( Aber cool, sind reserviert!

Seldio
16.03.2013, 20:19
Ich nehme Drakengard, Phantasy Star und Jade Cocoon 2. ^^

kate@net
19.03.2013, 09:56
@La Cipolla Nicht schlimm. Hab den ersten Teil zwei stunden nachdem ich die Reservierung ausgesprochen habe günstig bei ebay bekommen. Voll cool. =)
Da ich jetzt erst mal was zu zocken habe, können wir es wieder so machen, dass du mir die Spiele auf dem BMT gibst. Geld kann ich dir trotzdem vorher überweisen. Ich find nur komisch, wenn die deutsche Post so viel daran verdient, wie du.

Du schriebst von "starken gebrauchsspuren" beim dritten Teil. Bezieht sich das auf die CDs? So lange die Spiele funktionieren, ist mir das aber egal.

edit: Abgemacht! Dann machen wir das so.

La Cipolla
19.03.2013, 10:01
Nee, allen voran das Steelbook. Ich hab die auf jeden Fall alle mal ausprobiert, und wenn es Probleme gibt, kriegst du das Geld natürlich zurück. BMT klingt gut (Geld machen wir auch dran, aber erinnere mich im Bestfall noch mal), wenn du sie eher haben willst, sag bescheid. Die 2€ machen's dann auch nicht mehr fett. ^^

La Cipolla
19.03.2013, 16:40
Geht ja gut weg hier!

Spontanes Sonderangebot: God of War 1 & 2 inkls. Porto für 13€! Für 4€ mehr lege ich auch noch Resident Evil mit drauf. Na? :bogart:

Ligiiihh
19.03.2013, 19:23
Wenn bis zum Sommer-BMT niemand SSF4 für den 3DS will, werde ich's vor Ort dort bezahlen. Falls es... geht. :0

La Cipolla
19.03.2013, 19:34
Klar gehts. xD Ich legs dir zurück, aber bitte erinnere mich im Optimalfall davor nochmal.

Wonderwanda
19.03.2013, 20:16
Geht ja gut weg hier!

Spontanes Sonderangebot: God of War 1 & 2 inkls. Porto für 13€! Für 4€ mehr lege ich auch noch Resident Evil mit drauf. Na? :bogart:

Ohne RE bin ich am Start!

La Cipolla
20.03.2013, 14:14
WUB WUB!

Noch ein paar Sonderangebote hinzugefügt. ;)

Wonderwanda
23.03.2013, 09:49
Alles ratzfatz und gut angekommen. Die Firma dankt! :A.

Gala
23.03.2013, 09:52
Spiel ist gestern angekommen und sogar mit 2 Sudoku-Rätseln! Top!

SuicideCloud
14.05.2013, 13:12
Was zur Hölle, was du hier alles raushaust. Ich reservier mir mal bis heut Abend lucifers call, dark cloud 2, Resi 4 und die beiden Dragon quest Games und würd dich nochma per Skype wegen Preis anschreiben wenn's geht ^^

La Cipolla
14.05.2013, 13:33
Vieeeel zu spät, Mann (du solltest öfter online sein). :D

Ich hab nur noch Resi 4, das kann ich dir gern bis zum BMT weglegen.

SuicideCloud
14.05.2013, 15:16
Ach menno, dann bin ich eben öfters online :p , du aktualisiere dein kram, damit mir keine falschen Hoffnungen gemacht werden xD