Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Play Together 5. Runde - Umfrage

Kelven
15.03.2013, 08:48
Hier könnt ihr darüber abstimmen, welches der Spiele gespielt werden soll.

Itaju
15.03.2013, 10:58
Hell Gates 2 (http://www.multimediaxis.de/threads/136671-Vollversion-Hell-Gates-2-Version-1-2-ist-da):

Umfangreiche (!) Vollversion mit abwechslungsreichen Dungeons und Action-Kampfsystem.

TwoFace
16.03.2013, 15:51
Extramundae

Holo
16.03.2013, 16:16
EK.

+1

Squale
17.03.2013, 23:17
Im Moment nicht so viel Zeit - aber bei Verlsabor würde ich mir die Zeit nehmen. ;)

Davy Jones
18.03.2013, 00:08
Hab für Hell Gates 2, LORI und MS gestimmt, weil ich die noch nicht kenne. EK hab ich bis zum Erbrechen gezockt, bei Extramundae war ich ebenfalls Tester und Velsarbor wurde ab der Mine zu depressiv für meinen Geschmack. Der Rest sagt mir nix.

Luthandorius2
18.03.2013, 11:05
Ich weiß gar nicht, ob ich demnächst überhaupt was spielen werde - momentan eher mit anderen Dingen beschäftigt. Ich stimme deshalb mal nicht ab(da ich ja unter anderem kritisiert habe, dass viele sich gar nicht in Threads meldeten, obwohl das Spiel genommen wurde, für das sie gestimmt haben).

Elektra Kingdom würde ich auch so mal spielen, da fand ich die vorigen Demos ja schon ansprechend. Extramundae scheint mir eher vom Setting/ Storybeschreibung nicht so mein Geschmack zu sein. Aber da da würde ich schon mal reingucken, falls es im Rahmen dieser Aktion hier gespielt würde und ich Zeit finde - der Thread bleibt ja doch über eine längere Zeit aktiv, da find ich eventuell doch die Zeit.

Velsarbor ebenso. Ist ja recht bekannt - ich hoffe es wählen viele es nicht nur wieder damit es "gewinnt" sondern spielen es dann auch und posten im Thread, falls es gewinnt. Da hatte ich damals eine alte Demo gespielt und man konnte glaub ich in der Demo lange Zeit nicht speichern(oder ich war zu blöd und hab was übersehen). Das fand ich damals nicht okay, da das Sci-Fi Intro über doch ganz lange ging und auch nicht immer die Bosse nur Enterdrücken waren und man vorsichtig sein musste.

Kann aber sein dass ichs auch mit nem andern Spiel verwechsle. Später hatte ich dann irgendwie nicht so die Lust und die Aussicht dass es auch nicht so viele spielbare Charaktere gibt(mag eher viele Charaktere) hat mich dann irgendwie davon abgehalten es noch mal anzufangen, würde ich aber im Rahmen der Aktion auch mal spielen.

Rest eher nicht. Hell Gate 2 eventuell mal weil viele sagen es wäre so gut. Aber der Rest dann wohl nicht.

Corti
18.03.2013, 13:00
Hab für Extramundae, Hell Gates 2, Moonlight Sun, Shadow Rising gestimmt. Elektra Kingdom hab ich in dieser Demo nicht vor zu spielen und Velsarbor kennt ja nun sowieso jeder.