Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Mitarbeiter für PKM Spiel

North
13.03.2013, 15:08
Heyho,

beim durchstöbern meiner Festplatte fand ich ein Projekt von 2006, PKM Graue Edition.
Ich hatte nicht wirklich viel an diesem Projekt getan, aber jetzt wo ich es sah bekam ich wieder richtig Lust.

Das Spiel hat eine Story. Es ist nicht nur langweiliges Trainieren und rumlaufen.
Gesucht wird vorallem ein Techniker, aber auch Mapper werden gern gesehen.
Geplant sind die ersten 151 Pkm.

Maker: 2000

171431714417145

Bei interesse meldet euch per Skype (tamiflur)

Edit: Ok, ein Mapper ist gefunden. Danke an Dyprax | Ruffy :D
Dringend wird noch ein Techniker gesucht :)

Dyprax
21.03.2013, 13:15
Push, ein ganz lieber Kerl. Ein Techniker der Interesse hätte, wäre sehr toll, ansonsten Spiel so gut wie fertig nur die Technik fehlt.

Rinober
21.03.2013, 17:38
Was für eine Technik planst du denn genau? Soll es so werden wie in Pokemon? Dann würde ich ja Pokemon Essentials empfehlen für den Rpg Maker XP (einfach mal googlen). Die ganze Technik nachzubauen, was auch nicht unbedingt einfach ist, könnte man sich durch Essentials sparen, da es dir nahezu alle wichtigen technischen Grundlagen vorgibt ;)

North
21.03.2013, 19:59
Sollte ich wirklich niemanden finden der mir hilft werde ich wohl auf den RMXP umsteigen müssen.
An sich habe ich nichts gegen den RMXP, aber irgendwie fesselt mich das Projekt mit dem RM2000.
Zur Not RMXP, aber die Option lasse ich noch frei^^