Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starships Nicki Minaj Refrain -> Woher is die Melody?

ftb
10.03.2013, 23:20
Moin,

wollte mal fragen ob jemand weiß woher die Melody vom Refrain von Starhisp von Nicki Minaj ist. Die kommt mir extreeeeeeeeeeem bekannt vor, aber ich komm grade nicht drauf von welchem Lied die ist und finde dazu nichts. Die Melody ist auf jedenfall 1zu1 abgekupfert..

Gruß
ftb

Aurae
11.03.2013, 14:31
Die Hook von Starships verwendet die gleiche Akkordfolge wie Taio Cruz' Dynamite, weshalb auch die Gesangsstimmen relativ ähnlich klingen. Allerdings phrasiert Nicki ihre Worte eher so wie Rihanna in We Found Love... ist irgendwie so ein Mischmasch.
Ist es vielleicht eines dieser beiden Stücke, die du meinst? (Impliziert, dass du nicht den instrumentalen Bratzelektro-Part als den Refrain deklarierst.)

ftb
11.03.2013, 23:33
Ja danke klingt ziemlich nach Dynamite. War wohl der einzige Grund warum mir das Lied so gefallen hat.. eigentlich ist es total bescheuert, wenn man sich mal die Lyrics ankuckt, keine Ahnung wie die ihre Songtexte schreibt, aber hauptsache ne Ohrwurm Hook geklaut ...