PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings FF Character

Squall2_Leonhart
23.08.2003, 00:24
Neue Topic from neuen Member:D
Wer ist dein Lieblings Final Fantasy Character?

Zappa
23.08.2003, 00:27
Diesen Thread gibt es schon!!! Geh mal auf den suchen button!!

Makaveli
23.08.2003, 00:30
kuja ^^

Fat Cartman
23.08.2003, 00:38
Meine Lieblings Einheit von Starcraft ist der Hydralisk von den Zerg.

Was? Spam? :confused:

Zappa
23.08.2003, 01:00
Ich wollte nur sagen das es in diesem Thread um Final Fantasy Charakters geht und nicht um Star Craft!!

Ansonsten ist Vivi ganz optisch!!

Ultima Weapon
23.08.2003, 01:28
*klick mich* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5898)

Der ist zwar schon alt, aber ich glaube nicht, dass deswegen dieser hier offen bleibt ^^"

sry 4 spam

Fat Cartman
23.08.2003, 07:15
Original geschrieben von Onizukaoo7
Ich wollte nur sagen das es in diesem Thread um Final Fantasy Charakters geht und nicht um Star Craft!!

Ansonsten ist Vivi ganz optisch!!

Hmm okay, du bist ja auch ein Newbie, deswegen verzeih ich dir mal, dass du diesen ansonsten verdammt offensichtlichen Witz kein bisschen kapiert hast :rolleyes:

Whitey
23.08.2003, 08:30
@ Fat Cartman
So toll war dein Witz nun auch nicht :rolleyes:

Aber falls es wirklich noch IRGENDWEN interessiert, mein Lieblingscharacter ist Steiner aus FFIX.

ive beaten tetris
23.08.2003, 16:06
Wenn ich jedes Mal nur einen Post zu meiner Beitragsgesamtzahl hinzu bekommen würde, wenn jemand einen Thread in's Unermässliche wiederholt, dann währe ich jetzt Deus :D

Nene, Spaß. Du bist wesentlich neu und ich sag mal, Neulinge können sowas noch nicht wissen, wenn sie sich den Nettiquette nicht druchlesen. Daher kann Dir das als okeiner übel nehmen.

Also, herzlich willkommen im RPG-Ring/Final Fantasy-Forum!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif :p

Also, mein Lieblingscharakter währe da Auron. Seine Art im äußersten Notfall immer einen kühlen Kopf zu bewahren find ich cool 8) Und was auch besonders gut außer sein Ego rüber kommt ist seine Art, sein Gesicht hinter einer Fasade aus Sonnenbrille und großen Kragen zu verstecken!

http://forum.rpg-ring.com/forum/images/avatars/ava_233.jpg

Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß hier und in unseren anderen Foren. ;)

Mephisto
23.08.2003, 17:39
solche threads gibt es schon in massen, aber macht ja nichts:)

mein lieblingschara ist sephirot, er hat einfach etwas besonderes an sich und seine waffe ist auch geil:D

btw yeah, höllenwache :D

Fat Cartman
23.08.2003, 17:43
Original geschrieben von white chocobo
@ Fat Cartman
So toll war dein Witz nun auch nicht :rolleyes:

Weiss ich wohl, aber es ging mir weniger darum witzig zu sein, als darum, meinen Missmut darüber auszudrücken, dass nicht mal 10 Threads unter dem hier einer mit EXAKT dem selben Thema is :rolleyes: .
Ich hab mich auch nicht belustigt dabei gefühlt sondern genervt^^

Zappa
23.08.2003, 18:10
Das soll ein Witz sein?? Oder sowas in der Art??
Könntest du ih mir vieleich nochmal ausführlich erklären damit auch ich ihn verstehe??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Was hat das denn mit meiner Zeit hier in diesem Forum zu tun??:confused:

Whitey
23.08.2003, 18:26
Original geschrieben von Miku

Nene, Spaß. Du bist wesentlich neu und ich sag mal, Neulinge können sowas noch nicht wissen, wenn sie sich den Nettiquette nicht druchlesen. Daher kann Dir das als okeiner übel nehmen.

@ Miku

Also tut mir ja echt leid, aber ich habe überhaupt kein Verständnis für solche Threats, egal ob von nOOb oder von Langzeituser. Diese Threats gehen einfach nur auf die Nerven, und es sollte doch jedem neuen Forumsnutzer, der auch nur ein klein wenig Kopfschwamm besitzt, klar sein, dass es in einer so großen Community wie der unseren, solche Threats schon Milliardenfach gab. Ausserdem Könnte man sich ja einfach mal die Netiquette durchlesen...

Enkidu
23.08.2003, 19:24
Original geschrieben von Miku
das stimmt schon, ändert aber nichts daran, dass dieser thread jetzt geschlossen wird.
wenn ihr wollt, geht es in dem von ultima genannten oder einem der hundertfünfzig weiteren threads dieser art weiter.
lasst euch mal ein paar neue themen einfallen :)

*klick*