Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats im März 2013: Umfrage und Auswertung
Flying Sheep
07.03.2013, 21:50
Ohne große Worte zu verlieren: wir haben auch in diesem Monat wieder sechs Projekte in der Umfrage! :)
Hier sind die Hauptnominierten:
Extramundae von JasonWeal [14 Nominierungen]
Elektra Kingdom von Davy Jones [11 Nominierungen]
Game-Jam von Tarlah [11 Nominierungen]
JRPG Template - 3D Gamestudio von HellThunder [10 Nominierungen]
Hell Gates 2 von Pad [3 Nominierungen]
Legend of Theia von Dean Stark [3 Nominierungen]
Hinweise:
Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt! Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.
Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
Viel Erfolg! :)
>Auswertung<
Einheit092
07.03.2013, 21:55
Tarlahs Game-Jam
T.U.F.K.A.S.
07.03.2013, 21:56
Spiel-Marmelade.
Yay mein erster Vote für ein Projekt !
Und gleich so ein schwieriger.
Ich feier den GameJam sehr und versuche auch so oft wie möglich dabei zu sein, aber Ich denke der Vote geht dann an Extramundae.
Die anderen Spiele habe ich noch nicht gespielt, aber ab Montag werde ich Elektra Kingdom spielen, deswegen gab es für die anderen auch keinen Vote.
Davy Jones
07.03.2013, 22:31
Ich nehm den RPG-Editor von HellThunder.
Ebenfalls Elektra Kingdom
erzengel_222
08.03.2013, 13:21
JRPG Template - 3D Gamestudio von HellThunder
Luthandorius2
08.03.2013, 13:52
Bevor wieder irgendwas komisches gewinnt, wie bei der Abstimmung, bei der Kelven zur Auswahl stand, aber nicht gewonnen hat, stimme ich hier mal für den Game Jam, weil der weit vorne liegt. Weil der okay ist - um seinen Vorsprung auszubauen.
Elektra Kingdom ist zwar auch cool, aber da kommt bestimmt irgendwann mal ne Vollversion und dann staubt das noch genug Preise ab - wäre jetzt unsinnig hier die Stimmen zu splitten zwischen Elektra Kingdom und dem Game Jam... am Ende gewinnt dann noch irgendwas ganz anders was ja mal total uninteressant ist.
Extramundae
... am Ende gewinnt dann noch irgendwas ganz anders was ja mal total uninteressant ist.
Was ein Glück, dass Meinungen ja bekanntlich verschieden sind.
Luthandorius2
08.03.2013, 14:21
Na ja. Hat nicht unbedingt immer was mit Meinungen zu tun - sonst hätten wir ja auch keine Stichwahlen bei bestimmten Wahlen(irgendwelche Oberbürgermeisterwahlen, da gibts sowas z. B. glaube ich).
Wenn wir A, B, C haben und 10 Leute nehmen A, 11 Leute nehmen B und 5 Leute nehmen C, dann gewinnt B. Aber wenn die 5 die C genommen haben C am liebsten mögen, aber A besser als B finden...
dann haben wir ein Problem. Hätte man da noch mal ne Stichwahl müssten die sich umentscheiden, dann würde A gewinnen.
Aber für so kleine Forenwahlen natürlich alles unnötig. Wollte es nur noch mal erläutert haben. Hier ist ja nicht der Fürkant wo man nur Scheisse posten darf, hier darf ich das ja hoffentlich noch mal erläutert haben. ;)
JRPG Template - 3D Gamestudio
Genau das hab ich auch gewählt.
Sanghelios
08.03.2013, 15:53
Schwierige Wahl diesen Monat. Sind viele tolle Projekte dabei. Ich gebe meine Stimme aber an Extramundae.
-_Momo_-
08.03.2013, 16:01
Einheit092
08.03.2013, 19:53
Mann knapp hier, vielleicht schaffen wir vier erste Plätze.
Elektra Kingdom.
Da steckt unsagbar viel Aufwand & Kreativität drin.
Ist imo nicht bei allen Kandidatenn unbedingt im gleichen Maße der Fall.
Puh, das wird ja mal richtig spannend. 4 Punkte bei denen alles möglich ist. :) Ich überlege mir das mit meiner Stimme noch mal. Viele der Projekte kann man ja testen.
Schade, dass the Nova Bloodline es nicht geschafft hat.
Und dass vermutlich niemand die Großartigkeit eines Hell Gates 2 (Vollversion mit Action-Kampfsystem + epischem und abwechslungsreichen Umfang) erfahren wird. :( Vermutlich werde ich diesmal die Stimme nicht dafür geben - einfach, weil es aussichtslos scheint.
Makoto Atava
08.03.2013, 22:34
Ich zögerte keine Sekunde und wählte Extramundae :D
Game Jam, weil ich vom Rest noch nie was gehört hab!
Und jetzt stimmt bitte keiner mehr ab und wir haben 3 erste Plätze. :D
real Troll
10.03.2013, 12:50
Das aufaufaufwändige Elektra Kingdom. Und damit sind die drei wieder gleichauf.
Das aufaufaufwändige Elektra Kingdom. Und damit sind die drei wieder gleichauf.
Höhöhö was ein Spaß ^^ Elektra Kingdom
porschefan
10.03.2013, 15:55
EK
Davy Jones
10.03.2013, 16:28
Und jetzt stimmt bitte keiner mehr ab und wir haben 3 erste Plätze. :D
Nach Abzug der ungültigen Stimmen sieht das sowieso wieder ganz anders aus.
Ich nehme natürlich Hell Gates 2.
Ein wenig schade dass es schon mal bei der Aufzählung war, als es noch keine Vollversion gab.
Das Spiel mag zwar schon ein bisschen älter sein, aber es gibt ne Menge Leute die mal einen Blick drauf werfen sollten,
so ein Spiel und dazu noch so eine umfangreiche Vollversion, kommt wirklich nur alle Jubeljahre.
Kerberos
11.03.2013, 16:16
Irgendwie hat mich Elektra Kingdom gefesselt.
Ich konnte garnicht mehr aufhören zu spielen, deswegen :A
Nicetwink
12.03.2013, 13:11
Extramundae
Ist einfach ein cooles Game und macht Laune. Elektra Kingdom Demo 4 ist sicherlich auch toll, kam aber bisher noch nicht dazu es zu zocken. Rest ist mir unbekannt.
Flying Sheep
13.03.2013, 09:32
Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis: *trommelwirbel*
#1 - Game-Jam
von Tarlah
#2 - Elektra Kingdom von Davy Jones
#3 - Extramundae von JasonWeal
#4 - JRPG Template - 3D Gamestudio von HellThunder
#5 - Hell Gates 2 von Pad
#6 - Legend of Theia von Daen Stark
Damit haben wir zum ersten Mal ein Nicht-Spiel als Erstplatzierten. :)
Da es zum Game-Jam leider kein Logo gibt (bzw. ich keins gefunden habe), werde ich zunächst den Screenshot zu JamEmblem, das Tarlah beim letzten Game-Jam vorgestellt hat, für die Hauptseite verwenden. Wenn jemand einen kreativeren Vorschlag hat, können wir das aber gerne anpassen. fixed. :D
Glückwünsche von mir, Plaketten von Mop! :)
Einheit092
13.03.2013, 12:21
Ein verdienter Sieger! :)
Glückwunsch aber auch an die Anderen
Glückwunsch auch von mir, es war ja doch ein ganz knappes Höschen! Gratulation an Tarlah, freut mich wenn auch solche Projekte mal Anerkennung bekommen! :) Schade aber, dass das JRPG-Template doch so weit abgeschlagen ist... ändert sich aber sicher in einer kommenden Wahl, wenn sich da noch weiter so viel tun wird.
Herzlichen Glückwunsch. :)
real Troll
13.03.2013, 16:14
Lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Herzlichen Glückwunsch, Tarlah.
Ligiiihh
13.03.2013, 20:10
Pfuh, eine Ungerechtigkeit! \o Nur Spaß. Aber wehe, Extramundae räumt hier nicht als Vollversion ab! ò.Ó *bösen Finger wackel*
Wie auch immer. Obligatorisches Herzliches Glückwunsch an die Gewinner. :A
Pfuh, eine Ungerechtigkeit! \o Nur Spaß. Aber wehe, Extramundae räumt hier nicht als Vollversion ab! ò.Ó *bösen Finger wackel*
This, this, this, this !!!
netwarrior
13.03.2013, 20:33
Herzlichen Glückwunsch and die Gewinner.
Dieses mal hättten wir beinahe drei Teilnehmer gehabt, die den ersten Platz geteilt hätten.
Zumindest sah es eine zeitlang so aus. ;)
netwarrior
Kerberos
14.03.2013, 17:01
Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner! :D
Wischmop
16.03.2013, 11:14
17164
17165
17166
Sanghelios
17.03.2013, 23:20
Die Plaketten sind toll geworden. Freut mich auch, das in letzter Zeit so viele Projekte bei der Wahl mitgemacht haben.
Ligiiihh
17.03.2013, 23:28
Ha ha, der Game Jam ist einfach nur köstlich. :hehe:
Urgh, merk' grad', dass ich unbewusst ein Wortspiel gemacht habe. xD
Bin zwar etwas, arg, arg, arg spät dran: Aber danke an alle die für den Gamejam stimmten - auch wenn bei der Nummer mein Name auf der Plakette zu recht fragwürdig ist, da die Hauptarbeit bei den Teilnehmern steckt. Denen ich an der Stelle auch nochmal danken muss.
Hoffe, dass wir Ende dieses Monats wieder genauso viele Leute dabei haben, obwohl das ganze mit Ostern kollidiert. (Oder vielleicht deshalb mehr, weil ich die Feiertage evtl. mitnehme~)
Beinah vergessen:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Osterjam!
https://www.youtube.com/watch?v=WWBO7PBIq44