Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update für alle Screenfun-Besitzer
GSandSDS
22.08.2003, 23:43
Alle Screenfun-Besitzern und damit allen Besitzern der v1.10 von Unterwegs in Düsterburg, wollte ich nur nochmal mitteilen, dass es bereits v1.11 des Spiels gibt. Ein Update von v1.10 auf v1.11 gibt es hier (etwas weiter runter scrollen, ist der vorletzte Download):
http://www.duesterburg.de/downloads.php
Ihr könnt die Speicherstände von v1.10 weiter verwenden.
Edit: Inzwischen gibt es bereits die v1.13 auf der gleichen Seite.
Silver-Harry
22.08.2003, 23:49
Jo gut werd ich mir jez saugen, wo lag eigentlich der Fehler mir ist keiner aufgefahlen.
§laser
Der ärgerlichste Fehler war, dass Grandys Schwerttanz nicht funktioniert... zumindest so lange nicht, bis man ihn mit einer magischen Waffe ausrüstet. Ärgerlich vor allem deshalb, dass man, sofern man in einen Kampf mit einem Geier verwickelt wird und keine Feuerkugeln dabei hat, keine Chance hat.
Ein weiterer Fehler führte dazu, dass man bei Spielgeschwindigkeit "normal" irgendwann einmal eine Stufe langsamer wird, was spätestens im 4. Kapitel ziemliche Probleme bereiten kann. Wir konnten den Fehler zwar nicht finden, aber umgehen, indem wir an bestimmten Stellen Abfrage der Laufgeschwindigkeit eingebaut haben.
In Königsberg konnte man teilweise nachts durch Baumstämme laufen...
Öh... ach und wenn man im Hafen das Schiff verlässt, das Spiel direkt speichert und wieder lädt, sie die Gegend um einen herum irgendwie ... seltsam aus.
Cool, muss ich sofort upsaten!
Hmm, mir sind eigentlich auch noch keine Fehler aufgefallen, aber den Geier hab ich auch nicht kaputtgekriegt.
Naja, ich lads mal einfach schnell runter!
UID ist super!!!
AlexMicklemick
02.09.2003, 15:28
Jo, ich habe auch die Screenfun-Version, aber keiner der Fehler ist mir aufgefallen. Im Gegenteil. Der Geier hat ordentlich abgekrächzt, als ich ihm mein Langschwert und mein Kurzschwert entgegen geworfen habe. Des weiteren habe ich auch eine Abfrage der Laufgescheindigkeit erhalten, als ich Rabenstein verlassen habe.
Shurokuro Ryuujin
02.09.2003, 17:25
Ihr müsst nur etwas besser Aufpassen :D
Zumbeispiel: In manche Wände kann man Reinlaufen
Viel euch nie ein Bug auf???
Gruss Shurokuro Ryuujin
Edit:
@Grandy: Der Fehler ist mir auch aufgefallen
Ich musste nen Ganzes Kapitel nochmal spielen :(
Achja du hasst ne Mail ;)
AlexMicklemick
03.09.2003, 21:01
Natürlich sind mir solche Dinge wie passierbare Wände usw. aufgefallen, aber die von mir oben angesprochenen Sachen eben nicht.
Shurokuro Ryuujin
03.09.2003, 22:29
;)Ok Wer hat noch bugs?
GSandSDS
03.09.2003, 22:40
Original geschrieben von Shurokuro Ryuujin
Zumbeispiel: In manche Wände kann man Reinlaufen Ich glaube kaum, dass man mit dieser Aussage etwas anfangen kann. Das Spiel hat tausende und abertausende Wände und andere blockierende Stellen. Das ist fast so als will man nach einem bestimmten Sandkorn an allen Stränden der Erde suchen.
Wahnfried
13.09.2003, 17:41
ja, ich hab auch einen kleinen bug gefunden.
ist zwar kein sehr schlimmer, aber seltsam erscheint das schon.
in der orkhöhle gibt es ja so erhöhungen, die ein bisschen nach vulkanen aussehen. aber die sind eben höher, so dass man an ihnen vorbeilaufen muss.
wenn man an den schlangefrauen vorbei in richtung schatztruhe geht, findet sich da noch eine weitere solche erhöhung, über die man aber ganz normal drübergehen kann.
ach ja, und bei rabenstein kann man die zugbrücke auch von der seite betreten, obwohl sie eigentlich aufwärts gehen müsste.
Shurokuro Ryuujin
17.09.2003, 18:01
Ich suche nach Sandkörnern ^^
daedalus
18.09.2003, 22:20
Original geschrieben von Shurokuro Ryuujin
Ich suche nach Sandkörnern ^^
Und ich halte nach Spamern ausschau. Lass solche unnützen Beiträge in Zukunft.
Zu GSandSDS:
Hab mir das Update gesaugt aber wärend dem Start des Intros bricht es immer ab ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen. .exe ned genau erkannt?