PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein bestimmes RPG :D



Lawkillz
06.03.2013, 14:39
Heyho leute,

bin neu hier im Forum und freu mich dabei zu sein. :D Da ich 2D Rpgs liebe und selber den rpg maker 2000 besitze bin ich auf diese Website gestoßen und freu mich schon wahnsinnig eure Spiele zu testen ^^ Aber jetzt zu meiner suche: Ich suche ein altes 2D RPG spiel. Infos zu dem Spiel: So viel ich noch weiß hat man einen Braunhaarigen jungen gespielt der Zaubern konnte. Ab und zu musste man in arenen um Magiekämpfe zu absolvieren. Ab einem bestimmten Punkt der Geschichte muss man sich mit einen Blondhaarigen Jungen ein Floß bauen und die Materialien dafür sammeln. Ich kann mich leider nicht an mehr erinnern. Aber an dieser Stelle wo man das Holz sammeln musste bin ich nicht mehr weiter gekommen :/ Hoffe ihr könnt mir helfen da ich das Spiel schon seit einer Ewigkeit suche ^^


Mfg
Lawkillz :))

WeTa
06.03.2013, 14:42
Der Part mit dem Floß erinnert mich an Eternal Legends (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?gid=103).

Lawkillz
06.03.2013, 14:46
Ich muss dazu noch sagen, dass ich dieses Spiel nicht über den RPG Maker 2000 gespielt habe. Dies war ein eigenständiges game ^^
Falls es hilft, ich habe das Spiel so um 2000-2005 gespielt. Naja denke ich, kann mich nicht genau daran erinnern :D
Aber ich probier das Spiel gleich mal aus. ^^

Danke schon einmal :)

Sölf
06.03.2013, 14:46
Dito zu Eternal Legends, vorallem weil Phil brauen und Gustav Blonde Haare hat.

Lawkillz
06.03.2013, 14:51
Wie kann ich das Spiel jetzt Downloaden :D Finde es irgendwie nicht :(

Edit. Ok sry ^^ Hab den Link zu der Homepage nicht gesehen :P Ok, da ist der Download auch nicht verfügbar :(

WeTa
06.03.2013, 14:57
http://www.multimediaxis.de/threads/136341-Ein-Upgrade-f%C3%BCr-Eternal-Legends-auf-Version-2-26-Download-der-Vollversion
Hier ist eine "geupgradete" Version (diverse Fehler berichtigt). Generell findest du Spieledownloads in Davy Jones Datenbank, die ist bei den Spielevorstellungen gepinnt glaube ich.

Lawkillz
06.03.2013, 14:58
VIELSTEN DANK :D Ich hoffe, dass es jetzt das Spiel ist und ich Kindheitserinnerungen wieder leben darf :D

Katii
07.03.2013, 12:01
Kindheitserinnerungen? Eternal Legends? .... Ich fühl mich auf einmal so alt :'(

Tüp
07.03.2013, 13:34
Kindheitserinnerungen? Eternal Legends? .... Ich fühl mich auf einmal so alt :'(

Iwo, die anderen sind nur zu Jung ;)