PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster Hunter 3 Ultimate Gewinnspiel



Seldio
05.03.2013, 07:36
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben sollten - wir veranstalten ein Gewinnspiel zu dem am 22. März erscheinenden Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U und 3DS.

17061 17062

Gewinnen könnt ihr ein Merchandise Paket für eine der beiden Plattformen nach Wahl und anbei das Spiel mit dazu.

Was ihr tun müsst:

Zeichnet ein Monster aus Monster Hunter 3 nach euren eigenen Vorstellungen oder entwerft eine völlig neue, schaurige Kreatur. Eurer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt - alternativ zu Papierzeichnungen könnt ihr euer Monster auch in digitaler Form im MiiVerse ( Nintendo Wii U ) kreiern. Ihr könnt aber auch eine Szene aus dem Spiel nachstellen in Form von Fotos od. Video. Lasst euch was einfallen! ^^

Schickt eure Werke an SeldioDuprix@gmx.de mit eurem Namen und eurer vollständigen Adresse und nennt uns auch die Plattform, für die ihr das Merchandise Paket gewinnen wollt. Im Falle eines Gewinns wird euch der Preis von Nintendo direkt zugesandt.

Wenn ihr ein Video erstellen wollt, ladet es auf Plattformen wie Youtube hoch und gebt den entsprechenden Videolink in der Mail an.

Jegliche Betrugsversuche ( geklaute Bilder aus dem Internet etc. ) führen zum sofortigen Ausschluss aus dem Gewinnspiel. Wir werden jede Einsendung eingehend überprüfen.

Teilnahmeschluss ist der 22. März 2013 - wir wünschen euch viel Spaß dabei und freuen uns schon jetzt auf eure tollen Kreationen.

Schnappt eure Stifte und macht euch ans Werk - es lohnt sich!

Seldio
08.03.2013, 07:17
*mal den Thread nach oben zieh* Ihr habt noch 2 Wochen Zeit für eine kreative Einsendung - zeigt uns, wieviel Fantasie in euch steckt und schickt euer Monster ein. ^^

csg
09.03.2013, 15:11
yay, gut das ich es noch rechtzeitig gesehen habe, bin nicht so oft hier unterwegs. bin auf jedenfall dabei, find ich toll das ihr solche Gewinnspiele macht :)

La Cipolla
09.03.2013, 15:16
Curses, jetzt auch noch csg! ;D

Aber ja, großartige Sache!

Seldio
22.03.2013, 12:14
Das Gewinnspiel ist nun beendet - vielen Dank für eure Einsendungen. In den kommenden Tagen wird dann verkündet, wer den Sieg mit seiner Zeichnung davongetragen hat. :)

Seldio
01.04.2013, 20:15
Der Gewinner des Gewinnspieles steht fest - wer gewonnen hat erfahrt ihr in den News. ^^

La Cipolla
01.04.2013, 21:24
Woah, Glückwunsch an die Gewinnerin! Dagegen sah meins ziemlich blass aus! :D

Coole Aktion nochmal, Trostpreise sind immer cool!

Seldio
01.04.2013, 21:42
Coole Aktion nochmal, Trostpreise sind immer cool!

Gehe ich also in der Annahme, dass ich Nintendo deine Adresse geben kann für die Zusendung der Poster? ^^
Und was das Bild angeht fand ich hatte das auch irgendwie eine schöne Note - ich wünschte ich könnte mit einem Stift auch so umgehen.

Edit: Schon erledigt - habe eben erst deine Mail gesehen. ^^

Squale
02.04.2013, 14:32
Hätte ich gewusst, dass es Trostpreise gibt, hätte ich doch mitgemacht. :(

Seldio
02.04.2013, 15:09
Das hatte sich erst im Nachhinein ergeben, weil ich mich für die restlichen Teilnehmer eingesetzt habe die halt ebenso Zeit und Mühe in ihre Werke gesteckt haben und ich sie nicht unbedingt unbelohnt lassen wollte - es ist nicht viel, aber es soll halt als symbolische Anerkennung gelten für die Leistung. :)