PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawnguard: "Ihr könnt hier nicht weitergehen"



Shiravuel
03.03.2013, 17:57
Tja, irgendwie habe ich ein Problem zur Festung Dämmerwacht zu kommen. Soll mich zwar da melden, aber wenn ich durch das Tor über die Brücke (hinter Rifton) will, wo es zur Festung geht, komme ich weder vorwärts noch seitwärts und bekomme die Meldung: "Ihr könnt hier nicht weitergehen!". O_o
Kennt jemand das Problem?

Sumbriva
04.03.2013, 08:51
Jap, der Grund ist, dass es nicht da zur Festung geht ;) Etwas weiter vorne die Strasse siehst du links bzw. wenn du nun vom Tor aus zurück reitest rechts eine kleine Felsspalte, "bewacht" von zwei grossen Fackeln (Fackelkessel? ka :P). Da durch und dann heissts "Willkommen auf Festung Dawnguard" :)

edit: Moment, war wohl etwas voreilig. Habe deinen Post nochmals gelesen, klingt so, als wäre dein Problem viel weiter vorne... (Nicht so wie bei mir damals haha...)
Sorry, da kann ich dann wohl auch nicht weiter helfen...

Shiravuel
04.03.2013, 11:09
Danke Dir trotzdem :) Die Felsspalte habe ich mittlerweile gefunden, wenngleich sie mal wieder gaaaanz woanders war als auf der Karte angegeben. Wegbeschreibungen aus MW lassen grüßen :D Und nun hab ich Serana am Hals und muss sie heil zu ihrer Burg bringen. Ich hoffe nur, dass ich die nicht irgendwann killen muss, da sie mir echt sympathisch ist (Vampir hin oder her...)