Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STORY: bewerten und Namen aussuchen
XXX
Die Geschichte spielt in einer Welt, in der Alles ausgeglichen ist. Das heisst, dass alles ein "Gegenteil hat. Also männlich und weiblich, gut und böse, heilig und verhext, Feuer und Wasser, Wind und Erde, pro und contra etc. Nur wenn diese Gegenteile im Ausgleich miteinander sind, kann die Welt ganz normal existieren.
Doch Mutter Natur hat seine eigene Pläne, so schuf sie 2 Medien. Das eine Medium ist ein dunklelhäutiger, grosser, dünner Hexenmeister. Das andere Medium ist eine weissheutige, kleine und dickliche Priesterin. Sie stehen im Gleichgewicht miteinander, mit einer Ausnahme, beide verfügen über gigantische Kräfte.
Die Kraft, die eine normale Seele in ein Medium umwandelt, wird immer an den Erstgeborenen weitergegeben. Auch die hat Mutter natur ganz klar geplant, was heisst, dass jedes Medium immer einen Lebenspartner hat, und das Kind daraus das exakte Ebenbild des Medium ist. Mit diesem Kind verliert das eigentliche Medium sämtliche Kraft. Diese wird dann an das Kind weiter gegeben, aber dieses weiss nicht, wie es diese gebrauchen kann.
Diese Medien gibt es nun schon seit über 1'000 Jahren. In dieser (zugegeben ziemlich langen) Zeit haben die Medien ihre eigentliche Stärke "vergessen".
Vor rund 9'000 Jahren, also nach 1'000 Jahren Krieg entschloss sich diese Mutter Natur, den ewigen, 1'000 Jahren währenden Krieg zwischen Priesterinnen und Hexenmeister zu beenden. Sie zerriss die gigantischen Ländern und setzte dazwischen einen riesigen, undurchdringbaren Wald. In diesem Wald verteilt hat sie verschiedene, neutrale Rassen verteilt. Diese wachen über diesen Wald. Jede dieser Rassen hat ausserdem einen kleinen Kristall des GUTEN oder des BÖSEN. Nur wenn das Medium alle besitz, entfaltet es die wahre Macht. Damals war die Technik dieser Rassen ziemlich hoch überlegen, doch heutzutage ist sie ziemlich veraltet. (Momentane Zeit spielt da, wo die Menschheit die ersten "Kanonen" erfunden hat).
Nun, nach 9'000 Jahren Frieden las einer der Hexenmeister, der auf alte Schriften spezialisiert war, in längst vergessenen Büchern über diese Medien. Darin liest er alles über den Krieg, der 1'000 Jahre lang war. Er liest, dass wenn beide Medien vereint, eine ungeheure Macht freisetzen, die die Welt abändern können. Er ist entschlossen dieses Medium zu finden, was er nicht wusste, er ist dieses Medium! Er erhoffte sich von diesen Leuten in diesem grossen Wald eine Antwort zu erhalten, und so erfuhr er, dass er das eine Medium ist. Er war verwirrt und entschloss sich, seinem bösen Schicksal hinzugeben. Nun wollte er das andere Medium finden um seine Macht zur ultimativen Macht hoch zu stufen. Er wusste nichts von diesen Kristallen, die er noch braucht.
Mit Hilfe eines Zaubers macht er jedoch das Medium des „Guten“ aus. Er versucht also, dieses Medium unter seine Kontrolle zu bekommen. Dazu verkauft er den Rest seiner (noch) guten Seele an einen Händler und erlangt die Macht, immer einen Menschen in einen „Sklaven“ zu machen. Das Problem ist, dass es nur geht, wenn diese/r bereits verstorben ist.
Als er das Mädchen schlussendlich fand, konnte sie noch im rechten Moment flüchten und rannte zu ihrem alten Freund, der aus dem Wald (Neutral) in ihre Nähe zog. Zusammen befragten sie den Wald-Ältesten, von der Geburtsstadt des Heldens. Dieser gab ihnen den ersten Kristall des Guten. Nun müssen sie versuchen alle Kristalle zu suchen, immer auf der Flucht vor dem bösen Hexenmeister. Als aber auch er etwas von den Kristallen mitbekam, begann ein langes Abenteuer..
Dabei muss der Spieler abwechselnd in eine der Rolle schlüpfen und hat einen grossen Freiraum. So kann es sein, dass der Hexenmeister ein INN überfällt, in dem die Helden gerade schlafen. Um nicht alles so leicht hervor sehen zu können, sieht man erst nachträglich, wie die Helden in dieses INN gehen. Wenn man aber vorher ein lautes Geräusch macht, gelingt es den Helden vielleicht zu fliehen. Ich habe vor, ziemlich viele verschiedene Wege zu machen, die immer wieder (also so in etwa in jeder 2. Stadt) wieder zusammenführen. Ähnlich dem realen Leben.
Ein weiteres Problem ist das Gleichgewicht der Erde! Wenn es viel mehr Feuerzauber als Wasserzauber gibt, fangen einige Flüsse an, auszutrocknen. So kann es auch zu Stürmen (zu viel Wind) oder Überschwemmungen (zu viel Wasser) oder natürlich Waldbränden kommen. Auch solche Dinge wirken sich auf die Story auf. Ausserdem wird man alle Varianten durchspielen müssen, um an alle Informationen zu kommen.Falls die Helden in einen Kampf geraten, kann der Spieler selbst wählen, welche Person er steuern will.
Nun noch etwas Kurzes zu den Kristallen. Diese versorgen nicht nur den Hexenmeister oder die Priesterin mit verschiedenen Zaubern, nein, sondern auch andere Helden mit den verschiedensten Attributen und Techniken. Dabei kann man diese Kristalle miteinander verbinden und neue Techniken erlernen.
Da die anderen Helden (ziemlich viele) nicht über solche Mächte verfügen, haben sie ziemlich coole Moves drauf. Auch da kann man mit verschiedenen Kristallen rumspielen um einen gigantischen Effekt zu erhalten. Beispiel: Aus „Superschlag“ in Kombination mit „Feuerbrand“ ergibt brennendes Schwert.
Feautures:
Eigenes KS
Eigenes Menü
Tag / Nacht / Wetter
Namenseingabe (Mann und Frau)
Verschiedene Endings
Viele Nebenquests
Mini-Spiele
Erde-Überwachungs-Menü
Kristallen-Kombinations-Menü
vielleicht noch mehr.
Namensvorschläge:
Good and evil
The good and the evil
Holy and darkness
Light and shadow
Light or shadow
Ying Yang
Medien
Das Gleichgewicht
Die Mächte
Der Ausgleich
Suche nach der Macht
Zur story kann ich nichts sagne bin zu faul mir die durchzulesen aber zu, namen was!
Die die da stehen gefallen mir allesamt nicht
ich fände da "Das Licht und die Dunkleheit" besser.
Ich find deutsche namen für spiele eh viel besser.
Zur Story:
Warum hatte Mutter Natur ihre eigenen Pläne, hat sie nicht die Erde erschaffen ??
Zu den Features:
Naja hört sich eigentlich ganz gut an.... zu den Mini-Spielen, wenn du welche machst, sollten sie mehr als nur Spaß bringen, d.h. items für den späteren Spielverlauf ....
Zu den Namen:
IMO ist der letzte Name zwar nicht wirklich der Hammer aber immer noch der Beste von den Angegebenen ...
Sgt. Pepper
22.08.2003, 22:51
Der beste Name wäre da eigentlich Ying und Yang aber ich glaube ein RPG mit dem Namen gibts schon.
Übrigends:
In diesem Thread hast du diese Story doch schoneinmal aufgeschrieben oder? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=13719)
GSandSDS
22.08.2003, 23:54
Archon, ich glaube du hast viel zu viel von deiner Story verraten.
Die Überraschung, dass der Hexenmeister selbst ein Medium ist, ist jedenfalls futsch.
war leider auch zu faul mir das alles duchzulesen!
die features sind cool aber heutzutage schon fast standard, deswegen ist es sehr wichtg das du sie mit details und sehr viel fantasie ausschmückst
viel glück bei deinem spiel!
mfg
desred
Hm ... ja...
Schöne Geschichte!
Mal ne Frage: Wie willst du eigentlich den Heldnamen eingeben lassen?
Die Funktion "Enter Hero Name" soll angeblich (Don Miguell) nicht funktionieren? Oder irre ich mich da?
1. Nuter Natur hat (in meiner Geschichte) nicht die Welt geschaffen, sie kann sie nur beherschen.
2. Ja, aber in diesem Thread war ne ältere Version und der Titel Meteoriten - Steine aus dem All passt nicht
3. Kann schon sein, dass ich ein bisschen viel verraten habe :( Deshalb werd ich nen Spoiler reintun! (also bitte auch deinen Beitrag bearbeiten, GSandSDS
4. Klar geht das mit Enter Hero Name, ich habs schon getestet! Das einzige Problem wäre, dass der Held keinen Namen hat (im Menü), da ich aber ein eigenes Menü mache, ist mir das vollkommen Schnuppe :D
5. Die Mini-Spiele werden so aussehen, dass JEDES eine Belohnung gibt (klar, je besser gemacht, je besser ist das Item). Jedoch werden einige Mini-Spiele nur einmal vorkommen oder nur das 1.mal belohnt :D
6. Bitte sagt nicht nur, dass die Namen schlecht sind! Schlagt doch auch mal einen vor!
Die Story klingt sehr interresant aber ich glaube auch,das du uns zuviel verraten hast...:eek:
Aber die Namen zwischen denen man wählen kann sind net so doll.
Wie wärs mit "Kristalle der Macht"
"Heiliges Chaos"
"Die Mächte der Welt"
Deine Namen klingen alle so identlich und eher langweilig womit ich nicht sagenb will das meine gut sind aber vieleicht gefallen sie den Leuden und dir besser ...(FRAGE AN ALLE)
CU
Ich nehm mal alle Namen zusammen:
Good and evil
The good and the evil
Holy and darkness
Light and shadow
Light or shadow
Ying Yang
Medien
Das Gleichgewicht
Die Mächte
Der Ausgleich
Suche nach der Macht
Das Licht und die Dunkleheit
Kristalle der Macht
Heiliges Chaos
Die Mächte der Welt
Noch n' paar andere:
Die Mächte in dir (:))
Der Ausgleich
Kampf der Rassen
Die verborgene Kraft
Splitter zur Macht
Kristalle zur Macht
Weitere erwünscht !!!
Dark_Ivan
23.08.2003, 16:40
Die Story find ich ziemlich gut...aber wirklich zu viel verraten...
Was die Namen betrifft....ich kann da kaum helfen weil ich in Namen erfinden ne 0 bin, sorry ^^° ich würd aber einen englischen vorschlagen, weil die meistens besser klingen (allein schon wenn ich mir nur vorstelle wie es sich anhört wenn Final Fantasy nen deutsch Titel hätte krieg ich ne Gänsehaut :eek: )
Also irgendwie find ich es gar nicht so schlimm, dass ich das mit dem Medium verraten habe, da dass so wie so in der ersten Stunde vorkommt. Also damit will ich sagen, dass der (zugegeben ziemlich langer) Text nur das "Intro", sprich in etwa die erste Stunde wiedergibt. Das Spiel geht dann nicht in erster Linie um das "Erde retten" sondern darum, die Geschichte in verschiedene Wege zu leiten. So ergibt es ziemlich viele Enden, aber nicht alle hören mit Hexenmeister tot, Welt glücklich oder so auf.
Dark_Ivan
23.08.2003, 19:55
Was?
Das Intro soll eine Stunde dauern :eek: ?
...
Ist das nicht ein bisschen viel?
Naja, nicht ganz ein Intro, man kann herum laufen und so, aber das eigentliche Spiel fängt erst dann an, wenn man die 2 (guten) Helden spielt. Die kurze Reise mit dem Hexenmeister durch den Wald sollte ned zu lange gehen (hat wahrscheinlich ein paar Rätsel)
Dark_Ivan
23.08.2003, 21:19
Ach so ^^°
hab schon geglaubt man muss da eine Stunde vorm Bildschrim hocken und zugucken ^^°°° *mal wieder alles falsch versteh*
Aber dass man in dem Intro auch rumlatschen kann is gar nicht mal so schlecht ^-~ (obwohls diese Idee ja schon oft gab)
Naja... ich versteh das als Intro, weil man das Menü ned öffnen kann, es keine Kämpfe gibt, es überspringbar ist und es eine Einleitung zum Spiel ist
PS: YUHUI, von jetzt - 19:00 müssen wer ON bleiben (gute ausrede zum surfen)
Die Story gefällt mir ganz gut, warum hast du einen Teil gespoilert?
Namensvorschläge:
Black&White
Black or White
(Sehr kreativ, nich ;) )
Machst du auch Gastrollen?
Kommt schon, helft mir ein wenig, ich will so schnell wie möglich mein Scribt fertig stellen und mit dem makern anfange!
1. Ich nehme keine Namen von Spielen, die ich schon kenne.
2. Klar mach ich Gastrollen, für jeden Chara den ich nicht rippen oder zeichnen muss bin ich dankbar!
3. Ich hab gespoilert, weil einige dachten, dass die überraschung sonst futsch ist. Naja, aber was bringt das schon, ich war zu spät mit spoilern :D Egal, falls irgendjemand jetzt grade vor hat, die Story zu lesen, aber nicht zu viel wissen swill, soll den Spoiler aussenlassen.
[EDIT!] Ich hab mir mal überlegt, was man so für das Titelbild nehmen könnte, was sagt ihr dazu?
Hier sieht man 1. Den Wald und 2. Licht und Schatten, darum hab ich mir gedacht, dass es zum Spiel passen könnte. Bitte ehrlich beantworten, also wenn ihr es shit findet, nur sagen, ich mag ehrliche Leute.
http://www.sspathways.org/suntree.jpg
Dark_Ivan
25.08.2003, 00:32
Hm...mit passender Schrift könnt ich mir das als Titelbild gut vorstellen :)
Also, an manchen Stellen hört sich die
Story recht vernünftig an,
an anderen wiederrum,
einfach nur drauf los geschrieben.
Naja, mach was draus.
Das Titel Bild sprich mir nicht so zu, zu leer,
sagt nichts über das Spiel aus und die Farbübergänge
sind Saumäßig.
Mfg -Paul
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif Ich kann mich nicht für einen Namen entscheiden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Im moment klingt "Die verborgene Kraft" cool... aber ich weiss echt nicht, welchen Namen ich nehmen soll *schluchts*
Noch was: Paul, könntest du mir bitte sagen, wo solche 3drauf los geschrieben"-Stellen sind? Manchmal bemerke ich solche Stellen, aber meistens eben nicht, deshalb wäre ein kleiner Tipp oder so von vorteil :D
Wegen dem titelblatt: Ich hab mir überlegt, ob ich irgendwoher eine *dunkle* und deine *helle* Stadt finden kann (nicht zu modern) und diese dann zusammenfügen kann. Das Problem ist nur, dass man sowas bei Google nicht findet :(
Dark_Ivan
25.08.2003, 03:49
Wie schon gesagt, nimm nen englischen Namen, die klingen meistens besser ^-~
und mit den beiden Städten...hm...wenn du willst könnt ich mal nachsehen ob ich was find
Naja... es ist schwer nen passenden Namen btw. ein passendes Bild zu suchen. Die Bilder sollten schon fast mittelalterlich sein.. Ich gehe wahrscheinlich noch ein bisschen suchen :D
Axo... ich hab mir übrigens noch ein anderes Titelbild gemacht.... auch ned der Hammer, aber besser als das andere :D
http://www.ystart.net/thumbs/1061792505.png
[EDIT] Naja, ein bisschen klein, aber, was solls :D
Story: O.K.
Name: Wie wäre es mit "The Equilibrium"?
Ich fand das Bild mit dem Wald gar nicht schlecht.
Jinjukei
25.08.2003, 15:37
Hi Archon!
Ich find die Story cool, gut durchgearbeitet, mir gefällt sie!!!! Naja schon bisschen zuviel veraten, doch sonst ist sie spitze. Hmm wie weit bist du? Noch nicht so weit. Wie werden die Features sein?
Namen: Dormight (=dormant verborgen) (=might macht)
...den namen find ich cool und du^^
Anaching
25.08.2003, 15:47
Die Story is cool mal was anderes !
Und als Namen würd ich
Might of World!
Daen vom Clan
25.08.2003, 15:59
Hiho Archon,
whoa, gefällt mir gut, deine Geschichte, vor allem die Sache, das das Überhandnehmen gewisser Elemente die ganze Welt beeinflussen ist eine grandiose Idee. So kann man stundenlang damit experimentieren, wie sich die Kräfte verschiedener Elemente auswirken!
Bitte erkläre aber trotzdem nochmal, warum Mutter Natur sich solche Sachen ausdenkt.
Gemeinhin steht sie sonst doch voll hinter ihrer Schöpfung?
Wie wäre es mit dem Namensvorschlag:
Licht und Schatten
Rad der Elemente
Mutter Schöpfung
Freu mich schon drauf, mehr von deiner Idee zu hören!
In diesem Sinne: Viel Glück und gutes Gelingen!!
Hmmm... überschätz Mutter Natur nicht zu sehr! In meinem Game hat sie die 2 Medien eigentlich aus gutem Grunde geschaffen, doch sie hat nicht genug Kraft, um sie wieder "los" zu werden. So musste sie sich zwangsmassig entscheiden, ded Erde einen "ziemlich grossen" Schmerz zu bereiten um so diesen Krieg zu beenden. Okok... 1000 Jahre sind etwas viel... ich weiss... man könnte ja sagen, dass sie so lange Kraft sammeln musste -_-
Zu den Namen:
WOW... alle genialer als meine!!!
Also, da hätten wir demnach:
The Equilibrium
Dormight
Might of World
Licht und Schatten
Rad der Elemente
Mutter Schöpfung
Ach so... ich wollte nur noch sagen, dass diese da genennten Feautures 100%ig drin sein werden (sollte kein problem sein). Natürlich habe ich noch viel mehr Ideen, aber ich weiss nicht, ob ich die jemals realisieren kann... (Btw.: hat jemand ein Chocobo-Renn-Scribt das in den Funktionen dem aus FF 7 ähnelt?)
Boah, gute Story, viele Features: Wenn du wirklich das alles in dein Spiel reinbringst, wirds genial. Ich denke zwar, dass du dir da sehr (zu) viel vorgenommen hast, aber wenn du genug Zeit hast...
Also ich find Dormight ziemlich gut!
Ich fände mal lateinische Namen ganz gut(kommt irgendwie epischer):
Opus terrae (Werk/Schöpfung der Erde)
Mist, mir fallen jetzt so nicht mehr ein, kann besser latein-deutsch...
Sonst fallen mir Standard-Namen ein, wie:
Hidden/Forgotten Powers (of Nature)
Evil Earth
Nature's Mistake
Balance of Power(gib's das schon?)
usw.
Ich denke zwar, dass du dir da sehr (zu) viel vorgenommen hast,
Naja... ich werd die Features auf jedenfall alle reintun!
aber wenn du genug Zeit hast...
Ich hab nie einen Termin für das Spiel bekannt gegeben :D Vielleicht geht das seine Jahre :D:D:D:D:D:D:D:D:D
So viele verschiedene Namen... und alle sind irgendwie passend.... das wird ziemlich schwer, hier einen (guten / richtigen) raus zu picken :D
@GsandSDS: Danke, dass du nun auch nen spoiler gemacht hast (kA wie lange das schon so ist, ist mir erst jetzt aufgefallen)
Ich wär für The Equilibrium.
Der Titel hört sich IMHO geil an.
Das Titelbild mit dem Wald is richtig gut. Des andere Titelbild hab ich nicht erkennen können, nichmal bei Zoom.:rolleyes:
Hier nochmal die 2 Titelbilder (bewerten!)
http://www.beepworld.de/memberdateien/members50/archonils/xxx.png
http://www.sspathways.org/suntree.jpg
The Equilibrium gefällt mir bisher auch am besten, aber bin trotzdem immer noch am schwanken!
Dark_Ivan
26.08.2003, 23:35
Beim ersten Titelbild sind die übergänge nicht so gut, sieht etwas...naja...komisch aus ^^°, mach dazwischen ein bisschen schwarz und verwisch es dann, damits nen besseren Übergang hat (mit Photoshop ist das leicht)
und beim zweiten...wie gesagt, mit passender Schrift (zum Beispiel ne goldene) siehts bestimmt auch gut aus ;)
Ich glaub ich nehm einfach das 2. und mach ne Schrift drüber :D
Nur so, falls jemand interesse daran hat, einiges an Grafiken für das Game zu machen, soll er es hier rein schreiben oder mir ne PN schicken
Wie stehts eigentlich mit dem Urheberecht?
Reicht es,wenn ich am anfang folgendes schreibe:
Ich danke allen, von denen ich eventuel eine Grafik genommen habe. Falls du eine von deinen Grafiken erkennst und in die Credits willst, sag mir bescheid
Das Scribt zum Spiel ist noch ned ganz fertig, und so lange das nicht fertig ist, werden auch noch keine Bilder zum Spiel kommen :)
[EDIT] Sagt doch was, biddö
Dark_Ivan
29.08.2003, 22:57
Sagt doch was, biddö
Was denn ^^°?
Verbesserungsvorschläge für die Story
Wer ne Gastrolle will :D
Wie das Spiel nun heissen soll
etc....
Dark_Ivan
30.08.2003, 00:20
Bei den Namen kann ich nicht helfen...
Verbesserungsvorschläge...hm...fallen mir im Moment keine ein ^^°
Was stellst du dir unter ner Gastrolle vor?
Kommt darauf an... Das kann eine Person aus nem eigenen RPG, oder aber eine Person aus dem Forum sein. Diese triff man dann in vielen verschiedenen Städten an(man kann auch n' bisschen Werbung machen).
Wenn irgendjemand sogar ne Nebenrolle (sprich ein Held, der mitkämpft) will, muss er sein Held mit den Angriffen selbst machen (Helden stehen Rechts).
Also wer interesse hat, nur hier reinschreiben :)
Dark_Ivan
30.08.2003, 20:23
hm...hört sich interessant an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Musst mir einfach einen Chara machen, das Face dazu, einen Namen und ihn in Seitenansicht mit ner Waffe und Bewegung wie du es willst. Dann sagste noch, was er so drauf haben sollte, zB.:
Er ist gut Gepanzert, hat viele HP ist aber dafür langsam (Oda so)
Dark_Ivan
31.08.2003, 21:36
*nick*
gut :D
könnt nur ein bisschen dauern bis ichs fertig habe, bin da nich so geschickt ^^°
wann brauchst dus?
Ist eigentlich egal, da das Scribt noch ned fertig ist und ich noch ned weiss, wann überhaupt die erste Demo rauskommt :)
Wieso wird das ins Entwickler-Forum "abgeschoben"?
Dark_Ivan
03.09.2003, 17:36
Vielleicht weil es schon um die Entwicklung des Spiels und nicht nur um die Story geht? :confused:
Hmmm.. ich weiss nicht recht, im grossen und ganzen hat die Entwicklung ja gar noch ned angefangen!
Ich habe mich nun eindeutig entschieden!
Das Spiel wird The Equilibrium heissen.
Vampirehunter
08.09.2003, 02:58
Könnt ich ne gastrolle haben
im helden machen bin ich super
ach ausserdem was benutzt du rpgmaker2000 oder rpgmaker2003?
Ich find es zwar schön das du uns so ein ausfürlichen Einblick in deine Story gibst aber so könnte es für den Spieler einwenig langweilig werden da er ja jetzt schon sehr viel über die ganze Sache weiß ....aber nun gut du wirst schon deine Gründe für dies gehabt haben.
Vom Namen her würde ich Light and Shadows nehmen aber eventuell eindeutschen also Licht und Schatten.... die vorschläge von Beorn
waren auch nicht schlecht.
In diesen Sinne, viel Erfolg mit deinem Spiel !!
Mörk Gryning
08.09.2003, 18:07
He, zu einem Fantasy Spiel mit ziemlich fantastischer Story sollte doch auch ein Fantasy Titelbild gehören... Mir gefällt der Baum nicht. Ist viel zu einfallslos, in welcher ecke hast das gefunden?
Da würde auch ne schöne Schrift beim Titel oder so nix ändern.
Also ich find den Baum net schlecht. Hat schon was mystisches und va. Wald scheint ja zum Spiel zu passen!
Ist mal was anderes, als nur ein Schloss auf dem Titelbild, oder Wolken oder so..
Das andere Bild sieht eher aus wie eine Ansichtskarte, so dreigeteilt...
@ Archon: kannst du den Baum net mal posten, mit Titel drauf und so? Dann sehen wir, ob es gut kommt oder net *g*
Also ich find die Story(sowiet ich sie gelesen habe) gut
Namen: Dormight (=dormant verborgen) (=might macht)
Coooler Name würde ICH nehmen auser du findest Deutsche besser bleibt ja dier überlassen.
Generell:
Jeder, der Lust hat einen Helden zu machen, kann das für mein Spiel tun. Man sollte nur beachten, dass das meistens Nebenfiguren oder einfach Helden sind, die nichts oder wenig mit der eigentlichen Story zu tun hat. Wenn man also so weit geht, und den Helden selbst im Kampf haben will, muss man dazu bedenken ob er rechts (also auf der Seite der Priesterin) oder links (auf der Seite des Hexers) sein will.
Zum Titel:
Mein momentaner Favorit ist immer noch "the Equilibrum". Im moment kann ich aber den Namen noch ändern :) (Geht das eigentlich mit dem Ordner an sich oder muss ich die Maps rüberkopieren???)
Zum Titelbild:
Auch hier bin ich mir noch nicht sicher, was ich nehmen will.
Zur Story:
Ich glaube nicht, dass ich zuviel verraten habe, das dies eigentlich nur die erste Stunde darstellt. Im Spiel wird man sehr viel über die Vergangenheit, Mutter Natur, die verborgenen Kräfte, die verschiedenen Rassen und über die .... (will ich noch ned verraten) erfahren :)
Zur "Technik":
Das Spiel werde ich mit dem Maker 2000 machen.
Zu den "Grafiken":
Wäre nett, wenn ich einen guten Grafiker auftreiben könnte. Er hätte eigentlich nicht so extrem viel zu tun, er müsste nur meine Grafiken überarbeiten :)