Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha und Omega
Für Rechtschreibfehler möge mann mir bitte verzeihen.:)
Leidet das Spiel drunter?
Keyblader
03.03.2013, 12:48
Wo sind die Bilder wo sind die Screens. Das ergibt keinen Sinn: "Sie haben eine Stadt gebaut. Dann ging er zum Bürgermeister und er sagte blalalalal". Die ganze Story hat keinen Sinn. Wenn da auch die ganzen Rechtschreibfehler im Spiel kommt dann nehm ich mein PC wirf ihn auf den Boden und Trete so lange drauf bis der Tot ist.
Ringlord
03.03.2013, 12:52
Wo sind die Bilder wo sind die Screens.
Das hier ist das Entwicklerforum, da sind die Dinger nicht notwendig, hier geht's um Ideen, Konzepte.
Wenn da auch die ganzen Rechtschreibfehler im Spiel kommt dann nehm ich mein PC wirf ihn auf den Boden und Trete so lange drauf bis der Tot ist.
Wenn Du die Neulinge dann mit dem Mist in Ruhe lässt - bitte!
Wo sind die Bilder wo sind die Screens.
Die kommen noch, so steht es zumindest im OP.
@Keyblader
DU schimpfst über die Rechtschreibung des Thread-Erstellers? Ich rate dir, dich an der eigenen Nase zu fassen!
@Endar
Ich hab versucht mir das Thema durchzulesen, aber ich scheitere wirklich an deiner katastrophalen Rechtschreibung/Grammatik. BITTE lass den Text nochmal von jemand anderem Korrekturlesen. Schon der falschgeschriebene Titel macht keinen guten Eindruck ("ALPHA und Omega")
So habs selber nochmal korrigiert zumindest was ich selber gesehen hab fürs spiel selber hab ich 2 korekturleser.
Zu Keyblader wurde ja schon alles gesagt jedoch muss ich auch dich Endar, nochmal drauf hinweisen doch bitte dein Story abschnitt zu überarbeiten, er liest sich echt...naja ich versteh nur Bahnhof dadurch. ^^"
Demo ist da beantwortet dann hoffentlich die fragen :)
Hat es schon jemand getestet?